Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

@ Milka
Ööhm...ZT 50 und immer noch kein ES ??? Na das kann ja noch heiter werden...  :(

@ Bröselkeks
Danke für die Daumen  ;)

@ Feeli
Habe eine Kurve bei NFP angelegt, aber mit nur einer Messung kann damit ja sowieso keiner was anfangen  ;)
Ein paar tolle Wellnesstage wünsche ich Dir s-hug

Serendipity

@Happy: oooooh, das ist aber lieb  :-* *tränchenwegwisch*

@Pocki & blue: es ist leicht zu sagen, ich soll mir keinen Kopf machen... das umzusetzen ist dafür umso schwerer... es ist ja nicht so dass ich mir da ständig Gedanken drüber mach... aber es ist nun mal eine Tatsache, dass ich seit über 90 Tagen schon am warten bin, wann sich mein Zk denn wieder erholt und ich endlich wieder hibbeln darf... es belastet mich kein bisschen, dass ich noch nicht ss bin... da hab ich Geduld für... aber zur Zeit bekomme ich ja noch nicht mal die Chance es zu probieren... und das ist nervenaufreibend. Mein Körper muss wieder in Gang kommen nach der Zyste (sofern ich jetzt nicht wieder eine neue habe) und das kann sein, dass er das im nächsten Zk hinkriegt, es kann aber genauso gut sein, dass ich in 140 Tagen immer noch gleich weit bin... und das macht mir Angst... und ich glaube, dass diese Angst nicht nur berechtigt sondern auch nachvollziehbar ist

@Milka: hab dir im Tempithreat geantwortet... schööööööönes Bild... auch wenn es unscharf ist... es ist trotzdem zu erkennen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Brösel: Danke Süsse  :-*

@Feeli: ;D von mir aus können wir gerne tauschen (ich hatte ja bis vor 3 Monaten auch so einen Zk wie du), allerdings muss ich dich enttäuschen... statt weniger hab ich dadurch mehr Blutungen... das ist ja das nervige dran... und dadurch das die Hormone nicht richtig funktionieren, schleichen sich auch Pilze und Bakterien ein... ich hab schon fast eine Flatrate bei der FA ;) Du Arme hast aber echt doll zu leiden unter der Mens  :o *dirviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielEntspannungundSchmerzfreiheitrüberschick* ooooooooooooooooh, dein Männe ist aber süss... das ist doch mal endlich eine schöne Nachricht, da freu ich mich sehr drüber... und jetzt wünsch ich dir dass du eine tolle Auszeit geniessen darfst  :-* Und dein Trostversuch ist echt süss... ich musste richtig lachen ;D
Ja, das Hochzeitsessen... war interessant das zu besprechen... man hat halt schon gemerkt, dass die das öfters machen und damit gut vorbereitet sind...  Wir konnten unsere Wünsche anbringen und das wurde umgesetzt.. wir durften den Wein degustieren und er hat an alles gedacht, an Tischordnung, Menuekarte usw. war schön :)

Zu Essen gibt es:

Sektempfang

verschiedene Salate mit Eismeershrimps,
gehobeltem Parmesan, Limoncellovinaigrette und Stangenweißbrot

Klassische, klare Hühnersuppe mit Eierstich, Reis, Hühnerfleisch und Gemüse

Rinderschmorbraten mit brauner Rahmsauce
Poulardenbrust auf Kräutersauce
dazu Brokkoli, Möhrenstifte und Grilltomate sowie Kroketten

Überraschungsdessert des Hauses
(ein Teller mit einer Mousse, einer Creme, Eis und frischen Früchten, schön präsentiert)

Um Mitternacht dann die Hochzeitstorte
sowie Canapé in 5 verschiedenen Sorten
dazu Kaffee
:)

Feelina

Hallo alle zusammen!

@Feeli: erhol dich gut und genieß dein Wellness! Schon, dass dein Schatzi dich schon vermisst, bestimmt wendet sich alles zum Guten!

@seren: oh man, das tut mir leid! Am Freitag wirst du bestimmt mehr erfahren und kannst dann besser einordnen was bei dir los ist  s-hug. Vielleicht läßt es sich dann leichter als gedacht wieder alles ins Lot rücken, ich drücke alle Daumen, dass es keine Zyste ist!
Ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden. Ich finde die Vortellung, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt auch viel schlimmer, als die nicht schnell SS zu werden. Ich hoffe wirklich sehr, dass dein Zyklus sich wieder einpendelt und du wieder hibbeln darfst!!!

