Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Pocki

So,vielleicht bis heute abend nochmal,muß jetzt zur Arbeit :(

Feelina

Ich sag auch erstmal "tschüß", muss auch zum arbeiten  :(

Einen schönen Tag für alle  s-winken

ιηαмαмα

also... auf die Gefahr hin, dass es hier im HIbbler schon irgendwo gemerkt und geschrieben wurde...

erinnert sich noch jemand an Florena? Sie war ja schon länger nicht hier, weils ihr nicht gutging, und sind ja in der zwischenzeit viele schwanger geworden, und neue hinzugekommen, aber Lolly müsste sie auf jeden Fall noch kennen.

Habt ihr schon gesehen? Sie ist klammheimlich schwanger geworden!!!

Hab sie im April-MT entdeckt! Gibts denn sowas???

Serendipity

@Muckel: Ja, Florena hat sich vor ein paar Tagen hier gemeldet (kann sein dass es dann war als du imm KKH warst) und hat uns die frohe Botschaft übermittelt :D sie ist auch bereits im Kugelzeit-Asyl :)

bluejeans1608

Muss mal wieder ´ne Frage stellen: was bedeutet denn "MT"?

happytimes

Hui, da habt ihr ja heut morgen schon fleißig gequatscht  ;D!
Komm ich ja gar nicht nach mit nachlesen .

@milka: Daaaaaaaaaaaaaanke fürs Pusten!!!!!!!!!!!! s-springen

@Lolly: Nee, die Sonne scheint hier leider auch nicht  :(. Ich weiß ja leider noch nicht, wie lang mein Zyklus diesmal ist, aber sobald ich ES einschätzen kann wend ich mich dann wegesn des Tickers  Hilfesuchend an dich  :).

@MundM: Am Anfang ist oft wirklich schwer, dass so viel Gewohntes weg ist. Aber du schaffst das!!! Und jeden Tag wird's ein bisschen besser. Spätestens, wenn du den Kopf frei hast für andere Männer, wirst du die Freiheit genießen!

@Pocki: Hhm, seltsam  s-nachdenken. Wünsch dir auf jeden Fall gut Besserung!!!

@seren: Bestimmt ist's nichts schlimmes. Aber ich kann verstehen, dass du dir so 'nen Kopf machst. Gut, dass du am Freitagn den FA-Termin hast!

@blue: Hast du schon Kinder oder ist das dein erster Kinderwunsch? Bei mir hat der erste Zyklus nach der Pille so ziemlich genau 7 Wochen gedauert. Viell ist's bei dir ja ähnlich. Aber viell lohnt sich ja auch nochmal ein Schwangerschaftstest  ;)?

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Blue:MT = Mütter Thread glaub ich!!

@Muckel:Ja sie ist heimlich schwanger geworden!! Ich glaub ich probiere es auch mal!!! ::) ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Brösel:Nur lesen gilt nicht!!! Du mußt auch schreiben wie es Dir geht!!!! ;) ;D

@Happy:Klar gern!! ;)
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Happy
Das ist unser erster Kinderwunsch, wir haben beide noch keine Kinder

@ Lolly
Mal wieder danke für die Erklärung  ;)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Mchen

@baby: Mhm. Mach dir mal keine Sorgen! Wird sicher nix sein! Musst gleich bescheid geben was der Arzt gesagt hat! Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle gedrückt!!!

@seren: Mhm. Aber es kam ja auch schon vor das ES war ohne das mans großartig an der Tempi erkennen konnte. Also kann ja evtl auch ne ES-Blutung sein. Also von Zyste wollen wir jetzt mal nicht ausgehen, zumal ja nicht jede Zyste eine ss verhindert! Viele machen ja garnix aus! Bin mal gespannt was da rauskommt jetzt! Wäre ja zu genial in 2 Wochen ein gelbes Schildchen unter deinem namen zu sehen!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

Zitat von: bluejeans1608 am 11. August 2009, 13:11:31
Muss mal wieder ´ne Frage stellen: was bedeutet denn "MT"?

Monats Thread

Kuck mal in die Rubrik bei den Schwangeren. Dort sind die ganzen "MT´s"

DasFeeli

Lolly, mit dem Glittermaker schnall ichs auch juchu!!! *Lollyumdenhalsfall* Au ja werd du mal ganz heimlich ss, ich mach mit, ich werd so im geheimen ss, dass Schatzi es erstmal gar nicht merkt  8)

Pocki, und du kennst das sonst gar nicht mit dem Dünnpfiff in der PMS und der Menszeit? Ich habe das eigentlich häufiger. Dass der Rest auch nicht stimmt ist seltsam, bei mir für die PMS Zeit gerade auch sehr ungewohnt, habe fast keine PMS Anzeichen wie gewohnt, aber bei mir kann es im Gegensatz zu dir nichts bedeuten, wie stark waren denn keine Mensblutungen, bist du ganz sicher, dass es nicht Blutungen trotz einer ss gewesen sein könnten?

