Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Lolly findeste nicht doof??? Die stecken mich alle hier an mit ihren SST... grrrrr  :o

Pocki

@mchen: :'(

@lolly:ich bin sonst so ein ruhiger Mensch,aber ich macht mich HYPERHIBBELIG

Lolly210578

@Mchen:Setze mal bitte alle ausgeklammerten Werte wieder ein,damit ich schauen kann was in Deiner Kurve passiert! :-*

@Pocki:Das darfst Du auch!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich hibbel mit Dir mit!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Kati:Nö ist doch der Sinn eines Hibblers!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Habe die Kurve manuell ausgewertet! Die ausgeklammerten Werte sind mit drinnen! Aber habe ja jetzt eh meine Mens bekommen und somit ists gelaufen. schade. Egal.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Mchen:Oh man s-hug ,ist es richtig Mens oder eher bräunliche Schmierblutung?????
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:hab halt nur Angst,daß es doch nicht so ist.

Mchen

@lolly: War rot! Aber war mir ansich eh klar! Von demher isses ok. Wäre ja fast ein Wunder gewesen wenns jetzt plötzlich geklappt hätte. Naja. Dat wars dann ab jetzt für mich! ;o(

bluejeans1608

Huhu s-winken

Wow, ihr habt ja schon wieder mega-viel geschrieben  :o :o

Wollte nur kurz hallo sagen und dann bin ich auch schon wieder weg...das Bügeleisen wartet

Brandy4

@Pocki: ich glaube, deine Gedanken fahren doch jetzt bestimmt achterbahn? oder ? ich glaube ich wäre so aufgeregt, dass ich ko..... müsste. :-[ :-[ :-[ :-[ Und ich hätte bestimmt direkt noch ganz vile tests gemacht, einfach um zu schauen, ob die Linie hält, aber man sieht sie wirklich auf dem Foto.

-steh immer noch an erster Stelle für viren aufsaugen-

@Lolly: mir geht es echt gut, habe am 14.09 meine FA Termin, der kann dann vielleicht mal was dazu sagen, was mein Körper für Spinnereien macht.....

@Kati: Pocki hat dann doch bestimmt genug Viren für alle  ;D ;D ;D ;D und du hast dich ja richtig vom Hibbelfieber anstecken lassen :D :D :D :D ( willauchinUrlaubfahren)

@Mchen: tut mir leid wegen der Mens, aber dann geht doch weiter mit dem Hibbeln, das ist spannend :D :D :D :D , oder warum schreibst du, dass es das für dich erst mal war??......und ich hatte tatsachlich die ganze Schwangerschaft über eine so hohe Tempi, fand mein Arzt auch komisch!

@tiger: mensch, da muss Pocki aber echt viele Viren pusten, aber sie hat ja auch noch drei Tage zeit, um die zu sammeln :D :D :D

@blue: meinezweiwäschekörbefürdichauchzumbügelngernestellehin

@me: bin mal gespannt, wann ich wieder mit dem Hibbeln anfangen kann, Ihr macht mich alle ganz ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So jetzt schau ich mal und hoffe es hat gelbe Schildchen geregnet heut früh!  ;)

Bäckchen, es kommt in Stuttgart, weis nicht genau von wann bis wann....

Lolly, schön, dass es dir so gut gefallen hat!  :-* Hm, du kennst inzwischen deinen Körper so gut, dann hast du sicher wieder recht, dass es nix wurde...aber du weist ja...2010 ist noch ein paar Monate möglich!  :-* König der Löwen ist zum heulen schön! Da was ich in HH und es war einfach nur wunderwunderschön!!!

happy, deine Temp ist doch schön hoch, wo soll sie denn hinsteigen?  ??? Sieht doch eigentlich gut aus bisher!  ;)

Seren, oh quatsch, du entäuschst uns schon nicht so schnell, mach dir wegen uns keinen zusätzlichen Stress!  :-* Mach dich ruhig rar, wir bringen dich dann schon wieder in die Spur nach den Flittis!  ;)

Pocki, also wenn man im Original die Linie soviel besser sieht wie auf dem Bild und ich kann sie auch ganz leicht sehen, dann bist du auch meiner Meinung nach ein wenig ss und jetzt warten wir brav die drei Tage bis NMT ab und dann machst nen Digi und dann wird gefeiert!  ;) s-springen

Mchen, hm schade, du hättest auch ohne den Typ das Baby gerne gehabt gell?  s-hug

Tiger, es ist total unterschiedlich von Frau zu Frau, wenn du das nicht merkst ist er trotzdem da, dann musst du dir halt in Zukunft mit Ovus behelfen, ich z.Bsp. bin eher so, dass ich es an ZS und Temp durchaus merke...

