Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

@pocki:
s-hug  :-[
Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Ein Maibaby ist doch auch was wunderbares  s-hug

Pocki

@milka:danke,ja der Wonnemonat Mai ist schön. :)

Pocki

@seren:hab mir grad Deine Kurve angeschaut.Wird das wohl ein Kind der Liebe ;)

Serendipity

guten mooooorgääääääääääähn :D

@Lolly: Ja, kenn dich... ich musste auch lachen somit hat der Spass funktioniert ;D deine Tempi ist niedriger, hab ich gesehen... schade, hatte irgendwie noch so ein Fünkchen Hoffnung  :-\ Na, dann auf zum Mai-Baby :)

@Pocki: Och nö, tut mir echt leid, dass du jetzt auch noch so unter Mensschmerzen leiden musst  :-\ s-hug wünsch dir gute Besserung Süsse  :-* edit: offenbar ;D

@Milka: s-winken wie geht´s dir?

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch einen schönen Sonntag :)

@me: Tempi hat einen Sprung nach oben gemacht :D d.h. ES war gestern oder in der Nacht auf heute  s-dance und wisst ihr was da coolste ist? Wenn es diesmal klappen sollte, gibt es das erste Mai-Baby :D

Milka

@seren:
Hab mich eben schon im Tempifred mit dir mitgefreut  s-springen s-springen s-springen
Ich drück dir so was von ganz feste die Daumen, dass es ein Maibaby wird  :-*

Katinulla80

Morgen ihr Lieben

@Seren und Co. dass ihr immer drüber nachdenkt ob es ein April oder Maibaby wird... das habe ich völlig vergessen... man wir sind schon im Mai??? Krass...

@Wetter bewölkt... diesig... kacke. Aber gehen nachher aufs Altstadfest mit unseren Freunden den Zwillis und Michelle  :D

@me heute geht es bisschen besser mit dem Wohlbefinden... wollten doch heute morgen bisschen  :-* das hat gebrannt... ging gar nichts... hoffe nicht nen Pilz, aber das habe ich auch wenn wir länger nicht  :-* haben... hmm... das letzte Mal war vorgestern... aber ich muss eh zum FA Blutabnehmen lassen und normale Untersuchung nochmal vorm Urlaub... mache ich jetzt die Tage... Muss jetzt noch ne Rechnung schreiben und bisschen Büroarbeit machen nachher Mittag kochen.

@alle was macht ihr so? Schönes Wetter bei euch?

Also manchmal glaubt man ja garnicht wie manche Frauen schwanger geworden sind... wie bei Laurora oder so... kein Baby gesehen alle SST negativ... wahnsinn oder? Nicht gleich den Mut verlieren Mädels...

:-* ::)

Pocki

@kati:hier ist Wetter genauso kacke.Wir fahren gleich zu meiner Cousine,die sind Freitag aus dem Urlaub gekommen.

Ja,bei manchen ist das wirklich komisch.War in diesem Hibbler mit Taps so.Sie hat sogar die Mens gehabt und war schwanger.

Florena

Morgen ihr lieben...

melde mich nur kurz...bin gleich wieder weg! Wollte euch nur einen wunderschönen Tag wünschen und einen guten Start in die Woche morgen  ;) (ich habe Urlaub  ;D)

Küsschen an alle...

eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Pocki... seltsam...

Naja solls auch geben... wenn der Körper einem das nicht so zeigen würde dieses Ziehen und alles wäre das alles viel einfacher für die Frauen die den ES spüren oder auch wenn und ob Mens kommt... da die Anzeichen gleich sind kann man sie nicht auseinanderhalten...

kooootz

::)

Flori Dir nen schönen Urlaub... wo geht es denn nun spontan hin???

