Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@Seren
Ach Süße, lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf  s-hug Ich wünsche dir, dass dein FA dir am Freitag die Ursache für das Chaos nennen kann...

@feelina
Also, ich bin auch keine Expertin, aber Seren sagt immer, Ovus soll man am besten abends machen, weil sich das LH (was man ja nachweisen will) im Laufe des Tages bildet und abends eben sehr konzentriert ist. Wichtig ist auch, dass du min. 2 Stunden vorm Pieseln nichts trinkst, sonst ist der Urin verdünnt und der Ovu verfälscht...

Beim Morgenpipi hingegen ist es so, dass es nicht aussagefähig ist, weil du ja nachts nichts trinkst und das LH somit zu konzentriert ist.  Deshalb: Ovus am bestens abends immer zur selben Zeit, dann sind sie gut vergleichbar  ;)

@me
Wieder zurück vom FA. Alles supi und keine Blutungen mehr. Das Mini-Herzchen hat auch fleißig geblubbert  :D Bildchen hab ich im MT reingestellt, wenn ihr gucken möchtet :)

Katinulla80

9 Bikinis bestellt  ::)

300 Euro ist der Wert... aber werde auf jeden Fall 7 bis 8 zurückschicken  ;D

:o sowas habe ich noch nie gemacht...

Feelina

Ich hab mich dabei auch ganz komisch gefühlt Kati  :D :P

Aber gerade bei Bikinis oder Unterwäsche passt mir echt immer nur ein Teil von zehn und zu hause kann man dann doch besser anprobieren und in Ruhe gucken.

Ist bestimmt jetzt einer für dich dabei!

bluejeans1608

Serendipity

Huhu Mädels

komme leider grad nicht zum Nachlesen, hab ja diese Woche etwas viel Programm wie ihr wisst... Wollt mich aber bei allen für eure Unterstützung bedanken, hat echt gut getan  :-* :-* :-*

@blue: s-winken

@Rest: Was machen Ovus, ES und Co?

Ich hoffe ich komme später dazu nochmal nachzulesen, bis dahin s-kuscheln und einen schönen Tag

@me: Tempi wieder etwas höher, hab mich entschieden, die Krankheitstage auszuklammern und nun sieht es nicht mehr so schlimm aus, allerdings auch nicht so superschön... muss es ja auch nicht... ich würd nur einfach erstmal gerne wieder einen ES haben und ich hoff jetzt einfach mal weiter, dass das so war ;)

Katinulla80

Mooooorgen schnell Rechnung schreiben, schnell was frühstücken und dann gehts ab zur Arbeit. Heute ist wieder tanzen... aber will auch nen bisschen Sit ups hier zu Hause machen. Habe ich jedenfalls vor.

Bis später ihr Lieben!

*frühstückhinstell*

Katinulla80

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lolly... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süss!!!

Hast echt nen Händchen dafür...

Mens kommt mit grosser Sicherheit bei mir... fühlt sich alles komplett danach an... verstehe ich zwar nicht...  ::) Fussballplatz war eigentlich sehr ausführlich...

Haben dann ja erstmal Uuuuuurlaub!!!

Kussi bis später

Lolly210578

Guten Morgen!

@Serendy:Mensch Süße was machst Du bloß!Hab heute erst gelesen was los war,aber denke auch Deine Krankheitstage auszuklammern ist richtig!! ;)
Und wer weiß vielleicht ist ja schon jemand da und macht es sich kuschelig!! ;D

@Kati:Gerne und na wenn ihr Urlaub habt ist vielleicht noch entspannter(weißt was ich mein!!)!!! ;)

@4ty:Hab mich schon ganz klein gemacht schau !
Hoffe jetzt passe ich noch in den Koffer!! ;D

@Rest: s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Seid nicht böse,daß ich heute nicht auf jede eingehe,aber ich hab ein bisschen Streß!Eine Freundin kommt mit den Beiden Kindern zum Frühstück  :D und meine Schwiegerma streßt wg ihres 40.Hochzeitstages! >:(

@Me:Freue mich auf den Besuch gleich zum Frühstück  und dann gehen wir zu U-untersuchung mit dem Lütten von ihr!! s-springen s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

Guten Morgen ihr alle  s-winken  s-kuscheln!

Kati, was haste für einen süßen neuen Ticker  s-yes

Gut gemacht Lolly und viel Spaß beim Frühstücken

meine UL Schmerzen sind weg heute, mal gucken was der Ovu nachher sagt...

Pocki

Guten Morgen Mädels,

gehts Euch gut?
Bei mir ist heute alles im Lack.

bluejeans1608

@ me
Wir waren gestern bei einer Freundin, die hat letzten November eine süße kleine Maus bekommen. Mensch, die ist sooo goldig! Und wird jeden Tag größer und jeden Tag gescheiter! Das ist schon der Wahnsinn! Ich will auch  ;D

Mchen

Hallo Mädels!

