Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Guten Morgen!

Seren, der Hibbler ist absolut super duper genial, das wirst du nie mehr topen können, was für eine super Idee, vergiss die Umfragen, du machst das schon spontan am besten!  :-* Und mich hast du auch gut getroffen, das Bild passt auch von Stil und Farbe gut zu mir!  ;) Wie geht es dir und was sagen die Ovus, werden sie wieder schwächer? Wie geht es deiner Hochzeitsplanung?

Nüsschen, jetzt erinner ich mich gar nicht mehr, hattest du die Pille genommen? Ich meine gib dem Zyklus ein wenig Zeit sich einzupendeln, wenn du früher einen regelmäßigen Zyklus hattest, dann wird er es auch wieder...am besten du gehst nächste Woche mal zum Frauenarzt und sprichst mit ihm drüber, sicher kann er dich da auch nochmal beruhigen!  :-*

Lolly, siehst, doch ne Wahrsagerin!  ;D Aber du siehst hinreisend aus! Ich lass mich nicht von deiner Kurve hibbelig machen nein, nein...!  ::) s-springen s-springen ;D Aber kann mal einer die Uhr vordrehen?

Baby,Milka, wie geht es euch Böllchen?

Muckelchen, weiß jemand was? sie ist doch hoffentlich nicht wieder im KH?

MundM, na du... ??? s-hug

rest,  :-*

me, schön wenn man zur Arbeit kommt und erstmal nix angemeldet ist und man nach dem neuen Hibbler schauen kann!  :D Noch schöner, nachdem wir uns hier ins totaler Unterbesetzung...(3 Tage weniger als 50%)....einen Ast abgebrochen haben und ich als eine der jüngeren uns stressresistenteren immer mit an forderster Front - also an einem Großgerät - war. Hat meine Chefin gewurstelt und erreicht, dass ich zusätzlich zu meinen Wochenendfrei auch noch einen Tag Überstunden nehmen kann und somit mein Urlaub statt Donnerstag schon Dienstag beginnt! *freuwieblöd*, dann sind es fast drei Wochen Urlaub!  :D

Schilder, oh man die sind soooooo süß dieses mal und ich krieg ja noch nicht mal ein rotes!  :( ;D

Männe, es wird schon, gestern wars doch spürbar besser und heut früh war er lieb und überhaupt scheint er gerade etwas die Kurve zu kriegen, sieht so aus, als ob ich ihm durch mein Verhalten dazu gebracht habe zu erkennen dass es schief läuft und nicht einen der ganz wenigen Abende die er mal nicht arbeiten muss auch noch für ein Krisengespräch drauf geht! Es geht gerade also malwieder bergauf! *steinvomherzenplums*

DasFeeli

Ähmmmm, *hust* Muckelchen hatte ja noch geschrieben drüben im alten Hibbler, hab es zu spät geschnallt...sorry! *räusper*   ::) :-X

Lolly210578

@Feeli:Freue mich ,daß es bei euch Bergauf geht,hoffe es bleibt auch so!!!
Männer brauchen Zuckerbrot und Peitsche,sonst sind sie unglücklich! ;)
Wg meiner Kurve mache ich mir keine Gedanken,denn aussagekräftig ist sie erst am Mittwoch!! ;)
Muckel geht es soweit gut,hofft aber das es nicht schlimmer wird! ;)

@Serendy:Also noch ein paar Daten von mir:Urlaub 17.-25.08 ,NMT 05.08 und Geburtstag 21.05!
Sei so lieb und trage es bitte nach! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BröselKekz

Morgen ihr lieben ;)

Mensch der neue Hibbler sieht sooooooooooo toll aus wahnsinn. da fühlt man sich gleich noch wohler... echt klasse :-*

@MundM ach mensch das ist ja wirklich eine achterbahnfahrt bei dir aber vlt würde dir der urlaub ja trotzdem gut tun eine woche abschalten...... *knuddel*

@stern freut mich dass gestern alles gut gelaufen ist ich drück dir die daumen :-*

@lolly auch dir drück ich die daumen klingt ja seeeehr interessant bei dir. dir drück ich auch sehr die daumen.....

