Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

Hallo ihr Lieben!

@seren: oh, nur noch eine Woche, es wird spannend!! Alles Gute an Amency für die Geburt!

@Mchen: hmm, der Persona schlägt ja schon etwas an. Das kann aber sowohl bei SS als auch vor der Regel so sein, oder? Man, das wäre echt ein riesen Glückstreffer, ich drück dir die Daumen!

@Lolly: viel spaß im Musical  s-so
Tarzan würde ich auch soooo gerne sehen!

@Dani: ach, blöd die Mens  s-hug. Hab meine ja auch grad bekommen, dann können wir mind. einen Monat weiter zusammen hibbeln  :)

@Rest:  s-kuscheln

@me: mir gehts gut heute, keine Mens Schmerzen mehr. Und auch keine Mens mehr  ??? Zwei Tage ist aber schon kurz, oder?

Mchen

@mieze: Persona is so ein Ovustäbchen. Damit kannste den ES feststellen. Da die Stäbchen auf den LH-Anstieg reagieren und das LH dem Schwangerschaftshormon HCG sehr ähnlich sind, reagieren die auch auf das SS-Hormon!

@milka,Feelina: naja. Glaube nich das es geklappt hat. Wäre zu unwahrscheinlich. Aber warten wir mal ab. Der Test liegt daheim. Werdens ja dann bald wissen.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

Serendipity

@Mieze: kurze Frage... bist du jetzt offziell am üben oder bist du in der Hibbelpausenecke?

Miau ☆ (gaga)

gute frage, seren.
wir haben seit dem letzten mal nich mehr geherzelt.
mein mann is doch so unentschlossen.  :'(
muss ich nun den tread wechseln? :-[

Lolly210578

So Mädels,fahren jetzt los,bis später!Ich berichte dann wie es war!! s-winken s-winken

@Mieze:Hier muss Keine den Thread wechseln,außer wenn sie schwanger ist!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Mieze: NEIN, du musst sicher nicht den Threat wechseln, Süsse... du bleibst schön hier :D ich muss nur wissen, ob ich dich mit einem NMT, ohne NMT oder als pausierende/wartende in den neuen Hibbler aufnehmen soll... du musst mir sagen, wo dein Platz ist, verstehst du?

@Lolly: VIEL SPASS  :-* :-* :-* :-*

Miau ☆ (gaga)

danke seren und lolly  s-kuscheln
das hätt ich ganz blöd gefunden, nämlich.. :-[

ja gute frage....mein zk is ja auch so instabil..
ich würd sagen setz mich erstmal auf die warteposition. sobald sich das ändert bzw. klärt sag ich dann bescheid!

Serendipity

@Mieze: ok... mach ich... ändern kann ich ja immer ;)

niisuu

ach du meine güte is das noch früh xD ich bins gewohnt hier nachmittags zu lesen, da haben mich die 2 seiten nichma gewundert, aber is ya erst kurz nach eins...wuah das kommt davon wenn man die nacht durchmacht und seine lieblingsserie sieht xD
ich hoffe mal, heute is letzter mens-tag, seit zwei tagen noch tröpfchenweise, das nervt...
3 * (01/10 & 11/13)

maracuya

So, habe jetzt einen Frühtest... ich warte bis morgen und wenn keine mens., dann mache ich ihn. In Unterstützung einer Freundin versteht sich ;-).
Gerade ist mir wieder schlecht, habe auch Magenkrämpfe... vielleicht einfach nur ein Infekt... ?! :-\

Naja, ich wünsche euch allen jedenfalls einen sonnigen und schönen Samstag Nachmittag!

Liebe Grüße

maracuya

Katinulla80

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich endlich mal wieder am PC... habe gerade meine Entspannungsübung hinter mir, Mittag haben wir auch schon gegessen um 14.00 Uhr.

Man bin ich jetzt müde...

