Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Kati: einfach mal googlen, mehr kann ich dir nicht sagen, damit kenn ich mich nicht aus

@Lolly: Wieso hast du denn so :o geguckt?? ??? Ist doch total unspektakulär meine Kurve  :-\

Katinulla80

Lori meint 7910? Hmm aber was meint sie damit?

Baby2010

Hallöchen meine Lieben!

Ich hab nichts nachgelesen  :-[, mir gehts heut nicht so gut, hab viel zu tun im Büro... Vielleicht meld ich mich später nochmal! Bis dann  :-*

Ach so:

@Pocki
Und? Mensfrei?

Serendipity

@Kati: http://www.ticker.7910.org/deu

@Baby: dann hoff ich mal einfach, dass es dir bald besser geht  :-*

Katinulla80

danke Seren... hatte Lori auch schon geschickt eben...

:-*

Lolly210578

@Serendy:Deswegen hab ich ja geschaut,da ist ja kein wirkliches Hoch oder Tief zu sehen!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

happytimes

Hallo ihr Lieben  s-winken!

@feeli: Oh je, das auf und ab mit den Männern. Warum müssen sie zwischendurch immer wieder so kompliziert sein? Drück dir die Daumen, dass es für euch wieder aufwärts geht! Und alles gute zum Jahrestag!

@Urlauber: Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub  8)!

@Lolly: ZA find ich immer doof  >:(. Da mag ich nie gern hingehen. Allein der Geruch.....Aber wenn das Loch noch ganz klein ist, ist's ja nicht wirklich schlimm. Augen zu und durch  ;).

@me: Mache seit ein paar Tagen Ovus und seh da immer so eine mimimal hauchzarte Linie. Hab mal was von "Verdunstungslinie" gehört. Kann das sowas sein?
Ansonsten genieß ich heut die Sonne, ab morgen soll's ja wieder schlechter werden.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Sagt mal Mädels will nen Bikini bestellen... in Grösse B aber die fragen ob Grösse 40 oder 42 ich kenne das nur mit 75B oder 80B... was soll ich denn da jetzt nehmen... am Besten beide und einen zurückschicken oder?

Schon einer hibbelig hier?

Katinulla80

Och bin ich doof... die meinen das Hösschen... aaaaaaaaaaaaaaaaaah

Würmchen

sooooooooooooooooooooooooo mädels.-...da bin ich puuuuuuuuuuhhh...

erstmal..allen neuen hier...HERZLICH WILLKOMMEN....viel spaß bei uns....fühlt euch wohl...

@lolly
uhhhiii Zahnarzt...ich hasse ihn....bei mir musste das letzte mal auch gebort werden und bei dem einem zahn recht tief und da hielt dann auch die füllung nicht...ohhh man...

@seren
hmmmm mal sehen wann dein eichen springen mag... ???

@milka
huhuhu...auch ich möchte deiner kleinen Maus gratulieren...und ich ihr einen wunderschönen Tag wünschen

@dasFeeli
auch dir alles liebe zum Jahrestag....wenn nicht schon von deinem Freund dann von mir   ;D
und noch ein dickes fettes

@kati
naaaa du.....sehr hübscher ticker.... ;)
sonst alles schick bei dir?
wie läufts auf arbeit...?

Katinulla80

Alles schick bei mir und bei Dir???

Danke für das Kompliment habe mir auch sehr viel Mühe gegeben... der Ticker ist ja nicht mehr lange hier... danach kann ich mir ja noch nen anderen basteln...  ::) ;D

Welchen? Keine Ahnung...

Würmchen

@kati.

ja doch man sieht das du dir doch echt mühe gegeben hast ;D
hmmm vielleicht wieviel tage es noch sind bis weihnachten? oder wann deine Probezeit abgelaufen ist...oder ist die schon um???

sternkrümel

@ milka:  herzlicen glückwunsch süüüüüüüüüße , feirrn schön!!!!!  :)

so ich geh mal koffer packen , komme nachher ohmal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Hmmmm ist mein Milchschaum toll geworden! *einerundemilchkaffeausgeb*

Baby, na dann mal gute Besserung du!  :-*

Sternli, Koffer packen...*neid*, ich muss mich dringent mal noch um nen Kurztrip kümmern bevor Line heimkommt! Falls ich dich nachher nicht mehr sehe, einen ganz tollen Urlaub!!!

Feelinchen, danke für die Glückwünsche und vorallem fürs Mut machen, da scheinen wir ja noch mehr gemeinsam zu haben... ;) Genau so wie du es sagst, ich weiß dass ich richtig bin, aber ich hab so angst, dass er es nicht erkennt, oder zu spät...dabei hat er es ja auch gewusst  :( Es ist halt schwer die starke Frau hinter dem nicht stressresistenden Mann zu sein...zermürbend wenn man einen Korb nach dem anderen kriegt...aber ich habe noch sehr viel Kraft und Liebe... ;)

Happytimes, danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken, bei deinem Namen muss es ja helfen!  ;) ;D

Würmli, und wie geht es euch?  :-*

Seren, scheints braucht ers doch auf die harte Tour...plötzlich kann man in der Mittagspause kurz anrufen um mir einen schönen Tag zu wünschen und sich nach meinem Schlaf zu erkundigen (kann gerade morgens nicht mehr einschlafen wenn er um 5.30 aufgestanden ist...und das obwohl ich dank Kino erst immer so 0.00 - 1.00 uhr im Bett bin).

Lolly210578

@Feeli:Siehste er liebt Dich doch!!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Feeli: schööööööööööööööööööööön ist das doch ;)

@Würmchen: wie geht´s dir, Süsse?

@Krümel:

Pocki

Hallo Mädels,

komm grad von der Arbeit und bin total platt.Diese Hitze und dann mußte ich diese Nacht ständig aufstehen,weil ich plötzlich Durchfall bekam >:(

@baby:Mens ist doch erst am Sonntag fällig.

Serendipity

@Pocki: Ach, Durchfall ;) interessant  s-pfeifen

Pocki

@seren:ha,ha,verdammten "Anzeichen".Aber ich glaub nicht dran,Orakel wird nicht stärker.

sternkrümel

danke mädels!

@ Pocki: oh du arme!!!!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Ich kann nicht alles nachlesen, verzeiht mir...

@Katinulla: Dein Ticker hat mir verraten, dass es bei dir bald nach Korfu geht. Darf ich fragen, wohin? Wir haben dort unsere Hochzeitsreise gemacht vor knapp 4 Jahren. Ist ja sooooo schön dort!!!

@die schwangeren: Wie gehts euch??

@Krümel: Wie fühlst du dich?
@seren: Und wie gehts dir?

@Pocki: Durchfall? ???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@erd:ja,bin um halb 10 ins Bett gegangen,weil ich so müde war und mußte dann bis 12 Uhr,5 mal aufstehen.Mußte dann heut morgen noch 3 mal und seit dem hat mein Bauch sich wieder beruhigt.Hab eben versucht mich was hinzulegen,aber ich konnte nicht einschlafen.

sternkrümel

@ erd: fühl mich wie immer.... und was ist bei dir so losß
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