Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Seren, wie geht es dir heut Süße? Hat sich der Knoten etwas gelößt? Offensichtlich schon, denn dein Ei scheint ja jetzt gesprungen zu sein... s-springen Was für eine aufregende Woche, aber es sind doch auch viele schöne Termine und so hast du wenigstens keine Zeit dich in irgendwelche Anzeichen reinzusteigern!  ;)

Lolly, oh man, wir sollten sie alle mal in eine Sack stecken und draufhaun und es trifft immer den Richtigen! Sorry, aber irgendwie ist doch echt seit einigen Wochen der wurm drinnen! Immerhin hat er ein schlechtes Gewissen, aber was sagt er denn dazu, warum weigert er sich so sehr, will er denn keine Kinder, oder nicht so dringent?

MumdM, sorry, aber meiner ist nicht der Typ der heult und beteuert. Der stellt Tatsachen fest die dann so sind...er steht ja auch dazu, dass er gerade nen Egotrip fährt, ihm war wohl nur nicht bewußt wie extrem das gerade auf meine Kosten geht! Der Gefühlsausbruch gestern war wohl schon echt, wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass er mich noch liebt und ich das hier nicht für lau mache...er hat auch nix versprochen, nur festgestellt, dass das Leben so nicht sein darf...was das bedeutet weis ich wirklich nicht, aber es hilft mir zu wissen, dass er es so bedrachtet, d.h. er macht sich jetzt vielleicht mehr Gedanken darum was ich brauche....und ich werde ihn in meinen miesen Zeiten auch nicht mehr schonen!  ;)
Bei dir hört es sich wirklich nach einem Ende an...vielleicht ist das bei euch auch mal das Beste...was in einem halben Jahr ist wird man ja sehen, aber ich denke ihr solltete jetzt jeder mal für euch alleine herausfinden was ihr wollt. Tut mir so leid, dass es ständig wieder so einschläge gibt!  :(

Pocki, danke, ja die schönen Tage werd ich mir machen, vielleicht kann ich ja mal entspannen, dann hören die doofen Schmerzen auf und ich kann vielleicht auch malwieder richtig schlafen! Dir eine gute Besserung, Mensbeschwerden sind doof!  s-yes

Milka

@feeli:
Ich finde auch, dass man deinen Mann und @mundm ihren Mann nicht miteinder vergleichen kann. Jedenfalls hört sich das bei euch sehr schön grad an und JA, du darfst dir meine Idee klauen und ich hoffe BALD  :-*

@mundm:
Auf das Auf und Ab hätte ich keinen Bock mehr  :-X

@seren:
Ja da war dein ES wohl tatsächlich. Wie schön und dann sitzen die Bienchen auch noch perfekt.

@lolly:
Mit nem gedeckten Frühstückstisch und Blumen lässt sich euer Problem wahrlich nicht lösen  :-\. Ich würde dem gnädgem Herrn langsam mal bissl Dampf im Hintern machen und wenn er schon nicht aufs rauchen verzichtet, soll er dir wenigstens den Gefallen mit dem Kontroll-SG tun  >:(

Feelina

Hallo und Guten Morgen!

Oh man, es ist ja wirklich viel Männerstreß hier angesagt  :(

@MundM: das klingt ja gar nicht gut bei dir! Dass er eine andere anschreibt, obwohl er sagte, dass er den Kontakt abgebrochen hat, ist echt mies! Man wünscht sich ja genau die andere Reaktion, gleich zu einer anderen "zu gehen" baut natürlich kein Vertrauen und keine Gefühle auf. Ich drück dich mal und hoffe, dass es dir da bald besser geht, auch wenn es dann vielleicht ohne ihn ist  s-hug

@Feeli: du hast ihn immerhin zum Nachdenken gebracht, das ist doch schonmal ein Anfang. Bei deinem Lebenstraum geht es um ein Baby, oder? Ich kenne ja die Vorgeschichte nicht so. Ich glaube, dass ist oft ein Problem zwischen Frauen und Männern, dass die den großen Wunsch einfach nicht so nachvollziehen können und dann auch nicht verstehen wie man leidet. Bei meinem war das auch so, er hat immer gesagt, dass er sich Kinder wünscht und wir "bald" loslegen. "Bald" wurde aber irgendwie immer länger. Ich habs mir so sehr gewünscht, dass ich immer wenn ich Schwangere und Babys gesehen habe, zu hause weinen musste, wie eine Verrückte  :o
Es hat echt viel erklären und Zeit gekostet bis er verstanden hat, dass es mir sehr wichtig ist und ich nicht noch "ein bißchen" warten möchte, sondern, dass der Wunsch jetzt schon riesig ist.
Ich wünsch dir echt, dass das Gespräch der erste Schritt in eine positive Richtung war!!!

