Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

rotertiger

@Mieze:  ??? Gute Besserung erstmal! Wie - keine Kondome, keine Entscheidung?????

@Tina: Warum so spät? Beruflich bedingt? Vielleicht war das ja ein Wink des Schicksals, dass Du ungeplant fast schwanger geworden wärst und das will Dir sagen: Zeit fürs Hibbeln?  ;D

bluejeans1608

@ Tina
Das tut mir leid! s-hug

@ Tiger
Guten Morgenm Süße  :-*

@ Mieze
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht ???

bluejeans1608

@ Tiger
Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen, dass die Bienen richtig sitzen  ;)

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben Sabbelhühner...

@me haben heute morgen nen MP 3 Player gekauft für 30 Euro und 8 GB... vorher hatten wir einen glaube für 80,00 Euro und 4 GB... der ist kaputt bzw. der Akku oder so... freue mich voll über den neuen dann kann ich am Meer schön Musik hören, wenn ich dann wieder in Deutschland bin dann erinnere ich mich immer an den Urlaub *schwärm* heute fühle ich mich voll Essig...  ;D ES sig... so meinte ich...hihi... so mache jetzt noch hier Büroarbeit dann entspannen und dann auch schon los zum Gespräch mit Psychologin... danach dann Mittaessen machen dann zum Fitness dann zu meinen Eltern die waren im Kurzurlaub in Bayern und haben einiges zu erzählen!

@Seren und schon aufgeregt? Heiratet ihr dieses WE was? *hibbel* freue mich schon auf die Fotos!

@Lolly ja sportlich sind wir immer  ;D aber nochmal so ne schöne Gelegenheit... hmm haben wir wohl nicht in GR kannst in den Knast kommen für Se*x am Strand  :o ::) nee dann lieber im Zimmerchen... hihi...

@alle was macht ihr heute noch so bei dem schönen Wetter? Bei uns ist echt schön sonnig in Niedersachsen... herrlich...

@Mietze finde das voll süss dass Du immer mit Deinem Mann Mein Baby guckst...

Tinajojo

Danke euch  s-kuscheln

@Tiger
ja genau, mein Mann macht momentan eine Weiterbildung und ich ebenfalls und die sind 2011 zu ende....deswegen nicht zwischendurch um es nochmal zu verschieben. Sollte dann Finanziell stimmen weil wir auch gerne ein Haus bauen wollen...

rotertiger

@Tina: Das verstehe ich natürlich. Bin auch eher eine Hibblerin von der planenden Sorte  ;D Dann drück ich eben die Daumen, dass die "Wartezeit" ratzfatz um ist und alles wie am Schnürchen klappt  ;)

@Blue: Danke! Bin ganz aufgeregt. Hatte heute Morgen Akupunktur und da hat mein Bauch geblubbert wie irre. Hab dann im Geiste mit ihm geschimpft und gemeint, wenn da irgendwo ein befruchtetes Eichen sein sollte, dann wird es von dem Höllenlärm, den mein Bauch da veranstaltet, ja glatt vergrault  ;D Ich bin verrückt, ich weiß  ;D

rotertiger

@Kati: Sorry, ganz vergessen, Deine Frage zu beantworten. Muss heute arbeiten, deshalb kann ich das Wetter nur bedingt nutzen. Aber wenn ich früh raus bin, dann werd ich heute Spätnachmittag noch bissel im Garten werkeln :)

Florena

Huhu...gebe mal ein "Piep" von mir...melde mich später wieder, hab viel zu tun hier  >:(

Tschööö

PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Aurelia wird große Schwester!

rotertiger

;D

Hallo Florena!

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug  ;D

bluejeans1608

@ Kati
Ich muss leider open end arbeiten...  >:(

@ Tiger
Was fällt Deinem Bauch auch ein, so einen Lärm zu veranstalten?  ;D ;)

rotertiger

@Blue: Sag ich doch! Dem musste dringend ins Gewissen geredet werden  ;D Uuuund, ist bei Dir schon Temperaturmäßig irgendwas festzustellen? Testest Du auch noch mit Ovus, oder nur mit Tempi messen? Ich fand das mit den Ovus echt praktisch - mal gucken, ob es was gebracht hat ;)

rotertiger

@Blue: Hab ich ja jetzt gerade erst gelesen. Was heißt denn "open end" arbeiten????

