Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

So,mein Bett ruft.Um halb 6 klingelt morgen der Wecker wieder.
Gute Nacht zusammen.

erdnüsschen

Katinulla,
hm nö, der Ort sagt mir spontan nüscht!
Wir waren in Dassia.
Was Ausflüge angeht, kann ich dir nur raten, die Insel ein Mal abzufahren. Man bekommt Mietfahrzeuge (nen Roller) für 20 Euro einen ganzen Tag und an einem Tag schafft man es auch, die ganze Insel zu sehen. Ist echt nuuuur geil! Warst du denn schon mal auf der Insel?
Ansonsten weiß ich ja nicht, worauf du so stehst, also wir haben zwei Ausflüge mit dem Reiseveranstalter gemacht, haben das Kloster in Paleokastriza (schreibt man das so?? weiß nicht mehr...) besichtigt, war eigentlich ganz cool, weil man von da oben so genial auf's Meer sieht...
Dann waren wir noch in diesem Fischerdorf.... weiß den Namen nicht mehr, irgendwas mit "K", das fand ich aber nicht soooo spektakulär, aber schön.
In der Hauptstadt Korfu gib es ein schönes Cafe direkt im Hafen am Wasser und man muss natürlich unbedingt ins Getümmel der Gassen. Die kleinen Läden sind echt faszinierend und man wird zwar von den Verkäufern immer angesprochen, aber sie sind überhaupt nicht aufdringlich oder so, sondern sehr sehr freundlich - ich finde das lohnt sich echt.
Außerdem haben wir eine Tour auf dem Catamaran gemacht, das war auch wunderschön! Der Kapitän entführt einen dann in ganz abgelege Buchten, wo es echt NIX gibt außer Sandstrand und türkisenem Meer... *schwärm*
Aaaaaaah ich will auch nochmal!!!! Wir haben neulich schon mit dem Gedanken gespielt, demnächst mal wieder hinzufliegen.
By the way....ich kenne ich dich von früher hier aus dem Forum. Ich weiß aber nicht mehr genau wieso oder woher. Kennst du die mhofi, kann das sein?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Milka

@florena:
Süße, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Aber das wird es. Mensch, da hätten wir ja fast zusammen in einem MT gekugelt.
Ich freu mich für dich  :-*

Katinulla80

mhofi nee wer ist das?

Hört sich ja super interessant an... hmm durch meinen Vater kenne ich bis jetzt nur Kreta und einmal Athen... nein ich war noch nie auf Korfu... an einem Tag schafft man die Insel? Hört sich ja suuuuper an... gucke mir gerade viele Bilder an... Paleokastritsa wurde mir auch schon empfohlen?

Was kostet denn so eine Fahrt mit Catamaran? Wo kann man so was buchen? Die Griechen kenne ich ja wie das in den Geschäften so ist sobald die hören Du sprichst deutsch oder so sprechen sie auch Deine Sprache... aber ich kann ja auch Griechisch  ;)

Hast mir Lust auf Korfu gemacht... bin noch neugierer... ist mit Moped nicht zu gefährlich wegen dem Verkehr? Kenne das ja von Kreta...

LG

Kussi ich bin schon nen alter Hase hier im Forum...

Dassia sagt mir was... habe ich mir auch gerade angeguckt... Ist in der Nähe von unserem Ort nicht weit weg...

Florena

Lolly: Hehehe...cool...danke Süße für die vielen Daumen!!!  :-*

Schnuppe: Hey Süße!!!! Ganz ganz vielen Dank...bin auch immer noch total überrascht  :D
s-hug Wie gehts dir Süße?

Milka: Hallo du liebe! Danke auch dir! Ja...wir hätten echt fast zusammen gekugelt..hehe...das wär toll :-)  :-*

Aurelia wird große Schwester!

GuessWho

Hallöchen,

jetzt hab ich endlich kurz Zeit für euch.

@kati: Glückwunsch zum gefundenen Urlaubsziel  :D Wünsche euch ganz viel Spaß auf Korfu!
@florena: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! Darf ich nach deiner Geschichte fragen? Bin noch nicht so lange hier, daher kenne ich dich noch nicht.
@pocki: gute Besserung! Wie gehts dir jetzt?
@baby: wie war dein Tag? Stress gehabt? Was arbeitest du nochmal?
@seren: wollte dir nochmal sagen, dass ich deine Idee für diesen Hibbler total super finde! Hast mich gut getroffen  ;D Coole Idee  :-*