@Lolly: immerhin gibt er sich Mühe, Blumen zum Frühstück sind doch schonmal eine süße Geste.

@Rest:  s-kuscheln, hab heut auch schlecht geschlafen, war so warm im Schlafzimmer. Allen trotzdem einen schönen Tag  s-winken

@me: bißchen müde heute, sonst alles okay. Ich mach Ovus seit letztem Donnerstag und es tut sich gar nichts (hatte vorher noch keine). Egal welche Tageszeit ich teste, immer ein hellrosa Strich. Also entweder war ES echt schon Di/Mi oder er kommt noch, ich teste einfach weiter...

Lolly210578

@MundM:So böse wollte ich es nicht ausdrücken,aber wahr!
Kann es bei Dir sein,daß Dein ES vor der Tür steht?????????

@Milka:Ich werd es auf die verständnissvolle Art probieren und ihm das Gefühl geben er bestimmt was Sache ist! ;)

@Feeli:Jo,daß lass uns machen und jede darf mal drauf hauen,wenn sie mag!!!! ;D
Er meint er hätte Angst vor der Verantwortung und das er es nicht schaffen könnte! ;)
Männer halt!!

@Feelina:Denke eher das schlechte Gewissen! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@feeli, milka und feelina: Ja, muss euch recht geben! Vertrauen mittlerweile gleich 0 und das Auf und Ab haben mich mittlerweile eiskalt werden lassen! Gestern Abend kam nur ne sms: "Wenn du dich wieder eingekriegt hast wäre ich sehr dankbar mal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen!"
Da sieht man auch mal wie Ernst er mich und meinen Wunsch nach Ruhe und Abstand nimmt! Aber ich melde mich darauf nimmer. Will mein Leben ohne ihn leben und mir gehts wirklich viel besser so! Habe das ganze hin und her total satt! Sonst kann ich bald in ne Psychatrie einziehen!!!
Die meisten hier habens ja jetzt die letzten Wochen mitbekommen! Aber keine Sorge Mädels, die Egoposts sind nun vorbei!!!! Mir gehts super und ich mag diesen Menschen nie mehr zurück haben! Hoffe nur das er nicht die nächsten Tage vor der Türe steht und mir was vorheult, denn dann werd ich sicherlich wieder schwach! Kenne mich! Aber dazu wäre er glaub eh zu stolz! Der wird sich die nächsten Tage wieder in ner Singleseite anmelden und dann die nächste am Start haben! Aber interessiert mich nimmer ;o)

@lolly: Naja. Finde es nicht böse! Finde es einfach nur Wahrheitsgemäß ;oP
Weiß nich ob er vor der Türe steht! Merke irgendwie nix. Normal spüre ichs immer, aber diesmal null. Hatte letzte nur so klein bisschen ziehen, aber das war nicht so wie normal! Deshalb denke ich das es noch paar Tage dauert! Keine Ahnung!

Gehe jetzt mit Wuffi laufen und bin dann wieder da!
Finds echt toll bei euch! Und wer weiß, viellicht darf ich ja auch
irgendwann mal wieder hibbeln! ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Zitat von: Milka am 10. August 2009, 11:10:48
@feeli:
Jedenfalls hört sich das bei euch sehr schön grad an und JA, du darfst dir meine Idee klauen und ich hoffe BALD  :-*

:-* :-* :-*

Feelina, danke dir. Wir waren sogar schon am üben und dann...alles anderst und wir haben keine Zeit für später...er ist 41, ich habe ein fast 11 jähriges Mädel, bin auch bald schon 33, später ist nicht mehr viel übrig!  :( Aber er denkt, was das bei einem Mann auf nem Egotrip heißt weis ich noch nicht, aber er wird jetzt lernen was es heißt wenn eine Frau um ihren Traum trauert, schluss mit Schonfrist!  ;) ;D

Lolly, oh nääääää, die Leier!!! Das kann meiner auch... >:( Sag ihm wenn er dir ne Freude machen will soll er nächstes mal statt der Blumen einen Becher Sperma hinstellen!  ;D ;D ;D

MundM, wir zweit Süßen halten hier die Stellung gell?  ;)

Katinulla80

Lolly wie geht es Dir heute???

