Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@MundM:So ein One-Night-Stand mit Deinem AK!! s-pfeifen s-pfeifen

@Kati:Man musst Du alles auf die Goldwage legen?????
Außerdem hatte ich es schon geändert,bvor Du geschrieben hast!!! :P ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Kati
Dankeschön! Ich freu mich schon wie irre, obwohl´s nur zwei Tage sind!  ;D
Göückwunsch zum neuen Objekt  ;)

Milka

@mundm:
Dein ES war def. noch nicht, dafür ist die Tempi zu niedrig  ;). Warum misst du überhaupt noch? ur für dich so zur Kontrolle?

@mieze:
Also deine Tempi spricht eigentlich dafür, dass du einen ES hattest. Aber du musst längere Zeit messen, dass man richtige Aussagen darüber machen kann. Viell. hat sich dein ES auch verschoben, weil der Test neg. war.

@blue:
Viel Spaß. Wo gehts denn hin?

Miau ☆ (gaga)

ES= eisprung oder?

also du meinst es spricht dafür dass ich vor kurzem (oder jetzt gerade?) einen eisprung hatte?
ich hab so keine ahnung von temperatur wann wie was an welchem zeitpunkt?!
hilfe!
was bedeutet das?
wenn ich jetzt einen eisprung habe kann ich ja unmöglich schwanger sein von vor 9tagen richtig?
aber ich könnte dann jetzt schwanger werden beim üben quasi?

ihr seid lieb, danke für die antworten! s-hug

Serendipity

@Lolly: das weiss ich auch, dass man keine perfekte Kurve braucht zum ss werden ;D aber sie sollte schon nicht bereits nach wenigen Tagen abstürzen ;) Klar, der Infekt könnte Einfluss auf die Tempi haben und auch für SB und die Schmerzen verantwortlich sein ::) wahrscheinlicher ist aber, dass Hormonhaushalt immer noch gestört ist, daher die Tempi abstürzt, daher auch schneller ein Infekt entsteht und daher auch die SB kommen... aber mal sehen, was die FA heute sagt... Aber sag mal, wieso glaubst du überhaupt daran, dass ich jetzt ss sein könnte  ???

@MundM: Ich glaube auch, dass ES erst noch kommen muss ;)

@Mieze: HERZLICH WILLKOMMEN HIER  s-so hier kannst du eigentlich fast nicht falsch sein :D
So, nun aber zu deiner Frage... Wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr am 5./6.8. eine Kondompanne und dadurch "unverhüteten" GV... am 10./11.8. hätte - vorausgesetzt dein Zk ist jetzt regelmässig - deine Periode kommen sollen... richtig? Also wenn wir von einem regelmässigen Zk ausgehen würden, dann könntest du unmöglich ss sein jetzt! Der Eisprung findet für gewöhnlich ca. 14 (sagen wir noch 10-14) Tage vor der Periode statt... zw. der Panne und deinem vermuteten Periodenstart liegen aber nur etwa 5 Tage... ABER bis jetzt hast du deine Tage noch nicht, also bedeutet das, dass sich der Eisprung und damit den Start deiner Periode (falls sie denn kommen wird) verschoben hat! Was ist nun möglich:

1) Gesetzt den Fall, eure Panne wäre exakt am Tag des Eisprungs (ES) passiert, könnte der Tag, wo die Periode kommen sollte frühestens Anfang nächster Woche sein, bei 14 Tagen sogar erst am Donnerstag... vorher zu testen bringt also im Moment gar nichts, weil du erst jetzt in der Einnistungszeit wärst und man da noch gar nichts messen kann...
2) Es kann aber immer noch sein dass sich dein Zk und damit auch dein ES verschoben hat, dass der ES aber noch vor eurer Panne lag... dann müsste die Periode in den kommenden 5 Tagen kommen und eine SS wäre nicht möglich, weil der ES ja schon vorbei war als ihr ungeschützt geherzelt habt
3) kann es auch sein, dass der Zk hat sich stark verschoben, ES ist dann erst nach eurer Panne passiert... wenn das bis spätestens Montag war, dann kannst du dadurch ss geworden sein, denn solange können Sperm*ien überleben... dann kannst du aber auch erst Ende nächster Woche frühestens testen.
4) kann es sein, dass du eben erst den ES hattest, daher auch das Ziehen usw. und die erhöhte Tempi (die musst du aber wenn dann morgens nach dem Aufwachen aber VOR dem Aufstehen messen)... dann ist es auch wieder unmöglich dass du ss bist, denn so lange können die Sperm*ien nicht überleben.

