Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ein rotes Schild bitte für mich ;) - die rote Flut kam heute. Nächste Runde neuer Versuch.

Neuer NMT ist der 25.9  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Mchen:War ein Angebot im Mai,2Tickets 99Euro,da dachte ich mein Mann wünscht es sich schon soooo lange,da hat er es zum Geburtstag bekommen! :)

Und um Dich noch mehr zu ärgern:Wir sitzen Reihe 7,fast ganz vorne!!!!!! :P

@Dani:Oh man Drücke Dich  s-hug mal ganz lieb,auf in den nächsten ÜZ!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@Lolly: Oach, neidisch bin, auch will  ;D!!! Dann viel Spaß heut im Musical!!!!!!!! Tja, zu deiner Tempi, bin da ja leider ziemlicher Laie, hab erst diesen Zyklus damit angefangen. Aber ist's nicht etwas zu früh für den Absturz? Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch?
*Lollystempiganzfestnachobendrück!!!!*

@Mchen: Das wären dann Superspermis gewesen, aber das solls ja geben   ;D.

@Dani: Schade! Ganz dicker Knuddler! Dabei sah deine Tempi doch sooo gut aus  :-[. Dann in den nächsten Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

maracuya

Lolly210578

@Happy:Danke,freue  mich auch schon!! ;D
            Ja irgendwie ist die Tempi zu früh nach unten gesprintet!! :(

@Maracuya:Na wie geht es Dir heute?
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Boah. Wie gemein! Warte ab, das kriegste irgendwann mal zurück. Spätestens wennd Drillinge im Bauch hast und fast am platzen bist, dann werd ich die ganze Zeit lachen und dich ärgern! So. Da haste!

@dani: Mhm. Das tut mir leid. Aber so bleibst du uns wenigstens noch einen Monat erhalten. Und dann klappts bestimmt!!!!

@happy: Mhm. Ja, wären es. Aber es hatte Monate zuvor nie geklappt und das obwohl wir um den ES geherzelt hatten und wieso dann gerade jetzt plötzlich! Glaub ich irgendwie nich! Naja. Abwarten. Morgen wissen wir mehr. Wenn Tempi steigt oder bleibt isses komisch und wenn sie fällt kommt doch die Mens... Hasse diese Warterei!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

@Maracuya:  s-winken

@Mchen: Oder es sind super langsame, aber sehr sehr ausdauernde Spermis !
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

maracuya

@ Dani: geb' dir auch einen cyber- Drück  s-hug! Bald klaptt's bestimmt
@ Lolly: bin gerade total gerädert aufgewacht - hab mal wieder elendig schlecht geschlafen und könnt schon wieder umfallen :-[

Jomi

@mchen: mach doch mal nen Test  ;) Kann aber gut sein, dass deine Tempi heut nur so hoch ist, weil du erst später gemessen hast als sonst, von daher muss es nix heißen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Mchen:Nicht böse sein ,hab Dich doch lieb !

@Maracuya:Mach einen Test,heute noch!!!!!!!!!!!!
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@happy: Ja, dann würde es ja ein Mädel werden *lach* denn die sind ja bekanntlich langsame Spermien, aber sehr ausdauernd! ;o) Und das wäre ja perfekt, denn ich mag absolut keinen Jungen haben. Ich weiß das hört sich böse an, aber habe schon immer von nem Mädel geträumt und kann mir nicht vorstellen nen Bub großzuziehen! Jaaaaaaaaaaaaa, alle Mamas hier die Jungs haben würden mich jetzt am liebsten töten, aber kann ja auch nix für!

@süsse: Ach ne du! Mache keinen Test! Das Geld is mir diesmal echt zu schade, da ich sicher bin das da nix geklappt hat! Da bin ich mir echt 100%ig nein 1000%ig sicher! Mens wird kommen. Dann halt morgen oder am Mo. Aber die kommt! Und wegen dem messen glaube ich nicht unbedingt, da ich öfters mal auch später gemessen habe und die Werte sich trotz allem nie groß unterschieden haben. Und ich war gestern nich weg, habe keinen Alkohol getrunken und habe schön ausgeschlafen. Also sollte es der Tempi nich geschadet haben! Mhm. Körper spinnt momentan glaub einfach bissle rum!

