Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

s-winken Danke euch für die liebe Begrüßung!

@Serendipity: genau das meinte eine Freundin von mir auch. Sie war erst ganz verrückt und das hat sich dann gelegt, als es in den ersten Monaten nicht geklappt hat. Im 6 ÜZ hats dann gefruchtet  :)

Meine Haare sind übrigens blond, ganz glatt ohne Pony und gehen bis zur Schulter.

Und was für ein schönes Kleid! Der Stil gefällt mir sehr gut. Wir sind nicht verheiratet, ich hab aber immer gesagt, dass das für mich nicht unbedingt in der klassischen Reihenfolge ablaufen muss. Also erst Hochzeit und dann Kind. Ich will aber unbedingt irgendwann heiraten und da ich hoffnungslos romantisch bin, will ich mich vom Antrag überraschen lassen. Mal gucken, ein Baby planen setzt ja eine gemeinsame Lebensplanung vorraus, vielleicht kommt mein Freund ja jetzt auch langsam auf den Gedanken  ;)

Liebe Grüße!

happytimes

@serendipity: Daaaanke für die süße Figur vorne im Hibbler  s-klatschen!!! Das ist ja schnell gegangen!!!!!!!!! Von deinen Kleidern fürs Standesamt find ich übrigens auch das letzte am schönsten! Echt toll  s-superdaumen! Und das Hochzeitskleid sieht wirklich wunderwunderschön aus!

@Feelina: Das ist ja schön. Noch jemand, der hier so neu ist wie ich  ;). Bei mir war übrigens der erste Zyklus nach absetzen der Pille fast 7 Wochen lang. War echt ätzend darauf zu warten. Erst war ich ganz hibbelig, ob es vielleicht schon sofort geklappt hat, aber als klar war, dass ich nicht schwanger war, hab ich die Mens nur so herbeigesehnt. Ich wünsch dir, dass sich dein Zyklus besser einpendelt!

@DasFeeli: Ja, wär klasse, wenn der Name uns allen Glück bringt. Wir werden sehen  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

niisuu

willkommen feelina ^^ ich bin aber auch noch recht frisch hier, hab anfang juni meine pille abgesetzte und bisher noch keine probleme mim zyklus gehabt. ich hoff das geht so weiter und wünsch dir dasselbe ^^

seren keine sorge wir setzen fleißig bienchen, schaun obs hilft xD ich find übrigens das kleid in schwarz-weiß auch am schönsten, da siehst du toll drin aus und die schuhe passen dazu, egal was du jetz sagst xD mit dem hochzeitskleid machst du mich ganz kirre x) wir sind jetz auch schon ne weile verlobt, aber lassen uns mim heiraten zeit, zumal ich da keine große feier will, eher nur so wir beide, kind und trauzeugen, das reicht mir völlig  ;D leider is mein schatz da anderer meinung, mal schaun hat ya zeit. aber bei so nem tollen kleid wie bei dir werd ich doch neidisch  :)
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Serendy:Wir fahren in den Harz(Hahnenklee),dort haben wir uns ein Appartment gemietet! ;)
        Das sollte reichen um Spaß zu haben und vielleicht inspiriert uns ja auch die Gegend!!! ;D

Oh und Dein Kleidchen ist so schööönn,wir werden ja wohl orginal Bilder sehen dann???????????

@Krümel:Malle,warum dahin?

@Feelina:Sei auch Du Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Süchtig werden! ;) ;D

@Niisuu:Denk an die Manndeckung die Tage! ::) ;) ;D

@Milka:Huhu Süße s-winken ,geht es Dir gut??

@Feeli:Was ist das bei Euch? Er arbeitet mit Dir zusammen oder wie?? Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch! ::) :-* :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Hallo Mädels,

@happytimes,feelina:herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise.

@weddi:das tut mir sehr leid für dich,mir ist im Mai das Selbe passiert,auch wenn es im Moment sehr schwierig ist,laß den Kopf nicht hängen.

