Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@Mchen
Sag mal, was macht denn deine Tempi?  :o  ??? Ist die Mens denn nun richtig da? Oder nur SB? Manche haben das ja, obwohl sie ss sind...

Mchen

@baby: Ja, das habe ich mich bis heute Mittag auch gefragt. Aber habe die Mens wieder richtig. Also nix mit SB. Mhm. Naja. Vielleicht werd ich auch irgendwann mal wieder hibbeln dürfen. Kann nun aber bis Januar 2011 nimmer an sowas denken, da ich vom Geschäft aus nun in einem Projekt bin das mein eigenes is und das bis August 2011 geht. Und das will ich unbedingt zuende bringen. Also vorher is dann nix mit Babyboom! Solange hibbel ich nun mit den Mädels hier mit!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Lolly... äh wieso im urlaub abnehmen??? Fussballplatz ja da waren wir sehr sportlich aber ich kapier gerade gar nichts... wie immer  ;D

@me oooooh habe nen schönes Bad genommen... mich schön rasiert... eingecremt... herrlich... es macht so einen Spass seinen Körper neu zu entdecken... wenn man sich jahrelang nicht wirklich gekümmert hat das bezieht sich jetzt nicht auf die Sauberkeit  ;D sondern auf das Körpergefühl... irgendwie... Salat mit Putenbrustsstreifen gegessen bisschen Suppe noch von Männchen aber das Mägelchen knurrt schon wieder  ::) egal ich denke ich pfeiff mir nachher noch ne Möhre rein... wird jetzt vorm Urlaub nicht nochmal eingekauft. Denke aber ich gehe morgen nachmittag erst zum Fitness... also vernünftig und in Ruhe frühstücken dann zur Psychologin und danach dann zum Fitness... denke ist besser so... also nachmittags halt.

@alle anderen was macht ihr oder habt ihr heute so gemacht... wir gar nichts... gefaulenzt!

erdnüsschen

Aaaaaaahhhh, bis ich endlich das Foto mit Pockis Test gefunden hatte......
Ich seh die Linie auch!!!! s-springen s-springen s-springen

Mensch, ich glaub ich werde auch ma bei ES+12 schon testen! ;D

Pssssst...... gratuliere, Pocki! *flüster* :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

Sagt mal, ist der ZS am Tag des ES noch spinnbar oder eher fest?

Pocki

@happy,mieze,erd:danke,aber noch glaube ich es nicht.Auch wenn ihr mich alle ganz schön hibbelig macht.

@baby:die Linie war nach 2-3 Minuten da.Danke auch dir,daß du mir Mut machst.

erdnüsschen

Da wird man ja selber ganz hibbelig!!
Am liebsten würde ich jetzt sofort über den Streifen pinkeln!!!
;D
Ach Mist, wie halte ich das noch 7 Tage lang aus! ??? :-\
Ich glaub ich werde mich zur Ablenkung mit der Geburtstagsparty meiner Kleinen beschäftigen (die ironischer Weise am NMT stattfinden wird ::)).

Bis später!

Katinulla80

erdnuss äh vor dem ES und glaube auch während müsste der spinnbar sein... *überleg*

Lolly denke ich nehme doch keinen mit... wäre zu früh zum Testen und albern... mache ich dann zu Hause heimlich und ganz gemütlich... eine im anderen Forum die kennt mich schon paar Jahre über Chat die meinte sie hat ein Bauchgefühl dass ich nächsten Monat schwanger werde... wir werden sehen... sie selber hatte voll die Probleme dass sie wieder ss wird hat schon nen Kind... was war das gleich Schilddrüse oder sowas wollte auch zu nem Spezialisten hatte mega lange Zyklen und ist jetzt überrraschender Weise glaube im 6. ÜZ schwanger!

Ich sags ja Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen... lalalalalalal

Gute Nacht meine lieben Hibbelhühner... bis moooooooooooooorgen

✰Schnuppe✰

@Pocki: Hey....was schreibst du denn da? Die Linie wäre nur im Original zu sehen und zu schwach. Mensch, die seh ich ja mit bloßem Auge und ohne, daß ich den Bildschirm verändern muß!
Ich werd verrückt. Es sieht soooooo gut aus und du hast noch ein paar Tage. Linie wird übermorgen spätestens richtig gut zu sehen sein! Kann mir vorstellen, daß du ein wenig Angst hast, aber es sieht schon echt gut aus!
Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht. Werde die Tage nochmal reinschauen um dir dann richtig zu gratulieren.