@rest :-*

@me mir gehts gut mein hals ist wieder okay. heute fahren wir nach düsseldorf mit freunden nen stadtbummel machen ;) freu mich schon drauf.... sonst gibbet bei mir nichts neues ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Brösel:Danke für´s Daumen drücken! :-* Sag mal ist Deine Mens noch nicht da oder heißt es 24 bis zur Mens?? Kann doch kein Holländisch!
Biste eine rheinische Frohnatur,wenn ja woher?Meine Tante wohnt in Hilden und sie kommt Morgen für ne Woche zu uns,freue mich wie bolle!Ich liebe die 5 Jahreszeit,bin selber son kleener Jeck!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Jomi

Wow, super Hibbler. Hast du echt klasse gemacht Seren. Und ich hab ja sogar auch ein Bildchen bekommen  :D Dachte ich bin schon nicht mehr aktiv genug hier  :-\ Aber dann möchte ich auch noch meine Frisur preisgeben: Habe rot-braune Schulterlange Haare, relativ glatt u. dick. Jetzt im Sommer (und weil sie gerade so lang sind und ich erst nen Termin bei meiner Friseurin im September bekommen habe wegen Urlaub  :-\ ) meistens zusammengebunden.

@me: hatte ja versprochen noch nen Bericht abzugeben. Bei der FÄ war alles super, Baby wächst und gedeiht. Leider konnten wir kein 3D-Bild machen, weil es immer die Händchen vors Gesicht hält  ::) Will uns halt überraschen wie es aussieht  ;)

Und jetzt nochmal (Lolly beeil dich!!) puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttt!!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Ganz tief eingeatmet:Alle meine SS-Viren!!!!!!Alle guten Dinge sind Drei!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Danke Suesse!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Morgen Mädels!

ich fahre gleich zu dm, braucht noch einer was????????????  ;D ;D ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Ja OB´s wäre toll,kann man nie genug haben und Duschgel und einen SStest und  noch Rasierschaum und ähm Kuchenkräpp!Das wär´s,Danke! ;D

Bei den ganzen Viren heute muß es nächste Woche gut gehen,oder??
Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

Lolly ja hilden kenne ich sehr gut so gar komme aus Ratingen (zwischen düsseldorf und essen und wohl besser bekannt durch den espritoutletshop)  und ja es heisst noch 24 tage bis zum nmt. denn meine mens hab ich ja montag bekommen... ;) nun heisst es erstmal auf des es warten ganz nuitzen können kann ich ihn zwar nicht aber naja ;) wird schon so eilig hab ichs mit nem zweitern krümmel dann auch net ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

LadySunshine

Seren, superschöner Hibbler s-so
Mal gucken, ob ich auch einen mal so bunt hinbekomme wie deine ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

Hi ihr Girlies  :D :D :D

der Hibbler ist sooo schön geworden und ich wünsche Euch allen ganz viel Glück...ss-viren kann ich Euch leider keine mehr da lassen  :P

Pocki

Morgen Mädels,

@seren:super scgön,wie immer.Die Bilder sind echt genial.

@feeli:das wäre schön,wenn dort etwas rumwandert,um sich einzunisten.

@stern:meine Daumen sind auch gedrückt.

@lolly:wo ist den deine Kurve,ich seh sie nicht?

@brösel:ich komm aus Krefeld und fahre oft zum Espritoutlet.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:bin heut schon mit Kopfweh aufgestanden.Das Wetter macht einen irre.Heut ist es wieder total heiß.