Das meiste hab ich auch schon wieder vergessen, was ihr so alles geschrieben habt. Knapp 2 Wochen hier aufzuholen ist nicht so leicht bei euch Quasselstrippen  ;D Unser Urlaub war jedenfalls toll. Wir hatten super Wetter - jeden Tag über 30°C und Sonne. Waren fast jeden Tag am Strand am Mittelmeer in der Nähe von Montpellier, was ca. 30min. von meinen Schwiegis mit dem Auto entfernt ist. Außerdem noch an einem tollen Fluss, wo man auch baden kann und ein bisschen Städte-Sightseeing. Haben in den 11 Tagen über 2400km zurück gelegt. Unsere Tochter hat auch super mitgespielt - nicht zuletzt wegen eines geliehenen DVD-Gerätes im Auto... Was nicht so toll war, dass ich mitten im Urlaub meine Mens mit voller Wucht bekommen hab. So richtig aua und so... Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich einen schön regelmäßigen Zyklus habe. Ist doch auch schonmal was...

Liest jemand von euch gerne? Hab im Urlabu "Biss zum Morgengrauen" gelesen und bin restlos begeistert von dem Buch. Kaufe mir nun schleunigst den 2. Teil. Kann ich nur empfehlen!

So, werde mal gleich ins Bett gehen.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Erdbeerelse

@florena
Ja was lede ich denn da? :D Hat sich etwa ein Augusti eingesclichen? :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und Gute und eine tolle, problemlose SS wünsche ich Dir :D
s-so s-so

Amency

Na da muss ich doch auch mal wieder reinschnein...

s-so s-so

Liebe liebe Florena....alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit!
Diesmal geht bestimmt alles gut! Bekommst du jetzt einen kleinen Aprilscherz!
Ganz liebe Grüsse  :-*

s-so s-so

@all: drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr auch bald kugeln dürft!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

erdnüsschen

@Katinulla: Jep, die Insel ist locker an einem Tag zu schaffen.
Wegen dem Verkehr, nö es ist total ruhig auf den Straßen und eigentlich alles sehr klein. Im Hochsommer ist wahrscheinlich mehr los, aber wir waren im September und da geht ihr auch, wenn ich richtig gelesen habe, oder?
Besorg dir einen kleinen Reiseführer (wir hatten so 'n Heft von TUI), da war eine Strecke beschrieben, die einen über die ganze Insel führt. Aber frag mich jetzt nicht, wo man den bekommt, bei uns war's halt automatisch mit dabei. Vielleicht bekommt man den bei TUI oder anderen Veranstaltern direkt.
Wir haben auch die Catamaran-Tour bei TUI vor Ort gebucht. Ich würde im Hotel nachfragen, so was kann ja jeder machen. Hm, ich glaube das war relativ teuer, haben zu zweit ca. 100 Euro bezahlt. Da waren dann aber auch Getränke und kleine Snacks an Bord inbegriffen.
Hach, die Insel ist sooooo schön! Wusstest du denn, das man von jedem Ort auf's Meer blicken kann? So klein ist sie!
Ach ja, was ich vorhin vergessen hatte: Wir haben noch das Sissi-Schloss besucht, weiß jetzt aber nicht mehr wie der Ort heißt. Man darf hier nur nicht allzu viel erwarten, man kann lediglich in den Garten/Hof und die unteren Räume des Schlosses, aber ist ganz nett (kostet allerdings 6 Euro Eintritt meine ich).
Naja, jedenfalls kenne ich deinem Namen vom Lesen oder so... Keine Ahnung. :)

Ich muss ins Bett...

@die anderen: Ganz liebe Grüße und schlaft gut!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

Guten Morgen!

Schlaft ihr alle noch???

Na gut ich mach dann mal Frühstück! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

*WustundKäse,Nutella,Marmelade,Butter,Fleischsalat,Brötchen,Saftund Kaffeehinstell*

Mahlzeit! ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly ich wollte doch heute nur Haferflocken... jetzt kriege ich wieder so nen Hunger... muss auch gleich mal was essen...

Danke...

Serendipity

Guten moooorgääääähn

@Florena: ooooooooh, schön dass du wieder da bist und dann noch mit soooooo guten Neuigkeiten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Schnuppe: s-winken  :-*

@Kati: Na die Beschreibungen von erdnüsschen klingen, als wirst du einen schönen Urlaub haben :D

@Lolly: danke fürs Frühstück  :-* wie geht´s dir?

@Pocki: wie fühlst du dich heute, Süsse? Immer noch D***fall, ist die Mens schon da? Ich finde das Orakel ja nun nicht sooo schlecht ???