Pocki

@kati:da hast Du recht.Der Körper macht mit einem,was er will.Besonders ätzend sind diese "Anzeichen",wenn man nicht schwanger ist.In dem ÜZ,wo ich schwanger geworden bin,hatte ich 0 Anzeichen und gar nicht damit gerechnet,daß ich schwanger bin.Hab nicht orakelt und erst einen SSTest gemacht,als ich 5 Tage überfällig war.War in diesem ÜZ völlig ruhig und gelassen,weil eben nix darauf hindeutete.

Florena

Kati: Mal schauen...haben kein genaues Ziel...vielleicht Sizilien...mal schauen  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Pocki das kommt mir bekannt vor... in dem ZK als ich schwanger wurde... hatte ich alle Anzeichen WIE IMMER alles deutete 100% auf Mens an... von daher nicht viele Gedanken gemacht... fest mit der Mens gerechnet... bis ich Nasenbluten bekam... alle paar Tage...

Im Netz stand kann ein SS Anzeichen sein es war eins :-) bei mir war es so... nur daran habe ich es gemerkt... ZK war nicht sooo regelmässig wie jetzt (auf den Tag genau) von daher habe ich 2 Tage nachdem die Mens hätte da sein sollen getestet aber auch nur weil die Mädels hier im Chat gesagt haben los teste...

Ich noch schnell Apfelschorle gesoffen  ;D hatte nicht viel getrunken... Pipi in das Töpfchen und gewartet drauf geguckt SCHWANGER wie selbstverständlich war so aus dem Häusschen das glaubt mir keiner... ausser ihr ihr wisst ja wie das ist...

Schon komisch... und in dem ZK wo ich schwanger geworden bin hatte ich Stress in der Beziehung Stress im Job... kein guter Zeitupunkt zum ss werden  :o ;D

Unser Körper spielt manchmal ein Spiel mit uns... aber manche kennen ihren Körper so gut... die wissen gleich ob ss oder nicht... ich könnte das wiederum nicht.

So muss jetzt mal nach euren NMTs schnüffeln...

Pocki

@kati:mein ZK war die 5 Monate,seit ich die Pille abgesetzt immer 27 Tage und im Schnaggelzyklus hab ich gedacht,o.k.,irgendwann muß der Körper ja mal unnormal reagieren,kann ja nicht immer laufen,wie ein Uhrwerk.Hab dann getestet,weil mir an dem Tag immer so schwindelig war.Ist schon ein Scheiß,was wir Frauen alles mitmachen müssen.Aber jetzt verstehe ich nicht,warum mein ZK jeden Monat kürzer wird und nicht mehr läuft,wie ein Uhrwerk.
1.ZK nach FG:32 Tage
2.ZK:26 Tage
3.ZK:25 Tage.
Aber,kann ja nicht auf Anhieb klappen,wir haben ja erst diesen ZK genutzt,ist also der 1.,nach der FG.

Katinulla80

Pocki... süsse... mein FA sagt auch immer ich bin doch keine Maschine... Recht hat er... das ist die Natur... und wenn Du echt Dich wunderst geh doch nochmal zum FA fragen warum die ZK jetzt verkürzter werden... aber ich denke mal wie gesagt Du bist keine Maschine...

Ja ist schon komisch... übel war mir nicht halt Nasenbluten komisch gefühlt aber so im Unterleib wie vor Mens... es konnte nur die Mens sein... und wenn ich dachte ich wäre schwanger da war ich es nicht... aaaaaaah

;D wir müssen schon was mitmachen wir Mädels

Pocki

@kati:es wird wohl so sein,daß der Körper keine Maschine ist.Aber jetzt starten wir voll durch in den nächsten ÜZ.

Katinulla80

Pocki

Würmchen

huhuhu meld mich hier kurz aus dem krankenlager..meine beiden männer shclafen und ich dachte ich gesell mich kurz mal zu euch ;D

wie schnupfen und husten hier shcön um die wette ;D ;D...

@lolly
was macht die tempi huete?