Serendipity

guten mooooooooorgäääääääääähn Girls ;)

@all: Danköööööööööö  :-* der Hibbler hat nun noch ein neues, blaues Schild ;)

@Baby: Jaaa, dann muss ich nachher mal den MT besuchen gehen :D schön dass es dir so gut geht :)

@Lolly: ich sag zu deiner Tempi nix mehr... wir warten jetzt bis Mittwoch und üben uns bis dahin in Mediation *ooooooooooooooooohmmmmmmm*

@erdnüsschen: neee, nix da... rote Schilder gibt es nur bei Mens... geh du erst mal zu deiner FÄ und wenn sich rausstellen sollte, dass dein Zk noch nicht ganz so gut funktioniert, dann kommst du einfach in die ohne-NMT-WG ;)

@Feeli: so, du hast jetzt auch ein Schildchen ;) ich freu mich seeeeeeeeeeehr, dass dein Männe so Fortschritte macht *miraucheinSteinvomHerzchenplumpt* :D :D :D

@Brösel: schön, dass es dir besser geht, viel Spass in Düsseldorf :D

@suesse: Danke für die Angaben... ich hoffe das Bildchen passt jetzt ein bisschen besser? :D Schön zu hören, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht :D

@Krümel: Ach kauf doch am besten die ganzen SSTs da, hier ist ja ständig Not daran ;D

@Lady: ganz bestimmt bekommst du so einen hin :D

@Easy: Danke... wie geht´s dir denn so mit deiner supersüssen Lina-Maus?

@Pocki: gute Besserung Süsse  :-*

@me: Tempi ist noch nicht gestiegen, ES war also noch nicht... bin mir auch nicht sicher ob mein Körper mich nicht noch vera****... es zieht ganz schön im UL, aber das kann alles bedeuten... ich hab irgendwie Sorge, dass der Follikel auch diesmal nicht springen will und es wieder ein Zyste gibt  :-\ neeeeeeeeeeein... ich muss jetzt optimistisch denken *michzuLollysetz - ooooooooooooooooooooooooohmmmm*

Milka

Zitat von: Lolly210578 am 01. August 2009, 08:33:57
@Milka:Möchtest Du nicht auch noch mal SS-Vieren pusten,denn alle guten Dinge sind  bekanntlich Drei!! ;)

Na klar, extra für dich:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ich war jetzt gerade in der Apo und habe mir dieses Seaband geholt in der Hoffnung, damit die Übelkeit weg zu bekommen. Mich plagt sie von früh bis abends und bisher hat nichts geholfen  :-[

Mchen

@seren: Meine Güte is der Hibbler toll geworden! Und meine Figur is so treffend. Haare sehen echt genauso aus! Voll cool. ;o) *stolz die brust reck*
Danke für den neuen und wunderschönen Hibbler! Bist halt unser bestes Stück hier!!!

Dann wollt ich mich noch für deinen schönen Text bedanken bezüglich meiner Situation. Du hast mir mit den Worten wirklich sehr geholfen und mich ein wenig zum Nachdenken angeregt! Martin (so heißt mein Freund, exfreund, ähm, ach was weiß ich) hat unbedingt gewollt das ich wie es ausgemacht war gestern mit auf den Geburtstag von seinem Freund gehe. Habe dann nach deinem Text bissle drüber nachgesinnt und gedacht gut, dann sei jetzt mal nicht so verbohrt und fahr hin und tu ihm den Gefallen. War auch super lustig da. Habe die alle nicht gekannt dort (er auch nicht) und habe mich mit allen supergenial verstanden. War richtig klasse. War nur am gackern und lachen. Er saß nur nebendran und hat doof gekuckt, da er ja eh ein sehr ruhiger, introvertierter Mensch ist der mit fremden nicht gut reden kann und meist auch nicht will! Ich bin das krasse Gegenteil. Ich kann immer und überall mit jedem quatschen!
Er wollte eigentlich dort schlafen und ich wieder heimfahren. Als ich dann um 23 uhr langsam heim wollte, sagte er das er auch geht. Sind dann zusammen an die Autos gelaufen und er hat mich dann in den Arm genommen, geküsst und tausendmal (gaaaanz lieb) gesagt wie sehr er sich gefreut hat das ich da war! Mhm. Muss ehrlich sagen, hört sich ja süß an, aber er hat mich die letzten Tage so verletzt und gedemütigt, dass ich nix empfinden konnte. Hat mich innerlich kein bisschen berührt und habe auch kein Gefühl grade für ihn. Und er meinte das er sich auf Montag freut mit mir nach Holland zu fahren! Naja. Er wollte eigentlich heute zu mir kommen, aber ich habe schon was mit meinem besten Freund ausgemacht und den lasse ich nicht hängen. Somit kommt Martin nun am Sonntag zu mir und wir fahren am Mo morgen nach Holland mit Wuffi. Mal schauen ob das Gefühl wieder kommt und ob wirs dort mal schaffen nicht zu streiten. Falls nicht, werden wir ab Fr getrennte Wege gehn! Macher sowas dann keinen Tag länger mehr mit und höre mir seine Beleidigungen nimmer an. Und die waren echt heftig! Hat mir sogar Dinge an den Kopf geknallt vom Anfang der Beziehung die schon ewig vorbei und eigentlich verziehen waren! Naja. So. Danke dir echt so sehr!!!! Danke das du und auch die anderen so für mich da wart und mich unterstützt habt!

