Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

@ Happy
Ich drücke Dir auch die Daumen für den FA-Besuch!

Pocki

Guten Morgen,

@seren:viel Spaß beim Junggesellinnenabschied und toi,toi,toi für deinen Fa Termin heute.

@happy:auch dir viel Glück beim FA heute.

@blue:hast du das Thermometer nicht auf dem Nachttisch liegen?Ich messe auch diesen ZK das 1. Mal Tempi,aber ich greife da schon automatisch hin,wenn ich aufwache.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

bluejeans1608

@ Pocki
Doch, das liegt auf dem Nachttisch, aber ich greife da morgens nicht hin  :-[ Ich stehe auf, ohne einen Blick darauf zu werfen...

Pocki

@blue:tja,dann weiß ich auch nicht,wie du sonst noch daran denken kannst.

@me:bin gespannt,wie meine Kurve wird,mit meiner Wechselschicht,da ich ja von Woche zu Woche,zu anderen Zeiten messen muß.Bin eh in Moment total genervt,von meinem Körper.

Milka

Guten Morgen  :)

@blue:
Das ist ja doof, dass du das Messen immer vergisst  :-\. Bei mir ist das nach ner Weile richtig Routine geworden. Hab leider auch keinen Tipp für dich, wie du dir das merken kannst.

@finya:
Mensch, du musst ja echt lange auf den ES warten  :-\. Man sagt ja, dass das Follikel am Tag 0,1 bis 0,15 mm wächst.

@seren:
Hab gar nicht mitbekommen, dass du heute Junggesellinnenabschied hast. Wie und wo feiert ihr? Wird bestimmt ne lustige Sache.
Wegen dem FA - lass dich nicht abwimmeln heute. Sag deiner FA, dass sie paar Maßnahmen ergreifen soll, du willst nicht mehr länger warten.

@pocki:
Ich werd jedesmal ganz traurig, wenn ich deine Sig lese  :-[ :'(
Wieso bist du von deinem Körper genervt?  s-hug

@happy:
Viel Glück beim FA.

@lolly:
Na, bist du schon in Urlaubsstimmung?

@schneckerl:
Du arme Maus, um diese Zeit nicht schlafen zu können ist ätzend.

Pocki

@milka:weil der mich im Moment so verarscht.Ewig dieser Durchfall,seit Samstag hab ich immer wieder Kopfweh,mir ist schwindelig zwischendurch,morgens ist mir übel,hab immer mal wieder Ziehen im UL zwischendurch usw.Und alle Tests waren negativ und Mens war auch da.Das nervt.

Serendipity

@Pocki: Gute Besserung Liebes  :-* hast du dir irgendwas doofes eingefangen?

@Milka: nein, MORGEN ist der Junggesellinnenabschied!! nicht heute :D aber danke trotzdem

Pocki

@seren:nö,nicht das ich wüßte.Hab noch vergessen,daß meine Brüste total weh tun und ich ständig riesen Hunger habe.Alle typischen Anzeichen eben und nicht schwanger >:(

Lolly210578

Morgäääääääääähhhhhhhhhhhhnnnn!

@Serendy:Na,ich würd sagen sein Morgen abend etwas vorsichtig mit dem Alkohol!!!! ;)
              Klingt nach einem spannenden und freudigem Hochzeitsgeschenk!!! ;)
Der FA wird Dich bestimmt beruhigen können,mach Dir nicht so´n Streß,obwohl schon viele im Streß schwanger geworden sind!!! ;D

@Happy:Alles Gute für Deinen FA-termin heute,da bin ich ja gespannt warum Dein Zyclus solange ist! Berichte bitte!

@Schneckerl:Das fängt erst an mit der Schlaflosigkeit,soll im Verlauf der SS noch schlimmer werden!! ::) ;) ;D

@Milka:Urlaubsstimmung,was ist das denn??????????? ::)
Nee Schwiegerma nervt so mit den Vorbereitungen für den 40.Hochzeitstag,da kommt noch keine Stimmung für den Urlaub auf!! :(

Wie geht es Euch,allesim Lack??

@Blue:Wie schaut´s bei Dir aus,alles ok?

@Finya:Welcher ZT ist denn heute bei Dir??

@Feelina:Wie geht es Dir alles ok?

