Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Krümel:Du meinst wg dem dicken Bauch??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt!! s-pfeifen
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:Nein,daß sagt man doch nur so!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Ramona

@Sternkrümel: Nein, das nicht. Eher im Gegenteil. Meine Ma (4x) und meine Schwester (3x) sind beide immer recht schnell schwanger geworden. Ich habe das Problem, dass ich für eine Frau eine ziemlich starke Körperbehaarung habe. Da mein Opa aber Afroamerikaner ist, meint meine FA es könnte damit zusammenhängen. Allerdings bin ich von uns 4 Geschwistern (alles Mädels) die einzige mit den Problemen. Daher meine Vermutung mit den Hormonen, wobei ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, was u. U. gegen ein Hormonproblem spricht. Komische Körperwelt.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

sternkrümel

@ lolly:  ;D

@ colo: achsoooooooooooooo ja dann lass dich checken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Gute Nacht Süsse  :-*

@Colo: na dann lass dich mal checken... dann kann man das ja hoffentlich schon mal ausschliessen ;)

@me: bevor morgen die Fragen kommen wie denn der Ovu heute war... (der untere) ;)

happytimes

Hallo Mädels  s-winken,

noch jemand hier so spät? Oder liegt ihr schon im Bett und schlaft, so wie's sich eigentlich gehört ?

@Colo: Hat dein FA denn bisher noch nichts untersucht, wenn du da bedenken hast mit deinen Hormonen?
@seren: Ich bin ja absoluter Ovu-Laie, aber es sieht so aus, als wenn die immer stärker werden. Oder täusch ich mich da?
@me: Hab momentan Urlaub, deshalb sitz ich auch noch so spät am Computer  ;). Genieße meine freie Zeit, aber vor lauter Freunde treffen und all die schönen Dinge machen, zu denen ich sonst nicht komme, kommt keine Langeweile auf! Dafür hab ich aber jetzt auch mehr Zeit, mir Gedanken über unseren Kinderwunsch zu machen und zu grübeln, warum's bisher noch nicht geklappt hat .......
@all: Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@happy: ja, die werden etwas stärker, aber in diesem Zk hat es das schon mal gegeben... da ich 3 Monate dank einer Zyste keinen ES mehr hatte, warte ich jetzt sehnsüchtig darauf, dass mein Körper wieder anfängt so zu funktionieren, wie ich mir das von vorher gewöhnt war ;) Bis jetzt braucht er noch Zeit und ich muss wohl noch Geduld haben ::) Geniess deinen Urlaub und nicht zu viel grübeln, dass gibt nur Falten ;D *happyeinenentspannungsundgutenachtteerüberschieb*

So, ich geh jetzt auch mal ins Bett... mein Kranksein fordert etwas mehr Schlaf als sonst ::)

happytimes

@seren: *SchnelleinenSchluckTeenehm* :)
Das kann ich gut nachvollziehen, dass du jetzt sehnsüchtig auf deinen ES wartest. Aber sieht doch schon ganz gut aus  s-superdaumen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und gute Besserung!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

Guten Morgen meine süßen!!!!!

*Riesenfrühstückaufbau*

@ seren: was sagt deine tempi?

so ich geh jetzt die letzte runde arbeiten nachher komm ich nochma online und dann gehts los  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Katinulla80

Guten Moooorgen...

so früh schon frühstücken  :o

Ist noch was da??? Dann möchte ich auch gerne noch was essen...  ;D

Wir haben jetzt endlich gebucht gestern... wollten erst ein anderes Hotel... das war aber schon lange weg, weil KEINE AKTUELLEN Daten im Internet stehen, kann sein dass es das Angebot gar nicht mehr gibt. Soviel zum Thema online buchen  >:(

Mussten uns innerhalb 5 Minuten dann für ein anderes Hotel entscheiden sonst wäre ich heute Single  ::) Ron hat es nicht mehr ausgehalten ich habe jeden Tag die letzten Tage nach Urlaub geguckt und immer wieder hat mir etwas nicht gepasst... naja wenn man fast immer nur auf Kreta war ist das auch gar nicht so einfach sich dann auf einmal auf was fremdes einzulassen.

Aber ich freue mich riesig auf den Urlaub... auf Korfu Anfang September  8)

Dafür könnte man ja einen Ticker basteln  s-so s-party s-anbeten s-klatschen s-springen s-rofl s-kringellach s-urlaub

Liebe Grüsse an alle Hibbeltanten!!!

