Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@sternkrümel: ja, total geil!! :D Allerdings quälen mich die losen Spangen total :P Hab richtig Druck auf den Zähnen oben :-\
Ne, in 6 Wochen muss ich zur Kontrolle wieder hin. Ab da darf ich die losen Spangen vielleicht nur noch nachts tragen, jetzt soll ich sie noch 22 Std. tragen :o Das ist aber gar nicht möglich, weil ich damit nicht sprechen kann und im Reisebüro ist das etwas schlecht :P Mir tun die Zähne wieder richtig weh davon :-[
Aber das Ergebnis ist toll geworden :D
Bald bist du ja auch dran, genieß die Vorfreude ;) :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Schneckerl

Guten Morgen meine Hiblerinnen!

@Serendipity + Sternkrümel + dasFeeli
Ja es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl deinen kleinen Untermieter zu spüren, bin dann immer ganz verliebt!  ;D
Ich spür es bis jetzt nur ganz selten und nur wenn ich mich ganz ruhig verjalte und mich drauf konzentrier, es fühlt sich an wie Blubberblasen im Bauch!  :D

@Milka
Na Süße, alles in Ordnung bei dir?

@Serendipity
Mir gefällt der Hosenanzug recht gut, steht dir hervorragend!

@Bluejeans1608
Mönchspfeffer nimmt man her und seinen Zyklus in den Griff zu bekommen, wenn er z.B. ewig lang dauert oder so. Mädel´s korriegiert mich wenn ich was falsches hier sage bitte!  ;)

@me
War gestern sehr erfolgreich mit meiner besten Freundin beim shoppen, Einladungskarten und mein Traumkleid gefunden!  :D
Dann hab ich mir noch beim H&M meine ersten Umstandssachen gekauft, 3 T-Shirt´s, meine anderen werden irgendwie auf einmal ganz schön kurz... ;)

✰Schnuppe✰

**reinschleich**

Hab mal wieder reingelinst  ::) ;D ;D
und wollte einen Gruß da lassen  ;)

**rausschleich**

Serendipity

Guten morgen Mädels

*mireinenMilchkaffeevonKrümelchenschnapp* (ich liebe Milchkaffee)  :-*

@Hosenanzug & Kleid: mir gefallen beide sehr gut, so dass ich mir am überlegen bin, ob ich auch beides behalten soll ::) der Hosenanzug hat den Vorteil, dass er auch danach gut zu tragen ist... und wenn es kälter ist kann ich mir gut vorstellen, dass eine weisse oder farbige Bluse drunter auch ganz toll aussieht... nur muss der noch geändert werden, denn er ist mir in der Taille dann doch etwas groß geraten... und noch kräftiger als ich eh schon bin, sollte ich ja dann auch nicht aussehen ;) Aber vielen vielen Dank für die Rückmeldungen, das hat mir sehr geholfen... ich erwarte ja noch zwei weitere Packete ;)

@Amency: Danke Süsse  :-* *AmencysSS-VirentiefeinsaugundhoffdasssiemirGlückbringen*

@blue: oh erzähl mir doch ein bisschen darüber... kann immer noch viele Tipps gebrauchen :D

@Feeli: Danke Liebes... Tempi ist schon wieder weg... bis jetzt zumindest... ja, an den Fußsohlen ist es besonders fies, das kenn ich auch ::) Mir geht es schon besser, danke der Nachfrage... viel Spass mit deinen Freizeitaktivitäten... ich hätte hier sonst auch noch ne Menge Sachen zu tun ;)

@Krümel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: Ach Manno... deine Tempi ist ja abgestürzt... wieso kann die nicht einfach mal entgegen deinem Gefühl brav für 38 Wochen oben bleiben  >:( ist die Mens schon da? ich sehe schon, deine Zwillis haben ihren eigenen Kopf, die kommen vermutlich dann, wenn niemand damit rechnet ;)

@Milka: ich finde auch beides schön... entschieden hab ich mich aber noch nicht... Wie geht´s dir? Was macht die Übelkeit?

@Schneckerl: Jaaaaa... erzähl uns von dem Traumkleid *totalgespanntbin*

@Schnuppe: s-winken magst du nicht noch ein bisschen bei uns bleiben  ???