@MundM:Ich stimme Feelina voll zu,genieße Deine Freiheit,denn wenn sich da doch was mit Deinem AK anbahndelt,dann ist das "freie" Leben bald wieder vorbei!!! ;D

@Pocki:Gute Besserung! s-hug s-hug

@Rest: s-winken s-kuscheln

@Me:Alles in Ordnung ,hab schon leichtes Ziehen im UL,hoffe aber ES kommt nicht vor nächste Woche(wg. dem Urlaub!)!!! ::)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Pocki:Hm,da fällt mir ein:Warst Du schon beim FA deswegen??
Ohne Dich verunsichern zu wollen,aber man hört es ganz oft,daß eine Eileiter-SS die Anzeichen deuetet,aber ein SS-Test negativ zeigt!! :-\
Laß es bitte abklären beim FA nicht das es wirklich so ist!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Pocki: Kann mich da Lolly nur anschliessen... geh besser mal zum FA  :-\

@Lolly: Hä? Wieso? Weisst du mehr als ich? ??? ??? ??? Hast du dir meine Kurve mal angeschaut? Also ein spannendes, freudiges Hochzeitsgeschenk sieht aber anders aus ::) Nein nein... eine SS schliesse ich zur Zeit völlig aus... da glaub ich nicht dran... Streß hab ich sowieso, aber vor allem wegen der Hochzeit... bin ja nur am Rumrennen deswegen ::) Aber mein Körper soll endlich mal zur Ruhe kommen... wenn mal alle 2 Wochen Blutungen, Vaginalinfekte, Blaseninfekte und damit verbunden UL-Schmerzen hat, dann kann das gaaaaaaaaanz schön nerven und stressen... darauf hab ich jetzt echt keinen Bock mehr... ich will meine Hochzeit und vor allem meine Flitterwochen bitte Mens- und Schmerzfrei erleben können  ::) ist das denn zuviel verlangt  >:( ;D

Milka

@pocki:
Das ist echt blöd, dass dein Körper solche Spielchen mit dir treibt  s-nein
Aber von ner ELSS gehe ich nicht aus, da ist der Test trotzdem positiv. Hat zumindest meine FÄ letztens gesagt. Außerdem hat man dann auch sehr sehr dolle Schmerzen. Ich kenne das von ner Freundin von mir.
Aber viell. bist du tatsächlich richtig SS? Ich denke da an unsere Taps  s-pfeifen

@seren:
Na gut, dann wünsche ich dir für morgen eben viel Spaß  :)
Wie feiert ihr denn?

@lolly:
Bei mir kommt die Urlaubsstimmung auch immer erst, wenn die Koffer fertig gepackt sind.
Wann ist denn die 40. Hochzeitstagparty? Jetzt am WE?

bluejeans1608

@ Lolly
Ja, sonst ist alles ok bei mir, danke  ;)

@ Seren
Ich wünsche Dir auch schonmal viel Spass morgen!

@ me
Ich werde wahrscheinlich am WE gar nicht online sein, weil wir einen Ausflug machen...

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

@ Lolly ich bin im grössten Stress schwanger geworden. Ron hatte ne kaputte Hand (selbständig ist er) ich musste die ganzen Treppenhäuser zzgl. meinem damaligen Bürojob (Teilzeit) und den armen zu Hause pflegen alles alleine machen. In dieser Zeit bin ich schwanger geworden.
Es war Stress ohne Ende!!!

@me habe eben beim Augenarzt angerufen und will da Montag mal hingehen... wegen meiner roten Augen die ich abends immer habe wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme, der Herr im Brillengeschäft meinte kann daher kommen weil meine Augen sehr trocken sind... sieht schlimm aus dann abends... ich will das aber von einer Ärztin mal nachgucken lassen und dann evlt. auch andere Linsen nehmen die für mich besser sind.

@all liebe Grüsse und drück euch habe nicht alles nachgelesen, keine Zeit sorry!

@blue einen schönen Ausflug wünche ich euch!

s-springen s-klatschen s-party s-so s-biggergrin s-tanzen s-rofl s-urlaub

Die Tickets sind heute angekommen!!!

Lolly210578

@Serendy:Man muß keine schöne Kurve haben um schwanger zu werden/zu sein!
Denn bei mir sind die Kurven immer schön und machen auch nicht schwanger,wie Du weißt!!!! ;)

@Kati:Ja ich weiß ,deswegen versuche ich es Serendy ja klar zu machen! ;)
Hab gesehen Deine/Eure Urlaubstickets sind da,dann kann es ja los gehen !

@Milka:Ja morgen soll das Fest steigen und seit einer Woche hält sie die ganze Familie auf Trapp inkl. meiner!!!! :o Typisch Schwiema!!! ::)

@Blue schön zu hören! ;)
Bitte

Dankeschön!