Mara, jetzt wart doch erstmal ab bis deine Mens kommt, denn wie ich dich verstehe ist die nicht da? Ausserdem hast du andere Anzeichen wie Übelkeit etc... kann dir nur sagen, warte nochmal drei Tage zu und wenn dann keine Mens ist nochmal testen.... ;)

4ty, oh dieses mist warten! Wenn so ein Zyklus einfach nicht zuende gehen will und man gar keien Chance hat zu hibbeln!  :(

Pocky, denke mir, dass du jetzt abschnallst!  ;D Ich hibbel mit dir und drücke feste die Daumen, dass es morgen eine noch deutlicherer Linie gibt!  s-daumendruck

Mchen

@brandy: ne leider is das Hibbeln vorbei, weil ich und mein Ex uns getrennt haben. Naja. So isses halt!

@feeli: Ja, hätte ich schon gerne. Naja. Aber werde ab nun verhüten bei nem neuen Mann. Will keine ein Kind anhängen oder so. Bei meinem Ex wars halt ein Wunsch von beiden. Naja. Egal. Wie gehts dir?

rotertiger

Hallo Mädels,
hab vorhin nochmal nen Ovu-Stäbchen benutzt. Gestern um 17 Uhr war die Testlinie ja richtig gut zu sehen, jetzt habe ich vorhin, gegen 13 Uhr, nochmal getestet, jetzt war die Testlinie ganz weg. Heißt das, dass der ES zwischen gestern 17 und heute 13 Uhr gewesen ist?????? Und wenn ja - wie lange danach ist frau eigentlich noch "fruchtbar"? Bringt das Bienchen setzen heute Abend dann überhaupt noch was?
Fragen über Fragen - sorry, aber ich weiß ja, dass es hier viele Profis gibt :D

DasFeeli

Mchen, ne Kind anhängen ist doof und manchmal können Dinge ganz schnell gehen! Vielleicht hibbelst du hier wieder viel schneller als gedacht? Ich hoffe es für dich!  :-*
Mir gehts.....ach weist was solls, ich muss halt weitermachen....Verständniss und Unterstützung brauch ich wohl nicht viel erwarten, außer, ja da müssen wir halt ne Lösung oder ne Alternative finden...aha.... ???

Mchen

@feeli: isses denn nich viel besser geworden? Und wie gehst der Kleenen?

Lolly210578

@Mchen:Ok,dann hast Du Recht,auf in den nächsten ÜZ! :'(

@Pocki:Das kann ich gut verstehen wg der FG,oder??? s-hug Keine Angst,Dein Engelchen schickt ein Geschwisterchen!! ;) s-superdaumen

@Feeli:Ja leider kenne ich ihn schon so gut,kann mich auch nicht mehr hochschaukel doch noch zu hoffen! :-[ Wie geht es Dir und warum steht in Deiner Signatur immernoch Dein Welsesswochenende??????

@Tiger:Ja,Es war in dem Zeitraum,aber Bienchen heute Abend bringen noch was!!! ;)

@4ty:Ich wünsche Dir so sehr,daß Dein FA Dir endlich helfen kann wg des ewigen Zyklus!! s-daumendruck s-daumendruck

Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

@brandy... ja das denke ich auch dann brauchste Dich ja nicht mehr vordrängeln...  ;D aber lassen wir Pocki erstmal in Ruhe... ich verstehe sie dass sie Angst hat dass noch nen Abgang kommen kann also normal Mens und sie weiss jetzt schon dass ss ist...  :P wäre auch ziemlich doof...

Also Pocki wir hibbeln dann die nächsten 3 Tage wieder mit was hälste davon??? Oder auch zu viel?

Lolly ja schon ist nen Hibbler wobei ich gar nicht als Hibblerin eingetragen bin... egal... aber nen SST mit in den Urlaub nehmen einfach aus Spass obwohl ich nicht weiss ob es geschnaggelt haben könnte... hmm ich weiss nicht... aber spannend wäre es...  ::) ohne dem Männchen was zu sagen. Wenn der negativ ist dann wäre eh der Abflugtag... von daher... aber müsste schon nen Frühtest sein.. wer weiss was ich dann für Anzeichen habe... wir werden es sehen... soll ich machen???

;D aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich weiss es doch selber nicht!!!

:-\

Feelina

Hallo  s-winken!

Bin gard etwas Schreibfaul, wollte euch aber trotzdem alle mal knutschen und Hallo sagen  :-*  :-*

@Pocki:  s-so, ich seh sie auch die linie!!! Toll, sie wird bestimmt noch dunkler  s-springen

@Tiger: du hast doch auch erst die Pille abgesetzt, oder? Bei mir war das auch so, dunkler Ovu Strich, aber nur einen Tag,Zervixschleim passte gar nicht dazu, war erst eine Woche später spinnbar, Mumu mal oben mal unten immer im Wechsel. Das lief bei mir alles nicht wie "im Lehrbuch". Hat mich auch sooooo verwirrt.

Ich vermute mal mein Körper ist einfach noch etwas durcheinander durch die fehlenden Hormone und der Zyklus läuft noch nicht so. Vielleicht muss auch deiner sich noch einspielen?

Drück aber feste die Daumen, dass das Ei gehüpft ist!!