Milka

Hallo Mädels,

ich kopier mal schnell aus dem MT. Hatte ja heute die Nackenfaltenmessung.

Unserem Krümel gehts wunderbar und es hat die ganze Untersuchung auf dem Bauch liegend verschlafen und war durch nichts wachzubekommen. Beine im Schneidersitz überkreuzt, zu lustig. Der Arzt wollte gern mal ein Passfoto, aber es ging kein Weg rein.

Er hat sich ganz viel Zeit genommen und ca. 20 Minuten geschallt. Wir konnten alles sehen (Magen, Nieren etc.). Haben das Herz gehört (klang so: ballaballaballaballa). War voll schön. Die Herzkammern waren darstellbar, auch der Blutfluss in der Nabelschnur. Das Nasenbein ist vorhanden (bei Down-Kindern ist ist es nicht da). Das Baby ist SSL 6,5 cm, Kopf- und Bauchdurchmesser alles normal. Also alles in allem ist das Krümelchen auf dem ersten Blick perfekt.

Ich habe eine Vorderwandplazenta, hatte ich bei der 1. SS nicht, aber egal.
Der ET ist wie von mir am Anfang ausgerechnet am 12.3. und nicht wie meine FA ausgerechnet hat, ausgegangen vom ersten Tag der letzten Regel. Ich änder meinen Ticker jetzt wieder.

Hier noch 3 Bildchen

Und hier noch die Viren:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich hätte noch paar Sachen im Angebot, die ich für wenig Geld loswerden will. Und zwar:

SST, Ovus, Ovaria Comp., Bryophyllum, Möpf
. Wer möchte?

rotertiger

Mensch ist das spannend, Milka! :)
6,5 Zentimeter, da kann man sich schon richtig was vorstellen, gelle?! Und der Schneidersitz ist ja mal auch nicht übel ;D
Ich beneide Dich ja sooooo - deshalb: Schnell mal alle ss-Viren von Dir aufsaug  ;)
Wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und dass es nächstes Mal mit dem Passfoto klappt ;)
Hast Du eigentlich Tempi gemessen und Ovus genommen oder nur eins? Und Mönchspfeffer hast Du auch genommen? Weil Dein Zyklus unregelmäßig oder lange war oder einfach so zur Unterstützung? *mussmirdochdasErfolgsrezeptabgucken* ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@milka,
schön, dass die Untersuchung so gut verlaufen ist. Süße Bilderchen. Meins passt gar nicht mehr auf eins drauf  :D ist schon SSL 13 cm und bis zu den Füßen 20 cm!!!

@me
hatte heute morgen Feindiagnostik mit Outíng:

@all
auch noch schnell ein paar Viren in die Runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!

Milka

@muckel:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  s-springen
Girlpower  :D
Irgendwie hab ich ein Mädelgefühl bei dir gehabt. Freust du dich? Was sagt dein Mann?
Hast du auch schöne Bildchen bekommen?

@rotertiger:
Ich habe Möpf vom FA damals verschrieben bekommen, weil mein Prolaktinwert etwas erhöht war. Und Ovaria habe ich genommen, weil mein ES manchmal lange auf sich warten ließ. Und Bryo hab ich zur Unterstützung der 2. ZH genommen.
Anfangs habe ich Tempi gemessen. DAs hat mich auf die Dauer aber zu fertig gemacht und ich habe es sein gelassen. Da ging es mir dann besser. Hab mit Ovus angefangen und kam damit gut klar.
In dem Zyklus wo ich SS geworden bin, hab ich gemessen um zu kucken, ob ich einen ES hatte und dann habe ich bis zum Schluss weitergemessen. Die Sucht  :D

ιηαмαмα

@milka
ich hatte auch voll das Mädchengefühl. erstens von der Kurve, zweitens weil ich picklig bin und drittens einfach das Bauchgefühl  ;D

Also freu ich mich natürlich, dass ich mich nicht getäuscht hab!!!  :D Mein Mann hat Pipi in die Augen gekriegt - hach war er gerührt  :'( ;D

Jo, hab Bilderchen bekommen. Muss gleich mal versuchen, die einzuscannen. Kann aber dauern.