@milka: ich finde die US Bilder immer irgendwie spannend und schön, auch wenn man nicht viel erkennt, dass da was ist sieht man ja eindeutig  :). Und von mal zu mal kann man ja mehr erkennen. Ich verfolge das gerade immer ganz gespannt bei einer Freundin.

@Brösel: auch von mir Daumen drücken, dass die Bienchen sich niedergelassen haben  ;)

Gute Besserung an alle Kopfweh geplagten und müden Hibblerinnen unter uns (zu denen ich heute auch zähle, also echt müde)  s-winken

@me: bei mir tut sich glaub ich was. Ich hatte gestern wieder dieses Mens ähnliche ziehen. Aber stärker als vor einer Woche, so richtig linksseitig. Ich hatte echt das Gefühl als könnte ich gezielt meinen Eierstock ziepen fühlen.
Also hab ich gestern abend um 22.30 nochmal einen Ovu gemacht, der war schon dunkler als die anderen, aber nicht pos. Ich war so neugierig und hab heute morgen dann gleich nochmal getestet und der war ziemlich dunkel, viel dunkler als die anderen. Allerdings hab ich nicht dran gedacht, dass man ja keinen Morgenurin nehmen soll *mist*. Deswegen weiß ich nicht ob das das Ergebis jetzt verfälscht hat, ich teste heute nachmittag nochmal.

Also vom Gefühl und dem Ovu heute morgen würd ich sagen ES steht an. Mal gucken was der heute nachmittag mir sagt.

@happy, bin ja auch schon ZT 20 und scheinbar springts jetzt erst...

bluejeans1608

@ Seren
Ich kann das auch nachvollziehen, und ich würde mich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch verrückt machen. Aber solange Du nicht beim FA warst, bringt das ganze Gegrübel nichts... Ich drück Dich feste! Bald ist Freitag s-hug

Und das Menü klingt spitze, aber Du wirst sowieso nichts runter bekommen an dem Tag, also freu Dich nicht zu sehr drauf  ;)

Pocki

@seren:ich kann das ja auch verstehen,daß es nicht leicht ist,sich verrückt zu machen.Aber bin der gleichen Meinung,wie Blue,daß das Gegrübel,Dich noch verrückter macht.Warte Freitag ab.
Leckeres Essen ;)

Milka

@seren:
Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.... Euer Hochzeitsessen ist ganz nach meinem Geschmack. Wo soll ich noch mal hinkommen  ;) ;D

@feelina:
Viel Spaß beim Bienchen setzen  :)

Mchen

Moin moin Mädels!

Na, alle im grünen Bereich bei euch!

@kurve: Meine Tempi war noch nie so tief wie diesen ZK. Ganz toll und nix mehr mit hibbeln! *heul*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

@milka:  s-springen Freu über das Bidchen  s-springen!!! Das muss doch ein klasse Gefühl sein, sein Würmchen auf dem Monitor zu sehen und dann ein Bild mitnehmen zu können!!!

@Feeli: Mit einer Zykluslänge von 32 Tagen wär ich super glücklich, aber das wird wohl nix. Danke fürs Beschwören  :)! Oooch mensch, gar nicht schön, dass du so Mensschmerzen hast  >:(. Gut, wenn wenigstens die Medis Wirkung zeigen. Und super, dass dein Männe dich vermisst  s-daumenhoch. Wünsch dir ganz tolle, entspannte Wellness-Tage. Lass dich so richtig verwöhnen!

@seren: Da krieg ich einen riesen Hunger!!!!!!!!! Hhmmmmmmm wie lecker!!!!!!!

@feelina: Das hört sich gut an!!! Musste heut nachmittag unbedingt schreiben, wie der Ovu war. Und denk an die Bienchen  ;D ;)!

@MundM: s-hug. Ist eine niedrige Tempi denn sonst gut??? Sorry, kenn mich da nicht aus
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@happy: ne, aber hatte immer sehr hohe und habe das Gefühl das sich mein ZK nun langsam eingependelt hat. Also er hat sich ziemlich verändert! Aber is ja jetzt eh egal!

