Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Kati: Seit wann sind Ron und Du denn zusammen???
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

Ich schau mal schnell vorbei und puste mal kräftig:

Puuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Und nun alle kräftig einatmen  :D

:-*

Aurelia wird große Schwester!

happytimes

Ganz schnell und tief einsaug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

melde mich auch mla wieder habe auch felissig imemr nachgelesen nur zum schreiben kam ich nicht.. sorry........
@me jaor soweit alles jut. mein freund war nun 14 tag d war richtig schön. sehen uns leider nicht soo oft, da wir recht weit auseinander wohnen... wollen das aber bald ändern ;) und wie es der zufall so will, hat persona mir gestern und heute ein ei angezeigt sprich wir konnten den sonntag doch noch nutzen *g* nun mal abwarten was die nächste zeit bringt.
werde nun auch wieder aktiver. versprochen :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Brösel:Wie ihr wohnt nicht zusammen,aber plant schon ein Kind!!! :o
            Dachte immer das alle zusammen wohnen die ein Kind planen!!!! :-\
            Bin wohl schon zu alt,um sowas zu kennen !!! ;D
Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

nein das ist bei uns eine etwas verzwicktere sache... deswegen.............
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Schneckerl

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

*leckeresfrühstückhinstellfüralle*

bluejeans1608

Guten Morgen! s-winken
*vonschneckerlsfrühstückbedien*

happytimes

Hallo an alle !

*EinengroßenSchluckKaffeevonSchneckerlsFrühstücknehm*

Wie geht's euch heute ?

Wünsch euch allen einen schönen Tag !

@me: Immer noch kein Eisprung in Sicht  >:(. Tempi immer nur konstant  >:(. Mööööönsch, das nervt! Auch beim Ovu immer nur eine leicht rosa Linie.

Serendipity

Guten morgen

*michbeiSchneckerlsFrühstückbedien*

@Brösel: na dann heisst es jetzt wohl warten  s-dance

@blue: s-winken

@Happy: Welcher Zyklustag bist du denn heute? Das wird schon  :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: tja... mein ungutes Gefühl wurde leider bestätigt (ich kenne meinen Körper halt irgendwie doch als dass ich wusste dass irgendwas nicht stimmt), Tempi noch tiefer als gestern, Balken wieder weg  :'( trockenes Gefühl in der Schei** bleibt, SB gestern abend wieder ein bisschen, im Moment aber keine... es gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten, was los ist... 1. ich hatte keinen ES, war nur ein Anlauf... wobei der ZS da deutlich gegensprechen würde, der war superspinnbar und ist es jetzt nicht fast weg... 2. statt zu springen hat sich eine neue Zyste gebildet, das würde wohl bedeuten, dass die Hormone nicht gut zusammenarbeiten oder ich auf einmal PCO bekomme, was ich zwar seltsam finden würde da ja bis jetzt nur eine Zyste zu sehen war und nie mehrere... und 3. es hat einen ES gegeben, aber ich hab immer noch Probleme mit dem Gelbkörperhormon, sprich eine Gelbkörperschwäche, wegwegen die Tempi schon kurz nach ES absinkt und deswegen auch schon SB entstehen und in wenigen Tagen die Mens kommt... oder die GMS wurde immer noch nicht richtig oder zuwenig aufgebaut, weil das Östrogen nicht korrekt funktioniert... irgendsowas halt... ich muss das jetzt wohl am Fr mit meiner FA besprechen... wenn es keine Zyste ist, was ich hoffe, dann werde ich wohl um Clomifen und Utrogest bitten müssen, um meinen Hormonhaushalt zu unterstützen... alleine packt er das wohl nicht zur Zeit... es ist echt der Wahnsinn... früher war alles top und nun?  :-\ aber ich gebe nicht auf, auch wenn es mich grad ein etwas runterzieht... es wird alles seine Richtigkeit haben, auch wenn ich noch nicht weiss wieso... mein Baby will halt vielleicht doch gerne ein Flitterwochenbaby werden ;)

happytimes

@seren: Och menno, das ist ja doof mit deiner Tempi + SB. Deine FA wird dir am Fr sicher weiterhelfen. Du hast im Momentan ja auch wirklich Stress und da macht der Körper leider manchmal was er will. Und ein Flitterwochenbaby wär ja auch nicht schlecht, deshalb

damit sich alles zum positiven wendet!
Hattest du denn sonst Probleme mit dem Gelbkörperhormon? Ich bin übrigens an ZT 18. Na ja, bin ja schon fast dran gewöhnt :-[.

Pocki

Guten Morgen,

@seren:zerbrech Dir doch nicht so den Kopf.Ich fänd es super,wenn es ein Flitterwochenbaby wird.

@feeli:nee,die SSTests waren doch negativ.Durchfall kenn ich eigentlich überhaupt nicht.

@milka:bin gespannt auf dein Bildchen.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:bin heute mal ohne Kopfweh aufgewacht.Dafür total unausgeschlafen,was sich direkt in der Tempi bemerkbar macht.

bluejeans1608

@ Seren
Mach Dich nicht verrückt, das bringt sowieso nichts außer noch mehr Unsicherheit! s-hug
Warte mal ab, was Deine FA am Fr sagt! Meine Daumen hast Du!

