Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@Mchen
Mein Urlaub war super, bis auf die Übelkeit, die manchmal auch zum Erbrechen führte  :-[ Aber so langsam gehts wieder... *hoff* Wir hatten super tolles Wetter, nur einen Tag Regen. Und leider war der Zeitpunkt für die SS doch nicht so wohl überlegt, denn am Urlaubsort war gerade Weinfest und ich durfte nur zuschauen  ::) ::) ::) Aber was solls, da muss ich durch. Mein Männe hat dafür umso mehr Wein mit meinen Eltern vernichtet :) Der ist aber auch zu köstlich, der leckere Moselwein  :P Naja, meinen Eltern haben wir dann auch von der SS erzählt und sie freuen sich natürlich sehr. Allerdings finden sie es schon etwas komisch, mit Mitte 40 Großeltern zu werden, aber selbst Schuld, denn als sie so alt waren wie ich jetzt, hatten sie mich ja schon :)
/Wie gehts dir denn so? Genießt du dein Singleleben? Wie läufts mit deinem Kollegen? Geht da noch was? *garnichtneugierigbin*

@Lolly
Für dich doch gerne!

@alle Neuen
Mensch, so langsam wirds hier ja wieder richtig voll *freu* Ich wünsche euch allen eine schnelle Durchreise! Lasst es gelbe Schilder regnen!

@Seren
Wo steckt sie denn? In den Hochzeitsvorbereitungen? ???

Feelina

Lolly du Saugmonster!! So wird das nie was mit meiner SS  ;)

@maracuya: Hallo! Hast du schon einen Test gemacht? Bist du drüber?

@Bäckchen: beruhigt mich ja zu hören, dass nicht alle Männer "Sexmonster" sind. Meinen muss ich auch manchmal überreden und am Anfang hab ich mir echt Sorgen gemacht und dachte, das kann nicht normal sein. Aber bei einem streßigen Job bleibt wohl bei manchen Männern nicht die Energie für häufigen GV. Soviel Bienchen wie bei Lolly werden bei uns auch nur im Urlaub gesetzt  ;)

@Baby: das ist aber nicht schön, dass es dir nicht so gut geht  s-hug
Aber schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Bestimmt wird das mit der Übelkeit bald besser!

Lolly210578

@Feelina:Ich hab Altersrechte!!!! :P ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

Du wirst ja hoffentlich *Daumendrück* in ein paar Tagen einen positiven Test in Händen halten und musst dann bitte immer mal rein gucken und mich anpusten  :D

Baby2010

@Feelina
Du musst nicht traurig sein! Es gibt noch ganz viele Viren! Eine Ladung für dich:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Lolly210578

@Feelina:Das mache ich,wenn es endlich geklappt hat!!Versprochen!!!! s-superdaumen s-superdaumen
Bitte

Dankeschön!

Mchen

*lol* Saugmonster! Der war gut!!!

@baby: Habe die Story paar seiten zuvor gepostet. Kopiers grade nochmal hierher:

Abend gestern? Vergessen wirs einfach. Habe ihm am Ende des Abends gesagt wir werden privat nix mehr unternehmen. Er meinte er müsse erstmal sein Chaos zuhause regeln bevor er sich auf was neues einlässt! Hammer. Mittags im Geschäft klang er noch komplett anders. Der weiß glaub absolut nicht was er will. Habe ihm dann gesagt dass das das Letzte Mal war wo wir weggegangen sind, weils mir jedes mal weh tut und ich mich jeden Mittwoch auf Mittwochs freu. Er war dann sehr genickt und wusste nich was er sagen soll. Hat mich total traurig angeschaut. Sind dann an unsere Autos gelaufen und dann meinte er: Sorry, ich weiß grade echt nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte! Bin dann weiter zu meinem Auto, habe mir den Schultern gezuckt und habe gesagt "machs gut".

Soll er halt bei seiner komischen Tusse bleiben mit der sich JEDEN Tag streitet und sogar die ihn schlägt und auf ihn losgeht! Total krank!

Ansonsten gehts mir ganz gut!
Mein Ex meldet sich sehr oft und schreibt wie sehr er mich liebt, dann hat er gefragt ob wir ab und an Se*x machen können, etc. Laufend was neues! Bei mir gehts grade ziemlich heiß her. Viel Zeugs um die Ohren! ;o) Aber alles ganz gut und positiv.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

maracuya

Werde wohl morgen schon mal heimlich in der Apotheke vorbei schauen und einen Test kaufen - Sonntag werd ich sonst verrückt wenn nichts passiert  ::)

Feelina

@Baby: Danke  :-* habe kräftig eingesaugt!