Mchen

Brauche mal eure  s-hilfe

Mein Kürvchen kraxelt irgendwie langsam gen oben!
Meint ihr ES war schon oder ist der erst noch?
Kanns irgendwie grade nich wirklich einschätzen, da ich ja die Tage vorher nimmer
gemessen hatte weil wir ja in Urlaub waren!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr!
keine ahnung ob ich hier nun richtig gelandet bin in denn tread.  :)
egal.
ich muss mal alles los werden (falls ich was vergesse bitte nachfragen).

ich bin 24 und wohn seit ca einem jahr mit meinem freund zusammen.
wir sind im september 2jahre ein paar und sehr glücklich miteinander.
für mich stand schon immer fest ich möchte viele kinder bzw. überhaupt kinder und nicht allzu spät kinder :)
nun habe ich sehr lange zeit die pille genommen und mich januar diesen jahres entschieden sie abzusetzen weil ich meinem körper die hormone nicht mehr antun wollte.
meine periode habe ich dann sehr unregelmäßig und zum teil nur einmal in drei monaten bekommen.
die letzten beiden zyklen sind dann regelmäßig gewesen im abstand von 30 tagen (die dazwischen lagen).
nun haben wir nur mit kondom verhütet und in der nacht vom 05.auf den 06. august ist uns das kondom kaputt gegangen.
nachdem wir nun darüber gesprochen haben was zu tun seie, habe ich mich dagegen entschieden die pille danach zu nehmen weil ich mich freuen würde schwanger zu sein (auch wenn die finanzielle situation planbar perfekter sein könnte).
mein freund sagt er ist mit beidem zufrieden und wenn ich schwanger würde/wäre würde er sich freuen.
das war für mich eine unglaublich große erleichterung auch wenn er nun nicht "geplant" ein kind zeugen wollen würde (wegen eben finazielle absolute sicherheit etc).
nun sind seid tag der evtl. empfängnis 9tage um.
am 6.tag nach empfängnis habe ich einen frühtest (ja ich weiß viel zu früh  ;) ) gemacht der natürlich negativ war, was mich unheimlich traurig gemacht hat.
meine periode hätte ich um den 10. 11.rum bekommen müssen (wenn man nun davon ausgeht das mein zyklus weiterhin regelmäßig ist).
ich habe sie bisher nicht und seit ein paar tagen habe ich wechselseitiges ziehen im unterbauch, schwindel, übelkeit und leicht erhöhte temperatur (gerade 36,9 gemessen).
was sagt ihr, wann sollte/könnte ich den nächsten test machen bzw. glaubt ihr ich bin schwanger?

lieben dank für eure mühe,
kathy

Mchen

@mietze: Da würde ich sagen nen Test machen! Aber mache zur Sicherheit nen 10er. Also am besten nen Pregnafix. Aber der Hellblaue und nicht der Rosane.

Katinulla80

Hi Kathy wie oft misst Du Deine Tempi? Hört sich sehr verdächtig an... ich würde noch einen Test machen!

Katinulla80

s-so s-musik s-springen s-party s-tanzen s-rofl
Haben ein neues Objekt zur Objektbetreuung bekommen für unseren Hausmeisterservice!!!

s-klatschen s-biggergrin

Katinulla80

M&M aber Du übst doch gerade nicht mehr oder wie?

Lolly210578

@MundM:Ich würd sagen,daß der ES noch nicht war,aber für´s Üben passt es gerade gut!!!! ;) ;D

@Mieze:
bei uns!Hier ist jeder richtig,der Lust am Hibbeln und schwanger werden hat!! ;)
Zu Deiner Situation würde ich sagen warte noch 2-3 Tage und dann riskiere noch einen Digi von Clearblue!! ;) Daumen sind gedrückt! s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@kat: Ja. aber habe ja noch keine Pille angefangen und hatten ja im Urlaub noch Se*x! Bei der nächsten Periode fange ich ja erst wieder die Pille an.

@lolly: Üben? Mit wem???? ;o)

Katinulla80

Einen Didi von Clearblue wie süss...  :D

Miau ☆ (gaga)

wow danke für die fixen antworten *freu*
nen 10er? ich weiß nicht was das heisst..hab ich mit euren abkürzungen auch schon so manches mal probleme gehabt..hihi..
also ich will ja unbedingt noch einen test machen.
allerdings hab ich große angst, dass es wieder nicht der richtige zeitpunkt ist (zu früh etc.).
weil ich im internet recheriert hab, dass nach 14tagen erst größtmögliche sicherheit besteht über die richtigkeit und so.
würde nun evtl. auch noch warten können um dann auch sicher zu gehen (meine arme hibblige psyche ihr wisst schon ;) )..
ich hab die letzten zwei tage temeratur gemessen.
gestern waren es 36,7
und heute 36,9
???