Fazit: meines Erachtens musst du erstmal warten bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag... wenn bis dann die Periode nicht gekommen ist, kannst du noch mal testen... falls der negativ sein sollte, wartest du weiter... wenn bis Sonntag immer noch keine Mens auftaucht, testest du nochmal... wenn sie aber danach immer noch nicht kommt und die Tests negativ sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dein ES erst jetzt gerade ist und dann sollte die Periode in etwa 2 Wochen kommen! So, ich hoffe, du verstehst jetzt ein bisschen besser, wie wann was möglich ist :)

@Kati: Herzlichen Glückwunsch  s-so

Milka

@mieze:
Also es ist so, dass die Tempi nach dem ES ansteigt (zwischen 36,8 - 37 oder höher) und so lange oben bleibt, bis die Mens kommt. Wenn du regelmäßig misst, kannst du anhand deiner Tempi sehen, ob und wann der ES stattgefunden hat.
Da du aber jetzt nur die letzten 2 Tage gemessen hast, kann es sein, dass dein ES vor paar Tagen war oder auch erst vor 2 Tagen. Verstehst du das?

EDIT:
Seren hat es viiiiieeeeel schöner als ich erklärt  :-*

Miau ☆ (gaga)

danke ihr zwei!

@serendipity
so wie du s verstanden hast stimmts genau.
das war wirklich sehr ausführlich, danke!
ich habe einen überblick bekommen können welche möglichkeiten es nun gibt.
ich schätze mal am vernünftigsten wäre es wohl nächsten freitag zu testen (da steht dann eh das wochenende an...wegen traurig sein evtl.) und in aller ruhe bis dahin abzuwarten.
ich muss aber ganz ehrlich sagen und obwohl das alles bei mir stark schwankt (emotional), dass ich nicht glaube meine periode demnächst zu bekommen.
die "unterleibsschmerzen" sind irgendwie "anders".
:-\
und was um himmels willen soll ich tun wenn ich ziemlich schlecht bin im warten?
;D

@milka
jap, hab ich verstanden.
dankeschön!
falls ich nun jetzt schwanger geworden bin, verändert sich da auch die temperatur in eine gewisse richtung?
manmanman..ihr seid echt hier temperatur mess profis!
cool!  8)

Milka

@mieze:
Kannst ja auch noch in den Tempifred reinschauen, da ist es noch besser erklärt  :)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6730.0

Miau ☆ (gaga)

achso und bezüglich des zervixschleims (wo ich hier grad so rumstöbere)...einen tag nach dem ungeschützten verkehr habe ich ganz fadrigen zervixschleim gehabt, der sich so ziehen lässt.
das kam mir irgendwie auch komisch vor (oder meint ihr das könnten auch andre restsekrete von der nacht davor oder so gewesen sein?).
aktuell ist der eher pappig und so ganz anders.
das könnte ja dafür sprechen das ich tatsächlich den ES zum zeitpunkt des ungeschützten verkehr hatte und nun schwanger sein könnte...

hilfe, is das aufregend! s-springen

DasFeeli

Juhu, bin wieder dahaaaaaaaa!!!! :-*

Na ihr Süßen wie ist es euch ergangen? Hab euch schwer vermisst!!! s-kuscheln

Ist mir zuviel alles nachzulesen, ich hoffe das Wichtigste krieg ich schon mit, ein wenig schmoll ich ja, keine neuen gelben Schilder, aber es ist ja auch erst der 14. hier gehts ja erst noch so richtig los! s-springen

Mieze, huhu  s-winken und ganz arg herzlich willkommen hier bei den Sabbelhühnern, ich wünsche dir viel Spaß und eine schnelle Durchreise! Geduld, was ist das....wenn du schlecht im warten bist würde ich dir empfehlen dir ein schönes Forum zum Thema zu suchen, wo du gemeinsam mit anderen dich ungedulden kannst, das einzige das hilft!  ;) ;D fadriger ZS der sich ziehen lässt ist ein gutes Anzeichen für einen ES...