Fahren jetzt mit den Kaninchen zum Krallenstutzen... bis später ihr Süssen!

@me es sticht und zieht und tut echt weh... aber für ES zu spät meiner Meinung nach!

Feelina

@Feeli: bei mir gings mit Schonfrist auch nicht voran, mach ihm klar wie wichtig dir das ist!
Ich hab immer gedacht, dass ich so lange warte bis wir beide es unbedingt wollen. Auf den Tag an dem er zu mir kommt und sagt "Schatz, ich will, dass du deine Pille absetzt" hätte ich bestimmt noch 5 Jahre gewartet. Also abgelassen von dieser romantischen Vorstellung und ihm klar gemacht, dass ich es aber JETZT will und siehe da, er sagte okay  :o. Und findet den Gedanken jetzt auch gut, brauchte nur eine kräftigen Tritt  ;)

@Lolly: ach nur das schlechte Gewissen, blöd! Ich versteh die Logik dabei auch nicht, typisch Mann. Er hat Angst vorm Ergebnis, aber wenn echt an der Spermaqualität liegt, dann wird die nun mal vom Augen davor verschließen auch nicht besser  ::)
Dann doch besser wissen und Lösungen suchen.

@MundM: eine mutige Entscheidung! Aber wenns so lange schon nicht mehr läuft und die Gefühle nicht mehr da sind, bestimmt besser so. Die Sms geht ja mal gar nicht  >:(. Ich hoffe du schaffst es das ohne Einknicken durch zu stehen!

ιηαмαмα

@seren
hab dir noch gar kein Lob für den süßen Hibbler dagelassen...  ;D

@lolly
finde deine Sig klasse, bei so einem tollen Angebot wird sich doch sicher bald ein Untermieter finden lassen *ganzdolleanpust*

@rest
hoffe es geht euch allen gut...
puste mal fleißig in die Runde...
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttt...............

wünsche allen einen schönen Tag s-winken

niisuu

so nachdem wir eben einkaufen waren und ich meinen männe rausgeschmissen hab da er arbeiten muss, kann ich mich endlich melden ^^ also besser gehts mir auf jeden fall, allerdings bestärkt mich das gestern doch in dem glauben dass mindestens ein eichen richtig gesprungen sein muss, nun ist die frage ob seine schwimmerchen so lahm sind wie er x)

MundM schön dass du endlich aus dem hickhack raus bist und ich wünsch dir echt viel kraft für die nächste zeit dass du bei deiner entscheidung bleibst. wenns dir ohne ihn besser geht, war es defintiv richtig  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

M&M ich habe Deine Geschichte nicht mitverfolgt... aber hört sich alles sehr krass und traurig an... ich hoffe dass Du gut damit klarkommen wirst und es Dir nicht nur schön bzw. einredest... ward ihr denn sehr lange zusammen?

Hmm vielleicht war er einfach nicht der Traumprinz für Dich und Deine geplante Familie...  ???

Drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!

@me sind vom Krallenstutzen zurück... man waren die aufgeregt und hatten eine Angst... nächstes Mal machen wir das selber aber wir wollten uns das einmal angucken... jetzt sitzen sie wieder in ihren Käfigen... hatten Karlchen kurz mit Lotte in die Transportbox getan... da raschelte es so verdächtig... Ron macht auf da rammelt der die doch (noch kann sie schwanger werden da noch nicht 6 Wochen nach Kastration!!!) Ron ihn gleich rausgenommen und in eine andere Kiste gesetzt...  ;D

Noch bis Ende August dann haben die nen suuuuuper grossen Käfig und sind endlich wieder zusammen!!! *freu*

niisuu

@ kati ich hab das anfangs gleich selbst gemacht, muss dass aber nimmer. meine hasis wohnen zusammen mit den meeris (je 2 stück, alle mädels xD) aufm balkon, freigehege sozusagen. wir brauchen den balkon nicht, da fand ich es am besten den ihnen zu widmen. alles toll mit stroh ausgelegt und häuschen, unterschlüpfen ect. sieht toll aus   :D is zwar ne menge arbeit beim saubermachen aber das is es wert, die sind da draußen so glücklich. nur übern winter müssen sie rein, in die käfige. das tut mir manchmal richtig weh, aber is ya nur 3 monate. durch den auslauf draußen nutzen sich ihre krallen perfekt alleine ab und kerngesund sind sie sowieso, schon weil sie soviel rennen können, und springen und buddeln und kuscheln und so xD arwen schlabbert merlin nur immer die ohren ab, da is davon das fell etwas kürzer, aber das is unbedenklich.
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

nisu wie süss... ja unsere dürfen auch hier auf dem Flur laufen, aber momentan noch nicht zusammen weil er noch scharf schiessen kann  :o