@ me
Habe heute endlich mal dran gedacht, meine Tempi zu messen  ;) Hoffentlich denke ich die nächsten Tage da immer dran, damit man mal einen Trend erkennt...bin da ja auch noch ein totaler Laie auf dem Gebiet, werde mich aber die Tage mal damit auseinandersetzen  ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
Das ist echt blöd  s-hug Wann musst du wieder zum FA? Werden deine Hormone noch mal gecheckt oder wie ist die weitere Vorgehensweise geplant?

@bluejeans:
Und wie hoch war deine Tempi heute?

@pocki:
Hast du schlecht geschlafen?

@schneckerl:
Danke fürs Frühstück  :)

@me:
Hier ist mein US-Bild von gestern. Wie gesagt ist die Qualität schlecht, da meine FA so ein altes Gerät hat. Aber man sieht was. Auf dem US gestern konnte man es besser erkennen als auf dem Bild. Krümel ist 2,9 cm groß.

bluejeans1608

@ Milka
Tempi war auf 36,4 heute morgen.
Glückwunsch zum Bildchen s-hug

Milka

@bluejeans:
Dann war dein ES noch nicht. Nach dem ES liegt die Tempi bei mind. 36,7. Also schön weitermessen  :)
Du wirst sehen dass das irgendwann richtig zur Routine wird.

Pocki

@milka:besser war mein 1.Bild auch nicht.Hab gut geschlafen,nur zu wenig.War erst um 1Uhr im Bett und heut morgen schon wieder um 7Uhr wach.

BröselKekz

Morgen zusammen

@milka ja kenne das mein fa hatte damals auch kein so gutes bild aber ich erkenn dein kleines :) freut mich wahnsinnig für dich

@seren mensch das klingt ja alles andere als super :( ach mensch hoffe, dass pendelt sich wieder ein *knuddel* ich drück dir soooo die daumen...

@blue na mensch bei dir bin ich ja mal gespannt..... drück die daumen

@me ich bin müde das gibbet gar net es ist egal wann ich zu bett gehe ich bin immer müde :( echt schlimm.... naja hoffe mein kleiner hat heute bessere laune wie gestern....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

happy, *deineizusprigenbeschwör*, ZT 18 ist ja noch nicht ganz sooooo spät, dann wäre es eine Zykluslänge von 32 Tagen, aber noch wartest du ja und dann wird das schon langsam lang gell? Ich hoffe es springt jetzt ganz bald!

Keks, na das kann ja gut hinlangen, ich drück dir die Daumen, dass es "gefruchtet" hat!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seren, oh menno! Ich kann dich echt verstehen, dass du die Schnauze voll hast, mich wiederrum zieht es total runter, dass mein Zyklus so gut funktioniert und ich nicht darf. Könnten wir nur mal tauschen bis du ss bist!  s-hug Ich wär gar nicht böße wenn ich mal ein paar Wochen keine Mens habe! Vielleicht ist es gut so, wer weis vielleicht wäre dir dann an eurer Hochzeit dauerschlecht oder so? <<<<<gaaanz dooooofer Troßtversuch, aber mir fällt nix Besseres mehr ein!  ::) :-X Erzähl wie war euer Termin im Restaurant, ich will Einzelheiten, wat gibbet zum essen?

Pocki, hm dann weis ich auch nicht...manchmal sind ja Dinge auch einfach anderst. Ist es denn jetzt wieder besser?

blue, nfp oder kinderwunsch, dort eine Tempifurve schreiben und in deiner Signatur verlinken, dann können wir dir hier auch weiterhelfen bei Fragen...das kriegen wir schon ausklamüsert gell?

Lolly, schön klein zusammenrollen, ein klein wenig hab ich noch Platz im Koffer und ich habe eh auch ein Doppelzimmer als Einzelzimmer.... ;) Würde dich sehr gerne mitnehmen!!! ;)

rest,  s-winken

me, Mensschmerzen wie Hölle, hab heut früh nur noch geheult, so schlimm waren nicht mal die Wehen bei Lini!  :o Männe ist schier gestorben, hat mich versorgt und gepflegt...jetzt habe ich total viel Schmerzmittel intus, aber das hilft jetzt wenigstens ein wenig, so dass ich mir auch vorstellen kann mich jetzt zwei Stunden in den Zug zu setzen. Herrje das hätte doch echt gestern schon sein können! Sowas doofes, dabei wollt ich heut noch nen großen Spaziergang machen!

Gleich gehts los!  s-springen Boah wie gier ich nach dieser Auszeit! Schatzi ist auch schon los nach München, gerade ist er am Telefon, steht schon im ersten Stau und vermisst mich schon und trößtet mich wegen der Schmerzen, endlich fühl ich mich wieder geliebt!  :'(

Pocki

@feeli:ja,ist besser.Mens ist weg,hatte gestern schon nur noch SB.Gute Besserung für Dich und schöne Tage,erhol Dich gut.

BröselKekz

@feeli wünsche dir ein paar schöne wellness tage hoffe dass es dir bald besser geht :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Milka

@feeli:
Viel Spaß und lass dich schön verwöhnen  :-*

@bröselkekz:
Danke  :-*

@pocki:
Ich hasse es auch, wenn ich zu wenig Schlaf habe. Da fängt man sich schon nach dem Aufstehen nach dem Bett am Abend zu sehnen an (oh Gott was für ein Satz  ::))

Pocki

@milka:ja,aber ich hab Gott sei Dank frei heute.Muß gleich nur zur Oma putzen und dann kann ich relaxen.Zu hause hat mein Mann gestern schon geputzt.