Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hallo meine Süßen...

erst einmal ein großes Sorry das ich so lange nicht hier war!
Ich wollte mich jetzt endlich wieder bei euch melden...so langsam habe ich wieder alles im griff und kann auch wieder über meine Probleme reden...aber das ist jetzt auch erst einmal nebensache!

Ich muss euch nämlich eine gute neuigkeit berichten:

Ich bin SS .......  :D Bin so glücklich...heute bin ich 5+2 und bin überglücklich!

Ich hoffe das dieses mal alles gut geht und mein Krümel sich gut fest hält!

Wie geht es euch allen?
Ganz liebe Grüße

Aurelia wird große Schwester!

smiri

@florena
hallöchen!
wow, wie schön ist das denn!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
herzlichen glückwunsch! wünsche dir alles alles gute. diesmal wird bestimmt alles gut gehen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Florena

:-) Danke Süße...ja ich hoffe es auch...echt! Kannst mir ja die daumen drücken...kann es gebrauchen  :-\

Wie geht es denn dir und Baby?  :-*

erdnüsschen

@Pocki: Huch, das klingt ja schon übel. Hat was mit dem Essen nicht gestimmt??

@krümel: Bei mir is nix los. :) Hab ja jetzt mit Tempi messen angefangen und bin fleißig am Eintragen. Sonst nix neues *gähn*

@florena: O wie schön! Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber wenn man deinen Beitrag liest, freut man sich automatisch unheimlich mit dir! Wünsche dir alles, alles Gute!!!

Muss kurz wech Mädels, bis später vielleicht...

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Florena

Hallo erdnüsschen! Danke sehr! Ich hoffe, dass du sehr bald auch SS wirst...ganz liebe Grüße

Lolly210578

@Florena:

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

Danke liebe Lolly... :-* Wie geht dir denn Süße?

Ramona

@Florena: Herzlichen Glückwunsch zur SS und einen schöne Kugelzeit.
s-so s-so

@Sternkrümel & Seren & Happy: Also bisher bin ich noch nicht getestet worden bzgl. der Hormone. Wir haben es erstmal bei der Aussage belassen, dass es nicht sein wird, dass etwas nicht stimmt, weil vieles dagegen spricht. Zudem war das Kinder kriegen bei uns ja bis zum Jahresanfang nicht wirklich aktuell. Das wir mal welchen haben möchten, ja. Aber es war noch irgendwie immer weit entfernt.

@all: Hallo und einen schönen schwülen Abend euch allen. *schwitz

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Lolly210578

@Florena:Ja man schlägt sich so durch!! ;) Kennst mich ja!!;D
Als ich das eben gelesen habe,daß Du wieder schwanger bist,hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge gehabt! Bin ja bei der ersten SS auch hier gewesen und weiß ja wie es war! :'(
Darum hoffe ich jetzt umso mehr,daß alles glatt läuft und Du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst!! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen
Bitte

Dankeschön!

Ramona

@Florena: Am 11.08. hast du deinen nächsten FA-Termin, ja. Da hat mein Schatzi Geburtstag. das wird sicher ein positiver FA-Termin, alles wird super.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Katinulla80

Florena  s-so s-so s-so s-dance s-springen s-klatschen s-party s-anbeten s-kuscheln s-geileshow s-tanzen s-rofl s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... kennst mich noch???

Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!

:-*

Jomi

Hey Florena!

Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir alle (4, das Baby drückt auch mit) Daumen, dass diesmal dein Krümel bei dir bleibt!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

erdnüsschen... das Hotel was wir wollten in Molos gibt es nicht mehr zu besetzen alles voll. Wir sind jetzt in der Nähe von Nissaki... sagt Dir das was?

Hast gute Tipps für Ausflüge?

Lolly Deine Wohnungsanzeige ist so süss... da muss sich doch mal einer drauf melden  s-nachdenken

Florena

lolly...ich danke dir  :) Ich werde auch weiterhin für dich die Daumen drücken...du bist so stark und das wird sich auszahlen...ganz sicher Süße!

Bitte drück ganz fest die Daumen für mich...ich hoffe mein Krümel bleibt... :-[

:-* s-hug

Hey Kati!!! Na klar kenn ich dich noch...was für ne Frage  s-hug wie geht dir denn? Ist alles soweit gut bei dir?  :-*

Suesse: Danke  :D ich hoffs auch ganz doll...

Ihr seid alle so toll... s-kuscheln

Pocki

@florena:endlich bist Du wieder da.Ich wünsch Dir alles,alles Gute für Deine Schwangerschaft.

@erd:nö,eigentlich nicht.Hab gestern abend frische Champignons mit Frischkäse gefüllt gegessen.Da weder was schlecht,noch war das Essen fettig.Weiß auch nicht,wo das so plötzlich herkam.

Florena

Pocki: Danke  :D Wie geht dir?

Mädels bin gleich mal weg...fahre vielleicht auch die nächsten Tage mal weg, werde also vielleicht ein paar tage oder so nicht da sein...aber ich verspreche mich sofort zu melden wenn ich wieder da bin!

Kussi an alle

Pocki

@florena:danke,mir geht es gut.Ich hibbel wieder nach der FG.

niisuu

@ florena auch von mir (unbekannterweise) alles alles gute und herzlichen glückwunsch  s-so ich drück euch beiden auch die daumen, dass ihr bei einander bleibt und alles glattgeht  :)
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Kati:Ja geb mein Bestes,aber bis jetzt noch keine Resonanz!! ;) ;D

@Florena: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hab auch in der Nachbarschaft gesammelt!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly vielleicht die Miete mindern??? Nee ist ja mietfrei... mit vollpension... mehr geht nicht...

Hmm... oder möbliert ist die ja schon ne? Ein besonderes Angebot noch...

Schokolade satt oder so???

;D

Lolly210578

Ist auch im Preis inklusiv,bin ein Schokijunky!! ;D
Nach 9 Monaten Umzug in ein wünderschönes Haus mit großem Garten wäre ne Option!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Kreisch  s-springen **volldurchdreh**

Meine FLORENA ist ja schwanger! Hey, Süße Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt  s-daumendruck

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Hallo Lolly! Süße!

Mir geht´s gut! Danke der Nachfrage  :)
Unser Kinderwunsch ist noch immer gestrichen und mit der hormonellen Verhütung fühle ich mich wohl.
Aber komplett gestrichen ist er nicht. Wir warten mal ab, ob und wann sich unsere Meinung ändert  ::)
Lion kommt erstmal am 31.08. in den KiGa und wer weiß, ob wir uns nächstes Jahr doch noch für ein weiteres Kind entscheiden  ;)

Geht´s dir wieder etwas besser?  s-hug

Katinulla80

Lolly bin auch ein Schokojunkie...  :P aber das mit dem Haus ist ne super Sache!!!

Schreib das mal noch mit rein in die Anzeige!!!

:) ::)