Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

oh, hier war aber was los *nochschnelldieSS-VirenvonBabyeinsaugbevoreszuspätist*

@Kati: Na mit Lollys Anweisung MUSSTE das ja auch klappen... keine hat so viel Geduld mit uns Sabbelhühnern wie sie

@Lolly: Wenn wir dich hier nicht hätten  :-* :-* :-* So wie du erklären kannst mit Engelsgeduld MUSST du einfach irgendwann Mama werden  s-hug Das Brautpaar ist süüüüüüüüüüüüüüss  :-*

@Feelina: ich seh schon, auch dir wird geholfen, sehr schön :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Wir hatten ein laaaaaaaages Gespräch mit dem Pastor und haben das wichtigste geklärt... es war sehr angenehm und ich bin mir sicher, dass es eine wunderschöne Trauung wird. Wir überlegen noch ob wir uns noch einen Gospelchor organisieren sollen... ich fänd das sooooo schööööön, allerdings ist das auch nicht gerade billig  :-\ So, jetzt bin ich langsam aber sicher müde und werde schlafen gehen...

GuessWho

Guten Morgen meine Lieben,
gut geschlafen?
@seren: ohhhhh, Gospelchor, das wäre ja wunderbar *träum*
@kati: wie war die Blutabnahme? Was sagt er Arzt?
@Ticker: ihr macht den Fred hier ja richtig süß,mit den ganzen hübschen bunten Bildchen. Mein Mann meinte gestern, ob hier Grundschülerinnen schreiben würden   ;D ;D ;D Es sähe so danach aus  ::)
@Baby: hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut :-*
@muckel: oh spannend, dann bekommst du ja demnächst ein Outing  Bin schon gespannt :D
@Viren: ich hoffe ich konnte ein paar einsaugen

@me: ich weiß nicht genau, aber gestern hab ich gedacht mein ES wäre da. Hatte klaren, spinnbaren ZS. Eigentlich habe ich so um den nächsten Sa. rum damit gerechnet... Naja mal sehen, Ende des Monats weiß ich mehr... Wir haben FR und SA Bienchen gesetzt, vielleicht reicht das ja falls mein ES wirklich so früh war. Komisch aber irgendwie. Hatte gestern auch so ein Ziehen und Drücken im UL. Worauf ich plötzlich in meinem Körper alles achte ;-)

So, bin im Büro und muss weiter arbeiten, bevor mich hier jemand erwischt.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

bluejeans1608

Guten Morgen  s-winken

Ihr seid mir viel zu schnell in den letzten Tagen, da komme ich gar nicht mit. Sorry, falls ich also irgendwas verpassen sollte  :-[

@ Seren
Wir hatten einen Gospelchor! Das war eine Überraschung von meinen Eltern, weil ich mir das so gewünscht hatte, es aber auch unsere finanziellen Rahmen gesprengt hätte (obwohl...das hat´s sowieso schon)  ::) Die saßen auf der Empore, die haben wir erst gar nicht gesehen. Die Pfarrerin hat dann ein Lied angekündigt, welches nicht im Gesangbuch stünde. Wir haben uns fragend angeschaut und in dem Moment erklingt hinter uns Amazing grace! Der Hammer, kann ich Dir sagen! Gänsehaut und Tränen garantiert!

Serendipity

Guten morgen :)

*FrühstückfürallehinstellmitextraKakaofürLolly*

@Guess: Ja, auf einmal bemerkt man Sachen, von denen man vorher nichts mitbekommen hat  ;D Bin gespannt, wie sich dein Gefühl weiterentwickelt... ob es nur mal ein Anlauf war oder ES früher kam... ich hab meist so Zk zw. 28-31 Tagen, aber die ersten beiden als wir mit üben anfingen, waren nur 27 Tage ;) du siehst, so was kann´s geben ;)

