Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ein rotes Schild bitte für mich ;) - die rote Flut kam heute. Nächste Runde neuer Versuch.

Neuer NMT ist der 25.9  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Mchen:War ein Angebot im Mai,2Tickets 99Euro,da dachte ich mein Mann wünscht es sich schon soooo lange,da hat er es zum Geburtstag bekommen! :)

Und um Dich noch mehr zu ärgern:Wir sitzen Reihe 7,fast ganz vorne!!!!!! :P

@Dani:Oh man Drücke Dich  s-hug mal ganz lieb,auf in den nächsten ÜZ!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@Lolly: Oach, neidisch bin, auch will  ;D!!! Dann viel Spaß heut im Musical!!!!!!!! Tja, zu deiner Tempi, bin da ja leider ziemlicher Laie, hab erst diesen Zyklus damit angefangen. Aber ist's nicht etwas zu früh für den Absturz? Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch?
*Lollystempiganzfestnachobendrück!!!!*

@Mchen: Das wären dann Superspermis gewesen, aber das solls ja geben   ;D.

@Dani: Schade! Ganz dicker Knuddler! Dabei sah deine Tempi doch sooo gut aus  :-[. Dann in den nächsten Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

maracuya

Lolly210578

@Happy:Danke,freue  mich auch schon!! ;D
            Ja irgendwie ist die Tempi zu früh nach unten gesprintet!! :(

@Maracuya:Na wie geht es Dir heute?
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Boah. Wie gemein! Warte ab, das kriegste irgendwann mal zurück. Spätestens wennd Drillinge im Bauch hast und fast am platzen bist, dann werd ich die ganze Zeit lachen und dich ärgern! So. Da haste!

@dani: Mhm. Das tut mir leid. Aber so bleibst du uns wenigstens noch einen Monat erhalten. Und dann klappts bestimmt!!!!