Eigentlich ja ganz süss... aber ich weiss nicht will keine Babies... die würden wir wenn dann sowieso abgeben... will keine Zucht aufmachen... aber süss wären die schon er ist schwarz und sie braun mit schwarzen Tupfern muss hier mal im Haustiere Fred Bilder reinsetzen...

Haben die voll lieb...

Das ist ja auch ne geile Idee mit Deinem Balkon find ich auch suuuper... der Stall den die dann zusammen haben ist doppelt so gross wie ein normaler kann ja mal Fotos machen und auch sehr hoch, man merkt schon dass der Stall zu klein wird.

Du hast schon ne kleine Maus wie ich sehe? Wie alt ist Dein Kind? Bist am Hibbeln?

Serendipity

@MundM: Ja, da kann ich echt verstehen, dass du jetzt mal dicht machst... ist wirklich nicht die feine Art... andererseits finde ich, einfach nicht mehr melden auch keine Lösung... es ist besser, wenn ihr klar Tisch macht und euch dann ausgesprochen von einander verabschiedet... aber das ist meine Meinung, du musst am Ende machen, was du für richtig und passend hälst  :-* Meine Kurve kannst du doch ganz einfach in der Sig finden... zwei Programme, aber die gleiche Kurve... und diesmal nicht mal hinter einem Bildchen versteckt wie sonst ;)

@Feeli: Ja, ich denke der Knoten ist gelöst, auch wenn es nicht so einfach ist, alte Muster abzulegen... aber ich bemühe mich... ja, ich hoffe mal, dass es tatsächlich gesprungen ist :D und auf gehts bei dir mit der  s-frauenpower ;)

@Milka: Ja, an Bienchen hat es an diesem WE bestimmt nicht gefehlt ;D

@Feelina: Ovus zeigen häufig einen hellen Strich an... bin gespannt, was bei dir passiert :)

@Feeli & Lolly: hätte da vielleicht ein paar interessante Smilies für euch ;D:
  -ducken

@Muckel. Danke Süsse  :-* *MuckelchensSS-Virengaaaaaaaanztiefeinsaug*

@niisuu: na dann können wir ja gemeinsam warten :D Meiner ist auch so einer, den man mal vor sich hintreiben muss ;D zum Glück wissen wir, dass seine Schwimmerchen da etwas selbständiger sind ;)

@Kati: ja, Kaninchen kommen mit TA-Besuchen nicht so klar... mein Ex ist mal mit einem zum Krallenstutzen und der hat soo doll gezappelt, dass er sich die Pfote am Tisch gebrochen hat... als er dann operiert wurde, ist das Herz stehen geblieben... dem TA war das soooo unangenehm, aber er konnte ja auch nix dafür... der muss wohl ein schwaches Herz gehabt haben und kam mit er Aufregung gar nicht klar... na dann bin ich ja mal gespannt, ob du in ein paar Wochen mit deiner Lotte hibbeln kannst ;D
@

Lolly210578

@Feeli:Ist ne gute Idee! ;)

@Muckel-Ina:Tausend Küsse :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*,Danke! ;)
                   Wie geht es Dir,was macht der Wurm????

@Kati:Bis Du schon wieder da vom Krallen schneiden???

@Feelina:Männer gehen Problemen lieber aus dem Weg statt sie anzugehen!! >:(

@Milka:Ja.Männer vertragen die Wahrheit nicht!! ;)

@Alle:Sagt mal wie weit seid ihr jetzt eigentlich im Zyklus,blicke da nicht so wirklich nicht mehr durch!Also seid so lieb und klärt mich mal auf,Bitte! :-*

Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly  ;D ja ging relativ schnell aber viel zu viel Stress für die Kleinen... naja... nächstes Mal machen wir selber! Wie geht es Dir denn heute? Habt ihr nochmal gesprochen???

:-* gehts Dir besser?

happytimes

@feeli: Beide Daumen sind ganz doll gedrückt, dass das Gespräch wirklich eine Wende war! Manchmal ist es wirklich so, dass die Männer es erst raffen, wenn für einen selbst schon das Fass zum überlaufen gebracht worden ist und man ernsthaft an Trennung denkt.

