Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Tiger:Ja,Dich meinte ich mit nachlegen wg des pos. Ovus!! ;)
Nächstes Jahr geht es erst zu König der Löwen!

@Kati:Sind gestern erst nach Hause Schwiema holen und dann Essen gegangen im der Nachbarstadt!! ;)

@Mieze:Du hast ja laaaaaaaaange geschlafen!! :o :o

@Pocki:Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh eine zweite Linie an ES+12???????????????????????????
Krass,Pocki ist schwanger!!!!!! Es gibt keine Verdunstungslinien!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Morgen sofort einen Digi von Clearblue machen!!!!! ;) ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@milka:ja,ich mach mich auch nicht verrückt,sind ja nur noch ein paar Tage bis NMT.Danke,trotzdem.

rotertiger

@Pocki: Ooooooooh, ist das aufregend  s-dance Ich drücke meeeegafest die Daumen  ;D - der wievielte ÜZ wäre das dann? Sorry, falls ich das schon mal gefragt haben sollte, aber ich kann mir das irgendwie nicht bei allen merken, seid so viele... ???

Pocki

@lolly:sag das nicht so laut,es sind noch ein paar Tage bis NMT und die Linie ist nur ganz schwach.Mag noch keinen Digi machen,vor NMT.Bringt auch nix,weil ich keinen da habe und morgen Frühschicht habe und somit keinen Morgenpipi nehmen kann.

Pocki

@tiger:der 2.ÜZ nach der Fehlgeburt.

Katinulla80

Pocki hast nen Frühtest gemacht??? Ich bin ja auch schon am Überlegen ob ich nen Digi mit in den Urlaub nehme  ;D wäre auch paar Tage vor NMT... aber so mal naja testen im urlaub... ist doof oder? Naja jetzt erstmal fleissig Bienchen setzen... obwohl... hmm vielleicht mache ich das doch... wer weiss...

::) *blödbin*

Drück die Däumchen dass Mens nicht kommt Pocki!

Lolly210578

@Pocki:Ok dann ganz leisePocki ist schwanger!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Ich auch... Pocki könnte evtl. schwanger sein

Pocki

@kati:ein 10er eben,in der Packungsbeilage steht,sensibler Test,der HCG in geringer Menge fetstellt.

@kati und lolly:ihr seit VERRÜCKT ;)

Katinulla80

Nennt sich dann auch Frühtest oder???

Lolly soll ich auch nen SST mit in den Urlaub nehmen??? Nen Frühstest??? Am 15.09 fliegen wir zurück... und naja am 19.08 war letzte Mens... könnte man eigentlich machen oder??? Wenn man so verrückt ist wie ich...

Pocki teste auf jeden Fall nochmal mit Digi dass Du es in Worten hast...  :D

Pocki

@kati:Digi mach ich erst nach NMT.

Katinulla80

Ja mach das... ist auch vernünftig... so gucke jetzt mal wann Dein NMT wäre... 3 Tage oder so ne?

Soll ich auch nen Test mitnehmen in den Urlaub?

maracuya

Hallo Ihr Hibbler  s-winken
Habe gerade den Frühtest gemacht, NICHT SCHWANGER :). Tja, Mens noch nicht da und heute Nacht verdammt schlecht geträumt, da konnte ich es nicht mehr aushalten.

Ich lasse auch lieber euch  den Vortritt, damit's gerecht bleibt. Immerhin plant ihr fleißig!

Drücke euch alle
maracuya

Katinulla80

Hi maracuya und wie geht es Dir damit?  s-kuscheln

maracuya

Am Anfang war's komisch - jetzt bin ich froh! :-)
Allerdings ist mir schon wieder schlecht... vielleicht sollte ich mal meinen Magen untersuchen lassen ;-)

Katinulla80

:-* wird schon... wann wird denn nun gehibbelt bei euch? Also wann wollt ihr so richtig üben? Ich hatte auch einmal "Angst" schwanger zu sein glaube da war ich frisch im Job oder so... keine Ahnung... ist nen doofes Gefühlt... kenne ich... man hat dann richtig Angst... ;D worüber ich jetzt nur schmunzeln kann!

Mchen

s-hilfe
Ich verstehe die Welt nimmer!
Meine Kurve is total verrückt!!!
Aber habe nen Test gemacht (10er) und der war negativ. Ich
verstehe garnix mehr!!!!!!!

@pocke:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Na dann mal gratulation! Ich fasse es nicht! Jipiiiieeeeeeeeeeeeee. Endlich wieder ein gelbes Schild!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Hab versucht den SSTest zu fotografieren,aber die Linie ist so fein,daß man sie nur im Orginal erkennen kann.

Katinulla80

Soll ich auch nen Test in den Urlaub mitnehmen???

Katinulla80

Pocki ich sehe ne Linie direkt neben der dicken oder die andere??? Ich würde denken wenn ich so einen Test hätte schwanger... habe gestern erst gelesen 1 von 4 Frauen lesen den SST mit Strich falsch daher die Digis  ;)

Pocki

@kati:ja,sicher ist sicher.Und wenn er positiv ausfällt,wird der Urlaub noch schöner.

@mchen:danke,du bist genau so verrückt,wie die Anderen.Es steht doch noch gar nix fest.NMT ist erst am Mittwoch und die Linie ist wirklich ganz schwach.

rotertiger

@Maracuja: Also wenn Du froh bist, dann sag ich in dem Fall auch mal: Herzlichen Glückwunsch! :D

@Kati: Ich persönlich würd an Deiner Stelle keinen Test mitnehmen, auch wenn ich hibbelig wäre wie nix.  Hätte Angst, mir damit den Urlaub zu versauen  ???

@Mchen: Was spricht denn Dein FA? Schon mal mit ihm drüber geredet? Ist das ein Test von Genekam????

Katinulla80

Tiescher...  ;D Du das wäre eh am letzten Urlaubstag... von daher... wäre nicht so schlimm...  ::) und ich wüsste vorher schon Bescheid... finde die Idee irgendwie toll... bin so gerade auf nem SSTmachTrpi...  ;D weiss auch nicht... naja hmm mal gucken...

Mchen

@pocki: Ne, das is definitiv nicht verrückt! DU BIST SS!!!! Die Linie sieht man absolut gut und es gibt keine Verdunstungslinie. Freu dich schonmal aufs Bäuchlein

@tiger: Ne, war ein Pregnafix Frühtest. FA war ich noch nicht, der hat am Wochenende zu ;o)
Werde ich aber nächste Woche machen falls die Mens bis Mo oder Di immernoch nicht da ist!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@mchen:hmmm,hab gerade deine Kurve geguckt.Ich wär an deiner Stelle hibbelig.