Mchen

@lolly: Nächsten ÜZ? Ne ne. Is ja vorbei! Keine ÜZs mehr für mich. Erstmal wieder einen Mann finden, verlieben, zusammen sein und irgendwann entscheiden.

@me: Muss aber ehrlich sagen das ich meinen Ex seit gestern wieder vermisse. Könnte mich hauen deswegen! Aber egal. Is sicher nur weil ich mich alleine fühle. geht sicher wieder vorbei!

DasFeeli

Mchen, hart bleiben jetzt, wirst ihn noch öfter vermissen!  :-* Kleenen gehts ganz gut derzeit...es ist schon besser im Sinne von er interessiert sich mehr, ist aufmerksamer, aber er kann nicht ertragen, dass es mir derzeit einfach sch*** geht...dann will er immer ne Lösung finden und will immer wissen was los ist, frei dem Motto weis er ja nicht ob es immer noch deswegen ist...HALLO??? Es ist halt wie es ist, da gibt es keien Lösung, nur weil er ihn nicht mehr hat, ist mein Kinderwunsch doch nicht weglösbar!!! Ich reg mich nur auf, weil ich ihm ständig neu klarzumachen versuche, dass ich jetzt einfach Zeit brauch zum traurig sein und einfach nur getrößtet werden will!

Pocki

ich komm hier nicht zum antworten,immer drängelt sich einer vor.

Ihr habt schon Recht,daß die Angst groß ist,wegen der FG,aber man darf nicht daran denken.Hab aber auch Angst,daß ich nicht ss bin.

Aber,jaaaaaaaaaaaa,ihr dürft alle mit mir hibbeln.

@mchen:ich verstehe,daß du ihn vermißt.Vor ein paar Jahren,haben mein Freund und ich uns auch getrennt und nix ging mehr.Aber nach ein paar Monaten haben wir gemerkt,daß die Liebe stärker ist und nun sind wir verheiratet.Seit der Trennung läuft unsere Beziehung vieeeeeeeeeeeel besser.

DasFeeli

Lolly, als das hier zusammengebrochen ist, hat es mir meine neu gestalteten Sig und Ava rausgehauen und die Tage hatte ich noch keien Zeit mich drum zu kümmern, da war ich froh wenn ich es mal geschafft habe querzulesen! Es ist also gerade wieder drin, vielleicht schaff ichs ja gleich noch, wenn ich die Kits mit ihren Wasserpistolen von meinen geputzeten Fenstern weggeholt habe!  :o >:(

Finya

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder kurz hier! Bei mir gibt's leider noch immer keine Veränderungen... Ich muss noch immer warten.

Diesen Monat hatten wir wieder nicht so viel Glück mit den Schildchen! Und der neue Hibbler steht ja auch schon fast in den Startlöchern. Ich bin schon schlimm gespannt, was Seren sich diesmal tolles ausgedacht hat!  ::)
Wie geht's Dir denn eigentlich? Biste wieder fit?

@Rest:  s-kuscheln

Leofinchen

Huhu,

auch wenn ich diesen Monat leider nicht hier aktiv war, möchte ich trotzdem kurz Beschied geben das die Mens da ist, also ein rotes Schild bitte!  :-*

Rotbäckchen

@lolly: :'(  s-hug blöde Temp!!!!!!! >:(

@sternkrümel: Drück dir die Daumen für das Gespräch morgen!

@serendipity: Mach dir mal keine Gedanken wegen des Hibblers. Eure Hochzeit geht vor!  :D

@rotertiger: Das Bienchen sitzt perfekt. ES kommt ja erst 12-36 Stunden nach positivem Ovu. Und heute nachlegen kann auf keinen Fall schaden. Temp messen bringt zwar etwas mehr Klarheit, aber im Grunde sieht man den ES ja erst nachdem er war... musst du dir halt mal überlegen.

@pocki: Zweite Linie ist zweite Linie... dann wird die Linie bestimmt in den nächsten Tagen
dicker....wie spannend  :)

@maracuya: Klar kannst du zwischendurch reinschauen. Und vielleicht kommst du ja schon ganz bald zum offiziellen Hibbeln wieder  ::)

@Me:Nicht besonderes. Muss nachher wieder ins Wahllokal Stimmen auszählen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Mchen:Nee so war das nicht gemeint,daß Du gleich wieder los legen sollst! :-[
HAben sich aber schon einige Mädels hier von ihrem Freund/Mann getrennt und ein halbes Jahr später eine frohe Botschaft mitgeteilt!! ;) ;D

@Feeli: ;D ;D ;D ;D Mein Männe hat am Freitag Fenster geputzt,wollte mir das abnehmen wg.Höhenangst und Abends hat es in Strömen geschüttet,er hat sich geärgert!!!! ;D

@Pocki:Hab keine Angst und hole morgen einen Digi,der wird Dir das bestätigen!!! ;) ;)

@Rotbäckchen:Weißt doch "Mist" Happens!!!
Bitte

Dankeschön!