Was ein toller Tag heute!!!
Bin so supi gelaunt!!!
War gestern mit 3 Kumpels auf ner after-work-patty und es war super genial!
Hat tierischen Spaß gemacht und habe superviel gelacht!

Mein Kürvchen schafft sich grade langsam nach oben.
Komsich! Wird wohl richtig ES gehn grade!
Obwohl der eigentlich gestern hätte sein müssen rein rechnerisch bei
nem 32 Tages ZK. Naja. Wurst!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BröselKekz

Hallöchen zusammen ;)

@MundM freut mich dass es dir gut geht ;) *knuddel*

@all *knuddel* sorry das ich netauf euch eingehe mein keliner ist en richtige knatsche momentan fürchterlich. mit nichts kann man es ihm recht machen....

@me mhh irgendwie komisch persona hat ja mo und di es angezeigt aber meine tempi will irgendwie net so wirklich... nur bei einer seite, die auch gleichzeitig ovus und so mit auswertet zeigt mir einen es an auch an dem tag wo es passen könnte aber die anderen nicht irgendwie verwundert mich das... soo ich hoffe  meine mutter macgt hin sie wollte vorbei kommen und dann mit mir und dem kleinen einkaufen gehen...........
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

@keksi: Danke dir. Bin auch froh.
Aber es gibt ab und an einen LH-Anstieg ohne ES. Also es kann schon vorkommen das man einen ZK keinen ES hat. Der LH-Anstieg aber trotzdem da is! Musste jetzt warten! Bin gespannt. Willste deine Kurve mal posten?

Lolly210578

Hallo Mädels!

Hier steppt ja der Bär!!!! ::)

Meine Güte seid ihr alle auf Arbeit oder was????

@MundM:War wenigstens was Vernünftiges auf dem Markt dabei gestern ???? ;) ;D
      Nette,zuverlässige und hübsche Männer sind heute ja rar geworden bzw. meist schwul!! :-\

@Brösel:Wie Dein Kleiner ist quarkig?
Liegt wohl daran,daß er gemerkt hat das er auch männlich ist und wie wir wissen sind unsere Männer im Moment auch alle so!!! ;) ;D

@Serendy:Mach Dir nicht so einen Streß,denn Deinen Jungesellinnenabschied brauchst Du nicht planen,daß machen andere für Dich!!! ;) *ausErfahrungsprech* ;D

@Rest:Kriecht mal wieder aus Euren Löchern!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Oha! Und wie! ;o)
Mein einer Arbeitskollege war auch dabei und der gefällt mir ja schon seit ich in der Abteilung bin. War halt nur immer nie zur Diskussion gestanden da ich ja vergeben war, aber gestern haben wir geflirtet und waren den ganzen Abend (bis 3 Uhr) aneinander geklebt! Mhm. Is schon ein absolut genialer Typ! Aber für Beziehung habe ich grade eher keine Lust. Will nur flirten und ein bisschen Spaß haben. Obwohl mein bester Freund schon meinte das so wie es gestern aussah nicht lange geht bis wir zusammen sind ;o)

Ach aber is mir grade alles egal! Mir gehts gut und ich genieße meine Freiheit und mein Leben wieder ohne das ich laufend blöd angemacht werde und beleidigt werde! Voll toll!

Habe wieder mein leben zurück!!!  s-so s-so

Feelina

Guckguck *ausdemLochkriech*  ;D ;)

Ich wollte auch grad mal hören wie es dem Rest so geht...?

@MundM: Das ist die richtige Einstellung! Freut mich, dass du so einen lustigen abend hattest! Genieß dein Leben als Neusingle  :D

@Baby: danke für deine Antwort und die Ovu Erklärung!

@me: Ovu heute nachmittag war etwas schwächer als der gestern. Noch nicht ganz hell, aber eindeutig schwächer. Oh, ich hoffe so, dass tatsächlich ES gestern war oder heute ist. Ich mach morgen nochmal einen.

niisuu

MundM ich kenne das gefühl, mir gings vor genau 2 jahren genau so. ich war so froh endlich wieder ich zu sein und den stress nich mehr zu haben. das hab ich auch mehr als genug genossen bis mein schatz mich fand. viel spass!
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@feeli: Ohja. Das werde ich auch tun ;o) Und wie!!! Is echt cool. Hätte nicht gedacht das ich mich so schnell wieder dran gewöhne! Mein ex hockt anscheinend nur daheim rum in seinem Zimmer und macht absolut null! Naja. Er hat auch nicht wirklich Freunde oder so. Soll er versauern. Mir egal und nimmer mein Problem!

