Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@lolly:nööööööööö,wie kommst du denn darauf? s-pfeifen

Mchen

@lolly: Hey, Kurve steigt ja wieder!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Pocki:Jaja ;D

@Mchen:Ja und ich weiß nicht was das soll,macht sie sonst nie!!!!! :o Denke einfach der ES hat sich verschoben!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Ich weiß. War bei deinen vorherigen Kurven nich so. Mhm. Abwarten. Bin gespannt was sie morgen macht! Kann ja auch der Absacker gewesen sein um den NMT und dann gehts nur noch Bergauf ;o) Bin so gespannt. Habe dir ja Drillinge an den Hals gewunschen... Und ich bin ne Hexe musst du wissen ;o) Sagen meine Freunde auf jeden Fall immer *lach*

Lolly210578

@Mchen: s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Zwillis reichen mir ja schon,aber Danke!! ;D
Ja bin auch gespannt,wie es weiter geht die nächsten Tage!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Mädels... ich brauch jetzt kurz eure Hilfe... meine Zeit ist so doll verplant... ich komm nicht zum nachlesen... kann mir wer die letzten 10 Seiten zusammenfassen? Brauche vor allem die Angaben wie Mens, SSTs oder neuer NMT, damit ich die in den neuen Hibbler heute Arbeit noch einarbeiten kann... DAAAAAAAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ  :-* :-* :-* :-* :-*

niisuu

ach mensch stimmt ya, der neue hibbler kommt ya morgen...nya ich vergesse den ersten sep gerne xD also zu mir is nur zu sagen dass der 22. sep nmt wäre, zamfassen kann ich selbst grad ga nix, ich les momentan eigntlich nur nebnbei...
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Serendy:Schön das Du wieder da bist!!

Zusammenfassung!

Dani:Rotes Schild!

Mchen:rotes Schild!Und Hibbelpause!

GuessWho:Rotes Schild!

Pocki:Ein dickes fettes gelbes Schild Morgen!! ;)

Muckel Ina:Outing:Mädchen!!

Lolly:02.09:NMT

Happy03.09:NMT

Ich glaub das war es!!!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

ganz vergessen hab:
Serendypity heiratet am Samstag 05.09!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

hey bin wieder da

@ seren: juhuuuuuu du bist wieder da, wie gehts dir???????????????

@me: so diesen zyklus ist pause und laut blutwerten ist ES noch meilen weit entfernt, also ein monsterzyklus ... aber es passt mir ganz gut um mal luft zu holen.... und dann mal sehen was das konto sagt gehts los mit ICSI , haben heute alles durchgesprochen. wir haben uns jetzt so geeinigt.... ein versuch icsi... sollte es nicht klappen heiraten wir sofort!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Das klingt dann gut! ;D Jippi die nächten Baby/Hochzeitsglocken klingen!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Stern: Dann hoffe ich, dass es funzt und Ihr dann später eine Traumhochzeit feiert  ;)

@Seren: Mich hattest Du ja schon in den September-Hibbler eingestellt - NMT ist der 15. September, zweiter ÜZ.  :)
Ist bei Dir alles ok? Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr? Wirst die nächsten Tage bestimmt nicht so oft hier sein können, deshalb schon mal: Ich wünsche Euch eine wunderwunderwunderschöne Traumhochzeit!!!!!!!  :-*

Katinulla80

Hi Ihr Süssen...

@EMDR ist eine Art Angstbewältigung da denkst Du erst an positives... und dabei verfolgst Du die Finger der P. dann an was negatives und dann werden die Finger immer schneller... und Du musst dahinter hergucken...schwer zu erklären... im Schlaf bewegen sich unsere Augen auch, diese Methode wird bei Menschen mit Traumata angewahnt... dass sie naja entweder positive Gefühle entwickeln oder aber das schlechte Gefühl wird viel weniger... verstanden???

@Seren habe Dir was in Deinem eigens erstellen Fred geschrieben  :-*

@Lolly wie sieht es aus bei Dir was gibt es Neues?

@Rest ich kann mir auch nicht alles merken... geht ja gar nicht... wie soll das werden wenn ich eine Woche nicht da bin?!

@Muckel oh wie schöööön ein Outing... ein Mädchen und schon einen Namen... wie süss... weiss noch als Du hier unwissend bei uns angekommen bist... ja wir gucken mal wie das so läuft... unsereins schon seit Jahren hier*pfeif* und die Muckelina wird so mal im Vorbeigehen schwanger :-* alles Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft mit Klara *grinz*

@me so ich war dann heute beim Fitness... ca über ne Stunde danach aufs Fahrrad also vorher auch mit Fahrrad hingefahren dann mit Fahrrad zu Eltern ca 5 Minuten vom Fitness weg dann mit Mama in die Stadt ca 15 Minuten dann wieder zu Eltern dann nach Hause... also habe einiges heute getan. Bin am Überlegen ob ich morgen zum Treppenhaus auch mit Fahrrad fahre... wäre ja nicht schlecht und mir dann meinen schönen MP 3 Player umschnalle  ;D

Grüssle

Wann zieht ihr denn in den neuen Hibbler? Ich folge euch dann unauffällig... aber nur mitschreiben...

Lolly210578

@Kati: Tempi wieder hoch und Mensschmerz weg!!?? :-\ Voll komisch!! :o
         Und schon Vorfreude auf Urlaub???
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Tempi wieder hoch??????? Wie geil... und und und??? Was denkste... aaaah das wäre ja geil... der Hammer...

Vorfreude??? Aber hallo!!!  s-party s-springen s-so s-musik s-boot s-biggergrin s-yes s-grin s-daumenhoch s-tanzen s-urlaub s-kringellach s-rofl reicht Dir das???

Mchen

@sterni: Ja wie geil is das denn! Super Plan! Und dann regnets hier bald zwillinge. Gell Lolly?

Serendipity