@maracuya also ich habe im September2006 angefangen zu üben bis Mai 2007... Mai 2007 Bluttest hat ergeben leichter erhöhten Prolaktinwert (nicht schlimm kann man Medis nehmen) ich habe aber keine genommen NEUER JOB bis November 2007 Pause mit üben... ab Dezember 2007 ging es weiter bis April 2008... 19.04.2008 SST positiv... Mai 2008 AS wegen FG... seitdem wieder am üben bis März 2009 NEUER JOB (hat mir riesig Spass gemacht!) mir wurde allerdings in der PZ wieder gekündigt... jetzt wieder seit Juni 2009 am üben... Medis habe ich genommen Ende März 2008, März 2009 (wieder abgesetzt wegen Job ja ich bin doof ich weiss selber) und jetzt nehme ich die wieder seit Donnerstag! Das ist meine längere Geschichte... nur dass Du jetzt weiss warum und was für Medis...

Was macht ihr heute noch so schönes... ich muss erstmal wieder wach werden bin fast eingenickt bei der Entspannungsübung... Ron wollte heute noch Inlinerfahren... weiss noch nicht ob ich Lust habe... ansonsten nichts besonderes, eher langweilen...

Kussi und Grüsse an alle...

@Lolly das ist ja schon bald Dein Es... so jetzt muss ich in die PN gucken... viel Spass beim Musical!!!

GuessWho

Hallo Mädels,

war ja schon länger nicht mehr hier. Keine Zeit irgendwie... Ihr habt ja viel geschrieben... Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
@mieze: kenne das Buch nicht. Viel Spaß beim Lesen!
@seren: du hast aber Stress... Ist ja aber fast nur positiver Stress  :D
@Dani: viel Glück im nächsten ÜZ! :-*
@lolly: oh, Musical, da hätte ich auch Lust drauf! Viel Spaß! Ich treffe mich heute abend mit meinen Mädels und mein Mann bleibt zuhause bei meiner Tochter. Muss auch mal sein. ;D
@maracuya: willkommen hier! Und ich wünsche für dich, dass du das Testergebnis bekommst, das du gerne sehen möchtest...  :)

@me: heute ist mein errechneter NMT. Bisher keine Mens oder -anzeichen. Vielleicht teste ich morgen früh mal, wenn es so bleibt. Ansonsten warte ich -im Falle der ausbleibenden Mens- bis zum nächsten WE mit testen. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Mchen

@guess: Schön dich hier mal wieder zu sehen. Ja, mach es so wie du es für richtig hälst! Wirst schon den richtigen Weg für dich wählen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

maracuya

@katinulla:
Danke für's Erzählen deiner Geschichte! Da hast du ja schon eine Medikamenten-, SS- und Jobwechsel- Odyssee hinter dir  ???. Machen die Medikamente so doll müde? (du schreibst so oft dass du kaputt bist).
Ich bin von selbst müde :( will mich aber nicht schon wieder schlafen legen. Heute Vormittag war ich 2 Stunden draußen, seitdem bin ich ziemlich knülle.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg Glück bei allem was du tust. Auch dass du bald eine Murmel tragen darfst!

Liebe Grüße
maracuya

Katinulla80

Hallo Jana... das ist so lieb von Dir  :'( :-*

Hmm also die Müdikgkeit KANN von den Medis kommen was ich auch vermute... muss jetzt auch gleich Abendbrot essen dass ich die dann auch einnehmen kann. Wünsche Dir auch alles Gute... wir lesen uns sicher noch öfters...

