Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@Pocki: das ist echt spannend, morgen sollte Mens kommen, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@me: ich bin ja noch Laie was meinen Zyklus angeht, aber ich schätze Dienstag war ES, da hatte ich den stärksten MS und abends die SB. Also ist heute ja erst ES + 4, da könnens wohl noch keine Anzeichen sein  :(
Mal gucken wies mir morgen so geht...

Pocki

Danke Euch allen für die Daumen,jetzt kann ich nur noch warten.

Pocki

Ich kann aufhören zu spekulieren.War grad auf Toilette und was sehe ich:BLUTUNGEN >:(
Wieder einen Tag früher.Mein Zyklus wird immer kürzer und ich hab nix davon gemerkt.Keine UL Schmerzen,keine Kopfweh,versteh das nicht.

niisuu

pocki mach dir nix draus, dann im nächsten üz  :-* ich hatte das übrigens auch so ähnlich, früher habe ich immer morgens die ul-schmerzen bekommen, mittags dann meine mens. dazu lief mein kreislauf verrückt und ich war eh am rande des zusammenbruchs, jeden monat. geblutet wie geschlachtet und keinerlei kraft für irgendwas, und das mind. 4 tage. war die hölle und nu? erschreck ich mich richtig das ich so gut wie kaum shcmerzen hab und meine regel im rahmen läuft.
vllt liegts ya bei dir auch am wetter?
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@niisuu:ja,kann schon sein.Sonst ha ich auch immer Tage vorher gemerkt,wenn die Mens kam und diesmal gar nix.Und ich hatte immer einen 27 Tage Zyklus,letztes Mal 26,diesmal nur 25 :-\

happytimes

@Pocki: Könnte das nicht auch eine Einnistungsblutung sein? Wenn es so ganz anders abläuft als sonst, ohne Schmerzen und so früh?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:nee,für ne Einnistungsblutung ist es zu spät.

Katinulla80

Melde mich zurück nach 2,5 Stunden Miiagsschlaf! Man bib ich kaputt. Würmchen tut mir leid mit Deiner Beziehung ist die auch mit Schuld?

Katinulla80