Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Tiger dieuhrwiederzurückdreh das ist unser letzter Urlaubstag, nich vordrehen! Schmunzel

bluejeans1608

@ Milka und Tiger
Das Messen klappt komischerweise schon seit einer Woche  ;D

@ Milka
Ich würde es auch wissen wollen, auf jeden Fall!

@ Kati
EMDR???

ιηαмαмα

@kati
du hattest heute EMDR? Und wie wars? Geht es dir jetzt gut?

@mädchenkurve
also das ist so:
weibliche Spermien überleben länger als männliche - wissenschaftlich überwiesen. Wenn man also vor dem ES Bienchen setzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Mädchen ist.
Setzt man genau am ES Bienchen ist es wahrscheinlich, dass man einen Jungen hat, denn die können schneller schwimmen als die Mädchen.

@Jungennamen
hatten wir keinen  ;D

Milka

@muckel:
Und wann vermutest du deinen ES? Ihr ward ja rund um den ES sehr aktiv und es hätte m.M. nach auch ein Junge werden können  ;)

rotertiger

@Muckelina: Und ihr wusstet so genau, wann es geschnaggelt hat???

@Kati:  Nein, EMDR sagt mir nix - was ist das?

@Blue: Uuund? Stellst Du schon ne Veränderung fest beim Tempi-Messen? Und was sagt der Göga dazu? Meiner war wieder mal der Brüller. Wir essen am Freitagabend Wassermelone, ich mein: "Die ist schon fast zuuu reif." Und er - furztrocken: "Jup. Und wie reif bist Du?" Hätte mich wegwerfen können vor Lachen. Er musste dann selbstverständlich auch gleich mal das Ovu-Stäbchen sehr kritisch beäugen  ;D

bluejeans1608

@ Tiger
Soweit ich das beurteilen kann, hat sich da noch nicht viel getan...

rotertiger

@Blue: Hmmm, aber das ist ja vielleicht auch normal, weil Du ja noch am Anfang des Zyklus bist, oder???

ιηαмαмα

@milka
ich hab ja damals die Kurve angepasst. Vorher hat nfp nämlich den ES erst am 18. oder 19. ZT angezeigt;) Weiß gar nicht mehr, wieso ich das gemacht hab. Ich glaub, weil ich mit zwei verschiedenen Tempis gemessen hab, und die unterschiedliche (gegenläufige) Werte hatten. Ist schon so lange her, und hab schon ss-Demenz  :-\  ;D

happytimes

Hallo ihr Süßen  :)!

@Pocki: Drück weiter ganz fest die Daumen! Morgen bist du bestimmt etwas schlauer.

@Tina: Schade, das tut mir Leid  s-hug.

@Milka: Hui, tolle Bilder!!!!!!!!!

@Viren: Auch welche haben will  s-springen s-springen s-springen!!!!!!!!

@rest:  s-hug.

@me: Hab heute super schlecht geschlafen. Konnte erst gar nicht einschlafen und bin dann andauernd aufgewacht. Weiß heut auch nicht, welche Tempi ich eintragen soll: Vor dem Aufstehen noch 37 Grad, direkt danach nur noch 36,6. Normalerweise hab ich da nicht so große Unterschiede, viell. war 37 ja falsch?? Komm außerdem gerad bei Wuki nicht rein, um die Kurve zu aktualisieren.
edit: So, hab hohe Tempi eingetragen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ιηαмαмα

Bitte alle hier für unsere Hibbler-Mama die Daumen drücken gehen: Seren ist wieder im KH  :(

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9903.0

bluejeans1608

Sorry, dass meine Antworten zwischendurch etwas kurz ausfallen, aber bin ziemlich im Stress...

@ Tiger
Der Spruch von Deinem Mann ist ja auch zu geil  ;D
Ja, ich denke, dass das am Anfang des Zyklus normal ist...

@ happy
Man soll doch, soweit ich weiß, immer VOR dem Aufstehen messen...oder?

@ Hier auch noch mal den Superdaumen s-superdaumen für unsere liebe Seren! Ich drück Dir feste die Daumen!!!

happytimes

@blue: Ja, VOR dem Aufstehen ist richtig. Mess ganz oft nochmal kurz danach im Bad, und da war meine Tempi bisher immer so gut wie identisch, höchstens mal 0,1 Unterschied. Daher bin ich etwas verwirrt.

rotertiger

@Muckel: Was ist denn passiert, warum ist Seren wieder im Krankenhaus? Die Arme, sie soll sich doch jetzt auf ihre Hochzeit freuen und nach Herzenslust hibbeln!  :-[ *ganzfesteDaumendrückt*

Pocki

Hallo Mädels,

@tina:schade :(

@muckel:Glückwunsch zum Mädchen.