Wie ist denn Deine Geschichte???

maracuya

kannst du unter dem Thema "bin ich schwanger" nachlesen - morgen ist tag x! =)
Guten Appetit! s-superdaumen

Katinulla80

Hi Mara... sagt mal Du hast ja gesagt hattest ne OP paar Stunden später Pille ausgekotzt... hast Du so kurz nach der OP wieder Se*x gehabt also Dich danach gefühlt???  ::)

Na da wollen wa mal gucken was bei rausgekommen ist... aber dadurch dass Du dann normal Se*x hattest und Pille weitergenommen hast... kann schon gut möglich sein... aber Du schreibst ja auch hast das richtige Alter und Dein Partner auch. Wie lange seid ihr denn zusammen? Das können auch alles Anzeichen für SS oder Mens sein... warte noch Tag x ab und paar Tage danach wenn nichts kommt... fühlst Dich sonst wie immer?

maracuya

Hallo Kati
hat's geschmeckt ;-)?

Ja *schäm* s-pfeifen wir haben, wie gesagt, 4 Tage später wieder... Naja, war auch keine große Op *hüstel*.

Ich wäre auch nie auf ne SS gekommen wenn's nicht ne Freundin angesprochen hätte, weil mir nach dem Frühstück so schwindelig und übel gewesen ist (hatte mich kaum noch getraut, aufzustehen). Ja und seitdem is mir eben auch oft schwindelig - kann aber ja gut auch psychosomatisch sein.
Seit Mittwoch habe ich leichtes Unterleibsziehen - das habe ich aber manchmal während des Zyklus. Normalerweise bekomme ich Sonntag Mittag meine mens. und auch erst einige Minuten vorher Unterleibsschmerzen. Eigentlich war ich mir erst sehr sicher dass es nicht sein kann, dann habe ich mich aber mal damit befasst und bemerkt, dass die Zeit zwischen dem Op- Tag und Se* meinen Eisprung beinhaltet haben muss... alles vielleicht nur ein Zufall, wenn der Gedanke nicht so nagen würde. (Der Beipackzettel meiner Pille sagt jedenfalls, dass eine eingebüßte Pille in der ersten Woche die Sicherheit beeinträchtigt)
Immerhin ist eine SS, wenn ungeplant, ein ziemliches Ereignis. Ich bin schon einige Jahre im Berufleben aber beruflich würde es gerade nicht wirklich gut passen... aber gibt es den perfekten Zeitpunkt?! ...
Mit meinem Freund bin ich erst seit 1,5 Jahr zusammen. Obwohl wir zusammen wohnen und wir beide gern irgendwann Kinder hätten, haben wir noch nicht das Gefühl, JETZT Eltern werden zu müssen. Wie gesagt, er ist "eingeweiht", jetzt aber erst mal für 2 Wochen nicht da...
Wenn sich ein positiver Test ergeben würde, würde ich in der Zeit erstmal in aller Ruhe zur Fa gehen.
Entscheidet sich wohl dann morgen. Entweder mens. oder ein Test. Aussagekräftig wäre er aufgrund der Zeit denke ich schon. (Tag der Befr* war der 16.08.)

Mal sehen wie ich heute schlafe. Ich denke auch, mein Freund wird morgen ganz beiläufig mal anrufen ;-)

DasFeeli

Hallo ihr Sabbelhüner!

Menno habt ihr schonwieder viel geschrieben, komm doch derzeit nicht nach!  ;)

Dani, doof, aber du nimmst es ja sportlich  :-*

Fruchtbarkeitstanz, ich feile daran, ich schwör!  ;D

Lolly, oh toll! Hoffe es war schön? Ich werde in Tanz der Vampire gehen, aber erst im März, aber wir konnten jetzt schon die Karten über die Firma eines Bekannten besorgen, verbilligt und damit auch natürlich beste Kategorie.... s-springen

Mchen, *hust* äh hm glll chryx *auf Kurve gestikulier...wat machst du denn da??? Der Ovu ist ja nun auch nicht soooo negativ hm?

Mara, ganz herzlich willkommen bei uns und meine Daumen für nen Zufallstreffer hast du!  ;) Dann freu ich mich schon auf morgen! Und wenn es so ist, was solls, wenn du und dein Süßer euch liebt und euch beide auf ein Kind einlassen könnt ist es doch prima...nur weil ihr mal 3 Jahre zusammen wart ist es keine sicherere Sache... ;)

Seren, oh ganz bald ist es soweit, fühlst du dich wieder ganz fit jetzt?