Feelina

@happy: bin auch gespannt wie der Ovu nachher aussieht, klar berichte ich dann.
Da ich heute abend bei einer Freundin bin und es bestimmt spät wird und ich ja auf gar keinen Fall einen eventl. ES verpassen wollte, hab ich mich direkt nach dem testen nochmal ganz doll an Schatzi geschmust... Bienchen sind schon gesetzt, für alle Fälle  ;) s-pfeifen

@seren: ich finde übrigens auch, dass das menü sehr lecker klingt!  :)

Serendipity

@Feelina: Daumen sind gedrückt, ich hoffe du konntest dir gestern noch deinen Mann schnappen und heute würd ich ihn auch noch mal ganz lieb umgarnen ;)

@alle Tempimessende (kopier mal aus dem Tempithreat):
jetzt hab ich mal ein bisschen bei winnirixi Kurven angeschaut und hab auch noch bei meiner rumprobiert...

-> wenn ich ZT17 + 19 wegen Krankheit auch noch ausklammer, wird die CL niedriger und ich bekomme Balken (siehe mynfp)

-> ich hab heute morgen 36.51 gemessen... ich weiss, wenn ich direkt anschliessend nochmal gemessen hätte wäre 36.53 oder gar mehr dabei rausgekommen, da meine Tempi das immer so macht... wenn ich also heute statt 36.50 36.55 reinsetze bekomme ich auch Balken (siehe Wuki)

Wie sieht das denn jetzt aus? Optimistischer oder immer noch fragwürdig? Ich hab immer noch so leicht beige-rosa verfärbter cremig-krümeliger ZS, aber sehr wenig davon... MuMu ist hart und fast nicht zu erreichen... Was denkt ihr?

übrigens, wenn ihr euch hier http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml mal die Kurven anschaut, dann sind manche SS wirklich erstaunlich ;)

bluejeans1608

@ Seren
Von diesem ganzen Mess-Zeugs verstehe ich nur Bahnhof...  ???

Mchen

@seren: Also um mir darüber ne Meinung zu erlauben kenn ich mich auch zu wenig aus. Kann sovieles bedeuten! Mhm. Müssen nun wohl echt geduldig abwarten. Spekulieren bringt da nix! Mhm.

Jomi

@seren: Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, was die Tempi morgen macht. Wenn sie wieder steigt ist es denk ich so ok, wie du sie jetzt eingetragen hast, wenn nicht dann stimmt wohl (leider) irgendwas nicht  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

@MundM & suesse: ja, das ist mir klar... will mich da auch nicht in irgendwas reinsteigern... hab mich nur grad mal selbst hinterfragt ob ich vielleicht nicht zu viel Drama aus was mache, was vielleicht gar nicht ist... und dann hab ich mir meine Kurve nochmal angeschaut und mit alten verglichen und so gedacht, dass es so schlimm ja nun auch nicht ist und die Tempi ja morgen wieder hochgehen könnte...

am Ende muss ich es eh so hinnehmen wie´s ist ;D hab mich auch schon wieder beruhigt und eingekriegt... *ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm*

Hab aber mit Garantie zur Abwechslung wieder mal einen Pilz oder bakteriellen Infekt wie ich grad festgestellt habe... daher auch das jucken und brennen da unten und daher vermutlich auch die leichte SB... ob es einen Einfluss auf die Tempi hat, weiss ich nicht... auch egal... alles andere wird sich zeigen

Mchen

@seren: *lach* Also du schreist auch immer hier wenns irgend nen Mist zu verteilen gibt! Du arme!!!

Serendipity

@MundM: Jaaaaaaaa... genau... als Gott die Brüste, den Verstand, die Emotionen, den Po, die Oberschenkel, den Bauch, das Herz, die Gedanken und die Pilzinfekte verteilt hat, stand ich immer in der vordersten Reihe ;D ;D ;D

So, Mädels... ich eröffne jetzt hier offiziell wieder den Mediationskreis (hat es in diesem Hibbler schon lange nicht mehr gegeben)...

unsere erste Übung:

hilft hervorragend gegen alles Kopfzerbrechen (dann hat man nämlich einen nachvollziehbaren Grund warum einen der Kopf schmerzt ;)) und für das (innere) Gleichgewicht ;)

@me: im übrigen... wenn´s mir mal nicht gut geht... dann muss ich das einfach rauslassen... erfahrungsgemäss muss ich dann mal jammern und die Tränen laufen lassen und dann ist bald wieder gut... besser als wenn ich alles in mich reinfresse ;) also keine Sorge um micht... ich komm immer wieder auf die Beine :D

Milka

@seren:
Quatsch dich ruhig hier bei uns aus  s-hug
Süße, du hast aber wirklich ein Pech und nimmst auch wirklich alles mit  :-[

ιηαмαмα

@seren
darf ich die Übung auch mit Buckel und angezogen Knien machen?