@Mchen: oh, das hatte ich irgendwie noch gar nicht gesehen. wie blöd, dass es sich so entwicklet hat  :(. Erst klang alles so gut.
Und was will denn dein Ex jetzt? Ab und zu mal S*ex??  ::)

@Maracuya: was wünscht du dir denn? Hab in deinem thread grad gelesen, dass ihr kein Kind geplant habt, hoffst du totzdem auf ein positives Ergebnis?

Baby2010

@Mchen
Ach Mensch, so ein Pech. Aber gut, dass du nicht mit dir spielen lässt! Das hast du einfach nicht verdient!!! Dann warte lieber noch ein paar Wochen, bis du einen super tollen Mann findest (bzw von ihm gefunden wirst)! Und dein Ex ist wohl echt der Hammer  ;D War das nicht der, der nie Lust hatte?  ::)

@maracuya
Ich drück dir die Daumen, dass du das Ergebnis erhälst, dass du dir wünschst! Allerdings ist es von Pille zu Pille unterschiedlich, ob eine vergessene Pille an ZT 11 den kompletten Zyklus unwirksam macht... Bei meiner stand immer, man sollte die Einnahmen möglichst nachholen, aber ab einem bestimmten ZT wäre das auch nicht mehr notwendig... Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzige erbrochene Pille den kompletten ZK zunichte macht  :-\ Aber wir werden sehen...

Tinajojo

also ich denk der test am sonntag ist verschenkt....mach einen wenn der sonntag rum ist...weil verspätung kann sie immer mal haben ;)

Milka

@baby:
Meine Übelkeit war pünktlich zur 13. Woche weg. Davor war es ja auch krass und ich dachte es nie besser wird.

@mchen:
Nimm dir Zeit bis du wieder ne neue Beziehung anfängst und genieß erst mal dein Singledasein. Kann auch ganz schön sein für ne Weile. Der Richtige kommt, wenn du am wenigsten damit rechnest.

maracuya

Der beipackzettel meiner Pille sagt eben, ich sollte UNBEDINGT verhüten, auch wenn ich nur eine pille "eingebüßt"  ;) hätte...
Naja ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir wünsche, ich habe ja schon Kinderwunsch, mein Fraund auf jede Fall auch. Wir sind aber erst 1,5 Jahr zusammen und geplant hätten wir noch gar nicht. Die Vorstellung, Eltern zu werden ist schon sehr schön!

Meine Mens kommt IMMMER Sonntag Mittag  8) geil, ne?!

maracuya

...und der Test am Sonntag ist doch zur eigenen Beruhigung ;-) 24 h Unwissenheit können doch dann eeeecht lang sein.

Mchen

@baby: *lach* Genau der!!!! Musste auch lachen und habe ihm dann geschrieben das er doch eh nie Bock hatte und wie er darauf käme das ich sowas will! Dann sagte er das es ja jetzt ne andere Situation wäre und er total Lust auf mich hat und meinen Körper. Und das ers total vermisst! *lach* Klaaaaaaaaaaaar! Das is nur ne Taktik um wieder an mich ranzukommen. Er weiß das ich noch öfters Se*x hatte mit meinem Ex zuvor als wir auseinander waren. Aber da war der Se*x grandios und richtig genial!!!!

maracuya

Wie sieht es denn bei euch aus? Wisst ihr bescheid oder steht auch eine "kurz vorm Test" (wie das klingt)  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Maracuya...bei mir ist auch Sonntag Judgement Day ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Feelina+Mchen:Ja,ja Mädels lässtert nur,aber wartet mal wenn ihr alles aus verzweiflung tut!! ::) ;D :P
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Süsse ja aber auf Handy sehe da keine Ticker! Gucke morgen. Haben morgen endlich wieder Se*x. Letztes Zäpfchen heute. Na dann wird ja bald gehibbelt dann biste ja im neuen Septemberhibbler? Habe auch bald ES.

maracuya

;D Wie geil - dann werde wir wohl ein schööööön langes Wochenende haben, was?  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: maracuya am 28. August 2009, 21:26:28
;D Wie geil - dann werde wir wohl ein schööööön langes Wochenende haben, was?  ;)

Könnte sein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

maracuya

das Dumme ist: bin für die nächsten 2 Wochen allein daheim. Mein Freund ist seit heute verreist  :-[
Naja aber ich kann ja hier "her kommen" und mit euch hibbeln.

Ist echt toll!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Genau..dann bist du net so alleine..hier wird ja auch ziemlich viel geschrieben und du hast Ablenkung ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@lolly: *lach* Du bist echt die beste! Lache mich grade scheckig...