Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Na Urlaub... und ES... passt gut zusammen!!!

::)

Serendipity

LOLLY... Süsse... nur um sicher zu gehen wirst du dich jetzt SOFORT auf Toi bewegen und kommst erst wieder da raus, wenn du einen SST gemacht hast  s-motz  ich mag mich ja echt täuschen, aber im Moment sieht deine Kurve verdächtig nach SS aus... und wenn das so ist, solltest du dir dringend was gegen die Blutung geben lassen... wenn nicht, dann hast du wenigstens die Gewissheit, dass es daran schon mal vermutlich nicht liegen wird... achja... nimm einen 10ner wenn´s geht!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSS *LollyRichtungToischieb*

Lolly210578

@Kati:Ach so meinst Du das ;D

@Serendy:Ich muß jetzt aber kein Pipi!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

und Lolly... keine Widerrede... sonst

Lolly210578

@Serendy:Na toll jetzt habe ich die letzten drei Tropfen Pipi rausgequetscht und den Test auch gemacht! und.......... natürlich nicht schwanger!!! :'(
Denke es liegt am heißem Wetter,daß die Tempi so hoch ist!!!!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly dachte Mens ist da? Wie lange überfällig? Drück Dich

Serendipity

@Lolly: Moooooooment... du hast nur ein paar verdünnte Tröpfchen genommen und damit einen 25er digi gemacht?? Süsse... wenn sich ES doch etws verschoben hat und die Einnistung später war (könnten ja auch Einnistungsblutungen sein) dann ist ein 25er zu früh... und man kann sagen was man will... laut Angabe ist der digi ein 25er, so steht es in der Bedienungsanleitung  s-motz
Das Wetter kann auf jeden Fall keinen Einfluss auf die Basaltemperatur haben, dafür haben wir ein eingebautes Kühlsystem im Körper... fühlst du dich krank?

niisuu

wow seren kann aber aufdrehen x) da muss ich ya in deckung gehen wenn ich mal nich rechtezeitig teste und überfällig bin xD
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@niisuu: nein nein... nur bei Lolly muss das manchmal sein ;) aber meine Süsse versteht schon wie ich das meine... warte mal ihren Ton ab, wenn wir sowas machen ;D

niisuu

ok dann bin ich mal gespannt was mich hier noch so erwartet xD
3 * (01/10 & 11/13)

Würmchen

@lolly
also ich denke auch das sich da bei dir irgendwas verschoben hat...wie bei taps damals....und sie hat doch auch soooooooooooooo ewig getestet...stimmts???
ich denke auch das du morgen mal mit nem 10er...und morgenurin...nen test machst....oder du orakelst mal...

ich bin doch in pause...wir hibbeln doch nicht...weil wir doch gerade unsere beziehung retten-naja zumindest es versuchen ;D

@schwiegermonster
tja was soll ich sagen..bin ziemlich enttäuscht von ihr....niklas und ich kriechen hier echt auf dem zahnfleisch und sie hat nix besseres zu tun als zu meckern das wir nicht kommen...
das geilste ist ja sie hat ihren enkel..hmmm im april das letzte mal gesehen war dann anfang juli da bei uns im garten und ich wollte gerade losfahren in den garten damit sie niklas sieht...da sagt mein mann zumir...brauchst nicht los...sie fährt jetzt los :o
ich fragte wohin sie denn will sie ist doch extra wegen niklas gekommen...sie geht noch ne freundin besuchen...und nun kommts..haben wir ein paar tage später erfahren das sie bei dieser freundin schon war bevor sie in den garten zu uns kam und ist dann nochmal zu ihr gefahren... >:(
und nun meckert sie das sie ihren enkel nicht sieht?

