Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

Nala

Milka  s-winken
         Danke, mir geht's sehr gut, gestern war mir das erste Mal so richtig übel, aber sonst alles
         bestens! :)
         Hoffe, Dir geht's auch gut?

Milka

@nala:
Glückwunsch zur Übelkeit  ;). Ist ja immer ein gutes Zeichen, dass es dem Krümelchen (oder bei dir 2) gut geht.
Meine Übelkeit war jetzt 2 Tage weg und heute ist sie wieder da  :P

sternkrümel

Huhu

@ milka: fühl mich wie immer..... und du?

@ schnuppe: ich hoffe dir gehts gut süße ??

@seren: oh man es heißt nun abwarten bei dir.... ist das blöd wenn man nicht weiß ob es war oder nicht. Das kleid ist auch sehr schick, wieso versteckst du dein gesicht? *g*

@ nala: huhuuuuuuuu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

huhuuu... ist denn noch irgendjemand hier?

@Krümel: ich schätze, ES war bis heute nicht... heute hatte ich viel MS aber ob es schon ES war wird die Tempi zeigen... ja mein Gesicht zeig ich dann mal, wenn ich nicht gerade krank bin ;) ;D

@Milka: gute Besserung, hoffe dein Band wirkt wieder  :-*

@Kati: Girlshibbler deshalb, weil das Thema des Hibblers die Girls sind, wie man unschwer erkennen kann ;)

@Nala: s-winken

Milka

Ich bin hier Seren  s-winken

Wenn du jetzt spinnbaren ZS hast, dann wird der ES wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hast du noch mal nen Ovu gemacht?

Lolly210578

Hallo Mädels!

Sorry,daß ich erst jetzt reinschnei,aber heute war "Tantentag",d.h. ich hab mich heute mit den 5Kids meiner Schwester beschäftigt (kochen,spielen usw.)!

@Serendy:Dann mal ran an deinen Mann!!! ;)

@Nala:Das hab ich ja jetzt erst gelesen,alles Gute zur SS!

@Feeli: s-winken s-winken s-winken s-winken

@Rest:Sorry bin kaputt und hab nicht wirklich nachgelesen!
Morgen mehr,versprochen!

@Me:Mens ist noch nicht da,aber morgen ist ja auch noch ein Tag!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Milka: Ja hab ich gemacht

interessanterweise fallen die von Mr. Storch ja gesamthaft heller aus, also auch der Kontrollstrich ;)

@Lolly: s-hug und schlaf gut Süsse  :-*

sternkrümel

Einen wundervollen Guten Morgggggggggggggeeeeennnnnn  :-*

* Cappuchinohinstell zeitugdazuleg*
@ seren: und was sagt tempi und ovus????

@ me: juhu morgen abend fahren wir in den urrrrrlaub , wenn wir dort internet haben ist aber klaro das ich jeden tag rein schaue  ;D hab ich bisher immer gemacht1
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Wo geht es hin in den Urlaub??

@Serendy:Und wie schauen die Ovu´s aus heute??
               Ach so und das schwarz/weiße Kleid steht Dir auch sehr gut!!

@Feeli:Wie geht´s Dir heute?

@Rest: s-kuscheln s-winken s-winken

@Me:Es zwickt und zwackt heftig im UL,aber meine Mens ist immernoch nicht da!!! :o
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen!

Sternchen, oh da hab ich wohl gepennt...wohin fahr ihr? Das ist fein, dann kannst du ja mal schön entspannen, soll ja helfen!  ;) Nette Kurve, schaut aus wie ein Haifisch auf dem Kopf... ???

Seren, na was macht dein ES? Hoffentlich ist er jetzt endlich!  s-springen

Milka, na Süße?  ???

Lolly,  s-winken s-winken s-winken danke ganz okay, hab gestern mal kurz meinen Freund gesehen, er schob sein Fahrrad in die Garage, ich raus... ;D Er hat sich sichtlich gefreut mich mal zu sehen, das wiederum hat mir gut getan!  ;) Wie geht es dir?

rest, s-kuscheln

weiß man was neues von unserem Muckelchen?

me, so jetzt geht es dann bald los in die Stadt, zu meinem Betreuer bei der Bank...gibt zwar nix zu tun, aber wir treffen uns gern so 1,2 mal im Jahr, trinken nen Kaffe zusammen und klönen über dies und das... ;D Nennt sich wohl Kundenbetreuung...also da sein obwohl ich nix brauche grad und da er soooo nett ist...(alte Schule, jawohl, ganz genau, das mache ich alles ganz genau so für dich!)...find ich diese Treffen inzwischen ganz witzig und nett! Dann mach ich mir heut noch einen schönen Tag in Bibliothek und Bastelladen...im Haus gibts immer noch viel zu tun, aber heute mal nicht!