@Pocki: *GanzschnelleinenKräuterteegegenMensAuaundKopfwehrüberschieb*

@seren:  ;D Hundi im Bett ;D Kenn ich! Unserer versucht es auch manchmal. Darf er aber nicht, denn dann hätten wir kein Platz mehr! Hui, das biste heut ja ganz schön fleißig!!! Und Tempi gestiegen  s-daumenhoch Supi!!!

@MundM: Kenn deine Geschichte ja nicht wirklich, dafür bin ich zu neu hier. Aber manchmal ist eine Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Und nachdem was ich hier lese, hat dein Männe dich echt nicht verdient!

@Lolly: Na ja, Mühe geben ist ja wenigstens etwas. Natürlich muss da dann noch mehr folgen! Warum will er eigentlich kein SG machen? Aus Angst vor den Ergebnissen?

@Feelina: Das mit den Ovus hätt ich genauso schreiben können! Hab ja diesen Monat damit angefangen und immer ist nur so ein ganz  schwacher Strich zu sehen  >:(. Wird bestimmt wieder so ein ewig langer Zyklus bei mir.

@Rest:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@Lolly: also ich bin ZT24 und ES+1/+2 davon geh ich jetzt im Moment einfach mal aus

@happy: Drück dir die Daumen, dass dein Zk diesmal kürzer wird  s-daumendruck

happytimes

@seren: Danke, das ist lieb :)! Der letzte Zyklus war 39 Tage lang, der erste nach weglassen der Pille sogar 50. Zwischendruch hatte ich mal 33 Tage und hab mich schon gefreut, weil ich dachte, dass die Zyklen immer kürzer werden. Aber nix da  :'(. Hab Ende der Woche auch einen FA-Termin. Mal schauen, was der meint.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

niisuu

@ kati nya meine hasis gehörten vorher meiner schwester, aber da saßen die echt nur im käfig, da tat das hinsehen schon weh...da hab ich beschlossen wenn ich ausziehe nehm ich die mit und biete ihnen das was sie brauchen, und schwupps sie sahen nie glücklicher aus *-* hasenbabies sind echt süß, aber is auch ne mordsarbeit, da die häsinnen da wohl auch etwas ausm ruder laufen...also alle meine tiere sind mädels von daher xD ich hab irgendwo n foto von nem teil des balkons, das war als meine klopfer damals zu uns zog, da war sie fast so klein wie die meeris die da erst 3 oder 4 monate waren, süß *-*
zum besseren verständnis:
- Arwen ist ein schwarz/weißes zwergkaninchen-mädel, das etwas ungestüm ist und auch selten mal beißt, mit ohren gen himmel
-Merlin ist eine widder-dame, die sehr ruhig, kuschelig und fast doppelt so groß wie arwen ist (meine schwester bekam damals beide zusammen, die sind zam aufgewachsen und ich würde sie eh nie trennen.)
-Minerva (mein potter-wahn kommt zum anschein, mist xD) kurz Minnie genannt ist ein glatthaar meeri, in braun/weiß/schwarz und die schwester von
-Ginevra liebevoll ginny genannt, diese ist ein schwarz/braunes rosettenmeeri. kaum wer glaubt mir dass sie wirklich aus einem wurf stammen, is aber so  ;D minnie kommt nach papi und ginny nach mami, hab die ya damals auch kenngelernt xD
-Bambi war das erste haustier nach den hasen. eine weiße miez mit flecken in braun und schwarz, verschmust wie irre, gern mal schein-rollig und nya...fett xD war sie aber schon als ich sie bekam und obwohl sie nich fettgefüttert wird gehts nich runter. nya sie is sehr faul.
und dann noch
-Klopfer, eine kleine grau getigerte miez die ich liebevoll mein baby nenne. sie kam sehr früh zu uns, früher als man meizen von der mami trennen sollte und so hab ich anfangs mehr als gut auf sie aufgepasst, man merkt shcon dass sie mich als ihre ersatzmami ansieht. sie liebt mich und ich sie, auch wenn sie viel blödsinn macht *-*

yoa nur son überblick xD mein kleiner zoo eben.