@nisu: Danke süße. Den Spaß werde ich sicherlich haben ;o)

Bleibe euch aber erhalten!!!!

Feelina

@MundM: ich habe mich auch vor gut zwei Jahren getrennt, von einem nach heutigem Erkenntnisstand, IDIOTEN  ::)
Und es war sehr befreiend! Ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt und habe mich auch erst nach einem Jahr unglücklich sein getraut (wir waren 4Jahre zusammen). Und dann war es wie eine Befreiuung, ich habs keine Sekunde bereut.

Und hab dann auch echt schnell meinen Schatz kennengelernt (hatten gerade zwei Jähriges). Das geht manchmal schneller als man denkt. Wir haben uns übrigens auch beim arbeiten kennengelernt  ;)

Genieß deine Freiheit und hab Spaß, Single sein kann ja eine zeitlang auch sehr schön und lustig sein!

Schneckerl

Ist zwar noch mitten in der Nacht aber ich richte euch trotzdem schon mal ein Frühstück her. ;)
Mich plagt momentan die Schlaflosigkeit... ::)

*riesenfrühstückfürallehinstell*

Finya

Guten Morgen Mädels,

hatte kurz Zeit vor der Arbeit.
Jamie, was muss ich da lesen???  s-so s-superdaumen s-springen
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir! Das ging ja wirklich flott...

Bei mir nichts Neues, noch immer kein ES! Aber ich hab jetzt mal gerechnet: Wenn mein Ei, als ich bei der FÄ war, 15mm groß war (nach 6 Wochen) und es mit 25-30mm springt, müsste es eigentlich bis spätestens nächste Woche Mittwoch/Donnerstag gesprungen sein. Na mal sehen.

Hoffe, euch allen geht es gut.
Viele liebe Grüsse,
Finya

Serendipity

guten moooorgäääähn

huch, na hier war ja ruhig  :o

@MundM. schööööön, dass es dir so gut geht  :D geniess jede Minute in vollen Zügen... und alles andere überlässt du einfach dem Schicksal ;)

@Brösel: Ohne Tempimessen ist es immer ein bisschen schwierig zu erkennen, ob und wann ES denn jetzt war... hast du denn irgendwas gemerkt?

@Lolly: nö, wegen Jungesellinnenabschied mach ich mir eigentlich keinen Stress, aber da ich diese Woche schon so viel auf Achse bin wegen Hochzeit, hab ich irgendwie auf morgen nur mässig Lust, zumal Männe seinen woanders feiert und deshalb übernacht wegbleibt... da bleib ich auf den ganzen Tieren der Schwiegis sitzen, die alle in der früh gefüttert werden wollen  :-\ ich glaub ich muss mir eine Vertretung suchen, mag nicht am Sonntag schon um halb8 aufstehen müssen nach der vermutlich langen Nacht  ::) wie geht´s dir? Was macht dein Mann?

@Feelina: Drück dir die Daumen dass ES ansteht  s-springen s-dance s-daumendruck s-daumendruck

@Schneckerl: Nanu, woher kommt denn diese Schlaflosigkeit ??? Danke fürs Frühstück  :-*

@Finya: *spring Eichen spring*  s-musik

@Rest: s-winken

@me: Tempi wieder runter, hab wieder rosa verfäbter cremiger ZS, allerdings ist der Vaginalinfekt ja unterdessen ganz schön heftig *auuuuaaaaaa* so dass ich nicht weiss, wieviel davon kommt... gestern abend hatte ich dann auch gaaanz doll UL-Schmerzen und das ausgerechnet dann, als wir Tanzen lernen müssen... das ging dann in etwa 1 und 2 und 3 und *aua* ;) zum Glück ist Männe mir ein paar mal auf die Füsse getreten, das hat vom UL schön abgelenkt ;D Wie dem auch sei, mein Zk ist im Moment mit Sicherheit nicht i.O. hab zwar das Gefühl dass ES war, aber dass Hormonell nichts stimmt... um 4 kann ich heute zur FA, ich hoffe und bete, dass sie mich nicht einfach zum Weiterwarten verdonnert  :-\

happytimes

Hallo Mädels!

Komme gerade nicht zum Nachlesen, wollt mich nur kurz melden!
Hab heut mittag meinen FA-termin und bin gespannt, was der sagt! ES scheint immer noch nicht in Sicht zu sein  :(.
Bis später!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

@ Seren
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine FA Dir heute Deine Sorgen nehmen kann!

@ me
Schon wieder vergessen, Tempi zu messen  >:( Irgendwie ist das nichts für mich...  :-[