Milka

@feeli:
Schön, dass du wieder da bist  s-hug
Erzähl mal, wie war es? Hast du es genossen? Wie war das Wiedersehen mit deinem Schatz?

@mieze:
Kuck mal hier wegen ZS

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

DasFeeli

Milka, danke Maus!  :-* Ich freu mich auch wieder da zu sein!

Es war ganz schön, tolle Lage, schönes Zimmer, Essen war vollkommen in Ordnung und das Personal einfach total super lieb! Die Anwendungen eine Wohltat für Körper und Seele und das mit dem baumeln lassen...okay, ich habe schrecklichen Kummer, bin einfach am Ende mit der Welt, es ist alles so ungerecht und ich bin einfach unglücklich. Ich habe es nicht in der Hand, ich kann das Problem nicht beheben, nur damit leben und es ist total okay, dass es für mich nicht okay ist, dass ich traurig und verletzt bin...aber trotzdem hatte ich Sehnsucht nach Zuhause und mich jetzt dolle gefreut auf der Heimfahrt und das war jetzt erstmal eine Erleichterung für mich zu spüren, dass mir mein Zuhause fehlt, dass ich trotz des Kummers den ich hier habe, ja offensichtlich doch richtig hier bin! Als dann noch eine sms von Schatzi kam, wie sehr er sich auf mich freut, bin ich jetzt natürlich doppelt so gerne wieder heimgefahren....sehen tun wir uns erst später, da er ja arbeitet.

Feelina

Hallo Feeli, wilkommen zurück  :)! Schön, dass du dich etwas erholen konntest. Dass du dir trotzdem Gedanken gemacht hast ist verständlich, gerade wenn man viel Zeit hat bleibt eben auch viel Zeit um zu grübeln. Ich freu mich, dass so eine liebe Sms von deinem Schatz kam! Bestimmt ist es nachher ganz toll, wenn ihr euch wiederseht!

@Seren und happy: schon einer zurück vom FA, gibts schon Neuigkeiten?

@Pocki: Mensch was ist denn da los mit dir?! Ich hoffe dein Körper kriegt sich wieder ein. Das ist echt fies, Schwangerschaftsanzeichen "vorzugaukeln", dann beginnt man zu hoffen und die Enttäuschung ist umso größer.

@mieze: Wilkommen!  :D
Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin auch neu hier und erst im ersten Monat üben nach dem Absetzen der Pille. Mir kommt das warten auch noch ganz schrecklich lang vor!! Ich weiß nicht genau, meine Periode kommt wohl erst so in zwei Wochen (oder eben hoffentlich nicht  ;)) und ich hab auch das Gefühl, dass ich diese Zeit gar nicht abwarten kann.... Da bist du richtig hier!

@all:  s-kuscheln

@me: mich verwirren die Ovus  ???. Der gestern war ja etwas heller, vielleicht aber auch einfach zu verdünnt, der heute war wieder etwas dunkler *hmm?*. So richtig fett dunkel sind die allerdings nie. Okay, der am Dienstag morgen war genauso wie der KS, aber das war auch Morgenurin.
Das verwirrt mich alles....
Ich will, dass der ES schon war und dass der Ovu mir das sicher anzeigt, menno!

Mchen

@milka: Habe gemessen, weil wir ja im Urlaub Se*x hatten und ich noch keine Pille genommen habe. Deshalb habe ich wieder gemessen als ich wieder daheim war.

@lolly: Gegen einen ONS hätte ich mit Sicherheit nix, aber ohne Verhütung auf keinen Fall. Wäre glaub nich so doll. Wünsche mir zwar wirklich ganz dolle ein Kind, auch wenns ohne Mann wäre, aber dann direkt im Geschäft fände ich bissle blöd. Außerdem anhängen will ich ihm ansich kein Kind. Fände ich gemein! Zumal ich nicht glaube das es soweit geht heute. Gehen jetzt auf jeden Fall alleine aufs Fest, weil alle andern abgesagt haben ;o)
So gegen bissle Knutschen hätte ich nix einzuwenden. Naja, morgen wissen wir mehr ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

danke feelina.
ich drück dir die daumen!
s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Feelina

MundM: wann ist das Fest, heute abend??