@pocki
ja ja der körper....damals als es bei uns geschnaggelt hatte, war ja nicht geplant...hatte ich auch meine tage normal bekommen war dann beim gyn am 6.12. zur normalen untersuchung und die meinte sie mache mal ultraschall es tastet sich unten anders als sonst :o :o
ich guckte so..und dachte an krebs...sie schalte und meinte sehen sie das..ich was ist das..ne zyste...krebs..nun sagen sie doch..und sie lachte und meinte nein sie sind schwanger...ich lachte sie nur an und sagte toller scherz und was ist es nun...sie so nein sie sind wirklich schwanger sehen sie es da bubbern...das ist das herz...ohh mein gott..das war meins chlimmster und schönster niklaustag den ich jeee hatte ;D

Pocki

@würmchen:und in welcher SSW warst Du da schon?

Katinulla80

Würmchen wie süss...

Darf ich fragen warum Du eine Übipause machst? Habe ich im Hibbler gelesen

Würmchen

@pocki
6+4 ;D ;D und fragt nicht wie mein mann geguckt hat ;D

@kati
weil es gerade ganz schön krieselt und ich ab sept...meine ausbildung(die 3,) fertig machen möchte da diese im öffentlichen Dienst ist und ich mir diese Chance nicht entgehen lassen mag...ich musste sie dann unterbrechen weil sich niklas eingeschlichen hatte ;D

Katinulla80

Würmchen wie alt bist Du denn? Hat die Kriese was mit dem Kiwu bzw. der Ausbildung zu tun wenn ich fragen darf? Ja ist schon besser da Du schon ein Kind hast jetzt auch wieder an den Beruf zu denken!!!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Ich gehe heute auf keine ein,wollte aber schnell Grüße da lassen!
Drücke Euch  s-kuscheln ganz lieb und alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ein Maibaby!!! ;)

@Me:Mir geht es besch*****!
Habe wieder einmal Streß wg dem Kiwu,weil er ja nicht aufhören will mit dem Rauchen und nicht zum Kontrollspermio will!! :'( :'(
Ich glaub ich möchte kein Kind mehr,wenn es so mit der Beziehung weiter
geht,oder keine Bezihung und nur das Kind!!!!
Ich habe soviel Kraft in den Kiwu gesteckt und nun so!!
Irgendwann hab ich keine Kraft mehr,weder für eine Beziehung noch für den Kiwu!
Bin unendlich traurig und weiß nicht wie es weiter gehen soll! :'( :'(

Sorry für meine Egopost,ändert sich  bald wieder!

Bis dann eine traurige,kraftlose Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Ach Lolly... ich kann Dich verstehen warum Du so denkst... ich finde es sehr schade, dass Dein Mann kein Kontrollspermio will wieso denn nicht? Und dass er nicht mit dem Rauchen aufhört... habt ihr nicht vor kurzem erst geheiratet?

Wie denkt er denn über den Kiwu? Ich kann Dich so gut verstehen... es macht einen kaputt... irgendwann und wenn der Partner dann noch so rücksichtslos ist... ich hatte auch die Gespräche oder das Geschreie wegen rauchen als der Doc meinte nicht gut für Gesundheit usw und er schwarz auf weidss hatte wie scheisse die Spermien sind hat er aufgehört...

Wobei ich auch nicht weiss ob er es nicht manchmal heimlich macht, aber ich denke und hoffe nicht...

s-kuscheln s-hug s-frauenpower s-kiss

Würmchen

@kati
ich bin noch 25....nee die kriese hat eher mit klein niklas zu tun...wir sind uns halt ständig am streiten...für uns steht fest wenn wir  zusammenbleiben dann gibt es aufjedenfall ein 2. kind...und zur zeit rappeln wir uns eigentlich wieder ziemlich zusammen...naja mal sehen wie es wird wenn ich wieder arbeiten bin und abends auch mal lernen muss und er sich um niklas kümmern muss

@lolly
och nöööööö nicht du auh noch ne kriese....lass dich doll drücken