Lolly210578

@Serendy:Also ich denke nicht,daß es eine Einnistblutung ist,da sie normal ist!
Ja,es war ein Clearblue Digi,aber es ist ok wenn er nicht schwanger anzeigt,freue mich wenn es im Urlaub klappen sollte!! ;)
Also alles okidoki,es ist die Mens und ich bin nicht schwanger!!!
Nein bin nicht krank und fühle mich auch nicht so!! ;) ;D

@Würmchen:Oh verzeih mir,aber hier geht es im Moment drunter und drüber und es gibt ja einige Mädels wo die Beziehung nicht "normal" läuft!Sorry ich blicke da nicht mehr durch! :-[
Drücke Dich aber ganz lieb s-hug !

@Kati:Ja hab meine Mens,komisch ist aber das die Tempi steigt,deswegen hab einen Test gemacht! ;)

@Niisuu:Glaub Serendy nicht alles ,ich bin ein s-engel was sowas angeht! ;D

@Test morgen früh:Nöööööö  s-nein s-motz mach ich nicht,denn ich hab keine da!!!
Bekomme nächste Woche welche,vielleicht schau ich dann nochmal?????????
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Würmchen: da kann man nur die Augen verdrehen, oder? ::) gute Besserung dir und deinem Sohnemann  :-*

@Lolly: na gut dann ist es keine Einnistungsblutung... dennoch gibt es immer wieder Frauen, die an NMT die Mens bekommen, auch wenn sie SS sind... und ich finde einfach deine Tempi ist ganz schön rasant gestiegen... das ist eigentlich atypisch... aber warten wir mal ab... wenn sie weiterhin so hoch bleibt oder gar weitersteigt, dann kannst du nächste Woche ja mal wirklich mit Morgenpipi einen 10ner machen... die Zeit wird zeigen, ob du den Urlaub überhaupt noch für deinen Traum brauchst oder nicht ;)

Milka

Hallo  :)

wollte mal fix einen WE-Gruß dalassen.

Wir haben es gestern den Familien so "erzählt"

Die Gesichter hättet ihr sehen müssen  ;D. Die haben es gelesen und überhaupt nicht geschnallt  ::). Erst beim zweiten lesen wurde es dann realisiert und alle haben sich riesig gefreut  :D

@lolly:
Deine Kurve gibt echt Rätsel auf  :-\.

@würmchen:
Wünsche euch gute Besserung  s-hug

@seren:
Doof alles bei dir  :-[. Krank und dann noch dieser ewig lange Zyklus. Aber du weißt, was länge währt, kann auch gut werden  ;)

@pocki:
Ich bin schon ganz hibblig wegen dir  ;)

@rest:
Schönes WE  :-*

Feelina

Huhu!  :)

Ich melde mich auch mal wieder! Es ist so schwül und warm, ich mag das Wetter nicht  >:(

@die Kranken: gute Besserung  s-hug

@Florena: unbekannterweise ALLES GUTE ZUR SS  s-springen s-springen, ich freu mich für dich  :D

@Lolly: ich drück die Daumen, dass es im Urlaub klappt. Ein Urlaubsbaby ist doch richtig romantisch  ;)

@Seren: blöd mit dem verpassten ES  :(, mach dir damit nicht zuviel Streß  :-*

@ milka: das ist ja eine süße Idee! Die Gesichter hätt ich gern gesehen
;D

@me: mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe bisher immer von allen die die Pille abgesetzt haben nur Gutes gehört (was für ein befreiendes Gefühl). Ich glaube bei mir ist das anders. Erstmal Anfang der Woche dieser heftige Mittelschmerz drei Tage lang und heute ist mir schon den ganzen Tag total schlecht. Bin schon davon aufgewacht, weil ich so einen Gluckerbauch hatte und bin ganz weinerlich gewesen. Hab heute mittag wegen irgendso einem Blödsinn meinen Schatz angemotzt und angefangen zu heulen (er nahms zum Glück mit Humor)  :o. Stimmungsmäßig gehts wieder,Schatzi hat ganz lieb getröstet, aber schlecht ist mir immer noch  :(.

Naja, für SS Anzeichen ists leider viel zu früh, sind wohl die Hormone gepaart mit der Hitze. Ich hoffe mal mein Körper pendelt sich möglichst schnell wieder ein. Mein erster Zyklus ohne Pille ist alles andere als erholsam bisher...