@all: Tut mir tierisch leid das ich euch hier in letzter Zeit so zumülle mit meinen ganzen Problemen! Und laufend nur Ego-Post hier reinstelle! Mhm. Hoffe ihr nimmts mir nicht übel!!! Wird nun aber auch endlich aufhören! Danke euch allen für eure lieben Worte und Geduld. Bin froh das ich euch in der letzten Zeit hier hatte und freu mich nun ganz dolle arg mit euch zu hibbeln!

@lolly: Was sehen meine müden Augen da eigentlich für ne wahnsinns Kurve???? Es werden wohl nicht die Zwillinge unterwegs sein???? Sieht ja echt Hammermäßig aus!!!!! Wow. Bin ja so gespannt! Manno und jetzt bin ich 5 Tage weg bald und bekomm garnicht mit wie es weitergeht!

@baby: Hey süße, wie läuft die ss? Haste schon was sehen können aufm US?

@feeli: Was er mir alles vorwirft??? Gute Frage. ALLES!!!! Alles was ich jemals gesagt oder getan habe. Alles was ihn gestört hat und er NIE was sagte. Er hat mir so gut wie nie mal gesagt was ihn stört oder was er nicht mag und jetzt plötzlich kommt der mit Zeug!!! Hammer. Und ich steh da und weiß absolut nicht was ich sagen soll! Was soll ich über Sachen sagen die ich mal vor ewigkeiten gemacht habe, die ihm nicht gepasst haben? Weiß es teilweise schon garnicht mehr, oder es waren Dinge die wir geklärt hatten und ich mich längst entschuldigt habe. Er bringt grade ALLES auf den Tisch! Und ich im Gegenzug werfe nix groß vor, weil ich nicht nachtragend bin! Ey, er hat damals als wir 2 Wochen zusammen waren als ich mal nicht daheim war meine ganze Bude durchsucht!!! Er hat riesen Streit angefangen weil er meine externe Festplatte sehen wollte und ich ihn fragte ob er denn nen Knall hat! Er hat Nachts als mein Handy vom Nachttisch geklaut und hats aufm Klo durchgeschaut (habs paar mal gemerkt weil ich wach wurde als ers genommen hat). So Zeug hat der getan und wirft mir nun vor das ich auch mal in seinem Handy geschaut habe. Hätte das niemals getan wenn ers nicht getan hätte. Aber sein Verhalten hat mich damals so misstrauisch gemacht das ich auch mal schaute (nach dem Motto: wer ein schlechtes Gewissen hat traut dem andern nicht sehr weit). Das bekomme ich jetzt auch vorgeworfen z.B. unbd wenn ich sage das er doch angefangen hatte damals, dann rastet er völlig aus und sagt es geht hier um mich und nicht um ihn und ich wäre die psychopathin! Echt der Hammer! Habe mittlerweile schon Angst überhaupt einen Piep zu machen. Oder er legt einfach auf am Telefon dann! Und da gibts noch tausend Dinge!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Verdammter Körper,bin heut echt wieder geplagt.Hatte eben schon wieder Durchfall,meine Brüste spannen und ich hab mensartiges Gefühl im Unterleib,grrrr....