@milka:tolle Bilder und schön,daß alles gut ist.

@happy:danke,das hoffe ich auch.

@stern:am Mittwoch ist NMT,aber hab so ein Gefühl.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@lolly:echt,steigt nur alle 2 Tage?

@me:2.Linie war noch nicht stärker heuteaber Tempi ist ein Glück wieder gestiegen und mir ist den ganzen Tag schon super warm.Hab eben einen Digi besorgt für morgen.

rotertiger

@Muckel: Hat sich erledigt - ich Eumel hab eben den Link entdeckt  s-banghead

@Pocki: Drücke Dir die Zehen - die Däumchen sind jetzt gerade für Seren reserviert  ;)

Lolly210578

Bin zurück vom Einkaufen!

Schnell von Milka,Muckel die Viren einsaug,wollte denn Keine von Euch??????

@Florena:Hallo Süße,auch Deine Viren saug ich gerne auf,hoffe das es noch hilft! ;)

@Muckel:Glückwunsch zum Outing! :-*

@Milka:Tolle Bildchen! *vollneidischbin*

@Tina:Mensch,dann soll die blöde Mens endlich kommen!! :-[

@Seren:Nein nicht schon wieder im KH,sie soll doch Ende der Woche heiraten!!!! :'( :'(

@Pocki:Ja!!!!!! ;)

@Happy,Blue,Feelina,Feeli,Brösel,Tiger,Kati und dem Rest:Man was sabbelt ihr schon wieder soviel,kaum ist die Woche angefangen! :o ::) ;D

@Me:Hmm,Tempi wieder hoch und Mensgefühl wieder weg! :-\ Was soll das?????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@pocki:
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für den Test morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly:
Das ist doch toll, dass dein Mensgefühl weg ist und die Tempi oben ist. Was willste mehr, Süße  ;)

Pocki

@tiger:danke,Zehen sind auch in Ordnung.

@lolly:tja,was soll das :o ::)
Hatte gestern abend auch Mensgefühl und es ist heute wieder weg und Tempi ist auch wieder oben. s-pfeifen

happytimes

@pocki: Du machst einen echt hibbelig  ;D!!! Sieht auf jeden Fall seeeehr gut aus bei dir!!!

@lolly: Gut so!!! Brave Tempi!!! Wer weiß, wer weiß ...  ;)!

Pocki

@happy:was meinst du,wie hibbelig ich bin.Die Mädels,die hier schon mal schwanger waren,können bestimmt verstehen,wie ich mich im Moment fühle.Irgendetwas sagt mir,jaaaaaaaaaaaaa,du bist schwanger.

Florena

Huhu....

Bin mal wieder zwischen ner kleinen Pause da..bin total fertig...voll viel los.. >:(

Pocki: Ich drück dir so doll die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht irrt und du echt ss bist!!!! Ich wünsch es dir so...

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Und auch an alle anderen Hibbelmädels: PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Würde gern mehr schreiben, aber Chefin ist da  :-\

LG

Aurelia wird große Schwester!

bluejeans1608

*SchnellalleVirenvonFlorenaaufsaug*
;D ;D Danke  ;D ;D

Pocki

@florena:danke für die Viren.Morgen weiß ich hoffentlich mehr.

sternkrümel

Huhu

@ tina: schade das der test negativ war

@ Milka: juhuuuuuuuuuuuuuuuu das ist ja toll das alles schick ist, ich freu mich so für dich *hihi*  ich hätte gern sst!!!!

@ Muckel: coooooooooool ne zicke *g* freu

@ seren: oh nein ... hier auch noch mal ganz doll *knuddel+ und komm schnell wieder

@ pocki: *hibbel*

@ me: so ich mach mich dann jetzt mal auf in die kiwu.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Pocki:Du willst mich doch nicht mithibbelig machen,oder????????

@Krümel:Gutes Gelingen in der Kiwu! :-*

@Happy:Nee,glaub nicht das ich schwanger bin,schätze mein ES hat sich verschoben!! ;)

@Milka:Mein ES war wohl bisschen später!!! :-\
Mein Mann sagt,wenn es jetzt geklappt hat,dann hat es sich wenigstens gelohnt in den Urlaub zu fahren!!!!! ::) ;D Männer!! ::)

@Rest:Hab ihr Feierabend oder in welche Löcher seid ihr geklettert,daß nichts mehr los ist hier????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!