Kussi

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Colo, na dann herzlich willkommen (zurück)! Hoffe dass wir dir Glück bringen und es jetzt endlich ganz schnell klappt! Oje, ich glaub ich muss dich besser genchen rufen, der erste Namensteil erinnert mich an gewisse Untersuchungen im Enddarmbereich...Berufskrankheit!  ::) ;) ;D

Sternli, danke fürs Frühstück! Und einen schönen Tag!

Kati, Na da habt ihr ja nicht mehr lang!

Seren, Schön, jetzt haben wir dein Ovu, wie ist denn jetzt aber die Temp?

Lolly, also nochmal langsam zum mitschreiben:  ;) Wir sind nach wie vor zusammen, hatten in unserer Krise eine Besserung, seit gestern wieder eine Verschlechterung  :( :'( und arbeiten dieses Wochenende beide als freiwillige Helfer auf der Burg beim open air Kino...ansonsten arbeiten wir nie zusammen! Noch was unklar? Ich denke wenn man nur so zwei, drei Posts mitkriegt ist man total von der Rolle, du hast ja die ganze Geschichte nicht verfolgen können...heute sind wir übigens genau zwei Jahre ein Paar... ???

Milka, Baby,  s-winken wie gehts meinen Böllchen?

rest, habt einen schönen Tag!

me, hoffentlich kommt nachher meine Lieferung, dann kann ich heute kreativ werden  s-springen

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Glückwunsch zum Jahrestag  :-*
Schönes Datum, meine "Große" hat heute Geburtstag  :)

@seren:
Bin gespannt, wenn die Ovus richtig fett werden. Aber in 2 Tage dürfte es soweit sein, oder?

@kati:
Korfu wird bestimmt auch ganz toll. Ist nicht so groß wie Kreta und überschaulicher.

@stern:
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und lass die Schweinegrippe dort  ;)
Ich hoffe ja, dass du dort online gehen kannst um uns auf dem laufenden zu halten. Nimmst du einen SST mit?

@me:
Meine kleine große Mausi wird heute 3 Jahre alt. Wo ist die Zeit hin  :-[
Hab gleich volles Programm mit einkaufen und vorbereiten.

bluejeans1608

Serendipity

Guten moooooorgäääähn

*michvonKrümelsFrühstückbedien*  :-*

@Krümel: Yeah, Urlaub... ihr werdet bestimmt um die Ferkelchengrippe rum kommen  s-superdaumen

@Kati: Viel Spass auf Korfu :)

@Feeli: s-so

Was ist denn passiert, dass es gestern wieder schlechter wurde??  :-\

@Milka:   s-so

Ich hab keine Ahnung, wann und ob die überhaupt positiv werden... jetzt wo der völlig trocken ist, sieht es aus wie der von vorgestern... und überhaupt, die sind sooo hell... da muss man genau gucken um überhaupt den Kontrollstrich zu sehen  :-\ also ich weiss nicht, ich komm damit noch nicht so wirklich klar ??? Wie geht´s dir? Gutes Vorbereiten wünsch ich dir :)

@blue. s-winken auch dir einen guten Morgen :)

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: unverändert... ZS spinnbar, Tempi tief, Ovus negativ... also nix neues  :-\ heute geh ich ins Brautkleidergeschäft, muss noch Schuhe und Corsage aussuchen :) irgendwie ging es mir vorgestern wieder gut und seit gestern hab ich wieder mehr Halsschmerzen  :( doof alles

Feelina

Huhu  :)

Ich sag auch mal Guten morgen hier, obwohl ja schon gar nicht mehr so früh ist....

Eigentlich sollte ich an meiner Diplomarbeit schreiben und drück mich grad etwas. Ist auch viel interessanter sich online ein bißchen umzuschauen  ;)

@Feeli: von mir auch alles gute zum Jahrestag, hatten wir auch letzte Woche. Ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich hoffe es geht ganz schnell wieder Berg auf!

Viel Spaß den Urlaubern und natürlich liebe Grüße auch an den Rest  s-winken

DasFeeli

Seren, besorg dir mal Propolis in der Apo, das ist was natürliches und hilft bei so leichten Halsschmerzen total gut! Hui, ins Brautgeschäft? Wollen dann aber Bilder sehen heut abend gell?

