Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Serendy:ZT14 11.00uhr würde ich sagen ist am stärksten,da der ZT15(heute) 18.15 noch ganz frisch ist und noch nicht trocken!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@seren: die werden langsam negativ würde ich sagen  ;) dann sitzen ja deine bienchen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Hay Ihr Lieben!

Nich gleich so  :o :o :o gucken!   ;D ;D

Ich komme nich zurück zum Hibbeln.
Erst mal nicht,wer weiß was in paar Monaten ist! ???

Wollte Euch allen einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße hier lassen!
Vermisse euch und das Hibbeln doch sehr. :-\

Irgentwann kommich wieder!Versprochen!

Bis dahin  :-* :-* :-*

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Schön hier mal wieder von Dir zu hören! :-*
Bitte

Dankeschön!

Milka

@seren:
Ich würde auch sagen, dass die Ovus langsam schwächer werden. Eure Bienchen sitzen perfekt, bin gespannt was deine Tempi morgen macht.

@sternkrümel:
Das Seaband ist ein Akupressurband. Das macht man unterhalb vom Handgelenk drum. An der Innenfläche ist ein Plasteknopf, der einen bestimmten Punkt massiert, der für die Übelkeit verantwortlich ist. Und das Ding hilft !!! Ich bin so glücklich. Seit heute Mittag bin ich die Übelkeit los  :)

@lolly:
Deine Kurve ist der Wahnsinn. Ich hoffe und wünsche dir, dass sie ein positives Ende nimmt.

@feeli:
Du bist so süüüüß  s-hug. Danke für deine Besserungswünsche  :-*

Sandy3009

@Lolly: ich dachte mir ich lass mal ein lebenszeichen hier! ;)
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich! :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy: :-* Danke und ich hoffe,daß auch Du bald wieder zu uns kommst!! ;)

@Milka:Auch Dir super lieben Dank! :-*
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen!

@ sandy: heyyyyyy schön das du dic mal wieder sehen lässt!!!  :)

@ Milka: ist ja fazinierend das, dass band sooooooo schnell hilft!

@ me: tempi ist oben  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel: Dann heist es jetzt ja  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! ;)
Bitte

Dankeschön!

fairy

reinschleich*

@Seren: Ist klasse geworden der hibbler. Spricht mich voll an weil ich ja auch so ne Grittzitante bin ;D

*rausschleich*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Steiler Anstieg  :D. Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich hoffe es so sehr für euch, vor allem, weil ja ein großer finanzieller Aspekt auch dahinter steckt.

@lolly:
Wie siehts bei dir aus?

@bluejeans:
Und? Bist du immer noch mensfrei?

@seren:
Bin schon auf deine Tempi gespannt.

@all:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

Lolly210578

@Milka:Nicht gut!!! :-[ Heute ist die Tempi wieder gesunken,d.h. morgen steigt sie nochmal um dann Dienstag sowas von in den Keller zu gehen!! :'(
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooooooooooorgäääääääääähn Mädels

@Krümel: *freu*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und ab jetzt heisst es  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: Deine Tempi soll gefälligst morgen wieder hoch gehen und da oben bleiben...  s-motz

@fairy: Danke Süsse  :-*

@Sandy: schööööööööööööööööön dass du mal wieder hier bist, wie geht es dir denn?  :D

@Milka: Ui, sooo schnell hilft das schon  :o Wahnsinn... toll  :D

@Rest: Mädels, wie geht´s euch?