Seren, ich fürchte da streikt der Chor dies für nicht Mitglieder zu tun und als Solistin bin ich leider (noch) nicht geeignet!  ::) Ich hoffe ganz doll und drücke die Daumen, dass das jetzt nicht wieder eine Zyste ist. Außerdem appeliere ich mal an dich...hey Süße du hast so einen Stress, positiven Hochzeitsstress und mehr oder weniger positiven Wegfindungsstress...dann ist die Zyste ja gerade erst weg...lass dir und deinen Körper ein wenig Zeit, es ist total in Ordnung mal nicht zu funktionieren...frag mal meine Tochter... ;) :-* s-hug

Baby, ich drück die Daumen, dass alles gut ist, so leichte Blutungen in der ss kommen oft vor und bedeuten meist gar nix, sobald es mehr frisches Blut wird gehst du aber sofort ins KH! Sicher ist sicher - versprochen?  ???

MundM, Wir sind immer für dich da Liebes! Sei einfach nur froh, dass das jetzt ein Ende hat und etwas Neues beginnen kann und solange es noch weh tut und schwer ist durcuzustehen, Egoposte uns ruhig zu!  :-*

Muckelchen, lieb dass du daran denkst es uns mitzuteilen!  :-* Juchu bald wissen wir ob es ein Muckelmännchen oder Muckelweibchen wird!  s-springen Hast du nen Wunsch?

bluejeans1608

Lolly210578

@Feeli:Helfe gerne! ;)
Oh und nimmst Du mich mit Wellnessen,ich brau dringend Erholung!!!!

@Blue:Hab gerade gesehen,daß Milka mich schnell verbessert hat ,also Monats Thread!!  :D
Bitte

Dankeschön!

GuessWho

@blue: ohhhh, das war aber dann eine tolle Überraschung mit dem Gospelchor! Das kann ich mir vorstellen, dass es Gänsehaut pur war!
@seren: viel Spaß heute abend im Restaurant. Esst ihr dann direkt auch Probe? Wow, das ist eine stolze Summe!  :o Ich weiß, dass meine Cousine damals fast 30.000€ ausgegeben hat. Ich glaube, davon hätte ich mir lieber ein schickes Auto oder so gekauft... ;D Ich hoffe trotz deiner blutungen ist alles ok bei dir. Hoffe der arzt kann dich beruhigen!
@milka: wie wars beim FÄ? Hast bestimmt ein süßes Gummibärchen gesehen, oder? Hast du ein US Bild für uns?  :D
@lolly: auf Arbeit darf ich mich auf gar keinen Fall hier erwischen lassen. Ich glaube die würden mir sofort kündigen... Daher gehe ich auf Arbeit eigentlich auch nicht hier rein... Ich lösche auch immer den Verlauf etc...
@Feeli: ja, ich glaube wir müssen heute abend nochmal nachlegen. Denke ich mir schon seit heute morgen  8) Es ist echt komisch, aber um die Zeit des ES rum hab ich echt viel mehr Lust als sonst...
@baby: bist du sehr beunruhigt wg. der Blutung? Dann würde ich dir raten, sofort zum FA zu gehen, der kann dich ganz bestimmt beruhigen! Oder kurz ins KH, wenn du dir sehr viele Gedanken machst. Aber Schmerzen oder so hast du nicht, oder? Bestimmt ist es nix schlimmes!
@Männerthread: mein Mann fand die Bilder Klasse...  ::)

So, bekomme gerade Hunger und muss mal sehen was der Kühlschrank hergibt. Mein Kind ist mal wieder bei der Nachbarin spielen und ich genieße kurz die himmlische Ruhe hier. Hab eben schon in der 1. Etage die Fenster geputzt, jetzt müsste ich hier unten auch noch... Die haben es bitter nötig...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

BröselKekz

Nur ganz kurz

@lolly erwischt :d ja melde mich heute abend meiner kleiner ist ne katsche GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz schlimm heute =( komme zu Nixx
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

@all: Oh Mädels, ich bin so froh, dass ich euch hab und mit euch meine Gedanken & Sorgen teilen kann  :-* :-* :-* :-* :-* ich hab mich beruhigt und denk jetzt wieder positiv... es zieht und zwickt zwar immer noch ein bisschen im UL, aber es ist nicht mehr so mensartig... es ist irgendwie höher, so als würds auf beiden Seiten in Eierstockhöhe ziehen und dann strahlt es einfach sehr in den Rücken aus... aber naja... kann´s ja jetzt nicht ändern... vielleicht macht sich auch einfach nur die GM bemerkbar... die SB sind weg... naja... man kann es auch nicht mal als SB bezeichnen, es war mehr ein bisschen rosa-beige ZS... hab jetzt auch gemerkt, dass ich sonst eigentlich wenig ZS habe, bin da eigentlich fast ausgetrocknet, fühlt sich auch trocken an... von dem her spricht das dafür, dass ich 1. einen ES hatte und 2. es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jetzt Blutungen bekomme... so, jetzt muss ich mich auf den Weg machen, versuch mich heute Abend mal noch zu melden und auch euch einzugehen :-*

