Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

@seren:
So ne Hochzeit ist ganz schön teuer. Ich hätte das Geld momentan gar nicht dafür, also knapp 10000,00 €. Wenn ich heirate, dann möchte ich nur mit meinem Mann und Kind an einem schönen Strand heiraten. Und zu Hause würde ich für die Familien dann noch ein kleines Fest organisieren. So große Feiern sind nicht mein Ding.

@lolly:
Ich hoffe, dass meine FÄ mir ein Bild ausdruckt. Die werden ja auch immer geiziger  ::)

Lolly210578

@Pocki:Hoffentlich keine Margen -Darm! Versuch mal Himbeerblättertee,der hilft auch gegen Durchfall!!! ;)

@Milka:Ja alle in der Wirtschaftskriese!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

@MundM: oh man, ich hab eben erst gesehen was bei euch los ist. Tut mir leid  s-hug. Aber manchmal ist es echt besser eine Trennung dann auch durch zu ziehen, statt immer unglücklich zu sein. Du schaffst das!!

@milka: genauso stell ich mir meine Hochzeit auch vor. Ich mag auch keine großen Feste. Bzw. als Gast schon, aber ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

Pocki

@lolly:glaub ich nicht,dann hätte ich das doch den ganzen Tag und nicht nur morgens und ich fühle mich nicht krank.

Serendipity

@Milka & Feelina: Ja, so hätte ich es auch gerne gewollt... aber mein Männe wollte gerne klassisch mit Kirche usw. sooo groß wird es nicht, etwa 55 Gäste, aber teuer ist es alle mal ::)

@me: ich weiss nicht mehr was ich denken soll... ich hab leichten Durchfall, leichte Mensschmerzen und leider auch leichte SB  :-\ :'( Was soll das denn nun wieder bedeuten??

Pocki

@seren:oh mann,ich glaub,wir müssen unseren Körper nicht mehr vertsehen.

bluejeans1608

@ Milka
Ja, mein FA-Termin ist am 11.09. Einerseits finde ich´s total entspannt, mal so lange keine Mens zu haben, aber andererseits will ich sie auch endlich haben, damich ich in den nächsten ÜZ starten und hibbeln kann, was das Zeug hält!

@ Feelina
Ja, ich bin auch im 1. ÜZ...schon seit 7 Wochen  :o

@ Lolly
Alles klar bei mir, und selbst?

@ Seren
Wir waren 65 Personen und hatten von Anfang an damit gerechnet, dass uns das so zwischen 6000 und 7000 EUR kosten würde....aber dann OMG  :o Ein teurer Spass! Hat sich aber gelohnt  ;D

Milka

Serendipity

@Milka: ich weiss es nicht... es ist nur gaaanz wenig... eigentlich bis jetzt nur am Papier und am MuMu so ein eine leichte rosa-beige Färbung des ZS... ne Ovulationsblutung wäre ja kein Thema, aber dieses leichte Mensziehen macht mich stutzig... was wenn der Gelbkörper einfach nicht gut funktioniert da durch die Zyste noch nicht alles im Lot ist  :-\ Im Moment ist doof, dass mein FA-Termin erst am Fr ist... hätte gerne gewusst ob ich ES hatte und wenn ja, was meine GMS macht und ob ich sonst evt. Utrogest brauche zur Unterstützung... aber wenn ich einen ES hatte und die SB bleiben, dann ist am Fr vermutlich alles Utrogest zu spät  :-\ oder es ist eben wieder kein ES sondern eine neue Zyste und daher kommen erneut Zwischenblutungen und der ganze Schei*ss fängt von vorne an  :'( ich hab grad so Angst davor  :'(

Pocki

@seren:ja,ES Blutung wäre die einzige Erklärung,für ne Einnistungsblutung ist es zu früh.Es sei denn,ES war doch an ZT14.Aber verstehen muß man das alles nicht.Alles ist irgendwie eigenartig.Normalerweise,wenn ich die Mens habe,ist mein Bauch ganz aufgebläht und dick,ist diesemal überhaupt nicht.Und meine linke Seite zwickt gerade wieder  :-\

Feelina

@ seren: laß dich ganz doll drücken  s-hug. Ach Mesch, hoffentlich ist alles okay und es ist keine neue Zyste! Blöd, dass dein Termin erst am Freitag ist, wenn einen sowas so beunruhigt, dann erscheinen die drei Tage total lang. Bestimmt ist es nichts schlimmes  :-*

@blue: schon sieben Wochen  :o. Ich bin echt gespannt wie lange meiner wohl sein wird...

ιηαмαмα

@seren
das klingt ja echt seltsam  :-\ kannst du nicht versuchen heute schon zu FA zu kommen?
fallen mir leider keine aufbauenden Worte ein s-hug  :-[

Baby2010

@Seren
Ach du arme Maus! Hoffentlich ist es ein Ovulationsblutung  s-daumendruck Die Zyste braucht nicht wieder zurück kommen! Und wenn du heute schon zum FA gehst?

@Hochzeit
Ich würde auch gern groß feiern, leider ist das echt zu kostspielig, zumal Männe und ich schon mal durchgezählt haben, dass alleine die engste Verwandschaft (inkl. Onkel, Tante, Cousin, Cousine) schon bei über 80 Leuten wäre  :o

@Pocki
Gute Besserung! Hoffentlich ist es wirklich keine MD-Grippe  :-\

@Lolly
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Diese Ladung kommt nur zu dir!