Florena

Milka: Oh wie süßßßßßß die bildchen sind! Ich freu mich sooo sehr, dass alles gut ist  :-*

Muckel: Hey!!! Na herzlichen Glückwunsch zum Mädchen...wie toll!!!  :D Ja schnell einscannen!!!!!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

rotertiger

@Milka: Hui, dann hast Du ja echt ein volles Programm gehabt  ;D Und wann, um den ES rum, hast Du dann geherzelt? Versuche noch das Perfekte für mich rauszufinden und weiß nicht so ganz, ob es nicht zu spät ist, erst dann zu herzeln, wenn das Ovu-Stäbchen nen positiven Strich anzeigt. Haben wir jetzt so gemacht (17 Uhr Ovu positiv, 1 Uhr nachts geherzelt und dann am Sonntagabend nochmal) - aber die Schwimmerchen brauchen ja auch ihre Zeit, überhaupt anzukommen....  ???

@Muckel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!! Wie süß, dass Dein Männe sogar Pipi in die Augen bekommen hat. Geht er immer mit zum FA? Find ich toll! Bin auch gespannt aufd ie Fotos! Im wievielten ÜZ hat es denn bei Dir geschnaggelt?

Milka

@rotertiger:
Mach dir nicht so nen Stress wegen des Zeitpunkts vom herzeln. Man sagt, wenn der Ovu pos. ist, an dem Tag und am nächsten Tag noch einmal. Damit bist du auf der sicheren Seite  ;)

@muckel:
Und nen Namen habt ihr ja auch schon. Toll  :)

@flori:
Wie gehts dir?

bluejeans1608

@ Tiger
Ovu´s habe ich bisher noch nicht benutzt, nur seit diesem ÜZ Tempi messen...bis jetzt sind das aber noch etwas Böhmische Dörfer für mich ???
Open end arbeiten heißt, dass ich keine Ahnung habe, wann ich hier raus komme. Bin allein hier (zwei krank, eine Urlaub) und muss alles weg arbeiten bis ich gehen kann  >:(

@ Milka
Tolle Bildchen! *neidischguckt* Wollt ihr denn später auch wissen, was es wird?

@ Muckelina
Glückwunsch zum Mädel  s-so Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! Du hast geschrieben, dass Du wegen der Kurve ein Mädchengefühl hattest, woran erkennt man das denn ???

rotertiger

@Milka: Ich weiß ja  :-[ Aber ich bin doch soooo ungeduldig. Kann bitte mal jemand die Uhr für mich vordrehen, dass ganz Bald der 15. September ist?  ;D

Milka

@bluejeans:
Wie klappts mit dem messen?
Ja wir wollen wissen was es wird. Hee, ich bin eine Frau und von Natur aus neugierig  ;) :D

@rotertiger:
***zeitbiszum15.vordreh***  s-hug

rotertiger

@Blue: Böhmische Dörfer - jaaaa, die besuche ich gerade auch des öfteren  ;D Denkst Du denn jetzt immer an das Tempi messen, oder hat die kleine Blue wieder geschlampert??? *mitdemZeigefingerwedelt*  ;)

@Muckelina: O ja, jetzt hab ich den Namen auch gefunden! Ist ja auch so klein....  ;D Gefällt mir auch gut! Habt Ihr den zusammen ausgesucht? Und was wäre Euer Favorit gewesen, wenn es ein Junge geworden wäre?

@Milka: Mensch Du, wenn das klappen würde....  s-hug

Katinulla80

Milka wie süss. Was nimmste denn für Ovus und SST an €? Wie schön ist Dein Bericht zu lesen. Hatte heute ne längere Sitzung bei Psychol. EMDR sagt euch das was? Soll mich kurz ausruhen bevor ich koche. Wetter suuuper! Kussi ihr Lieben simd das Digi SST?