@lolly:menno,aber vieeeeeel Spaß im Urlaub ;)

Rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

me:hab heut wieder ständig Stiche im UL >:(

Lolly210578

Wir gehen jetzt mit Tantchen lecker Essen!!! ;D

bis später
Bitte

Dankeschön!

Feelina

@ happytimes: den ertsen Zyklus 7 Wochen lang, puh  :o
Hoffentlich pendelt sich das bei mir besser ein. Vor der Pille hatte ich immer eher einen unregelmäßigen Zyklus, leider! Ich hoffe das bedeutet nicht, dass das jetzt auch so wird, ist ja schließlich schon 12 Jahre her.

Ich habe heute schon den dritten Tag "Regelschmerzen", da ich nach normaler Rechnung in der Mitte des Zyklus bin ist das wohl der sog. Mittelschmerz (hatte ich bis gestern noch nie was von gehört). Das ist echt nervig, ich hoffe das kriege ich jetzt nicht jeden Monat, ist schon unangenehm  :(

Pocki

Feelina:das ht auch sein Gutes,dann weißt Du wenigstens,wann ES ist.

GuessWho

Halloooooooooooooooooooo,

bin aus dem Urlaub wieder da  :D Ist das ein toller Thread geworden! Danke Seren!  :-* :-* :-* :-*
Hab euch vermisst  ;)

Mein neuer NMT ist der 29.8., kannst du vielleicht vorne eintragen.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal alles nachlesen. Melde mich später nochmal.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Feelina

@ Pocki: ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Schmerz nichts mit dem ES zu tun hat. Ich hab da überhaupt keine Ahnung von und dachte mir auch erst, dass es ein gutes Zeichen ist und ich dann erkenne wann ES ist und zumindest einen habe, aber das scheint nicht zwangsläufig so zu sein, steht aber auch überall anders irgendwie...

Ich hab Mitte September Termin beim FA da frag ich mal nach.

Pocki

@feelina:mach Dir da nicht soviel Gedanken drüber,das ist normal am Anfang,weil der Körper wieder anfängt zu arbeiten,nachdem das alles von der Pille unterdrückt wurde.

Pocki

Muß nun essen,schau später nochmal rein.

Feelina

keine Gedanken machen klappt bei mir irgendwie nicht so  ;), sind aber alles freudige, Sorgen mache ich mir keine  :)

@serendipity: ich hab auch grad mal "vorne" rein geschaut und bin ja auch schon offiziell eingezogen. Ich freu mich, das Bild ist super ausgesucht, passt zu mir  ;) s-springen

Ramona

Nehmt ihr mich mit auf?

NMT: 30. August im 9. ÜZ
:)

Danke

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

sternkrümel

da bin ich schon wieder  :)

@ colognchen: huhu herzlich willkommen hier im hibbler!  ;)

@ lolly: das hatten wir leider schon vor einem halben jahr gebucht naja und nun flieen wir weil wir das geld ja auch nicht wieder bekommen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

sternkrümel

@ colo: na hoffentlich klappt bald bei dir was *g* wie alt bist du denn und was machst du so???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ramona

@:Sternkrümel: Danke, das hoffe ich natürlich für alle anderen auch.  :)
Im Thread "Vorstellungsrunde" bin ich schon verewigt. Aber hier noch mal in Kurzfassung:

Bin 28 Jahre und mit Schatzi nun bald 8 Jahre zusammen. Sind beide berufstätig, er handwerklich ich kaufmännisch. Üben nun im 8. ÜZ und hoffen weiterhin auf Erfolg.  ;)

Nun sind in ganz kurzem Abstand 3 Freundinnen, Kolleginnen alle im 2. ÜZ schwanger geworden. Da freut man sich zwar riesig mit, ist aber auf der anderen Seite auch irgendwie ein wenig deprimiert. Daher nun auch der Griff zum Telefon und nen Termin bei der FA ausgemacht. Wie gesagt, wir sind zwar erst im 8. ÜZ und wir "sollen" ja auch erstmal ca. 1 Jahr üben, aber dennoch soll sie ruhig nochmal nen Check-up machen, ob nicht evtl. doch was nicht in Ordnung ist.