Mchen

So, bin wieder da!

Urlaub war so lala.
Center Park is absolut was für Familien, aber nicht für Paare ohne Kinder.
Habe in meinem ganzen Leben noch nie soviele Kinder auf einem Haufen gesehen ;o)
Aber war trotzdem wunderschön angelegt. In nem Wald und ein See drinnen.
War natürlich für meinen Wuffi toll. Sind viel gelaufen und Timmy viel geschwommen ;o)

Hatten Mo Abends wieder mal Streit und ich sagte das ich am Di nachm Frühstück wieder heim will und mir das nicht weiter bieten lasse von ihm (seine Beleidigungen). Und tata... es half!
Er war am nächsten Tag sehr lieb und nett und wir hatten dann bis Fr noch paar schöne Tage!
Habe ihn dann heute heim geschickt da er wieder bissle komisch drauf war und ich keine Lust hatte wieder Streit zu bekommen. War aber ok für ihn! Na und jetzt warten wir mal ab wie es so weiterläuft!

@lolly: Manno, was is denn mit deiner Kurve passiert??? Sah doch so toll aus! Mhm. Hatte so die Daumen im Urlaub gedrückt!!!! *heul*

@baby: Na, wie gehts dir? Wie läuft die ss?

@sterni: Und, wie schauts aus mit der IUI???? Siehts gut aus?

@seren: wie gehts dir?

Muss mal im Lauf des Tages die letzten Tage nachlesen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Feelina:Na,na,wenn da mal nicht was im Busch ist! ;D

@Serendy:Ja wir warten und warten und warten!!! ;D

@Milka:Ich finde es süß und eine tolle Idee mit dem T-shirt!! ;)
Sonst geht es Euch gut?????

@MundM:Welcome Back!Wie war der Urlaub,habt ihr euchn gut erholt ????
             Halb so schlimm,will keine Aprilscherze!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

happytimes

:D Hallo!!!
Hab jetzt erstmal nachgelesen.
@Florena: Auch von mir unbekannterweise alles, alles gute zur Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch  s-so!
@Seren: Oh je, lass dich mal drücken. Geht' dir wieder ein wenig besser?
@GuessWho: Ich hab die Bücher der Biss-Reihe nacheinander nur so verschlungen. Man wird echt süchtig  ;D.
@Feelina: Aha, dir ist schlecht! Und Anfang der Woche war Eisprung  :). Hmmmmmmmm, vielleicht hats ja sogar schon im ersten Zyklus geklappt  :D.......
@Rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Hallo Mädels,

hab endlich Feierabend.Der Durchfall ist Gott sei Dank weg.Mens ist noch nicht da,aber muß ja auch erst morgen kommen.Könnte auch erst Montag kommen,da ich immer einen 27 Tage Zyklus hatte und nur der Letzte 26 Tage war.Hier ist mein Orakel,finde die Tage haben sich nicht verändert in der Stärke:

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@Lolly:
Danke der Nachfrage, mir gehts unverändert. Also immer noch Übelkeit  :-[.

@pocki:
Hab dir schon im anderen Fred geschrieben. Mein Orakel an NMT-2 sah so aus

happytimes

@Pocki: Muss der Strich den auf jeden Fall stärker werden????? (Sorry für die Frage, kenn mich mit solchen Dingen noch nicht aus)
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Pocki:Meine haben so kurz vor NMT nie was angezeigt!!!! :o
Wie wäre es mit einem Test?????????????????????????????????????????????
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:kenn mich da auch nicht so aus,Orakel hab ich auch das erste Mal gemacht.Aber Milka hat mal geschrieben,daß die Ovus kurz vor Mens auch anzeigen.

@happy:ja,die Linie sollte von Tag zu Tag stärker werden.Kein Problem,ich mußte anfangs auch immer nachfragen.

Würmchen

@poki
also ich finde es sieht sehr gut aus...

Daumen sind doll gedrückt