Serendipity

@Milka: ich hoffe seeeeeeeeeeeeehr, dass dir das Band hilft  :-\

@MundM: Gern geschehen Süsse... ich hoffe, die Woche wird euch näher bringen und nicht weiter entfernen voneinander :) Weisst du, ich glaube bei euch beiden sind zwei Extreme zusammengekommen, wie sie wohl extremer nicht sein können... und dass das schnell mal Boden für Streitereien liefert ist klar ;) Ihr solltet eigentlich beide aneinander arbeiten und versuchen, euch aneinander anzugleichen... denn Extreme, egal in welche Richtung, sind nie wirklich gesund... Er muss offenbar lernen, Dinge anzusprechen, wenn sie passieren und nicht erst Monate oder Jahre später... er muss offenbar auch lernen Vertrauen zu haben, was ihm am Anfang wohl nicht möglich war... Du musst lernen ruhiger zu werden und deine Wut zu kontrollieren, damit du gar nicht erst in die Situation kommst, dass du dich entschuldigen musst und dass man dir das später noch vorwerfen kann... Du musst lernen, dass die Welt nicht nur schwarz oder weiss ist, sondern dass es sehr viel dazwischen gibt und man immer versuchen muss, den Mittelweg zu finden... Ich denke, ihr solltet im Urlaub einen Packt schliessen: ihr solltet beschliessen, die Vergangenheit abzuschliessen und vor allem Vergangenheit sein zu lassen... ihr habt beide Fehler gemacht und euch beiden nichts geschenkt... es bringt nichts, dies jetzt im Detail noch mal auseinander zu beineln noch darauf rumzureiten... was passiert ist ist passiert und das könnt ihr so oder so nicht ungeschehen machen. Ihr könnt aber mit dem Urlaub einen Neuanfang wagen... und zwar sollte jeder von euch dem anderen sagen, welche 3 Punkte (nicht mehr und nicht weniger, ja!!!) für ihn für die Zukunft von euch beiden wichtig sind... also worauf der andere acht geben soll... Der der formuliert, soll dies auf eine neutrale und möglichst bei sich bleibende Art und Weise sagen "Es verletzt mich wenn du xyz machst/sagst... daher wünsche ich mir von dir dass du ab nun so und so bist/redest etc." oder "Es fällt mir schwer damit umzugehen, wenn du so und so... Ich wünsche mir, wenn du das anders machen könntest z.B. so und so!" Derjenige der in dem Moment zuhört, HÖRT ZU und NIMMT AN... keine Diskussionen darüber ob die Wünsche des anderen gerechtfertigt sind oder irgendwas... die 3 Wünsche, die ihr aneinander richten werdet, werden so oder so die 3 wichtigsten Punkte sein, also solltet ihr die in jedem Fall ernst nehmen und vor allen ANNEHMEN.Wenn ihr das beide gemacht habt, organisiert ihr euch 2 Zettel, einen Stift und einen Heliumballon oder eine Flaschenpost oder so was... auf dem einen Zettel schreibt ihr euer beider Namen und das Datum vom Start eurer Beziehung bis zu dem Tag wo ihr das macht drauf... diesen Zettel vergräbt ihr irgendwo oder ihr verbrennt ihn... damit beendet ihr sozusagen alles was war... auf dem zweiten Zettel schreibt ihr eure beiden Namen und das Datum an dem ihr es macht... darunter schreibt ihr eure 6 Wünsche auf (je 3) und unterschreibt diesen Zettel... diesen lässt ihr entweder mit Hilfe des Ballons gegen Himmel schweben oder ihr schickt ihn mit der Flaschenpost auf reisen... in jedem Fall versprecht ihr euch damit, in Zukunft auf die Wünsche des anderen Rücksicht zu nehmen und diesen Neubeginn ernst zu nehmen!
Und dann gibt es nur noch eines: Tut das was ihr damit versprochen habt: vergesst die Vergangenheit und haltet euch an die Abmachungen für die Zukunft :D

Ich wünsche es euch beiden von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen, dass ihr einen Weg zurück zu einander findet... aber lasst euren Herzen Zeit, sie müssen erstmal wieder zu Kräften kommen ;)

@Pocki: Mensch Süsse... könnte das ein Bauchzwerg dir solche Probleme bereiten? Oder hast du dir irgendwo ne Magen-Darm-Grippe aufgeschnappt? Gute Besserung  :-*

DasFeeli

Seren du süße Maus...das blaue Schild ist ja soooo süüüüß!!!  ;D ;D ;D Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig!  :-*

Milka, oh du arme Maus, wenn man dir nur helfen könnte!  :( s-hug Hoffe es hilft, was immer das ist... ???