@me: Hm... Tempi immer noch unten, sogar obwohl ich sehr spät ins Bett bin und daher 1,5 Std. später gemessen habe  :-\ ich fürchte das mit dem ES klappt zur Zeit noch nicht so wirklich... die Ovus kann ich in die Tonne schmeissen, die sind offenbar viel zu empfindlich für mich  :( (was mich ärgert, denn ich hab wie immer die immer gleiche Kombi 30+5 von genekam bestellt und hab andere als sonst bekommen  >:()... von den Körperlichen Anzeichen her ist ES deutlich noch nicht gewesen... ZS war bis jetzt zwar bereits leicht fruchtbar, aber mengenmässig deutlich zu wenig für diese Zeit... MS hatte ich ein bisschen, aber nicht so stark und deutlich wie ich das meist vom ES her kenne... und die Tempi zeigt ja noch sowieso keinen ES an... die ist unglaublich ruhig im Moment, hätte ich ein Thermometer mit nur einer Stelle nach dem Komma, ich würde ein Lineal zeichnen ;) Tja... das bedrückt mich jetzt ein bisschen, denn ich hab mir sooo gewünscht, dass mein Körper nach der Zyste wieder so zuverlässig funktioniert wie vorher... aber offenbar braucht er noch mehr Zeit oder wenn ich Pech habe, muss mit Clomi etc. nachgeholfen werden, damit er wieder lernt zu funktionieren... der ist ja durch die Zyste wie abgestellt gewesen und er muss erst wieder in Gang kommen  :-\ :-\ :-\

Milka

@lolly:
s-hug Noch nicht aufgeben, hörst du  :(. Ich bin weiter am Daumen drücken. Bei vielen ist die Tempi gesunken und dann wieder hochgegangen.

@seren:
Vielleicht solltest du es wirklich mal mit Clomi versuchen. Hast du mit deiner FÄ schon mal darüber gesprochen?

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben  s-kuscheln

@ seren
Der neue Hibbler ist soooooo toll!! Wirklich super!
Von mir auch noch ein paar Daten für den Hibbler: Geburtstag 16.08. und Urlaub vom 17.08, bis 21.08.09

Serendipity

@Milka: Nein, hab ich noch nicht... gab ja bis jetzt auch keinen Grund dafür... vor der Zyste war mein Zk problemlos und brav regelmässig, während der Zyste hätte alles Clomi nix genutzt und nun bin ich in der Wartephase, wann und ob sich mein Körper von der Zyste berappelt... aber wenn der nicht in gang kommen will, dann werd ich das mit ihr bestimmt besprechen... kann ja nicht ewig warten  ::)

@blue: Danke Süsse  :-* Werde deine Daten nach dem Frühstück nachtragen

*so jetzt erstmal frühstücken geh*

Lolly210578

@Serendy:Ach machen wir uns doch nichts vor!Du kennst mich doch am besten,wenn ich ich sag meine Mens kommt,hatte ich auch immer recht! :-[
Dein ES kommt bestimmt bald,vielleicht verschiebt sich Dein Zyklus nur wegen der blöden Zyste! :-\ Nächter ÜZ ist wieder normal,glaub mir! ;)

@Milka:Sorry,aber ich mache mir keine falschen Hoffnungen mehr,dafür bin ich zu sehr Realist aus Erfahrung!! ;)

@Blue:Hey,wie sieht´s aus bei Dir?
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Kino war gestern so schön, lag mit einem meiner Lieblingsburgkollegen auf der Wiese und wir habe Cé la vie angeschaut, wenn der euch je über den Weg läuft, der ist wunderschön!!!

Seren, och schade, laut Ovus hätt ich auch auf den 14. getippt, aber wenn die Temp nicht steigt...wie doof und die Bienchen hätten so gut gepasst!

Lolly,  s-hug

Milka, ui wie toll, dass das Band schon hilft und du Übelkeitsfrei bist! Das ist ja total klasse!
Das muss man sich gleich mal merken...für nächstes oder übernächstes Jahr.... ;)

Sternli, tolles Tempanstieg, jetzt heißt es wieder Daumen drücken...es wäre echt mal eine Erleichterung dich an nen MT los zu werden, du kostest mich jeden Monat ne handvoll Haare!  ;) s-hug

Blue, wie geht es dir? Gell du hast einen FA- Termin?