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke ihr seid lieb :-*

Ich seh´s positiv..der nächste ÜZ ist sogesehen mein erster richtiger nach Absetzen der Pille,weil ich denke es musste sich ja auch letzten ZK erstmal wieder alles regulieren. Die Pille wirft ja einiges durcheinander.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@dani: Zum regulieren wird dein ZK mehr als nur einen brauchen. Aber deshalb kannste trotzdem ss werden. Kann, muss aber nicht gleich klappen. Deshalb mit Ruhe und Gelassenheit an die Sache rangehn und dann gehts sicher schnell. Finds gut das du da so locker drüber denkst! Genau richtig so!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen..ja ich denke auch mit Druck und aller Gewalt wird man so garnichts erreichen. Deswegen locker auf in den nächsten ÜZ und mit viiiiel Liebe herzeln *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@dani: Ja, genau. Ach ihr habts so gut. Herzeln is was tolles ;o(

Serendipity

Huhu Mädels...

ich sag kurz s-winken bin im Moment voll im Stress für die Hochzeitsvorbereitungen... und gleichzeitig begleite ich Amency per ICQ durch ihre ersten Wehen... kann also nicht groß nachlesen... den neuen Hibbler muss ich auch noch vorbereiten... aaaaaahhhhrgggg... STRESSS  :o

@Dani: s-hug im nächsten dann dafür richtig, ja?  :-*

@Lolly: Süsse... das kann auch der Einnistungsabsacker sein ;) noch wird hier nicht aufgegeben  :-*

@maracuya: HERZLICH WILLKOMMEN HIER und gute, schnelle Durchreise  :D

@Rest: s-kuscheln

Milka

@lolly:
Der Absturz heute war bestimmt ein Ausrutscher. Für die Mens wäre es noch viel zu früh. Bestimmt geht die Tempi morgen wieder hoch.
Viel Spaß heute beim Musical.

@seren:
Heute in einer Woche ist dein großer Tag  :)

@dani:
Blöde Mens, aber du klingst optimistisch. Viel Glück für den neuen Zyklus.

@rest:
Schönes WE  :)

Mchen

@milka: Du bist doch eine Tempikennerin! Sag mal bitte was zu meiner. ;o)  Biddeeeeee

Pocki

Morgen Mädels,

ich habt wieder soviel gesabbelt,daß ich gar nicht mithalten kann.

@lolly:ist bestimmt nur ein Ausrutscher.

@me:soweit alles im Lack.Hatte gestern einen Megablähbauch und obwohl ich nur gegessen habe,Megahunger.

Katinulla80

Doch ich. Morgen gerade gefrühstückt schreibe immer noch mit Handy. Habe mich kurz hingelegt. Ron sitzt mir zu viel vor der Wii! Nervt mich im Moment extrem.

Milka

@mchen:
Hab mir deine Kurve angeschaut. Aaaaalsoooooooo  :)
Laut Tempi könnte dein ES am 15. ZT gewesen sein. Dafür spricht die hohe Tempi bis zum 14. ZT. Kurz vor dem ES fällt sie meist tief (siehe dein 15. ZT).
Auch der geöffnete Mumu am 15. ZT sprechen für einen ES um den 15. ZT.
Allerdings steigt die Tempi sehr langsam, was gegen den ES am 15. ZT spricht. Aber bei manchen steigt die Tempi auch langsam.
Also du kannst echt nur warten oder testen  ;)

Mchen

@milka: Danke. Genau so habe ich auch schon gedacht! Aber glaube nich so dran, da die tempi, eben wie du sagtest, so gering steigt. Naja. Warte noch bis Montag und dann teste ich falls keine Mens da wäre. Habe aber mal über nen Persona gepinkelt eben.

Hänge das Bild an!

[gelöscht durch Administrator]

Mchen

@milka: Wegen dem Mumu. Der is bei mir öfters mal offen und dann wieder zu und dann halb offen. Der macht was er will. Habe deswegen dann auch aufgehört zu tasten, weils eh jeden Tag anders war!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!!
@mara; willkommen!! s-so

@mchen; was bedeutet das mit dem persona denn nun?

@rest; ihr hühner, ich blick nimmer durch!  s-kuscheln
kennt denn nun einer das buch "natürliche familienplanung heute" von Raith-Paula, Frank-Herrmann, Freundl+Strowitzki???das hier gestern angekommen und ich werd mal rein lesen heute..

@me; tempi is schon paar tage konstant bei 36,1...is das normal? (s. kurve in der sig)
MIA konzert war super schön, ansonsten bin ich heute wie gerädert (obwohl ich nur ein bier getrunken habe)...ich werd alt glaub ich...und ich hab hundsgemeine rückenschmerzen  :'(

Milka

@mchen:
Ich bin gespannt, was bei deinem Zyklus am Ende für ein Ergebnis rauskommt  ;)