@blue
Wann hast du denn das letzte Mal getestet? HAttest du nun eigentlich schon mal deine Tempi gemessen?

@MundM
Ach Süße, lass dich mal  s-hug Ich hoffe, dass du ganz bald mit der Trennung leben lernst und schnell wieder glücklich wirst!  :-*

@me
Ich brauche eure Daumen  :-\ Heute Morgen hatte ich erst etwas bräunlichen ZS und dann vorhin etwas hellrotes Blut am Toipapier... Morgen geh ich zum Arzt, da ich das heute nicht mehr schaffe und es aber vorm Urlaub am Samstag noch abklären lassen möchte... Ansonsten bin ich müde wie immer und mein allegemeines Wohlbefinden ist im Keller... Ich fühle mich so schlapp und kann mich für nichts richtig aufrappeln  :-\

Katinulla80

Lolly der Schlumpfi ist ja goldig  :-* süss... find die voll niedlich. Warum hast Du die Bilder hier reingesetzt.

@me der FA überprüft jetzt nochmal Prolaktinwert kriege in ca 2 Tagen per Email Bescheid... Ob ich nen Pilz habe weiss ich immer noch nicht die haben erst am 20.08 wieder nen Termin. Bis dahin kann ich auch zu meinem FA gehen...

Sonst fühle ich mich wied jeden Monat... jetzt tun die Busis auch weh seit heute morgen... Uleib immer noch...

Wie geht es euch Süssen denn?

Lolly210578

@Serendy:Ich tippe auch auf ES-Blutung oder Einnistblutung!!!!! ;)
                Es wird nichts schlimmes sein!! :-*
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@baby:meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck.Hast Du denn wenigstens beim Arzt angerufen?

Serendipity

@Baby: du bist wieder etwa zu NMT-Zeit, da kann es immer mal wieder leicht bluten... bei Amency war das auch so... drück dir die Daumen dass es nix weiter ist  s-daumendruck

@Pocki: Hm... seltsam... sag mal ist deine Tempi immer so hoch in der 1.ZH?

@all: Danke, ihr seid so lieb  :-*

@me: ne, zum FA heute geht nicht, meine ist auch gar nicht da bis Ende Woche, da müsste ich wieder zum anderen Praxisarzt und den fand ich nicht so prickelig  :-\ eine Einnistungsblutung ist es definitiv nicht, wenn dann ES-Blutung... wie gesagt, unangenehm sind diese UL-Schmerzen... ist so ein komisch-warmes Ziehen im ganzen UL und auch ziemlich doll in den Rücken ausstrahlend... das beunruhigt mich dabei am meisten :-\

bluejeans1608

@ Baby
Das letzte Mal habe ich vor 2 Wochen getestet.
Für´s Tempi messen habe ich mir extra am Samstag ein neues Thermometer gekauft, was auch brav auf meinem Nachtschränkchen rum liegt  ::)
Meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!!

Baby2010

@Pocki
Ja, hab angerufen, gleich nachdem ich von der Toi zurück war... Ich hätte auch heute Vormittag schon kommen können, mein FA wär bis 13 Uhr da gewesen.  Aber ich sitze im Büro und kann schlecht weg, hab in letzter Zeit schon oft genug gefehlt und von meiner SS weiß ja noch niemand was  :-\ Und heute Nachmittag hätte zu dem anderen FA in der Praxis gekonnt. Da es aber nur ein ganz bisschen Blut war, geh ich dann lieber morgen zu meinem gewohnten FA und hoffe, dass er mich beruhigen kann und mir vielleicht ein schlagendes Herzchen zeigen kann :)

@Seren
Ach, also ist das heute der "Heute-hätte-die-Mens-kommen-können"-Tag? Ich hoffe, dass es wirklich nichts weiter ist. Und dir drück ich die Daumen, dass es bei dir "nur" ne Ovu-Blutung ist!

@blue
Dann miss doch einfach mal  ;) Morgens vorm Aufstehen. Wenn du wach, aber noch nicht aufgestanden bist!

Milka

@seren:
Ich hatte auch ab und zu einen Zyklus dabei, wo es mir im Rücken gezogen hat. Gerade in der 2. ZH hatte ich das ganz oft und habe mir auch immer Gedanken gemacht. Das weißt du bestimmt noch  ;)

@baby:
Wird schon alles gut sein Süße  s-hug

@bluejeans:
Wann willst du denn mit messen anfangen? Bin nämlich echt auf deine Tempi gespannt.

Lolly210578

@Kati:So würde ein Männer Thread aussehen!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Feelina

@blue: vielleicht lohnt sich ja nochmal ein Test, wenn der schon zwei Wochen her ist  ;)

Lolly210578

@All:Feelina hat einen Ticker!!! s-springen Danke für Deine Geduld mit mir!! ;) ;

@Baby:Alles wird gut,Du wirst sehen!! s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Baby und Milka
Ich nehme mir jeden Tag vor, am nächsten Morgen zu messen, aber ich bin doch morgens immer so verpeilt, dass es mir erst einfällt, wenn ich schon den Autoschlüssel in der Hand halte.... ::)
Sagt mal, ein Thermometer mit einer Stelle hinter dem Komma reicht doch aus, oder?

@ Feelina
Der wäre sowieso wieder negativ...  ;)

Feelina

ja, juchhu  s-springen  s-rofl

Danke dir für deine Hilfe  :-*