rest, wünsch euch einen schönen Sonntag!  :-*

me, so hoffe der Dienst heut wird so ruhig wie der gestern...aktuell warte ich auf meinen Radiologen, der hat uns schon Arbeit angelacht der Schelm! Hoffe es wird jetzt nicht soviel, wenn sich einmal rumspricht, dass der Radiologe reingekommen ist, dann fällt denen nämlich meist recht viel ein.... ::) Mit Männe hält es sich jetzt auch auf einem angenehmen Level, alles wird gut, ganz sicher!  :)

Finya

Hallo Mädels,

Seren: suuuuper Hibbler! Echt toll gemacht!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-so
Du machst das echt prima!

Auf dass es viele gelbe Schildchen regnet!  :D

Schönen Sonntag, Mädels.

Pocki

Morgen Mädels,

@seren:ich sage auch,ZT14 war am stärkesten,dann hast Du bestimmt ZT15 ES gehabt.

@Lolly:danke für die Kurve,Süsse,die ist ja echt der Hammer.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:heute fühle ich mich ziemlich normal,ausser ein leichtes Zwicken im UL.

Serendipity

@Lolly: Ja, Süsse, ich weiss  :-\  s-hug aber ich hoff halt mit jedem Mal, dass du dich einmal täuscht ;)

@Pocki: ne, ich glaube, ich hatte noch gar keinen ES  :-\

@me: So, ich hab mal Ovus von Mr.Storch bestellt, mal sehen, ob die besser funktionieren

Pocki

@seren:ich hab Ovus von Babytest und war bis jetzt immer zufrieden.Vorallem,wenn Du sie vor 17Uhr bestellst,sind sie am nächsten Tag da.

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

ich wünsche euch für den neuen Hibbler alles, alles Gute und hoffentlich gibt es ganz, ganz viele gelbe Schilder!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Seren: Ganz toller Hibbler!  :-* Wenn ich so eine Figur hätte wie das Girl, was du für mich gewählt hast, dann wäre ich glücklich  ;D ;D ;D

@MuM: Es tut mir leid  s-hug

@Lolly: Hey Süße! Laß den Kopf nicht hängen  s-hug Auch wenn du es schon oft gelesen hast, aber auch du wirst noch Glück haben! Gib nicht auf  :-*

@me: Gibt nichts interessantes. Habe mir gestern ein Fahrrad gekauft und Lion hat ein Spielbett bekommen (mit Rutsche und Leiter). Vielleicht bauen wir das heute noch auf. Sonst
nichts neues.

sternkrümel

Huhu! wow ist das ne hitze

@ seren: willste mein CB Monitor haben? brauch ich nicht mehr!!!

@ lolly: ey denetempi soll gefälligst wieder hoch gehen!!!!!!!!!!!!!!!  :-\

@ all: ihr seid so lieb danke fürs daumen drücken  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

Huhu @all!

@seren: Ich kann deine Enttäuschung verstehen, was das Funktionieren des eigenen Körpers angeht... Geht mir ja im Moment so ähnlich. Aber - Kopf hoch - das wird schon! Wenn dein Körper vielleicht tatsächlich noch etwas Zeit braucht, solltest du sie ihm geben, oder? Das wird schon!

@Clomi: Was ist denn das nochmal? Hab davon schon gehört, aber mehr leider nicht...

@blue: Immer noch keine Mens? Ehrlich, du hast einen FA-Termin? Bin echt gespannt, was bei dir los ist. Hast du eigentlich nochmal nen SST gemacht?

Hat eigentlich jemand mal wieder was von weddi gehört?? Oder hab ich einen ihrer Beiträge überlesen? Hat sie schon in den MT gewechselt, oder?

@me: Immer noch nix. Das Testen habe ich aber aufgegeben. Ist reine Geldverschwendung.
Morgen früh werde ich gleich bei meiner FÄ anrufen. Am Samstag wollen wir in Urlaub fahren und bis dahin will ich die Sache geklärt haben! :-\

Ganz liebe Grüße an alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!