Zuspruch, von euch für meine Zukunftspläne, danke!!!  :-* Jetzt kommt erstmal Literatur her, dann werden drei Schulen in Stuttgart besichtigt und verglichen...mal sehen...Geld kostet es allemal viel, zumal ich ja auch Hypnose nebenher erlernen will, aber vielleicht ist das ja mal ein Weg aus meiner echt bescheidenen Situation, beruflich und lenkt mich von meiner genauso bescheidenen privaten Situation ab...*hoff*

Guess, viel Spaß mit deinen mädels heut abend! Au ja, das wird ja voll der Testtag morgen!  s-springen

rest, wünsch euch Süßen einen schönen Abend!

maracuya

Hallo DasFeeli!

na ich werde auf jeden Fall berichten!
Wünsch dir auch einen wunderbaren Samstagabend!!

Liebe Grüße
Maracuya

Lolly210578

Hallö Mädels,

schon alle im Bett oder wie?????

Musical war soooooooo super,mein Männe hat ständig gegähnt!!! ::)
Typisch Mann!!Über uns(an Lianen) hingen immer mal wieder die Darsteller und schwebten über uns,voll schön das das Publikum mit einbezogen wird!!!Danach hat mein Männe mich und Schwiema(sie hat auf den Hund aufgepasst) noch zum Essen eingeladen!Jummi ;D

Jetzt bin ich so müde vom anstrengenden Tag heute ::) und muß Bubu machen!!! ;) ;D

Schönen Abend Euch,schlaft schön und träumt süß! :-* bis Morgen
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@Feelina: Ich bin auch immer wieder beruhigt, wenn ich höre, dass es auch anderen so geht. Kann das aber auch verstehen. Wenn man immer viel arbeitet, dann ist man abends eben mal öfter k.o. und müde. Aber zum Glück gibt es Wochenenden und Urlaube
Nur zwei Tage Mens? Das ist wirklich arg kurz. Na ja, vielleicht hatte sich deine Schleimhaut diesmla nicht so gut aufgebaut und deswegen gibt es auch wenig abzubauen?!? Geht so etwas überhaupt?

@maracuya: Also wenn du lieber Gewissheit haben möchtest, dann teste einfach morgen. Dann hast du es wenigsten schwarz auf weiß – oder rosa auf weiß

@dani: Ach Mensch, es sah doch so gut aus bei dir. Schade! Dann hoffentlich im nächsten Zyklus!

@lolly. Viel Spaß beim Musical (oder besser gesagt, hoffentlich hattet ihr viel Spaß). Ich sehen Musicals auch total gerne.
SO ein Mist mit deinem Temp-Absturz. Gibt es irgendwelche Störfaktoren?

@serendipity: Mann, du hast ja echt viel um die Ohren zur Zeit, was?! Aber ist ja positiver Stress. Wow, nur noch eine Woche – die Zeit ging sooooo schnell um...

@Mieze: Ist doch schön, wenn die Temp konstant ist. Manche haben nur Zick-zack. Da ist so eine Gerade auf jeden Fall nicht schlecht gegen

@Guesswho: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Mens ganz weg bleibt!

@DasFeeli: Tanz der Vampire würde mich auch sehr interessieren. Wo läuft das denn?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Nein keine Störfaktoren!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnellleckerSonntagsfühstückaufstellfüralle*

@Alle:schönen Sonntag!

@Me:So wie es scheint,ist es mit dem Urlaubs- Mitbringsel nichts geworden,denn Tempi ist weiter unten (bei 36,7 wie gestern) geblieben!!!! :-[ :'(
D.h. Mens Du kannst kommen!!!!!!! :'(
Bitte

Dankeschön!