@Mädels: Wir fahren bald in Urlaub, wir fahren bald in Urlaub **yeah** Am 04. auf 05.09. gehts nach Italien und am 19.09. sind wir wieder zurück! Morgen kommt auch noch mein Kleiner in den KiGa...Bin gespannt, ob es auf Anhieb klappt.
Bis zum Urlaub halte ich mich noch auf dem Laufenden und schaue danach auch wieder rein  :-*

Mchen

@schnuppe: Boah ey. Frechheit. Will auch in Urlaub! Habt ihr nich noch ein Plätzchen frei im Koffer???
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

hey ihr hühnchen! schlaft gut!!!!!!wir gucken jetzt "mein baby"  s-yes

s-dance

✰Schnuppe✰

@Mchen: Nee, im Koffer bestimmt nicht, aber in unserem Ferienhaus  ;D ;D
Wir haben ein Haus mit 5 Zimmern, sind aber nur zu dritt  ;)

Tinajojo

@Pocki
gut aber Daumen drücken werd ich dann mal das es sich bestätigt!

@me
Ok dann morgen der Digi Test...denke so um zehn rum kann ich bescheid geben....

Gute Nacht :)

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstück hinstell* 

ich hoffe euch gehts gut!?  ;)

bin dann mal arbeiten bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Guten Morgen,

die 2.Linie ist heute wieder zu sehen,aber immer noch nicht stärker. :(

sternkrümel

@ Pocki: *hibbel* bist du schon nmt?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Endlich wieder arbeiten,hä?????? ;D Wünsch Dir einen schönen,ruhigen Arbeitstag! :-*

@Pocki:Ist doch klar,daß die Linie heute nicht stärker ist,denn hcg wird nur alle zwei Tage produziert!!!! ;) Blöd geschrieben aber so glaub ich stimmt das!! :-\

@Kati:Genau genieße Deinen Urlaub ohne Streß!! ;) ;D Und ja Fußballplatz=  ;) Sport!!!

@Schnuppe:Italien Urlaub?? Ich auch will!!!!! :(

@Tina:Freuen uns schon auf Deinen Test,dann mal los!!!!  ;)

@Mchen:Glaube auch Du bist reif für die (Halb-) Insel,würd Dir gut tun!!!! ;)

@Serendy:Es wird hibbelig,Du heiratest diese Woche!!!!!!!!!! ;) ;D ;D

@Feelina,Feeli,Mieze,Brösel,erdnüsschen und Co:Habt einen schönen Montag!

@Me:Meine Tempi spinnt,aber es ist wohl wieder nur der Aufstieg vor dem Absturz!!! >:( :-[ :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

Was habe ich verpasst?

Tinajojo

Guten Morgen...

so ich hab jetzt hier den Test liegen und werd "es" tun  :o

Bis gleich...

rotertiger

Guten Morgen!

@Pocki: Ich fieber richtig mit Dir mit - bin gespannt auf ein nächstes Foto von nem Test. Morgen dann, wenn die Linie ganz bestimmt stärker ist, ja????  ;D *drücktweiterdieDaumenwiewild*

@Blue: Guten Morgen, Süße!  s-hug

@me: So, nach dem positiven Ovu-Test am Samstag, dem Bienchen setzen in der Nacht zum Sonntag haben wir gestern noch ein Bienchen nachgesetzt  ;D Und was meint Männe heute früh: "Du, mach doch nochmal so nen Test, ich glaub, Du hast nochmal nen ES und wir müssen ganz schnell nochmal nachschießen"  ::)  ;D  So langsam findet er das mit den Stäbchen auch spannend ;) Hoffe, die Bienchen sitzen richtig - irgendwer meinte ja, der ES könne schon früher gewesen sein, wenn der Test am Samstag gg. 17 Uhr positiv war und am Sonntag, 13 Uhr, der Teststreifen schon wieder weg war. Das wäre ja blöd  :(

rotertiger

@Tina: Au ja - testen, testen, testen *klatschtindieHändeundhüpft*

Tinajojo

Ok ich denke am Ergebniss ändert sich nichs mehr...

sie hatten keinen ClearBlue deswegen hab ich die Hausmarke genommen, Ergebniss sollte ja trotzdem richtig sein....

Ganz eindeutig negativ...einerseits bin ich erleichtert andererseits weint mein Mutterherz  :-\
Ich bin gespannt wann sie denn dann kommen.

Danke fürs mithibbeln  :-*

rotertiger

Tina:  :-[ Das ist aber schade. Dann drücke ich die Daumen für den nächsten ÜZ!  ;)

Tinajojo

Aber ich denke der nächste wirkliche ÜZ wird erst 2011 sein....das war ja jetzt recht ungeplant...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

@tina; das tut mir leid. s-hug

@all; wie habt ihr geschlafen?

@me; kein Se*x, keine entscheidung, keine kondome....und ich hab rückenschmerzen  :(