Pocki

@muckel:und,wünschst Du Dir was,oder egal,ob Junge oder Mädchen?

Feelina

@seren: richtig so, Kopf hoch! Wir hören alle gerne zu und versuchen zu trösten, wenns dir schlecht geht! Ich kenne das, bei mir wirkt sich weinen und drüber reden auch immer sehr befreiend aus.

@me: sorry Egopost, brauche mal ein paar Antworten der Experten  ;)

Also, ich hab eben nochmal Ovutest gemacht, der war dunkler als die anderen aber heller als der Kontrollstrich. Bisher ist im Vergleich der von heute morgen am dunkelsten. Kann ich das denn überhaupt werten oder wie sehr verfälscht Morgenurin den Test?
Hmm, ich guck einfach mal die nächsten Tage weiter...

Wie fühlt es sich denn bei euch an wenn der ES kommt? Ich hatte ja gestern starkes ziehen links und "Mensschmerzen" überall. Heute ist es eindeutig nur noch links, schwächer als gestern und fühlt sich so ähnlich an wie Muskelkater?? Kommt euch das bekannt vor?

Klar ist bei allen unterschiedlich und es hilft eh nur abwarten, aber ich kenn meinen Körper ja noch so wenig was das angeht und versuche alles zu analysieren  :D

Ach so, und dann (puh letzte Frage), wie macht ihr das in der Hibbelzeit eigentlich mit Alkohol? Also ich meine nicht sich betrinken, sondern ein/zwei Gläser Wein oder Sekt auf einer Feier z.B. Nehmt ihr euch zurück oder macht ihr weiter wie bisher? Meint ihr das hat schon in geringem Maße Einfluß auf z.B. eine Einnistung oder so?

Also sorry für den langen Post und bitte haltet mich nicht für verrückt weil ich mir soviele Gedanken mache  s-engel

Jomi

@feelina: wg. Ovus, würd einfach morgen nochmal einen machen und schauen, wenn er wieder richtig neg. ist, dann war ES bestimmt heute. Bei mir hat der auch nie richtig fett positiv angezeigt, hatte nachweislich aber trotzdem einen ES  ;)

wg. Alkohol, bis zum NMT gibts auf jeden Fall keine Verbindung zwischen Mutter und Kind, also machts in der Zeit eigentlich nichts. Obs Auswirkung auf die Einnistung haben kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau, denke aber dass es in Maßen nichts schadet. Bei mir war es so, dass ich zwar schon noch was getrunken hab in der 2. ZH, aber eben nicht so viel, z.B. auch an Fasching, mich halt zurückgehalten hab.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

Egopost:

Mein Bikini ist heute angekommen von Otto mit Tarnfarben... aber der gefällt mir überhaupt nicht an mir... der ist so blass von den Farben her überhaupt nicht knallig... muss jetzt noch auf die Schnelle nen schöne Bikini finden... will mir nochmal 3 zuschicken lassen von Otto. Hatte mir nur einen zugeschickt, in der Hoffnung dass der es ist... menno...

Habt ihr noch nen schönen von Otto den ihr preislich und vom Aussehen auch weiterempfehlen könnt?

:-\ :P

Feelina

Danke Suesse für die Antwort. Ich guck mal morgen was der Ovu sagt *hach, alles so aufregend im ersten Zyklus  ;)*
Und das mit dem Alkohol hatte ich mir auch so gedacht, also ruhig ein Glas Wein z.b. aber nicht zuviel. Wollte nur nochmal hören, wie ihr das so handhabt. Es beruhigt mich, dass du das genauso gemacht hast.
Und, dass du trotz nicht ganz dunkler Ovus einen ES hattest ist ja nicht zu übersehen  :D

@Feeli: Bikini kaufen finde ich soooo schwierig, ich hab mir letzten Sommer bestimmt 15 Stück bei Otto bestellt, 2 haben mir gefallen und auch gut gesessen und einen davon hab ich behalten. Bestell doch gleich einen ganzen Schwung voll, kannst du doch problemlos zurück schicken und hast dann zu hause eine große Auswahl zum anprobieren.

So, ich mach mich dann mal auf den Weg zu meiner Verabredung, bis heut abend oder morgen  s-winken s-winken

Katinulla80

Kann man sich echt so viele bestellen? Ich schicke ja jetzt erstmal einen wieder zurück wenn ich mir dann bis zu 10 bestelle denken die doch ich bin bescheuert oder?