@Pocki: Na, Süsse... was macht das werte Befinden? Dein NMT rückt ja langsam in Greifweite ;)

@GuessWho: Süsse, melde dich mal... wir machen uns Sorgen  ??? :-\

@Rest: s-kuscheln

@me: ich hab das Gefühl, dass es mir schon besser geht, zumindest fühl ich mich im Moment schon etwas besser... vor dem Schlafen gehen hab ich nochmal Tempi gemessen, da war sie 36.11  :o also weeeeeeeeit weg von erhöht ;) heute morgen hab ich normal um 7 gemessen: 36.48 und nochmal um 8:30h 36:80 Die hohe Tempi von gestern kann also tatsächlich nur an der späten Messzeit liegen, hab sie entsprechend jetzt ausgeklammert... spannend ist jetzt, dass mynfp mir keine Balken gibt und Wuki schon  ??? aber ich glaube im Moment nicht daran, dass ES schon war... das war wenn überhaupt alles nur ein Anlauf... hab jetzt neue Ovus bekommen und werde einfach mal weitertesten... zur FÄ kann ich erst am 14.8. wieder, weil die im Urlaub ist  :-\ naja, ich kann im Moment wohl einfach nichts machen als warten und Tee trinken und zusehen, dass es mir wenigstens gesundheitlich gut geht... ach ja und ab und zu Bienchen setzen, damit ich den Zeitpunkt, wenn denn doch noch iiiiiiiiiiiiirgendwann ein ES kommen will, nicht verpasse ;) Vielleicht will es auch unbedingt ein Flitterwochenbaby werden ;D

Pocki

Morgen Mädels,

@muckel:alles Gute für Dich.

@seren:gute Besserung und ich finde den Hosenanzug schöner.

@jamie:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@rest:mehr hab ich jetzt leider nicht behalten s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:das Zwicken ist so gut,wie weg und es sind ja nur noch ein paar Tage bis NMT.

Pocki

Hmmm,irgendwie rechnet mein Ticker falsch.Da steht,noch 2 Tage bis zum Test,das wäre Freitag,aber NMT wäre mit 26 Tage Zyklus Sonntag.

bluejeans1608

@ Seren
Was magst Du denn wissen? Wir hatten echt unsere Traumhochzeit, alles war einfach super  ;D

Serendipity

@Pocki, ja die Ticker geben immer an, dass man am letzten ZT testen kann... NMT ist aber immer der Tag nach dem letzten ZT... also bei einem Zk von 26 Tagen ist NMT am 27.ZT, dann nämlich wenn ein neuer Zk beginnen sollte oder eben nicht sollte :)

@blue: AAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEES natürlich... Kleidung, Ort, Art, Fest, Essen, Flitterwochen, Ringe... alles!!! :D :D :D

Pocki

@seren:das stimmt aber trotzdem nicht.ZT27 ist am Sonntag und der Ticker sagt,ich kann Freitag schon testen?Freitag ist ja erst ZT25.

Serendipity

@Pocki: stimmt... hab jetzt gar nicht bei deinem Ticker geschaut... hm... das ist natürlich ein doofer Ticker... aber ist ja eigentlich eh egal, ab wann man laut Ticker testen kann... das entscheidet jede Frau ja selbst, wann sie das machen möchte... einige schon vor NMT andere erst danach :)

Pocki

@seren:ich teste nicht vor NMT.Die Spannung soll bleiben.

bluejeans1608

@ Seren
Standesamtlich haben wir am 18.06. in einer kleinen Stadt in Mittelhessen geheiratet. Der Standesbeamte ist ein Kollege von mir und hat das wunderschön gemacht! Wirklich traumhaft!
Männe hatte da einen schwarzen Anzug und ein rosa Hemd an, ich ein kurzes rosa Kleidchen.
Am selben Abend dann hatten wir einen riesigen Polterabend! Das war eine wahnsinnige Sause, da ging´s richtig rung  s-party s-party
Am Tag danach war dann aufräumen und die Vorbereitungen für den 20.06. angesagt.

Am 20.06. hatte ich ein traumhaftes Kleid in weiß von Eddy K., mit Handschuhen, ohne Schleier und ohne Diadem. Die Haare waren halb hoch gesteckt und mit Strass-Curlies gepimpit. Mein Männe hatte einen mokka-farbenen Anzug von Wilvorst an, mit passender Weste und Plastron, dazu ein weißes Smokinghemd. Man, sah der lecker aus  ;D ;)
Die Ringe sind aus Weißgold und Rotgold, meiner hat einen Brilli spangenförmig eingefasst  :D
Die Trauung war super, wir wurden in der Kirche mit einem Gospelchor überrascht ;D
Danach haben wir mit 65 Personen in einem Restaurant in der Nähe gefeiert und es war super! Um 05:30 Uhr morgens waren wir zu Hause  ;)
Ich könnte Stunden erzählen, aber dann ufert das hier aus  ;)

Serendipity

@Pocki: braves Mädchen ;) ;D

@blue: oooooh wie schöööööööööööööön... ich hoffe ich kann in genau einem Monat dasselbe erleben und danach hier davon berichten :D :D :D wir werden am 2.9. poltern, am 5.9. um 10 Uhr ist die Standesamtliche Trauuing in einem sehr schön restaurierten Fachwerkhaus und um 15 Uhr die kirchliche Trauung in der Dorfkirche :D

