Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

rotertiger

@Feelina: Nein, ich habe nicht die Pille abgesetzt, sondern meine Kupferspirale Ende Juli ziehen lassen und bin jetzt im zweiten ÜZ. Mein Zyklus ist total regelmäßig, also müsste das ja eigentlich schon der ES gewesen sein, oder?

@Rotbäckchen: Danke! Hoffe, Du hast Recht ;)

@Mchen: Tut mir leid, dass Du ein bisschen traurig bist und Dich alleine fühlst. Aber ich bin mir ganz sicher: Irgendwo da draußen wartet Dein Traummann auf Dich - und für den musste in Deinem Leben eben erst mal Platz geschaffen werden ;)   :-*

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@pocki:
Ich seh die Linie auch  :)
Du bist schwanger Süße  :) :D s-springen
Bei meinem SST war die Linie auch nicht viel mehr und am nächsten Tag war sie schon viel dicker.
Ich glaube du kannst dich freuen Süße  :)

Mchen

@tiger: Das hast du jetzt echt schön gesagt!!!!

@lolly: Ja, wäre schön. Abwarten!

Bin grade am kochen. Aber bald wieder bei euch!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@milka:ich hoffe so sehr,daß ihr alle Recht habt.Hoffentlich geht die Nacht schnell um,damit ich nochmal testen kann.

Milka

Dann geh am besten jetzt ins Bett und schlaf bis morgen früh durch  ;D

Lolly210578

@Pocki:schnelldieNachtvorbeiwünsch!! ;)

@Mchen wasgibt es denn leckeres???
Bitte

Dankeschön!

Tinajojo

@Pocki
Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!!!

@Lolly
Ja ich werd mir morgen früh einen Test holen, welcher zeigt denn schon recht früh und sicher an? Bei mir ist es schon so lang her mit dem testen....wäre jetzt 5+5 ssw da sollte er ja wenn dann mit Sicherheit positiv (im Falle des Falles) anzeigen oder?

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)

Katinulla80

huhu ihr alten sabbelhühners... hätte nicht gedacht dass ich mich in nem Hibbler mal wieder wohlfühlen würde... aber ich lasse mich nicht eintragen will ich nicht nein  >:( ::)

Hmm... bis morgen die Zeit vergeht schneeeeell...

Hatte gestern im Chat eine die war 6!!! drüber och nee ich teste am WE also nächstes oder erst in der Woche... der habe ich Beine gemacht  ;D die sollte nen Test kaufen wenn die eh einkaufen geht... aber ich weiss nicht ob sie schwanger ist...

@Lolly morgen wieder Fitness  s-springen s-klatschen freue mich schon riesig... danach schnell nach Hause fertig machen und Termin bei der Psychologin... Do habe ich nen Vorstellungsgespräch mein letztes denke ich vorm Urlaub so viele in letzter Zeit muss auch mal was bei rauskommen... grrrrr

Pocki

@tina:danke,aber noch ist es nicht 100 Prozent.Wenn du schon so lange überfällig bist,ist es egal,was du für einen Test nimmst.

Mchen

@lolly: Habe griechische Frikadellen gemacht. Is Hackfleisch mit ei, paprikawürfel, gurkenwürfel, olivenwürfel, quark, dill und dazu dann noch selbstgemachten tzatziki schön mit knobi und Fladenbrot. Is sowas von lecker. Nur isses immer schade für eine Person alleine zu kochen ;o(

Milka

@mchen:
hhmmmmm, das klingt saulecker  :)

@tina:
Ich würde mir an deiner Stelle den Clearblue mit Wochenanzeige holen.

Katinulla80

Mchen lecker... ich als halbe Griechin kenne die leckeren Griechischen Spezialitäten... und so kochste für Dich alleine? Waaaaaoooww

Bei uns gab es Putenbrustfilet mit Brokolie (frisch) und Reis... heute Abend mache ich mir Salat mit den Putenbrustfiletstreifen... gesund und lecker und macht hoffentlich satt... Magen knurrt schon wieder!

Pocki

unsere Freunde kommen gleich,mit der Kleinen und wir grillen.

Mchen

@milka: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;o) Is auch saulecker ;oP

@kata: Jup, essen is Genuss für mich, auch wenn mans mir nicht ansieht. Und deshalb koche ich eigentlich immer slebst. Habe zwar selten Lust wenn ich solo bin, aber manchmal dann schon.