@Feeli: Mein Körper durfte jetzt schon einige Monate nicht funktionieren und ich hatte mit der Zyste auch schon Frieden geschlossen, es was alles ok... aber gerade jetzt brauch ich meine Energie für was anderes und da ist es hilfreich, wenn mein Körper mich dabei unterstützt und mir nicht mit ewigen Blutungen, Zysten und Infekten die Energie raubt... ich muss jetzt nicht gleich ss werden... da hab ich Geduld für, das kommt wenn die Zeit reif ist... aber ich hätte einfach gerne meinen Körper wieder, wie ich ihn früher immer gekannt habe... er fehlt mir so

Brandy4

Hi Mädels,

hoffe, mich kennt noch einer hier ??? ??? ??? ???

@ alle bekannten und noch unbekannten:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

konnte leider nicht alles nachlesen, weil ich leider nicht regelmäßig dabei sein konnte.

hoffe, es klappt jetzt etwas besser, fällt mir schon schwer, nicht mehr regelmäßig dabei zu sein :( :( :( :(

aber leider hat der Umzug und der neue Job nicht mehr Zeit zugelassen ;) ;) ;) ;) ;)

hab jetzt auch noch etwas Probleme mit meinem Zyklus und bin echt down im Moment.

hätte am 27 ZT meine Regel bekommen sollen, und nun bin ich bei 35 ZT und die Mens läßt aufs sich warten :'( :'( :'( :'( :'( Denke langsam, ich bin echt bescheuert, fühle mich seit Tagen so, als ob ich diese bekommen würde und bin echt froh, wenn ich endlich die rote Flut sehe. Geht mir dementsprechend auch echt übel.

Habe gesehen, dass es einige Neuschwangere hier gibt: für alle eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß mit den kleinen Krümmeln  :) :) :) :) :) :) :)

@ Lolly: freut, mich, dass du wieder hier bist. Wünsche dir alles gute, und hoffe, dass du deine innere Ruhe gefunden hast.

Fahre übrigens im September zu Lago Maggiore   s-so

@ seren; dein neue Hibbler ist super super schön geworden.

nimmst du mich bitte in den offiziellen Hibbler wieder auf? Mein NMT war der 05.08. Den neuen weiß ich ja noch nicht. Mein Urlaub: 10.09- 16-09. und 19.10.- 28.10. und 03.12.-08.12.

Mein nächster FA Termin für eine große Untersuchung ist der 27.08.09. Dann bekomme ich mal alle Werte durchgecheckt, und dann mal schauen, was es gibt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ all: werde mich mal durchlesen, und hoffe, ich kann etwas besser folgen, wie bisher ;) ;) ;)

Liebe Grüße

4ty

Lolly210578

@4ty:Hab Dich sooooooooooooo vermisst!! s-hug Schön das Du auch wieder da bist!! s-klatschen

Nimm mich mit in den Urlaub!!!Italien ist sooooo schön!! :)
Aber wenn Du im September da hin fährst,dann kann ich da nicht schwanger werden!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

:-* huhu ihr Lieben!!!

Weiss nicht was ich schreiben kann...mir fällt nichts ein... das ist selten!

:-\ :P :-* ;D

Lolly210578

@Kati:Was für einen Ticker hättest Du denn gerne??
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

was hast denn zur Auswahl...

Bin am Überlegen wie lange unsere Beziehung ist? Oder... wie alt ich bin... oder ZK naja ich hibbel ja hier nicht mit im Hibbler... hast ne Idee?

Milka

@brandy4:
Schön, dass du wieder da bist.
Wenn du schon so lange überfällig bist, warum machst du nicht mal einen Test?

@seren:
Das hört sich doch schon viiiieeeel besser an  :)

@me:
Mein FA Termin war super gut. Am Baby ist alles dran, das Herzel hat kräftig geschlagen. Es ist 2,9 cm "groß". Leider hat meine FÄ ja so ein altes US-Gerät, wo alles so unscharf ist  >:( . Das Bild sieht dementsprchend aus  :( . Ich kanns ja morgen trotzdem mal einscannen, aber wehe ihr lacht  :P
Bin auch vordatiert worden auf den 6.3., also fast ne Woche weiter. Freu.
Ich bin richtig glücklich und langsam kann ich es auch glauben.

@seren:
Änderst du bitte meinen ET auf den 06.03.? Danke  :-*