Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@Pocki: das ist echt spannend, morgen sollte Mens kommen, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@me: ich bin ja noch Laie was meinen Zyklus angeht, aber ich schätze Dienstag war ES, da hatte ich den stärksten MS und abends die SB. Also ist heute ja erst ES + 4, da könnens wohl noch keine Anzeichen sein  :(
Mal gucken wies mir morgen so geht...

Pocki

Danke Euch allen für die Daumen,jetzt kann ich nur noch warten.

Pocki

Ich kann aufhören zu spekulieren.War grad auf Toilette und was sehe ich:BLUTUNGEN >:(
Wieder einen Tag früher.Mein Zyklus wird immer kürzer und ich hab nix davon gemerkt.Keine UL Schmerzen,keine Kopfweh,versteh das nicht.

niisuu

pocki mach dir nix draus, dann im nächsten üz  :-* ich hatte das übrigens auch so ähnlich, früher habe ich immer morgens die ul-schmerzen bekommen, mittags dann meine mens. dazu lief mein kreislauf verrückt und ich war eh am rande des zusammenbruchs, jeden monat. geblutet wie geschlachtet und keinerlei kraft für irgendwas, und das mind. 4 tage. war die hölle und nu? erschreck ich mich richtig das ich so gut wie kaum shcmerzen hab und meine regel im rahmen läuft.
vllt liegts ya bei dir auch am wetter?
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@niisuu:ja,kann schon sein.Sonst ha ich auch immer Tage vorher gemerkt,wenn die Mens kam und diesmal gar nix.Und ich hatte immer einen 27 Tage Zyklus,letztes Mal 26,diesmal nur 25 :-\

happytimes

@Pocki: Könnte das nicht auch eine Einnistungsblutung sein? Wenn es so ganz anders abläuft als sonst, ohne Schmerzen und so früh?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:nee,für ne Einnistungsblutung ist es zu spät.

Katinulla80

Melde mich zurück nach 2,5 Stunden Miiagsschlaf! Man bib ich kaputt. Würmchen tut mir leid mit Deiner Beziehung ist die auch mit Schuld?

Katinulla80

Mit Tempi oben ist komisch! Wer testet da nicht...

Serendipity

@MundM : Willkommen zurück... na ich drück dir jetzt weiterhin gaaaaanz doll die Daumen, dass ihr euch langsam aber sicher wieder annähert  :-*

@Feelina: Dies ist dein erster Zk ohne Pille? Ja, das kann dann schon Stress bedeuten für deinen Körper... es könnte übrigens auch sein, dass das am Dienstag kein ES und SB war... wenn man die Pille absetzt kommt wie gewöhnlich die Abbruchblutung... der Körper weiss allerdings nichts davon, dass man dann eine Woche später nicht wieder damit anfängt... und dann kann es 2 Wochen später erneut zu einer leichten Blutung kommen... erst dann geht der richtige Zk dann los... also warten wir mal ab, ob du in 14 Tagen ES hast oder Mens oder evt. gar einen positiven SST ;)

@Pocki: hm... sind es denn schon richtige Blutungen? ???  s-hug

@happytimes: wie geht´s dir denn?

@niisuu: s-winken

@Lolly: joa, wir warten *michineinenEntspannungssesselsetzundLollyaucheinenhinstell* :)

@Milka: oooh, süsse Idee :D ich hätte an deren Stelle vermutlich auch erstmal so  :o geguckt ;D

@Rest: s-kuscheln

@me: ich hatte gerade ein laaaanges Gespräch mit mir selbst und dabei hatte ich ein sehr intensives Erkenntnisgefühl... als Männe dann nach Hause kam hab ich ihm davon erzählt, während mir pausenlos die Tränen runtergelaufen sind... es waren aber mehr Tränen der Erleichterung und der Befreiung... er hat mich gaaanz doll in den Arm genommen und waren einander sooo nah... irgendwann sind wir uns dann noch ein bisschen näher gekommen und es war soooooo schöööööön mit soooo viel Liebe... und wisst ihr was... seither zwickt´s ganz schön im rechten Eierstock ;) Wenn jetzt ES kommen sollte, gibt das ein absolutes Kind der Liebe :D

Katinulla80

Seren süss!!! Das muss ja was werden. Ich fühle mich heute komisch im Uleib und bin hundemüde...