Milka, dickes Busserl an deine Geburtstags- Maus, hoch soll sie leben!  :)

blue,  s-winken

Feelina, dankeschön! Ja bei uns hängt es im Argen, hauptsache weil mein Süßer so gestresst und überlastet ist und ich halt den vollen Preis dafür zahlen muss...so ist es im Leben leider, aber wir sind noch lange nicht am Ende!  ;) Ich kenn das aus meiner Prüfungszeit, zu der Zeit fand ich putzen auch eine ganz tolle Beschäftigung!  ;D Über was machst du deine Diplomarbeit?

Glückwünsche zum Jahrestag, Danke ihr Süßen!  :-* Glück können wir brauchn...vielmehr ich....bei ihm würde es auch Verstand und Mut tun!  >:(

Verschlechterung, er stress, ich stress, keine Zeit ist eine Sache...dann gestern haben wir uns kurz Zuhause im vorbeilaufen gesehen, gnädigerweise hat er mir seine Wange für ein Bussi hingehalten, dann bin ich los zur Burg. Gestern war die Hölle los und wir mussten den Einlass nochmal umorganisieren, also hat meine Tante verzweifelt meinen Hasen um Hilfe angefleht und so kam er auch noch auf die Burg, wo er erstmal eine Reihe Leute freudig mit Drückern usw. begrüßte. Ich sagte dann irgendwann mal so leicht ironisch "Ach, übrigens auch hallo!", er nur, "Aber wir haben uns heute doch schon gesehen!"...ja hatten wir, is ja gut. Ich hab ihm dann noch schnell organisatorisches hingeknallt und ihn dann ignoriert...da ich länger geblieben bin als er und er doch tatsächlich zu mir kam um noch tschö zu sagen, habe ich meinen Ärger vergessen wollen und einen Arm um ihn geschlungen, kam ein nicht so eng, weils so warm ist. Ich bin dann einfach weggelaufen und da kam ein ganz lieber Freund von mir und wie immer haben wir uns fest geknuddelt zur Begrüßung. Da meinte er dann, ja jetzt busselt sie schon mit anderen Männern rum...ich sagte nur staubtrocken, dass er mich ja gerade nicht wollte, dann eben andere..danach hat er mich schon noch ein paarmal komisch angeguckt, ich hab ihm nur noch schnell ne gute Nacht gewünscht und bin mit zum Kasse zählen. Jetzt bin ich wieder da wo ich vor 1,5 Wochen war, ich werde mich nicht weiter ihm an den Hals werfen und mir Abfuhren holen, er weiß wo ich wohn und kann ja zu mir kommen, mal sehen ob er heute was sagt wegen unserem Jahrestag und ob ich heute mal wenigstens ein Bussi haben kann.....herrje der *****, ich will nicht mit ihm zusammen wohnen sondern zusammen LEBEN als PAAR!!!!! >:( :'(

Lolly210578

Guten Morgen!

@Feeli:Man das ist ja ein hin und her bei Euch!Ich hoffe er wird Dich heute überraschen und   
         alles wird gut!! ;)
Deswegen

@Krümel:Toll,wenn ich nichts essen darf machst Du großes Frühstück!! :( ;D

@Serendy:Ovu´s werden immer besser!!! ;) :) ;D

@Kati:Korfu hört sich nach Sommer,Sonne und Strand an!! ;)

@Blue:Na Mens noch nicht da ????

@Rest: s-kuscheln s-winken s-winken

@Me:War gerade beim Zahnarzt und er hat ein kleines Loch im Backenzahn gefunden!! :o

Das ist natürlich die blödeste Stelle im Mund wo er schwer ran kommt!! ??? ::)
Warum sollte ich auch mal Glück haben!! :-\ :-[
Bitte

Dankeschön!

Feelina

@Feeli: ach Mensch, das tut mir leid! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es ist wirklich nicht schön wenn man so um Aufmerksamkeit betteln muss.

