Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@mchen:im Orginal seh ich die Linie auch definitiv,aber ich finde auf dem Bild sieht man sie nicht.

Katinulla80

DAS ORIGINAL IST AUCH WICHTIG NICHT DAS BILD!!!

:-*

Was sagt denn Dein Männlein dazu???

Mchen

pocki: Brauche nich hibbelig zu sein, da mein Test heute Morgen negativ war!
Aber deine Linie sieht man sehr gut und ich kenns ja auch das es fotografiert immer schlechter rauskommt als in echt! Cool. Du bist ss! Ach Mensch hast du es gut! Machst morgen nochmal einen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

@Kati: Kann Dich ja irgendwie verstehen - ehrlich gesagt würde es mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber in letzter Instanz würd ich dann beim SST doch lieber daheim sein wollen.

@Pocki: Genau, was sagt Dein Männe dazu?????

@me: Sagt mal, habt ihr alle diesen spinnbaren ZS beim ES und merkt ihr den ES? Ich bin irritiert, weil ich so gar nix merke und er ja eigentlich heute sein müsste :o

Mchen

@tiger: *lach* Ne du! Habe absolut NIIIIIIEEEEEE spinnbaren ZS. Er is immer nur cremig und das wars.

Katinulla80

Tiger ich merke immer die Zeit um den ES ziehen im rechten Eierstock oder auch im linken Unwohlsein... das ist das Anzeichen für den ES... ja den spinnbaren habe ich schon 2 Mal zufällig entdeckt... einmal auf dem Klo beim Abwischen und habe es ausprobiert den kann man spinnen  ;D und einmal unter der Dusche beim Rasieren ich dachte ich habe mir was abrasiert... da hing der Schleim dann am Rasierer... *bäh*  ;D

Das ist die Zeit vor während ES... wird für die Spermien durchlässiger gemacht... was bei mir momentan schleimt wenn überhaupt sind Spermien  ;D :o nachm Duschen nicht mehr  8)

Ja ich weiss was Du meinst... aber ich weiss nicht.. fände es interessant... den neuen Digi mal ausprobieren... ist doof ich weiss aber angenommen ich habe viele Anzeichen im Urlaub... könnte man ja machen... mal gucken jetzt muss ich erstmal einiges dafür tun...

*bienchensetz*

Pocki

@mchen:ja,mach morgen früh nochmal,vielleicht ist die Linie dann stärker.

@tiger,kati:er kann es nicht glauben,er sieht die Linie zwar,aber er meint,sie ist so hell,das hat bestimmt nix zu bedeuten.Aber er hat über das ganze Gesicht gegrinst.

Mchen

@pocki: Ja, mach das. Dann is sie ganz bestimmt stärker. Voll cool. Haste noch mehrere Test da? Dann mache doch heute Abend nochmal einen. Da is die Linie oftmals auch schon dicker. Wennd aber nur noch einen hast, dann warte.

maracuya

@ Katinulla:
Tja, ich hätte mich schon auch gefreut. Momentan ärgere ich mich eher über meinen Freund, den scheint's nicht mal zu interessieren. (Aber so wie ich ihn kenne ist der so "beschäftigt" dass er's vergessen hat  ::)) Naja, ich denke mit dem Hibbeln wird's nicht mehr sooo lange dauern, immerhin haben wir schon oft über Kinder gesprochen. Werd heute Abend am Telefon mal genauer mit ihm drüber reden... wär' schön, wenn er jetzt zu hause wär'  :-[.
UND:
An deiner Stelle würde ich NATÜRLICH einen Test mitnehmen - jetzt wo ich weiß wie einem das Gehibbel den Schlaf versauen kann... - und wenn du ihn nciht verwendest: Schlecht wir er nicht  ;)

niisuu

pocki sogar ich konnte die hauchzarte linie aufm foto erkennen und das soll was heißen so blind wie ich bin  ;D ich drück dir die daumen dass der nächste test so richtig fett anschlägt  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

maracuya

Mchen

@mara: Wirste weiter hier bleiben und weiter üben nun?

Pocki

Ihr seit alle soooooooooooo lieb s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-*

@mchen:hab noch mehr da,aber ich glaube,das bringt vor NMT nur was mit Morgenpipi.