Lolly210578

@Tina:Ich würde auch den Clearblue Digi mit Wochenbestimmung nehmen! ;)

@Mchen:Kommen mal bei Dir zum Mittag!! ;D

@Kati:Drücke Dir die Daumen für´s Vorstellungsgespräch! s-daumendruck

@Pocki:Viel Spaß!
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Danke Lollymaus  s-hug

Habe mir gerade so ein Video angesehen da haben die den Test gemacht wer nimmt mehr an Umfang ab jemand der Walkt und Pilates macht oder wie ich jetzt angefangen habe "Krafttraining" also an den Geräten... die an den Geräten hat 4% weniger Fett und viel besser abgeschnitten und wird es eher halten können als die andere wenn die Disziplin so bleibt... fand ich super... die hatten vorher beide nen Schwabblibauchi nicht so schlimm aber bisschen viel Oberschenkel und grossen Po, danach sah das alles dünner und fester auf.

Ich glaube egal was ich mache an Körperfett werde ich auf jeden Fall verlieren... aber desewegen werde ich keine Couchpotatoe mehr... nein ich will Bewegung... morgen wieder Sportiiiiii yuuuuhuuuu

:-* drück Dir auch die Daumen dass Die Kurve vielleicht wieder steigt?!

niisuu

hach leute ihr redet vom essen und ich ess seit tagen so gut wie nix...ich hab auf absolut nix appetit und der hunger kommt nun die letzten tage auch kaum noch...ich ess ya schon seit wochen ungewollt sehr wenig, aber das momentan...echt kein appetit und sobald ich mir was mach weils sein muss, mag ichs nich, da sträubt sich alles in mir gegen das essen...das doch nich normal oO jemand n tipp, wie ich das wegkrieg? is echt blöd, zumal ich für mausi ya kochen muss, aber schon vom geruch vergehts mir, hmpf x.x

noch dazu spinnt i-was am laptop, kann und will aber nich neustarten...aufm desktop seh ich meinen mauszeiger noch, alle einstellungen sind normal, aber im browser...nix. rein gar nix zu sehen vonner maus oO kp worans liegt, aber ich hab noch 2 folgen meiner serie offen und bis die fertig geladen sind dauerts immer ewig, ich starte erst neu wenn ich die gesehen hab.
3 * (01/10 & 11/13)

happytimes

@Pocki: Da bin ich nen halben Tag nicht online und was les ich da  :D''? *GanzleiseschonmalKreisch*
Drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass die Linie stärker wird bzw. dass der Clearblue positiv anzeigt!!!!

@all: Sagt mal, wenn man vor NMT einen 10er macht, muss das mit Morgenurin sein oder geht das auch tagsüber?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

@pocki; herzlichen glückwunsch schonmal und ich wünsch dir, dass morgen früh ganz ganz schnell kommt und du sicher sein kannst!  s-hug

@me; jaaaa..hab ja urlaub, da schlaf i lang...essen bei meinen eltern war irgendwie anstregend..aber auch lecker!

@rest; was macht ihr noch so an diesem sonntag abend?
mann und ich werden wieder "mein baby" folgen im internet gucken... ::)

Lolly210578

@Kati:Danke,mal sehen was sie macht die nächsten Tage! :-\

Ich bin auch Studiofanat!!Ich liebe es an den Geräten,habe mit 13 Jahren damals angefangen in der Schule,konnte mich gut mit den Direx und er hat mich dazu gebracht!
Ein paar Jahre habe ich dann mal wieder nichts gemacht und nun bin ich Anfang des Jahres wieder angefangen und muß unbedingt wieder los im Sommer fällt es immer sooooooooooooooo schwer!! ::) ;) ;D
Genieße erstmal Deinen Urlaub,denn da wirst Du auch abnehmen,wie ich Dich kenne(sag nur Fußballplatz)!!!! ;D ;D ;D

@niisuu:Ähhhhmmmmm,daß klingt ja sehr verdächtig!!! ??? ::)
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

Huhu meine Lieben!

Mir gehts heute leider wieder mal bescheiden, daher nur ganz kurz...

@Pocki
Anders sah mein Test am SOnntag vor NMT am Mittwoch auch nicht aus... Am nächsten Morgen war der Digi dann ja sofort positiv... Wann kam denn die Linie, die ich auf dem Foto schon gut erkennen kann? Sofort oder erst nach Stunden? Meine kam nach ein paar Sekunden, vielleicht auch nach 1,5 Minuten oder so.

niisuu

nein lolly ich bin meine mens grad erst los xD und hab das schon seit wochen. kp worans liegt, aber ich vergesse sowieso oft überhaupt zu essen, schons eit ewigkeiten. im moment fehlt dazu eh der appetit, und zum essen zwingen wirkt leider selten. aber eine mahlzeit brauch ich mindestens, schon allein wegen der folsäure.
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@happy: Ja, sollte schon mit Morgenpipi sein!