MundM, ich glaube euch hilft wirklich nur noch, wenn ihr einen Schnitt macht und von vorne anfangt. Dass du nach seinen Worten gerade keine Gefühle mehr aufbringen kannst ist klar, würde mir auch schwerfallen...genau wie ich ihn verstehe, dass ihn deine Ausraster auch total verstören...da fehlt auch irgendwie der Respekt vor dem anderen...vielleicht hilft euch der Urlaub überhaupt mal raus zu finden ob überhaupt noch Gefühle da sind die gerettet werden können. Ich wünsche euch beiden schöne Tage...Ruhe zum reden und die Fähigkeit dem anderen zuzuhören und zu kritisieren, ohne verletzend zu werden...übrigens, den Tip von Seren alles in Ich-Botschaften zu formulieren habe ich mir schon vor Jahren angeeignet und das funktioniert super! Also atme mal tief durch, versuche zur Ruhe zu kommen und überlege was dir jetzt wirklich wichtig ist! Viel Glück!  s-hug

Pocki, oh lass es das sein was wir alle hoffen!  s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

Bin wieder da!

@ Lolly: *SST, Küchenkrepp, Duschgel, OB`s, Rasierschaum rüberschmeiß*  ;D

@M&M: du müllst uns nicht zu!!!!!  :-*

@Milka: was ist das denn für ein band??

@ seren:  s-winken  ich habe am 19.03 geburstag und am 17.08 BT !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Hallöe Mädels!

Genießt ihr das gute Wetter??

@Milka:Schnell aufsaugen!! s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Danke,Danke,Danke,jetzt kann nichts mehr schief gehen!!! ;D

@Brösel:Ich habe es noch nie geschafft in all den Jahren einmal zu diesem Outletshop! :(
           Jedes Mal nehme ich es mir wieder vor und dann kommt was dazwischen! :-[

@Pocki:Nur für Dich nochmal meine Kurven:mynfp http://www.mynfp.de/display/view/88813/

und Wuki http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=16

Aber was les ich da von Kopfweh und heiß und Brustaua usw.????
Bei uns ist es angenehm so um die 25 Grad und Wind,wohne ja an der Nordsee! ;)

@Serendy:Das ist auch gut so machst mich noch ganz irre sonst!!! ;) ;D

@MundM:Wir sind immer für einander da,da mach Dir mal keinen Kopf,ob Du uns voll textest oder nicht!!!Du mußt erstmal  zur Ruhe kommen und dagehören Freunde dazu die für ein Wohlbefinden sorgen!!! s-hug :-*

@Krümel:Danke,was bekommst Du???Wirf aber nicht so doll wg des Duschgels,hab den SS-test doch aber gut versteckt gehabt auf der Bestellliste und Du posaunst es so herraus!!!! :(  ;) ;D

@Me:Haben eben beim Umzug von Freunden mitgeholfen und jetzt sind meine UL-schmerzen schlimmer und mein Sodbrennen ist auch wieder da! :-[ Leg mich jetzt ein bisschen auf´s Sofa ausruhen! :)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: schenk ich dir  ;), ohhhh ruh dich schön aus !!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:Danke,Du hast so ein großes Herz!
Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

bin nur kurz da mein kleiner bekommt gleich abendessen :D

@lolly mach dir nichts draus wohne von geburt an in ratingen und war noch nie in dem laden

@mundm drück euch für die woche die daumen :-*

so muss wieder
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

So, hab heute erneut 2 Ovus gemacht, um 11 und um 18:15 Uhr... was denkt ihr? (der letzte ist noch frisch, der wird noch heller, wenn er trocknet)  ???  :-\

Bienchen haben wir vorsichtshalber heute Nachmittag noch gesetzt ;)