Katinulla80

Pocki die 3 Tage musste noch aushalten... ich wurde damals auch 2 bis 3 Tage nach NMT (ZK war nicht so regelmässig) genötigt  ;D einen SST zu machen...

Den habe ich dann auch hier live gemacht...  ::) das war cool...

Brandy4

Mittag Mädels, was gibt es heute zu essen??? :-X :-X :-X

@Pocki: beglückwünsche noch nicht, drücke aber die Daumen, dass es geklappt hat ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (Aber ich reserviere mir schon mal den ersten Platz für Mitte der Wochen zum Viren aufsaugen  ;) ;) ;) ;)

@Lolly: du musst dich mal mit deinen Tempikurven unterhalten, denen einfach verbieten, nach unten zu wandern, sonst, aber deine Kurve sagt ja noch gar nichts aus. Als ich mit meiner Tochter schwanger was, ist meine kurve von 37. 8 auf 36.1 gesunken, vier TAGE von NMT dann hat die Temperatur sich auf 36.1 gehalten, 10 Tage lang, kein Mens gehabt, und dann kletterte diese auf 38.1. War echt komisch.. ??? ??? ??? ???

.... und du weißt doch, wo du sonst hin musst, wenn nichts klappt, wie es klappen soll - Lago Maggiore-

;D ;D ;D ;D da kamen wieder zwei meiner Freundinnen schwager aus dem Urlaub, echt komisch....

@me: Lago Maggior ich komme in drei Wochen :o :o :o :o :o

@ all: ihr sollt doch bitte nicht so viel schreiben, das bekommt mir gar nicht :-[ :-[ :-[ :-[ Ich kann nicht so viel nachholen!!!

@me: mir gehts echt super, warte seit nun mittlerweile 8 Wochen auf meine Mens  :o :o :o :o Hilfeeeeeeee, mein Körper spinnt total :o :o :o :o

Wünsch allen noch ein schönes Restwochenende und vielleicht bis heute abend

Mchen

@lolly: Hiiiiiilfeeeeeeeeee. Tempi nervt! Und test war negativ!

Pocki

@brandy4:ich hol schon mal tief Luft.

Katinulla80

Brandy... also das geht ja mal gar nicht... nicht gratulieren wollen aber schon mal vordrängeln für die Viren aufsaugen... gehts noch?  ;D :-*

Mchen

@brandy: 38,1???? Das habe ich ja noch nie gesehen. Sicher das du zu dem Zeitpunkt nicht ne Grippe oder nen Infekt hattest?

maracuya

@ mchen: Werde wohl ab Montag nciht mehr so viel Zeit haben, hier zu schreiben. Ich bin dann wieder gesund geschrieben. Aber wenn's gestattet ist, schau ich ab und zu mal bei euch rein?! Mal sehen wann wir mal ernsthaft anfangen, dann komm' ich wieder  :D

rotertiger

Stellt sich hinter Brandy zum ss-Viren aufsaugen an die zweite Stelle  ;D

@Pocki: Ui ich kann richtig nachfühlen, wie unruhig und hibbelig Du jetzt bist. Aber Dein Männe ist doch herzig - so ein Grinsen sagt doch einiges aus, finde ich!

Hmmm, vielleicht sollte ich auch an den Lago Maggiore gehen....

@all: Dann bin ich ja ein wenig beruhigt, wenn ihr auch nicht alle rumschleimt zur ES-Zeit  ;D

Mchen

Kommando zurück!

War grade aufm Klo und hatte Rosa am Papier.
Also Mens kommt.

rotertiger

Lolly210578

@Pocki:Ich seh die Linie auch!!! :P :P :P :P :P ;D
                   Doch schwanger,ätsch,ätsch!!!!!! :P

@Kati:Mach das!! ;)

@4ty:Na Du machst mir ja Hoffnung!!! ::) ;)
        Wie geht es Dir,Süße???

@Mchen:Ich verstehe Deine Tempi auch nicht! :o Hmm,wenn bei mir so wie jetzt die Tempi kurz vor NMT fällt dann weiß ich Bescheid,einen Tag steigt sie nochmal und dann der absolute Absturz!!!! ;D Aber Dien Körper gibt mir ein Rätzel auf,vielleicht ist Dein ES auch spter gewesen schaue gleich nochmal genau!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!