@all: Mädels, die anderen Packete sind gekommen... wobei eigentlich nur ein Kleid dabei war, das für das Standesamt gedacht ist, die anderen beiden sind eher für die Flitterwochen gedacht, aber nur eines ist halbwegs vernünftig davon...

hier nun aber die 3.Option und im Moment mein persönlicher Favorit :D

war nicht so einfach das wirklich scharf zu bekommen mit dem Muster und via Spiegel... passende Schuhe muss ich dann natürlich eh noch kaufen ;)

Milka

@bluejeans:
Oh das klingt wirklich nach ner tollen Hochzeit ***schwärm***

Hast du Fotos von euren Outfits? Würde ich zu gern mal sehen.

@seren:
Das Kleid ist jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack. Nicht böse sein  :-\ Aber letztendlich musst du dich drin wohlfühlen und dir muss es gefallen.

DasFeeli

Pocki, von ES her hat der Ticker gestimmt? Vielleicht hast ja versehentlich nur eine falsche Zykluslänge eingegeben? Sicher ist es eigentlich wurst was der Ticker sagt, hör auf dein Gefühl...aber es könnte zu ständigen Nachfragen kommen gell? Zur Not dann Ticker schon früher rausnehmen... ;) Klar ziept nix mehr, müsste ja schon fertig sein mit einmümmeln!  ;) ;D Ich drück dir feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seren, *händeindiehüftestemm* das du ja nix machst jetzt, bleib mal auf dem Sofa und ruh dich viel aus...die nächsten Wochen werden schon so anstrengend und aufregend, nachher haben wir ne kranke Braut!  :o Das Kleid find ich auch eine prima Alternative, ich finde es steht dir sehr gut und macht eine schlanke Linie, wahrscheinlich durch das Muster....

Blue, schön, dass eure Hochzeit so war, wie du es dir erträumt hattest!  :-*

Milka, *entgegenhüpf*  s-hug hilft das Band noch?

Milka

@feeli:
Danke der Nachfrage  ;)
Meine Übelkeit war am Mo. und Di. weg und ich brauchte die Bänder nicht. Aber jetzt ist sie wieder da und ich hab mir die totschicken "Schweißbänder" wieder angelegt  ::)

bluejeans1608

@ Seren
Na dann ist es bei Euch ja bald schon so weit, wie schöööön  ;D ;D ;D

Das Kleid finde ich spitze  ;D Das würde ich nehmen!

@ Milka
Ja, ich habe auch Foto´s, aber die kann ich nur von zu Hause aus online stellen, und heute abend schaffe ich das nicht  ???

Milka

@bluejeans:
Naja, eilt ja auch nicht. Aber nicht vergessen, hörst du  ;) :D

Serendipity

@muckel: ich seh dich, Süsse... wie geht´s dir?  :-*

Serendipity

Mädels, ich glaub´s nicht...

ich hab spinnbaren ZS :o  s-springen s-springen s-springen

war gerade kurz den Hund meiner Schwiegeltern rauslassen, da merkte ich beim gehen schon so wie´s MSmässig in der linken Seite zieht... erst dacht ich ja "ja ja, verar*** du mich weiter, interessiert mich nicht mehr* Dann wollte ich aber dennoch mal nen Ovu machen und bin auf Toi und siehe da, ich hab perfekt spinnbaren ZS... auf den hab ich ja eigentlich schon die ganze Zeit gewartet... ich hoff jetzt echt, dass doch noch die Chance auf einen ES besteht... aber zumindest ist das seit Monaten der erste spinnbare ZS und ich freu mich darüber wie ein kleines Kind ;D

Schneckerl

@Serendipity
Diese 3.Option gefällt mir am allerbesten, sieht sehr schick aus!  s-superdaumen

Milka

@seren:
Und hast du auch noch mal einen Ovu gemacht?
Hee Süße, das wäre ja Hammer wenn du jetzt doch noch nen ES bekommst  :)
Ich hatte ja in meinem Schnaggelzyklus auch nicht mehr mit ES gerechnet und dann kam er doch und dann noch so spät. Ich drück die Daumen  :)
Die Ruhe scheint dir gut zu tun  ;)

Serendipity

@Milka: Ja, das wär echt schön, einfach nur um zu wissen, dass mein Körper es noch kann... dabei hab ich doch heute einen FA-Termin für den 14.8. gemacht ;D
Ja, hab Ovus gemacht, einen von Mr. Storch und einen grünen Genekam...

Wie Sie sehen, sehen Sie nix ;D mal sehen, was die heute abend sagen ;)

Katinulla80

Nala