@GuessWho: Klingt nach schönem Urlaub, und auch wenn die Mens kam, so ein zuverlässlicher Zk hat auch was für sich ;) Danke für´s Kompliment, schön dass es dir gefällt :)

@Feeli: Wie war dein gestriger Abend? Hat sich dein Männe an den Jahrestag erinnert?

@Feelina, happytimes und Colog: Wie geht´s euch heute?

@Rest: mehr konnt ich mir nicht merken  :-[

@me: mir geht´s heute einfach nicht gut... hatten gestern Freunde zum grillen hier, es wurde sehr kalt (für mich) und es wurde sehr spät... Fazit davon: ich war fix und alle als ich im Bett war, noch stärker erkältet als davor, Rückenschmerzen, wenig geschlafen und konnte somit nicht sinnvoll Tempimessen heute... zu allem Überfluss war der Ovu von gestern deutlich heller als die davor und wir hatten keine Bienchen gesetzt... ich hab heute morgen total übermüdet nur geheult, dass ich nicht weiss ob ES kommt oder nicht, wir aber eh keine Bienchen gesetzt haben und es sowieso nicht klappen wird und ich noch nicht mal Tempimessen konnte... das mich einfach mal alles anko****  >:( :'( Männe war so süss, hat mich getröstet und gemeint, das mit den Bienchen hätten wir gleich und das wird schon alles gut kommen :) Bienchen gab´s tatsächlich, dennoch macht mich diese Ungewissheit einfach fertig... der ZS sagt, dass ES eigentlich kommen sollte, Ovus sind jetzt aber heller geworden und ich weiss noch nicht mal ob ich bei diesen Mr. Storch-Ovus überhaupt erkennen könnte, wann die positiv sind... vielleicht ist auch alles eine Vera**schung meines Körpers und dafür hab ich langsam echt keinen Nerv mehr... die Zeit der Zyste war schon anstrengend genug, aber wenigstens wusste ich klar, es geht nix... jetzt hätte ich einfach gern mal eine "Entscheidung" meines Körpers... entweder ES oder Mens, aber ich will endlich wissen, woran ich bin  :-\

Katinulla80

Hi Seren... ohje ich drück Dich mal ganz dolle... das wird auch wieder besser... ich kenne das auch. Mir geht es heute auch mal nach langer Zeit beschissen körperlich... als wenn die Mens kommt, aber da ist noch sooooo lange hin... ist auch bestimmt mit das Wetter... heute ist nicht schön... bewölkt... komisch draussen.

Kannst Dich bisschen aufs Sofa legen und ausruhen? Alles Gute...

Ja finde ich auch hört sich sehr gut an was mir über Korfu berichtet wird... ich informiere mich auch ausführlich noch im Netz!

Kussi

niisuu

@ seren das kommt schon noch, das wird schon. ruh dich erstmal aus, damit du gesund wirst, danach darf dein zyklus dann total normal und regelmäßig sein  :-*

@ kati ich wünsch dir jetz schon viel spass auf korfu ^^ ich kenns nich und bin eher der urlaubsmuffel, aber das hört sich schon tollig an  :)

@me yop definitiv heute ES, ich merks  :o jetz versteh ich weshalb ich gestern am liebsten den ganzen marktkauf voll...öhm yoa x) blöde übelkeit vorher, hatte ich gar nich dran gedacht. und nu zeigts mir mein körper, diesmal allerdings links, sonst eigntlich immer rechts...nya hauptsache eichen ist super und die bienchen sind gut gesetzt, wir legen heute abend zur sicherheit nochmal nach ^^ (aber nich nur deshalb xD)
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

niisu danke das ist lieb von Dir!

Urlaubsmuffel? Sowas gibt es? Wie kommts? Du hast keine Lust wegzufahren oder fliegen? Ich könnte jeden Monat... oder mindestens 3 bis 4 Mal im Jahr... Frühling Sommer Herbst und Winter!

Katinulla80

niisu wie ich lese merkst Du Deinen ES auch immer ganz genau... ziehen rechts und links... komisches Gefühl im Uleib... auch den zervix Schleim?

Kann ich nen Lied von singen von damals... heute merke ich die Schmerzen noch andere Sachen interessieren mich nicht... mache mich nicht mehr verrückt...

Wir haben einfach Se*x wann wir wollen...

GuessWho

Mahlzeit,

bevor ich gleich zu kochen anfange schaue ich hier nochmal kurz nach dem rechten  ;)

@niisuu: ist doch gut, wenn du den ES merkst. Immer schön Bienchen setzen  ;D Ich glaube auch, dass ich meinen spüre. Die letzten 2 Monate hatte ich immer in der Zeit des vermuteten ES Ziehen in einer Leistenseite und so ein Ziehen/Stechen im UL. Da ich nicht Tempi messe o.ä. kann ich nur vermuten, dass es der ES ist. Kommt Zeit kommt Rat  ;D

@alle Kranken: gute Besserung wünsche ich euch  :-*

@me: mein nächster ES müsste in der Zeit um meinen Geburtstag rum nächste Woche liegen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen  ;D

So, muss jetzt kochen.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

Hallo Mädels!