Feelina

@ Pocki: ach blöd, doch die Mens gekommen! Tut mir leid für dich

@Seren: schön, dass es dir besser geht, ich drücke die Daumen für ein Kind der absoluten Liebe  ;)

Kann natürlich auch sein, dass es quasi eine Verwirrungsblutung war. Mal gucken, in zwei Wochen wird wohl irgendwas passieren. Man wie lang einem plötzlich zwei Wochen vorkommen.
Ich finde es gerade richtig spannend, was so mit mir passiert. Gar nicht den Gedanken an eine SS, sondern einfach, dass mein Körper sich jetzt wieder natürlich verhalten darf. Ich hab hier und durchs googeln schon soviel über den Zyklus gelernt, dass wusste ich vorher alles gar nicht. Z.B. die Veränderung des Zervixschleims. Aufgefallen war mir das früher schon, aber ich konnte nichts damit anfangen. Wieviel man doch nach 27 Jahren noch über den eigenen Körper lernen kann  :)  

Mchen

@seren: Ja hey. Na dann heißts ja mal hibbelalarm! Bin ja so gespannt. Hoffe es ja so sehr für euch!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Feelina das weiss ich schon seit 3 Jahren mit dem Schleim. Fa hat auch gestaunt was ich alles weiss :-)

Mchen

Boah.
Was ist denn wieder bei der Konkurrenz los?
5 gelbe Schilder! Hallo?????

Mädels, gebt mal Gas!!!!
Das müssen wir schlagen!!!!!

s-springen
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Serendy:Unser gemütliches Sitzen sieht aber nicht so aus oder???? ;D

@Pocki:Nee,daß glaub ich jetzt nicht!Man die Ovu´s sahen so viel versprechend aus!!!

@Rest:Sorry wir fahren gleich auf ein Altstadtfest,daher kann ich jetzt nicht mehr auf Euch eingehen!Werde aber nachher nochmal reinschauen und versuche,wenn ich noch schreiben kann ;) ,auf Euch eingehen! :-*

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@seren:ich weiß auch nicht.Komm gerade von Freunden,vom Grillen zurück und war Tampon wechseln.So richtig stark sind die Blutungen nicht.

Katinulla80

Testet nochmal Pocki. Bei mir zieht es immer noch stark. Hast schon getestet?

Pocki

@kati:nee,hab nicht mehr getestet,warte jetzt erstmal ab,wie es morgen mit den Blutungen aussieht.Das Ziehen hab ich auch die ganze Zeit,seit ES gehabt.

Katinulla80

Hmm... Nervt ne? Wenn man nicht weiss was das ziehen ist. Teste doch nächste Woche. Setz Dir ein Limit.

Pocki

@kati:ja,nervt total.Mich hat das Ziehen die ganze Zeit echt wahnsinnig gemacht.Ich warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab.

Serendipity

@Pocki: ich hatte dieses Ziehen konstant ab ES+5 nur ein einziges Mal so ohne Unterbruch... und in dem Zk war ich dann 3 Tage überfällig und hatte dann den Abgang ;)

@lolly: ne ;D eher so

Lolly210578

@Serendy:Man genau sowas hab ich nicht gefunden! :(
Aber ja so dachte ich mir das schon,hab das andere gesehen und mache mal ein Spaß daraus!! ;D! Kennst mich ja! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen,

raus aus den Federn, die Sonne scheint  :)

Frühstückstischdeckemiteiernbrötchenkaffeeobst

Bedient euch  :)

Pocki

Guten Morgen,

@milka:hier scheint die Sonne nicht.Bin nur aufgestanden,weil ich vor Mensschmerzen nicht mehr schlafen konnte.

@rest:schönen Sonntag Euch allen.