@seren nya also was herzeln angeht ist er seeeeehr flott xD aber ansonsten...lahmer als ich und ich hätte nie gedacht dass es sowas gibt xD schaun wie seine schwimmers sind, aber wir sind ya gut zeitglich dran mit hibbeln  ;D
wobei ich so blöd es sich anhört, das gefühl hab es hat geklappt. aber meine fantasie spielt mir gern streiche, ich warte einfach ab, mehr kann ich eh nich tun ^^

nochma kati yop ich hab schon meine maus. Michelle heißt sie, die auf meinem avatar  :D frische 4 jahre alt und wirklich ne mischung aus mama und papa. (mein schatz ist nicht ihr leiblicher vater aber er ist mehr papi für sie als der KV es je hätte sein können, der bemüht sich ya nichmal um kontakt...egal sie liebt schatz und er sie und es ist perfekt *-*)
sie hat seine wutausbrüche geerbt, ihre reaktionen sind seinen wirklich sehr ähnlich und sie sieht ihm auch fast wie ausm gesicht geschnitten aus. blonde haare und braune augen...so sah er als kind ebn auch aus. andererseits hat sie auch viele seiten von mir, und ich liebe sie einfach über alles, egal wieviel ich mit ihrem vater durch hab. nur hat sie eben nun n doppelten dickkopf, das ist unübersehbar  ;D
sie wünscht sich aber auch ein geschwisterchen, das is so süß  :D

achya lolly ich bin ungefähr soweit wie seren xD ZT 16 und gestern oder vorgestern eisprung. ich dachte ya eher an vorgestern, aber da der ms gestern noch stärker war leg ich mich mal nciht zu sehr fest  :D

edit: hab das foto gefunden *-* wie gesagt man sieht echt nurn teil des balkons, aber besser als nix ^^ das foto is von ende letzten jahres, ich glaub so anfang oktober.

http://i55.photobucket.com/albums/g151/babykinnkinns_mommy/klopfer/13-10-08_1455.jpg

man war mein baby damals klein und flauschig *-* jetz sieht sie aus wien zu kleingeratener tiger, auch so wie sie läuft xD schade das meine cam im eimer is, ich hätt so gern mal wieder fotos gemacht, von allen tieren...

nya so sah sie damals eben aus, da war sie 6 bis 8 wochen alt

http://i55.photobucket.com/albums/g151/babykinnkinns_mommy/klopfer/13-10-08_2112.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g151/babykinnkinns_mommy/klopfer/13-10-08_2152.jpg
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Happy:Dein FA wird Dir bestimmt Agnucaston aufschreiben,daß nennen wir hier auch Mönchpfeffer und soll Deinen Zyklus regulieren! ;)
Und zu uns,ja wir haben geredet,aber bissher ohne Erfolg! :-[
Er hat so dolle Angst als Versager dazustehen,Mann halt,denken immer alles wird gut ohne an sich zu arbeiten!! ;)

@Serendy:Denke auch das Du Es+1 bist,laut Kurve!! ;) ;D

@Niisuu:Also auch ES+1,daß ist einfach,dann bist Du soweit wie Serendy!!! ;)
            Das kann ich mir merken!! ;D
Oh nee süße Katze hast Du da,wie alt ist sie jetzt?

@Kati:Mir geht es besser Danke! Sag mal wann wollen Du und Ron wieder anfangen mit Üben,habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht??
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly... schön dass es Dir besser geht... habt ihr geredet???

Hmm... naja wir haben ungeschützen Se*x... ::) reicht Dir das als Antwort?

Katinulla80

niisu... das sieht echt gemütlich aus... man hast Du nen Zoo... habe ich richtig verstanden Meeris und Hasis wohnen da zusammen? Die verstehen sich?

Habe gelsen die darf man nicht zusammenhalten  ::)

Verstehen die sich alle?

Find ich super wenn man so tierlieb ist... die geben einem auch seeeehr viel... mit Karlchen kann ich richtig kuscheln seit der Kastri... der bleibt wie nen Baby auf dem Arm sitzen... voll süss... Lotte ist da ängstlicher... sonst setzen wir sie auf ihr lieblingskissen das lecken die immer ab und da können die beide unter unserer Beobachtung kuscheln  ;D nicht "herzeln"!

Lolly210578

@Kati:Ach ja,die Geschichte mit dem Fussballplatz!!!! ;) ;D

Wieso funktioniert Dein unterer Ticker nicht richtig ????
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

;D gutes Gedächtnis...

du ich weiss auch nicht wollte nur das Paar dass die sich knutschen aber die Zeilen da stören mich... aber wenn ich das wegmache ist vielleicht der ganze Ticker weg...

Habt ihr noch mal geredet?