Deine Geschichte kommt mir etwas bekannt vor, wir hatten eine ähnliche Phase. Mein Freund hat während unserer Beziehung den Job gewechselt, vorher war alles perfekt und super harmonisch, ich dachte schon nach ein paar Wochen - das ist er jetzt, der Richtige. Als er den neuen Job hatte, hatte er auch unglaublich viel Streß, musste sehr viel arbeiten und ich bzw. wir sind total unter gegangen. Er hat glaube ich in der Phase gleich mal sein ganzes Leben überdacht und war dann eine Zeit lang irgendwie unerreichbar, meinte immer er empfindet viel für mich, weiß aber gar nicht ob er gerade so eine enge Beziehung möchte usw....
Das war echt schwer, ich war viel traurig, sehr eifersüchtig weil er mir so entglitt und wir hatten viel Streit deswegen. Trotzdem war ich mir komischerweise immer sicher, dass er DER Mann für mich ist. Wir haben jeden Streit durchgestanden, weil wir beide wohl nicht ohne einander konnten und dieGefühle einfach doch immer zu stark waren.
Naja und dann hat es sich irgendwie wieder gewandelt. Er hat sich besser eingelebt im Job, wir sind in den Urlaub gefahren, hatten endlich mal wieder richtig Zeit füreinander und eine wunderschöne Zeit. Ich habe wieder die Sicherheit bekommen, die ich brauchte, mich dadurch entspannt was im Umkehrschluß auch ihn entspannt und die alte harmonsiche und tolle Beziehung ist zurück gekehrt.
Und jetzt planen wir sogar ein Baby  :)

Also ich kann dich sehr gut verstehen, ich wünsche dir, dass dein Freund mekrt was er an dir hat und sich alles wieder bessert. Bei mir hat es sich definitiv gelohnt eine schwere Phase durch zu stehen und sich nicht zu trennen!
Im Nachhinein habe ich sogar Gefühl, dass es uns Kraft gibt, dass wir schon eine schwierige Zeit so gut überstanden haben.
So laß dich drücken und und die Daumen sind auch gedrückt  s-hug

Meine Arbeit schreibe ich über Familienberatung. Und es NERVT! Ich bin irgendwie nicht dazu geeignet den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und zu schreiben....aber da muss ich durch!

Serendipity

@Feeli: Ach Süsse  s-hug s-hug s-hug dein Männe raubt dir grad jeden Nerv... Männer  >:( sie sind wirklich alles andere als stressresistent ::) Aber mach dir nichts draus, auch wenn´s vorwärts geht gibt es immer mal wieder einen Schritt zurück, denn gewisse Muster sind nicht so leicht aus der Welt zu schaffen  :-\ Es gibt Männer, die fangen an zu kämpfen, wenn sie plötzlich die Sorge verspüren, sie könnten ihre Frau verlieren... es gibt aber auch solche, die das dann noch mehr demotiviert und lähmt... ich fürchte, deiner gehört eher zu der zweiten Sorte... er ist eher der Harmoniesuchende und nicht unbedingt die Kämpfernatur ;) Ich glaube, dass es daher wenig bringt, wenn du nun wieder mehr auf extra Distanz gehst und nicht mehr auf ihn zu, ich fürchte das fruchtet nur in Schuldgefühlen seinerseits und das hatten wir ja schon mal und hat dich auch nicht glücklich gemacht. Sei doch einfach das, was du gerne sein möchtest in der Beziehung... lebe ihm quasi die Partnerin vor, die du sein kannst und bist... wenn du ihm mit was zum Jahrestag überraschen möchtest, dann tu das, wenn du fröhlich bist und Spass hast, dann tu das... wenn du mal alleine sein möchtest, dann tu das... Versuch ihm einen Mittelweg auszuzeigen in dem du ihm zeigst, wie es gehen könnte ohne aber Versagergefühle in ihm zu wecken... Erzieh ihn dir ;D "lobe" ihn, wenn er sich richtig verhält (indem du dann lächelst oder ihm sonst wie Bestätigung gibst) und ignoriere, wenn er sich daneben benimmt ... vielleicht hilft´s ja ;)

@Feelina: Das klingt nach einer spannenden und auch schönen Geschichte, schön dass ihr die Zeit so gut überstanden habt und an euch geglaubt habt :D Was studierst du denn? Familienberatung find ich spannend, ist auch eins meiner Gebiete... aber auf Kommando schreiben zu müssen kann ätzend sein  :-X Viel Erfolg wünsch ich dir  s-superdaumen

@Lolly: Och, du Arme... ZA ist ja so was unschönes  ::) die blödste Stelle im Mund bedeutet eigentlich nichts mehr, als dass du den Rest gut geputzt hast ;) besser als andersrum, oder? ;D Gute Besserung  :-*

Katinulla80

Wo finde ich denn nen schönen Urlaubsticker... bei tickeroase geht nicht muss man sich anmelden wollte ich jetzt nicht... kostet das was?

LG

Lolly210578

@Serendy:Hab mir mal Deine Kurve angeschaut und so geguckt :o !Was ist das denn???????
Bitte

Dankeschön!