War schnell ein bisschen einkaufen!

@Serendy:Deine Tempi ist immernoch so unspecktakulär! :-[
Bei mir alles gut mense halt immernoch so vor mich her! :-\

@Kati:Wie Du fastest ????

@niisuu:Na dann nutze Deinen ES schön! ;)

@Pocki:Naaaaaa schon welche Anzeichen so eine Woche vor NMT???????

@Milka GuessWho,Florena,Feeli,Feelina,Erdnüsschen,Blue und alle Vergessenen: s-winken s-kuscheln

@Me :Ich mense immernoch ,aber Tempi steigt!! :o
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

niisuu

@ kati nya in urlaub fahren is anfangs mit stress verbunden und ich bin echt n faules miststück manchmal x) ausserdem bin ich gut im vergessen und wenn ich mir vorstell wir sind im urlaub und mir fehlt was, dann nya...werd ich etwas hysterisch  ;D ich bin halt...anders xD
also nya mit dem zervixschleim befasse ich mich nich soooo genau, ich vergess das eher. ab und an alle paar tage schau ich,  beim letzten mal war er milchig, ansonsten merk ich eher wenn ich 'auslaufe', also dieser sehr verdünnte der wohl am besten zum es passt da der wohl am spermienfreundlichsten is. und den hab ich seit gestern x) passt i-wie alles zam, wie gesagt heute abend wird noch ein bienchen gesetzt und dann schaun wir mal ob wir nen kleinen kämpfer erwischen ^^ hab ya noch 8 sst's x) sollte es diesmal wirklich klappen (ich wage nich zu hoffen xD) dachte ich, dass ich die übrigen ya hier verschenken könnte...nya erstmal abwarten xD
achya edit, das mim Se*x nehmen wir auch nich so plangenau, mein schatz is eh einer der am liebsten 3x jeden tag würde, aber das is mir dann doch zuviel xD also am Se*x würde es nie mangeln xD
3 * (01/10 & 11/13)

Würmchen

uhuhuhuhuh..

schnief so mein sohn hat mich angesteckt bin nun auch krank...*kotz*

@lolly
wie die tempi steigt??komiii..hast du deine kurve da??
vielleicht hat sich ja doch was eingenisstet..sowie bei taps damals... ;D

@krümel
ich drück dir weiter doll die daumen das deine tempi schön da oben bleibt wo sie gerade ist...

@seren
mir gehts solala nun bin ich auhc noch krank...den rest schreib ich dann bei @me
sehe gerade deine tempi ist aber auch wirklich leicht langweilig wa?

@niisuu
und schön ran an den mann ;D

@me
tja was soll ich sagen kind krank ich krank und heute wollten wir zum schwiegermonster fahren...hab ich zu meinem mann gesagt sei nicht bös aber so wie niklas drauf ist und mir gehts auch doof fahren wir nicht mit...er rief dann seine mutter an...das wir nicht mitkommen nur er ganz allein...sie tat am telefon ganz verständnissvoll....hat dann aber vergessen aufzulegen...und dann ging es ab...sie brüllte rum zu ihrem freund das sie ausgerasstet wäre wenn ihr sohn also mein mann heute nicht gekommen wäre...und das sie das alles nicht verstehen kann...das wir jetzt nicht kommen ich wollte dann noch weiter lauschen aber mein mann hat dann aufgelegt und gesagt er will nichts mehr hören...

Katinulla80

Schwiegermonster tzttztztzt  :o so schlimm?

Die ist ja krass drauf... oder hat die mit Absicht nicht aufgelegt?

Lolly210578

@Würmchen:JA,also meine Kurve weiter geführt sieht dann so aus http://www.mynfp.de/display/view/88813/
oder http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=16
und die Neue so http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=17

Ich finde das merkwürdig und weiß nicht was ich denken soll!!! :-\

Aber wie weit bist Du denn jetzt im Zyklus???

Was ist das denn für eine SchwieMa,ich habe auch ein Monster als Schwiema ,aber so schlimm nicht!!Mal ganz davon abgesehen wie Dein Männe drauf ist und sie indirekt noch in Schutz nimmt!!! ??? >:(
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly Du fährst ja auch bald für paar Tage weg... ist da nicht die ES Zeit???