Baby2010

Guten Morgen!

@Stern
Danke fürs Frühstück, aber ich kann heut nichts nehmen  :-X Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@Lolly
Wie lange willst du denn noch auf die Mens warten? 36 Wochen?  ;)

@Seren
Mir hat auch das letzte Kleid am besten gefallen!  :-* Was macht deine Tempi?

@Feeli
Viel Spaß und einen schönen Tag!

@me
Kot*zübel. Und das, wo ich heute wieder im Büro bin. Na wenn das mal gut geht  :-\

Lolly210578

@Feeli:Das verstehe ich nicht ganz,seid ihr jetzt getrennt oder zusammen?
          Bei mir ist alles ok! ;)

@Baby:Aber alles spricht dagegen!Tempi unten und Mensziehen wie dolle!! :-\
          Was macht Dein Bauchzwerg,alles ok und wann ist nächster FA-Termin??

@Me:Fahre schnell zu Douglas,meine Lieblings-Tante hat B-day und da möchte ich ihr was besonderes kaufen!!
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Lolly
Aber manchmal ist die Tempi eben mal kurz runter  :-\ Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch? *hoff* Schon merkwürdig, dass die Mens nicht kommt  :-\
/meinem Bauchzwerg gehts gut, der war am Dienstag ja schon eine FH mit Dottersack. Mein nächster Termin ist leider erst am 01.09. der FA hat gesagt, ich kann auch in 2 Wochen wieder kommen, aber da bin ich im Urlaub und wenn ich wieder da bin, ist er im Urlaub... Und so muss ich jetzt eben 4 Wochen warten. Dafür werde ich dann aber vielleicht schon mit einem kleinen (erkennbaren) Menschen belohnt :)

Baby2010

Zitat von: weddi am 05. August 2009, 20:13:04
Ich muss mich verabschieden. Leider habe ich heute meinen kleinen Punkt verloren und muss morgen zur AS. ET wäre der 1. April gewesen.

Ich wünsche auch alles erdenklich Gute.

Werde mich ersteinmal zurückziehen.

LG weddi

Liebe weddi, es tut mir unendlich leid!  :'( :'( :'(

bluejeans1608

@ Weddi
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!  :'( Es tut mir furchtbar Leid  :'(

Milka

Guten Morgen,

@stern:
Wo geht der Urlaub hin?

@weddi:
Es tut mir so leid  :'( :'( :'(. Ich hoffe, dein Sternchen kommt bald zurück  :-[

@lolly:
Ist doch toll, dass du immer noch mensfrei bist. Vielleicht war dein ES doch später, als die Kurve anzeigt? Ich lunsche ja vorne immer in deine Kurve rein  ;)

@baby:
Blöde Übelkeit  :(. Aber eine gute Seite hat das Ganze, man weiß, dass es dem Baby gut geht und ordentlich Hormone produziert werden  ;). Wenn es dich tröstet  :D

@feeli:
Ja, ja  ;). Kundenbetreuung  :D Na viel Spaß.
Was willst du im Bastelladen? Was willst du basteln? Bin auch so ein Bastelfan  :)

@seren:
Bin auf die Tempi bei dir gespannt.

DasFeeli

Weddi, oh nein!  :'( Das tut mir sooo leid! Nimm dir alle Zeit die du brauchst, ich hoffe aber, wir sehen uns wieder, wenn du wieder hibbeln willst!  s-hug

Milka, oh ich wollte malwieder einige Karten basteln, sowas kann man ja immer mal gebrauchen...zumal auch mein Opa 80 geworden ist. Dann überlege ich mir gerade was herbstliches für die Fenster...will nächsten Monat die Schmetterlinge abmachen die hängen jetzt schon seit dem Frühjahr und nerven langsam...und in zwei Monaten geht das Adventskalender basteln los...ja ich weiß ist früh, aber ich hasse es, wenn ich es so auf den letzen Drücker machen muss! Wie geht es dir?

Baby, oh ja, dann bist du ja schon in der 11.SSW, da kann man sicher schon viel sehen!  :D

Lolly, oh Gott, getrennt noch lange nicht!  :o Nein, nein zusammen, aber im Moment bin ich total auf der Burg eingespannt und wenn ich heimkomme schläft Schatzi als schon, er muss ja um 5.30 raus und da schlaf ich natürlich noch...gestern haben wir dann irgendwann miteinander telefoniert, nur um mal zu hören wie es dem anderen so geht!  ;) ;D Ab morgen sind wir ja dann aber zu zweit auf der Burg, da können wir uns dann wenigstens winken  ;D Immerhin ist da ja auch unser Jahrestag...