@blue: Mach dir keinen Kopf, schreib einfach dazu wovon du noch was weisst (wenn ich Zeit habe und sehr viele geschrieben haben, dann öffne ich mir SO in einem neuen Fenster nochmal, und arbeite dann quasi alle Antworten ab... aber das eben nur wenn ich Zeit habe) Ja, ich denke auch dass das Hammer wäre  :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi etwas runter, daher gibt mir nur Wuki Balken, mynfp wartet noch einen Wert ab. Ich mach mir natürlich schon wieder einen Kopf, ob das wohl wirklich ein ES war  ??? Wenn ihr euch mal bei mynfp meine Kurve 17 anschaut, dann seht ihr was ich meine... das war der Zk wo sich die Zyste wohl draus entwickelt hat... da gab es auch ES-Ansätze, aber es war dann eben am Ende doch keiner  :-\ ach, man sollte nicht immer so viel denken  ::) ich versuch jetzt positiv zu denken, dass es einfach dieser 2.Hochlagentagabrutscher war (bei mir halt einen Tag später)  ;)  Heute Abend geht´s zum Restaurant um das Menue und soweiter festzulegen :) So, jetzt muss ich zur Arbeit... meine Kollegin ist endlich aus dem Urlaub zurück, da bin ich froh drum, war doch etwas einsam 3 Wochen lang alleine zu arbeiten  ;)

happytimes

Guten Morgen ihr Süßen!!!

*MichmalschnellvonSerensFrühstückbediehnhmmmmlecker*

Da wurden ja gestern noch ganz viele Viren gepustet. Und ich war nicht mehr online  :'(.

Und die vielen Bildchen und Ticker. Schööööööööööön  :D :D :D !

Wenn ich weiß, wann mein Eisprung war möcht ich auch gern so einen Ticker haben  !

@seren: Ein Gospelchor ist natürlich klasse! Musst du mal erzählen, ob ihr euch dafür oder dagegen entschieden habt.

@guess: Ich kenn das in der 2. Zyklushälfte mit dem Zwicken und Zwacken, das ist echt heftig. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sich das früher (vor vielen vielen Jahren vor Einnahme der Pille  ;D) auch so angefühlt hat ?? Na ja, am Ende des Zyklus biste ja auf jeden Fall schlauer!

@rest: Hallo
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Schneckerl

@Serendipity
Danke für´s leckere Frühstück, yammi!!!!!

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
Danke fürs Frühstück. Hab dir im Tempifred schon was zu deiner Tempi geschrieben, wenn du kucken gehen magst  :-*
Gospelchor klingt toll. Vielleicht überrascht euch jemand damit, so wie bei @bluejeans.
Wieviel denkst du, kostet euch die Hochzeit mit allem drum und dran?

@happytimes:
Extra für dich, weil du es gestern verpasst hast

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt

@guesswho:
Menno dein Mann  ::). Da sieht man wieder mal, dass nur wir Weibsen verkitscht sind und solche bunten Smileys lieben. In nem Männerforum würde man das niemals finden  ;D

@rest:
Wie geht es euch?

@me:
Habe heute meinen nächsten FA-Termin nach 4 langen Wochen warten. Drückt mir die Daumen  :)

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnellwasvonSerendysFrühstücknehmbevoresabgedecktwird*

@Serendy:Danke für ´s Frühstück!Tolle Balken! ;) ;D Jetzt wird gehibbelt!! :D
               Wg.Tickerhilfe:Mach ich doch gerne! ;)

@Happy:Hoffentlich hilft Deine Sonne,denn bei uns regnet es !!! :(
Wenn Du eine Ticker möchtest schicke mir eine PN mit Datum Deiner letzten Mens und Länge des Zykluses bitte,dann schicke ich dir einen!! ;)

@GuessWho:Laß Dich bloß nicht erwischen auf Arbeit nicht das Dir der Spaß an SO verboten wird!!! ;) ;D

@Schneckel: s-winken

@Feelina:Hast es geschafft bzw. hat es mit dem Code für den Ticker geklappt??

@Rest: s-winken s-kuscheln

@Me:Alles gut,außer dem Wetter!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen!