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß  ;)

Lolly210578

@MundM:Na ja ein bisschen Knutschen kann ja auch ein Anfang für eine glückliche Beziehung werden und wer weiß vielleicht ist er ja wirklich bald der Vater Deiner Kinder!! ;) ;D

Nein,hab auch gerade gedacht ein ONS in der Firma kommt nicht so gut!!! :-\
Denke an das Gerade wenn es raus kommt bzw er damit prahlen würde!!!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lina: Danke süße! ER kommt um 8 zu mir;

@lolly: Joar. Virelleicht! Hätte nüscht dagegen! Muss jetzt erstmal das Auto putzen, Bett beziehen, Wäsche waschen, duschen, mit Wuffi laufen und chic machen. Und alles in 4 h. Puh.
Werde morgen berichten ;o)

Freu mich wie Sau!!! Komm mir vor wie so ein Teenie!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Lollyyyyyyy....jetzt hab isch Pipi in die Augen!  :-* Na wenn mir Schatzi heut nicht mindestens so nen fetten Knutscher aufhalst, dann verlass ich ihn noch wegen dir!  ;D

MundM, oh ich sehe schon, du bist jetzt nicht mehr in der Schokoeis - Viedeo - Phase, sehr schön! Keine Ahnung was du mit wem wie treibst heute, aber ganz dolle viel Spaß Süße!!!!!  ;)

Feelinchen, bestimmt ist er brotfertig wenn er heimkommt, kam erst spät nachts aus München und ist heut früh schonwieder seit 5.30 unterwegs aber egal, ich freu mich schon total darauf ihn heut nacht neben mir zu haben, auch wenn er in 0,01 Sek. eingeschlafen sein wird...ich finde alleine seinen Atem zu hören und ihn zu riechen ist sooooo beruhigend!  ;) ;D Hm, das mit deinen Ovus is ja doof, tust du nebenher auch Temp messen, ZS überprüfen oder so?

Feelina

@lolly: das ist doch ein gutes Zeichen, dass du dich so auf ihn freust und bestimmt freut er sich ebenso. Auch wenn er nachher völlig platt ist, ist doch schön wenn man sich ein paar Tage nicht gesehen hat und sich vermisst hat  :) Dann kuschlst du dich eben an dein schlafenden Schatz.

Tempi mess ich nicht, weil mein Freund ja noch so sehr entspannt ist was das ganze Thema angeht und ich ihn nicht unter Druck setzen möchte. Es tut mir ganz gut, dass er nicht so hibbelt, denn das tue ich schon für mind. zwei  ;)

ZS versuche ich zu entschlüsseln und überprüfe den mit, aber da werd ich auch nicht ganz schlau draus....
Ändert der Zustand sich da sehr schnell? Ich hatte am Dienstag noch cremigen ZS, am Mittwoch dann Eiweiß artigen, der sich auch spinnen ließ aber ganz flüssig und klar war der nicht. Am Donnerstag irgendwie so eine Mischung aus eiweißartig und cremig und heute wieder eindeutig cremig, allerdings immernoch relativ viel. Ich dachte nach dem ES fühlt man sich trocken??

Das wirft mir immernoch alles Rätsel auf...

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Mchen

@zs: Also bei mir isser nie Eiweißartig und spinnen lässt er sich auch nie! Find dieses ZS-Geschaue voll affig bei mir. Sagt nämlich für mich null aus! Messe nur Tempi und hatte immer Ovus benutzt. Dann weißtes sicher.

DasFeeli

Feelina, ich bin die Feeli und nicht die Lolly, also wenigstens seinen Namensvetter sollte man noch kennen!  :-X ;D ;D ;D ;D :-*

Feelina

Ups, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen...

Sorry liebe Feeli  :-*

So, ich mal mich mal auf zum grillen *mmmm*, bis morgen und allen einen schönen Abend  s-winken