Und wie ist es bei euch? War nun ein paar Wochen fast nicht mehr online, das alles nachzulesen würde den Rahmen sprengen.

Lolly210578

@Colognechen:Ich glaube,wenn mich nicht alles täuscht,dürfen wir Welcome Back sagen!?!??? :)
                    Freue mich,daß Du wieder hier bist!! s-winken s-superdaumen

@Krümel:Damit konntet ihr zu der Zeit ja noch nicht rechnen!! s-nein
           Wird trotzdem schön werden und dann mit Extragepäck nach Hause,
            ist doch eine gute Voraussicht!!! ;) ;D

@Feelina:Mach Dir keinen Kopf,hier lernst Du noch soviel von Deinem Körper,
            was Du ausprobieren wirst!! ;) ;D

@Pocki:Na Schnecke,Alles im Lot??
Bitte

Dankeschön!

Ramona

@Lolly: Ja genau, bin ja schon seit Anfang des Jahres hier, aber nun war ich das letzte Mal Anfang Juli hier. Ist zwar nur knapp nen Monat, aber in der Zeit tut sich hier ja doch eine Welt auf.  ;) Freu mich auch wieder hier zu sein und bemühe mich öfters wieder rein zu gucken.  :D

Serendipity

@Colognechen: HERZLICH WILLKOMMEN  hier bei uns... wobei du ja nicht wirklich neu hier bist ;) Schade, dass es bei euch bis jetzt nicht geklappt hat s-hug Wenn ich dich vorne mit ausnehmen soll, bräuchte ich noch ein paar Angaben zu deinen Haaren ;) (länge, Farbe, gelockt oder glatt, zusammengebunden oder offen, mit oder ohne Pony) Danke und gute Durchreise :D

@GuessWho: Willkommen zurück :D Wie war denn dein Urlaub? Gab offenbar keinen positiven Test  :-\ na dann auf ein neues und hoffentlich klappt es mit der getankten Urlaubsenergie dafür nun umso besser :D

@Pocki: wie geht´s dir Süsse? Hab dein Orakel gesehen, sieht ja leider wirklich schwächer aus als gestern  :-\

@Krümel: Na wie geht´s dir?

@Lolly: Na satt gegessen? ;) ;D

sternkrümel

@ colo: naja wir haben gerade die dritte iui hinter uns nun heißts mal weder warten! wir sind aber schon vor dem jahr in behandlung gegangen so lange konnte und ollte ich gar nicht mehr warten!

@ lollychen: ja mal schaun .... ich bin auch froh das du wieder hier bist  ;D

@ seren: gut und dir?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ramona

@Seren: Genau, bin ja nicht wirklich neu. Kommt einem aber fast so vor, wenn man mal ne Zeit nich hier war.  ;)

Meine Haare? Also dunkelbraun, Naturlocken, dafür aber Kurzhaarschnitt, den Pony mal etwas zur Seite, meist aber eher hochgegelt. Oder wie soll man das nennen. Schau doch mal in der Bildergalerie nach, da hab ich mich auch mal verewigt.  ;D

@Sternkrümel: Kann ich gut verstehen. Wir gehen nun ja auch schon vor Ablauf von einem Jahr. Ich glaube ja, dass es an mir bzw. meinen Hormonen liegt. Wobei mein FA Anfang des Jahres meinte, dass es Vererbung sei und mit den Hormonen weniger zu tun haben muss, wir sollen erstmal warten und üben.

Lolly210578

@Serendy:Jetzt sehe ich so aus   und das ohne schwanger zu sein!!! ;D

@Krümel:Wieso war nicht viel los???? ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: übst schon was  ;)

@colo: vererbung eventuel ? hast du was in der familie in bezug auf kinderwunsch?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