Milka, oh bring uns ein feines Bildchen mit! *freu* Denk doll an dich Liebes!  :-*

Seren, ja ein Gospelchor hat natürlich was, wie teuer sind die denn so? Wir singen für unsere Chormitglieder natürlich frei, am 22.08. ist wieder eine Hochzeit und ich freu mich schon, auch für den Chor ist das besonderst schön!  s-springen *kräftigtemphochpust* Jetzt hörst mal auf mit dem auf und ab, kann ja nur ein Ausbrecherle sein!

happy, na wie geht es euch heute? Hoffe du musst dich nicht mehr über deinen Mann aufregen!

Lolly, na und wie isses bei euch? Wenn du schon beim beibringen bist, setzt du auch die Glitzerschrift mit diesem [/img] [/url] oder wie das nochmal war ein? Das funzt bei mir nämlich nie...und so Graphiken kann ich auch immer so einsetzen oder wie? *anmeldescheinfürcomputerkurseinreich*  ::) ;D

blue, oh was für eine tolle Überraschung! Einfach querreden wenn du nicht zum nachlesen kommst, nimmt dir doch keiner übel, hauptsache wir sind auf dem laufenden wenn es um deine Hibbelei geht!  :-* s-hug

guess, wenn der ES gestern war kanns vom Wochenende schon gereicht haben, aber besser mal heute noch nachlegen, man kann ja auch mehrere Tage spinnbaren ZS haben und dann kann der ES durchaus noch sein!

me, so geh jetzt los, mit ner Freundin frühstücken...meld mich später nochmal. Manno ich hatte gehoft heute meine Mens zu kriegen, der erste Tag ist doch immer so schlimm und ich wollte, dass das Schlimmste schon vorbei ist wenn ich morgen losziehe...naja, hat nicht sollen sein, Temp ist auch noch recht oben, das wird heut nix mehr mit Mens! *maul*

Lolly210578

@Milka:Stimmt,bei Männern sehe es so aus:

Vorsicht nicht Jugendfrei!!!!

Bitte

Dankeschön!

Milka

Pocki

Guten Morgen,

@lolly:ha,ha,ha,coole Bilder.Genauso würde es aussehen.

@milka:viel Spaß beim Arzt heute.Bin gespannt auf ein Bild.

@feeli:viel Spaß beim Frühstück.

@seren:genau,richtige Einstellung,immer positiv denken.

@blue:was ist eigentlich mit der Mens?

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:mens ist fast weg,aber hab immer noch Kopfweh und schon wieder Durchfall >:(

Lolly210578

@Feeli:Nein,wenn Du z.B. auf mein Text in der Signatur gehst,dann öffnet sich ein Link! Dort kannst Du dann Deinen Wunschtext erstellen und dann den Code anfordern! Den Code mit [url......... kopierst Du und dann kannst du ihn einfügen!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Happy: ja mach ich

@Milka: also ich hab mal grob gerechnet, was uns die Hochzeit inkl. Polterabend kosten wird und komme so ca. auf 9400€ (ohne Gospelchor und ohne Flitterwochen, die wollen wir uns ja schenken lassen), da ist aber alles bei von Tischdeko über kärtchen, Fotograf, Tanzkurs usw. Das teuerste neben dem Essen ist die Kleidung, die macht etwa ein 1/4 aus  :o Drück dir die Daumen für heute Abend... aber du wirst bestimmt mit einem schlagenden Herzchen gelohnt :D

@Lolly:  ;D ;D ;D ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D wo hast du denn die Bilder her ;)

@Feeli: Oh vielleicht könnt ihr ja für uns singen :D

@Pocki: Och nö, was ist denn nur los mit dir  :-\ *guteBesserungzupockiaufdenwegschick*

bluejeans1608

@ Milka
oh, wie schön, endlich wieder FA-Termin  ;D

@ Pocki
Mens? Was ist das?  ;)

Pocki

@seren:danke.Kopfweh kann ich noch verstehen,hab ich immer,wenn die Mens da ist.Aber,warum ich ständig Durchfall habe,verstehe ich auch nicht.Aber ich fühle mich Gott sein Dank nicht krank,oder schlecht dabei.