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

*mireinenCappuccinogönn*

@Krümel: schöne Tempi, stabil... weiterso  s-superdaumen Wo geht´s hin in den Urlaub? Na dann hoff ich mal, dass du Internet hast, du fehlst hier sonst nämlich  :-*

@Lolly: hmmmmmmmmmmm *schlaumeierbrilleausdienasesetz* deine Tempi ist ja heute wieder ein bisschen gestiegen ??? Was wenn ES bei dir ZT12/13 war und damit erst an ZT13 oder 14 der erste Hochlagentag? Wenn die Tempi von ZT11 und 12 eben doch durch die Magendarm erhöht waren... dann wärst du heute nämlich erst ES+12 oder ES+13  ::) und es gab schon viele wo die Tempi abgestürzt ist kurz von NMT und dann wieder angefangen hat zu steigen... war nicht suesse so ein Beispiel? Jaaaaaaaaa, ich glaube bei dir ist noch nichts verloren (nimm mal bei Wuki 11 und 12 raus ;)) zwicken und zwacken kann es ja so oder so ;)

@Feeli: Na das klingt nach einem schönen, angenehmen Tag... wünsch dir viel Spass :D euch scheint die wenige Zeit miteinander ja mal gut zu tun ;D

@Baby: gute Besserung Süsse  :-* Du wirst bestimmt mit einem total süssen US-Bildchen belohnt werden für dein Warten :D

@weddi: oooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein  :'( :'( :'( Liebe weddi, das tut mir sooooooooooo leid  s-hug s-hug s-hug s-hug ich bin sicher, dein Pünktchen war nicht ganz gesund und hat deswegen den Weg zurück in den Himmer gesucht  :-\ da wird es als Sternchen über dich wachen und bei der nächsten Gelegenheit gesund zurückkehren  :-* :-* :-*

@Milka: Na, hilft das Band wieder? Wann darfst du denn wieder zum FA? *willeinbilchenvondirsehen* :D

@blue: Wie geht es dir?

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi abgesackt und tiefer als die letzten paar Tage... hoffe, dass sich jetzt wirklich ein Eichen zum springen anregen lassen kann und es nicht wieder nur ein Anlauf ist. Bienchen sind gesetzt, Ovu war gestern negativ (siehe weiter oben) mal sehen wie das weitergeht ::)

Milka

@seren:
Schön, dass deine Tempi runter ist. Dann hoffe ich jetzt mal, dass dein Eichen Anlauf zum springen nimmt  :)
Mein nächster FA-Termin ist am Dienstag (siehe Sig.). Da bin ich dann schon in der 10. Woche und hoffe auch auf ein schönes Bild  :)

@feeli:
Manchmal tut es einer Beziehung auch gut, wenn man sich weniger sieht. Dann ist das Zusammensein umso intensiver. Bei mir jedenfalls  ;)
Also wenn du deine Fensterdeko fertig hast, kannst du mir gern mal paar Fotos zeigen. Ich brauche Anregungen  :D

bluejeans1608

@ Seren
Danke, mir geht´s gut. Keine Veränderung,, Mens ist nicht in Sicht  ::) Wollte heute früh eigentlich mal Tempi messen, aber hab´s schon wieder vergessen  ::) Irgendwie ist das nichts für mich...

Jomi

@seren: nein, ich war das nicht, hatte immer schön hohe Tempi. Ich glaub das war bei smiri.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

@suesse: ;D na aber immerhin auch ein Name mit "s" ;) wie geht´s dir?

@blue: hm... ist ja wirklich seltsam bei dir  ??? naja, vielleicht denkst du ja morgen dran ;)

@Milka: stimmt *vordenKopfklatsch*, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D du bist schon sooooo weit, wahnsinn  :o

Serendipity

ach ja... wegen Muckelchen... sie hat sich vorgestern bei mir gemeldet und gemeint, dass es ihr besser geht und dass sie nicht operiert werden muss und dass sie wohl gestern nach Hause darf... hab jetzt gestern nicht mehr von ihr gehört, hoffe daher, dass sie jetzt zuhause ist und es ihr besser geht  :)

Jomi

@seren: außerdem sind smiri und ich beide Novembermamis  ;) Mir gehts super eigentlich, hab nur bisschen Rückenschmerzen und der Bauch fängt langsam an zu stören. Aber das gehört halt dazu und nehm ich gerne in Kauf  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen