Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Bin zu tiefst empört und super traurig! :-[ :'(

Liebe Weddi!

Der liebe Gott weiß warum er Dein Kleines zurück geholt hat! :'(
Er wird sich ganz lieb drum kümmern,Es war bestimmt nicht gesund und dann ist es besser so!
Du wirst sehen,er schickt Dir bald ein Neues Würmchen mit Schutzengelchen ! ;)
Natürlich können wir gut reden,ohne so etwas durchgemacht zu haben,aber es hat alles einen Sinn im Leben! Du wirst nach Deiner Trauer mit neuem Glück belohnt werden!
Ich trauer mit Euch :'( :'( ,wenn Du magst schau wieder bei uns Hibbelhühner rein,wir sind für Dich da,auch per PN!!!! :-*

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Das hast du so lieb geschrieben  :'( :'( :'(

@seren:
Ja, ich frag mich auch wo die Zeit hin ist  :o. Morgen steht da schon ne 9 vorne. Irgendwie rennt die Zeit. Aber das geht dir bestimmt genauso, wenn du dran denkst, dass in 4 Wochen eure Hochzeit ist. Ich weiß noch, als du hier verkündet hast, dass du einen Antrag bekommen hast. Das ist schon wieder so lange her.

@muckel:
Da bin ich froh, dass du nicht operiert werden musst. Ich hoffe, du kannst den Rest der Schwangerschaft jetzt etwas genießen und hast keine Schmerzen mehr.

Lolly210578

Liebe Weddi!

Ich habe noch etwas für Dich gefunden!
Vielleicht hilft Dir dieser Text um wieder Vertrauen zu fassen!
Er wird Dir in der Not helfen!
;)

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
,,Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: ,,Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Margaret Fishback Powers
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Liebe Milka noch alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Kriege hier nicht mehr so viel mit...

:-* :-* :-*

Milka

Danke Kati  :-*

Hast du dich jetzt für ein Urlaubsziel entschieden?

happytimes

Hallo!

Bin neu hier und würd gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf  :)?

Ich habe Anfang des Jahres nach langer, langer Zeit die Pille abgesetzt mit dem Wunsch schwanger zu werden. Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt, wobei wir aber auch in den ersten Monaten nicht "gezielt" geübt haben (kein Tempi-Messen, keine Ovus oder ähnliches) und ich außerdem total unregelmäßige und recht lange Zyklen habe.

Da ich nicht weiß, wann mein NMT ist, hoffe ich, es ist okay, wenn in in diesem Thread mitschreiben?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Happytimes:Natürlich ist es ok,wenn Du zu uns kommst,wir freuen uns über Jede neue die mit uns hibbeln möchte! ;) 
Also bei uns!!
Bitte

Dankeschön!

Milka

@happytimes:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den Hibbelhühnern.

bluejeans1608

Hallo happytimes, herzlich Willkommen!

Lolly210578

@Serendy:Bitte ein rotes Schild für mich!!

Damit alle Hoffnungen auf den Urlaub! ;D
Bitte

Dankeschön!

happytimes

Vielen Dank für das liebe Willkommenheißen :D :D :D!!!!!!

Serendipity

@suesse: Ja, der störende Bauch und die Rückenschmerzen wirst du wohl noch ein paar wochen ertragen müssen ;) aber ist ja für einen guten Zweck :D

@Milka: Ja, die Zeit rennt wirklich... Wahnsinn... in 4 Wochen ist schon die Hochzeit  :o und bis dahin wird die Zeit bestimmt auch fliegen ::) ich hoffe zumindest, dass wenn du entbindest, ich auch schon den Großteil einer SS durchgestanden habe ;)

@Lolly: das hast du sooooo schöööööön geschreiben  :'( :-* Ne, die doofe Mens...  s-motz so, das ist jetzt aber das letzte Mal... sonst werd ich echt ungemütlich  >:( ab in den Urlaub und komm mir ja nicht ohne Mitbringsel wieder ;) ;D

@happytimes: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :D wir freuen uns, dass du dich uns anschliesst und wir noch ein tolles Girl haben, mit dem wir mithibbeln können  s-klatschen wie du auf der ersten Seite siehst, gibt es auch einige Girls, die ohne NMT sind, daher passt du gut hier rein :) Unser Hibbler wird immer am 1. eines jeden Monats neu gemacht, bis dahin hibbeln wir aber alle zusammen und ziehen dann jeweils gemeinsam um... jetzt im August hab ich einen besonderen Hibbler kreiert mit dem Thema Girls im Zentrum... fast alle Hibblerinnen hier haben mir ihre Haarpracht beschrieben (Farbe, Länge, gelockt oder glatt, zusammengebunden oder offen, mit oder ohne Pony) und ich hab dann versucht eine passende Figur dafür zu finden und auf die erste Seite zu stellen. Wenn du möchtest, kannst du mir also auch gerne deine Haare beschreiben und dann kommst du mit auf die erste Seite... du sollst ja von Anfang an voll dazu gehören :D Du darfst auch gerne ein bisschen was über dich erzählen... also wie alt du bist, ob du schon Kinder hast etc. Schön dass du da bist  :-*

Milka

@lolly:
Ach menno  s-hug
Dann ist dein nächster ES genau im Urlaub. Super! Dann drücke ich jetzt mal doppelt die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Du weißt ja, dass es hier bei vielen schon im Urlaub geschnaggelt hat, mich eingeschlossen  :D

@seren:
Das will ich stark hoffen, dass du bis zu meiner Entbindung schwanger bist. Schließlich gehts bei euch ja auch bald in die Flitterwochen  :)

happytimes

@Serendipity: Auch dir vielen Dank für die liebe Begrüßung!!! Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Bei uns hat es bis jetzt irgendwie noch nicht gepasst, aber ich glaub der perfekte Zeitpunkt kommt nie, daher haben wir uns entschlossen, die pille wegzulassen.
Zu meinem Aussehen: Ich habe blonde, mittellange Haare (etwas über die Schulter), keinen Pony und trage sie meistens offen.

@all: Habe angefangen mich durch die letzten Seiten zu lesen, damit ich ein wenig über euch erfahre und auch mitquatschen kann. Mache damit jetzt mal weiter.

LadySunshine

Oh Lolly, ich musste grad voll weinen... so ein schönes Gedicht habe ich ja noch nie gelesen :'( :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly210578

@Milka+Serendy:Ja der ES fällt mitten in den Urlaub und huhu in 11Tagen geht´s los!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen So dolle freue ich mich schon!! ;) ;D

@Happy:Gerne! ;)

@Lady:Du sollst nicht weinen(wegen mir),es soll Weddi nur zeigen,daß alles seinen Sinn hat und Gott,ob man an ihn glaubt oder nicht immer für uns da ist!! ;)
Bitte

Dankeschön!

niisuu

@ weddi das tut mir echt leid für dich, ich wünsch dir ganz viel kraft und dass dein sternchen dir bald einen neuen krümel schickt und auf ihn aufpasst  s-hug

@ happy willkommen ^^

@me so langsam fang ich wohl wieder an zu fruchten, kp ob das gestern mein eierstock oder nur mein rücken war, aber laut kalender gehts ya jetz auch in die heiße phase. abwarten ^^
3 * (01/10 & 11/13)

DasFeeli

Happytimes, ein ganz doll herzliches Willkommen!  s-so Niste dich schön ein, machs dir gemütlich auch wenn es hoffentlich auch nur für kurze Zeit ist...hoffe mal dein Name wird hier Programm und ist uns ein gutes Omen!  ;)

Seren, hast du schon entschiedn welches Outfit es wird fürs Standesamtliche? Gibt es eigentlich auch Bilder vom Hochzeitskleid für die Kirche? Oder heiratet ihr nur klein? *michnichtmehrerinner*

Milka, stimmt, du bist ja schon bald durch die kritischen 12 durch!  s-springen Dann kannst du ja vielleicht auch bald auf die totschicken Pulswärmer verzichten!  ;) ;D

Lolly,  :'( s-hug

me, so habe Tonpapier in schönen violett, blau und türkistönen, neue Kantenscheren, solche die dann so ein wellenrand machen, ein neues Alphabet für meine Silikonstempelsammlung.....und schon neidisch Milka?  ;D Herbsttip: Sammel schöne Blätter, die kann man hernehmen und auf einfaches weises Papier Abdrucke damit machen...ich mach es mit Wasserfarben...letztes Jahr haben wir damit einfach alles mögliche dekoriert, dieses Jahr will ich mit Hagebutten und Kastanien und so und diesen Drucken eben Girlanden fürs Fenster machen...hab ich mir heut so überlegt

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch ganz neu hier und würde mich auch gerne hier mit einreihen wenn ich darf  :)!

Ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber trotzdem schon ganz hibbelig  ;), deswegen würde ich mich gerne mit anderen Hoffenden austauschen und hier scheint es wirklich sehr nett zu sein!

Ich erzähl euch mal ein bißchen was zu mir,
ich bin 27, mein Freund 34 und ich habe wie gesagt gerade erst die Pille abgesetzt. Ich wollte eigentlich schon länger mit dem Üben anfangen, mein Schatzi wollte immer noch nicht so richtig und jetzt hat er endlich gesagt "auf gehts" und ich freue mich riesig  :D
Da ich grad erst wieder anfange meinem Körper die Chance zu geben einen normalen Zyklus zu haben, weiß ich auch nicht so genau wie lang er sein wird und wann meine Regel kommt, gehe ich von 28 Tagen aus, müsste sie am 20.08 kommen, dann bin ich ja zeitlich schonmal richtig hier  ;)

Ich lese immer überall, man solle sich nicht verrückt machen, möglichst gar nicht viel übers schwanger werden nachdenken usw. Klappt das bei euch????

Ich dachte bisher immer "ach, ich mache mich doch nicht verrückt damit, wenns kommt dann kommts" und jetzt wo ich nicht mehr verhüte kriege ich den Gedanken doch nicht aus meinem kopf. Ich finds einfach sooo spannend und die Vorstellung schwanger zu werden so toll, dass ich irgendwie an nichts anderes mehr denken kann...

Jetzt ist es soviel Text geworden  ::)
Liebe Grüße von der hibbeligen Feelina  s-winken

Milka

@feelina:
Herzlich willkommen hier und fröhliches sabbeln mit den Hibbelhühnern. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. WEnn du Fragen hast, immer her damit  :)

@feeli:
Solche Scheren hab ich schon lange  :P. Kannst mich nicht neidisch machen  ;)
Wann wollen wir uns zum Blättersammeln verabreden?

Sag mal, wolltest du nicht vor kurzem paar Tipps für ne Städtereise haben? Ist was daraus geworden?

DasFeeli

Hallo auch Feeli, herzlich willkommen!  s-so Das hört sich ja nach einer ganz hibbligen an hier  ;) ;D Ich denke damit bist du echt nicht alleine... ;) Der Zyklus kann nach absetzen der Pille natürlich sehr durcheinander sein, aber man kann ja trotzdem schnell ss werden, du wärst da nicht die erste...also dann viel Glück und eine schnelle Durchreise und wenn du der Seren mal posten magst wie deine Haare ausschauen, dann darfst du sicher auch bei uns auf die erste Seite einziehen!  :)

DasFeeli

Milkalein, ja wo willst denn sammeln? Stadttrip...hm ich überlege so zw. 10.- 13.08. nen kleinen Trip zu machen...last minute Wellness, oder nen Städtetrip nach ???, vielleicht schnür ich auch meinen Rucksack und lauf einfach los und schau unterwegs wo ich dann schlaf...
Am 19.08. will ich dann mit Line nach Konstanz, Mainau, Sea life und so und dann geb ich sie am 21. im Zeltlager bei Friedrichshafen ab...aber ich wollt ja gerne noch was alleine machen, also schau ich nächste Woche mal ob es mich fort und wenn ja wohin es mich treibt...
Ja so Scheren hatte ich auch schon, aber jetzt hab ich viel hochwertigere!  ;) ;D Und morgen kommt dann noch ein Päckchen mit Faltkarten und so...dann kann es losgehen!  s-springen