Mchen

Moin moin Mädels!

Na, alles im grünen Bereich bei euch?
Also bei uns is die Trennung endgültig.
Höre nix mehr von ihm und somit hat ers wohl auch abgeschlossen.
Is auch besser so! Jetzt tuts bestimmt noch paar Tage bzw Wochen weh
und man fühlt sich alleine weil das Gewohnte weg is, aber dann wirds wieder gut
und man ist gern alleine! Los gehts...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@blue:haste gar kein Verlangen zu Testen?Oder hast du schon heimlich?

Milka

@mundm:
s-hug
Die erste Zeit wird sicher schwer werden. Du packst das  :-[

@blue:
Ich kenne das warten auf die Mens. Hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich nach Absetzen der Pille 5 Monate auf meine Mens gewartet habe.

@pocki:
Das ist ja blöd mit deinem Durchfall. Hast du deine Ernährung irgendwie umgestellt?

bluejeans1608

@ Pocki
Ich hatte doch schon drei mal getestet... alles negativ

@ Milka
Ich hoffe doch, dass es bei mir nicht 5 Monate dauert  :(

Pocki

@milka:nö,hab nix an meiner Ernährung geändert.

Milka

@blue:
Wann hast du deinen FA-Termin? Im September oder, wenn ich mich richtig erinnere. Der wird dir dann auf alle Fälle was sagen können. Manchmal braucht der Körper eben seine Zeit bis er sich von den Hormonen auf wieder auf die natürlichen Vorgänge umgestellt hat. Mein FA meinte damals, dass er da auch nicht mit irgendwelchen Medikamenten eingreifen möchte, sondern, dass der Körper sich von alleine wieder umstellt, wenn er bereit dafür ist. Und so war es auch. Kurz danach war ich ja dann auch schwanger geworden.

Feelina

Hallo  s-kuscheln!

@Pocki: gute Besserung!

@Lolly: Ticker kam an, ist sehr süß, Daaaanke  :), aber kam als Bild. Hast schon PN

@Seren: so eine Hochzeit planen ist echt ganz schön umfangreich. Ich hab das gerade bei einer Freundin mitbekommen. Schön, dass du bei dem Pastor so ein gutes Gefühl hast. Ein Gospelchor ist natürlich toll!! Was kostet denn so ein Chor extra?
Und nicht zuviel über den ES grübeln, lieber nur auf die Hochzeit freuen!  s-hochzeit

@blue, bist du auch im ersten ÜZ? Ich weiß es grad nicht mehr, sorry.

@Feeli: viel Spaß beim Frühstück!

Das man plötzlich auf alles im Körper achtete kenn ich auch. Wenn das bei mir so weiter geht, werde ich noch Scheinschwanger  ;D.
Ich achte auch auf jedes zwicken und drücken, wie es mir geht, versuche mich total Laienmäßig in Schleimbeobachtung usw.
Und da ich ja noch wenig Ahnung hab, muss ich dann immer erstmal googeln was das und das bedeuten könnte...
Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit, hab echt momentan nichts anderes merh im Kopf  ;)

Lolly210578

@Serendy:Da wo Du die Waldmännchen letzten Hibbler her hattest!! ;)

@MundM:Nein,daß kann nicht wahr sein :'(! Oh man,ich fühle mit Dir  s-hug und wünsche das der Richtige bald vor der Tür steht und es dann ganz schnell schnackelt! :-*

@Blue:na alles ok bein Dir??

@Milka:Juhu,dann gibt es heute neue Bildchen!!! s-springen s-springen
           Gibt es doch oder?????????

@Pocki:Du und Dein Durchfall,ob sich da was anbandelt???????

@Feelina:PN zurück! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:hab da auch keine Erklärung mehr für.Was soll sich denn da anbandeln?