Serendipity

@Lolly: Jaaaaa, auf geht´s in den Urlaub... Wo geht´s eigentlich hin? Ich hoffe, ihr habt euch da ein schönes Zimmer ausgesucht, damit ihr da auch gerne gewissen Stunden verbringen mögt ;) ;D

@niisuu: Süsse... RAN AN DEN MANM ;D

@Feeli: Oh, du steckst einen ja richtig an, auch mal wieder kreativ zu sein ;) ich bin ja froh, dass ich das immerhin schon jeden Monat hier im Hibbler ausleben darf :) Das dritte Kleid wird es für die Standesamtliche wohl werden, Männe ist davon jedenfalls total angetan ;) nein, vom Hochzeitskleid gibt es leider noch keine Fotos... ich hab auch keines im netz gefunden... aber ich kann es mit folgenden Bildern andenken ;)

so sieht die Form in etwa aus und die Raffung des Rockes ist auch in etwa so:

hinten ist es geschnürt wie dieses:

und das Oberteil (ist ein Einteiler, aber du weisst schon was ich meine) sieht so aus, nur nicht in rosa sondern in elfenbein wie der Rest des Kleides auch:

@happytimes: So, ich hoffe, du bist mit deiner Figur zufrieden, wenn nicht einfach sagen, dann kann ich noch eine Alternative finden ;)

@Feelina: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns auch dir :D Du darfst dich hier gerne einreihen, wir freuen uns dass du da bist und deine Erfahrungen, Gedanken und Hibbeleien mit uns teilen möchtest... hier bist du damit absolut richtig :) Ja ja, man nimmt sich das im Vorfeld immer vor, alles ruhig angehen zu lassen... aber bei den wenigstens klappt das ;D (schon gar nicht, wenn man noch keine Kinder hat ;)) ich kann dir aber sagen, dass es mit der Zeit ruhiger wird und das ist auch gut so, denn man macht sich am Anfang tatsächlich schnell zu verrückt und irgendwann muss man auch wieder anfangen sein normales Leben noch geniessen zu können und auch wieder andere Gedanken zuzulassen ;D aber wer weiss, vielleicht klappt es ja bei dir auch schon bald ;) Nach dem Pille absetzen kommt der Körper bei den meisten Mädels ganz schön durcheinander und es kann ein paar Monate dauern, bis er sich eingependelt hat. Häufig sind die ersten zwei Zk noch regelmässig und dann kommt das Chaos... aber lass dich davon nicht beirren, es klappt auch mit unregelmässigem Zk mit ss werden, wenn man regelmässig Bienchen setzt ;) Damit ich dich vorne auf die erste Seite nehmen kann, bräuchte ich von dir kurz eine Beschreibung deiner Haare (Farbe, Länge, gelockt oder glatt, offen oder zusammengebunden, mit oder ohne Pony)... in diesem Monat werden nämlich alle vorne mit einem Figürchen versehen, dass ihnen was die Haare angeht ein kleines bisschen gleichen sollte... mit ein bisschen Fantasie versteht sich ;) ach ich sehe, Feeli, unsere gute Fee, hat schon vorgelegt ;) ;D

DasFeeli

Oh Seren, ein richtiges Prinzessinen Traumkleid!  :o Wow, du wirst hinreißend aussehen, ich kann es kaum erwarten dann Bilder von dir in dem Kleid zu sehen! :-*

sternkrümel

@ lolly: wir fahren da hin wo die pest am größten ist ... mallorca

@ feeli: ein haifisch? *lach*

@ baby: nee keine anzeichen  :-\

@ weddi: oh nein das tut mir so leid  :-*

@ urlaub: nach mallorca *g* da wo die pest ist

@ seren: deine ei nimmt anlauf würde ich sagen *hüpf*

@ happy: herzlich willkommen

@ nochmal lolly: oh schei*e die olle mens nach hauptsache sie geht schnell wieder

@ Feelina: auch dir herzlich willkommen

@ me: so ich geh jetzt zum training  8) bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D