Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ clomi: das bewirkt ie reifung der follis!!! bei mir hatte es im letzten zyklus ganz gut angeschlagen! google mal danach, findest du auch einiges!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

sorry, das ich so lang nicht geschrieben habe, aber wir waren über das Wochenende wech ;)

@Seren: der neue Hibbler ist total schön geworden :-* :-* schaut echt sehr sehr toll aus

@blue: Du machst es aber auch spannend ;) Meine Däumchen hast du :)

@me: Meine Regel ist immer noch nicht da (sollte ja 29. oder 30.07. kommen) dafür bin ich momentan sowas von müde, könnte die ganze Zeit schlafen...Ansonsten habe ich keinerlei ANzeichen, die auf eine SS hinweisen könnten. Werde mir wohl morgen mal einen Test holen ;), Schatzi meinte ja...neee mach ma nich, wirst es schon merken, ob Du schwanger bist ;D ...ja nee ist klar ;D
Also kann ich Euch dann morgen vielleicht mehr sagen ;)
Püppi geht morgen wieder in den Kindergarten, hoffe sie hält mal bis zum Urlaub durch ::)

Wünsche Euch jetzt erstmal einen schönen Restsonntag und alles liebe, Jasmin :-*
Pünktchen im Herzen!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

Hier! :)
Musste die heute unausstehliche Kröte ins Bett bringen und noch ein bißchen haushalten. Jetzt hu ich mich auf die Coach mit nem Gläsle Rotwein. Mein Mann meinte vorhin wegen dem Wein "... und wenn du da doch nen kleinen Krümel drin hast...!?" Dazu kann ich nur sagen ES IST ABER KEINER DRIN, DAS WEISS ICH! Und zwar weiß ich das deshalb, weil dann mein ES später als gedacht gewesen sein müsste und ich glaube, wir hatten die letzten 2 Wochen gar keinen GV, wenn ich mich recht erinnere. :P

@krümel: Darf ich fragen, was BT in deiner Sig heißt?
Ist das deine 12. IUI? Und in welchen Abständen macht man die?
Musst aber nicht beantworten, wenn's dich nervt.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

@ erd: nöö nervst nicht! das war die 3 IUI, die abstände sind eiegtnlich egal! ist halt eine finazielle frage! und das ist jetzt mein 12 Übungszyklus! BT heißt bluttest
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Nabend!

@Alle:Danke ihr seid soooo lieb,aber was nicht sein soll,soll halt nicht sein! :-[ :'(

Gehe jetzt auch frustriert ins Bett schlaft schön!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

niisuu

nüsschen ich glaube bt soll bluttest heißen ^^

edit: ah ich schnegg hinterher xD
3 * (01/10 & 11/13)

erdnüsschen

@Lolly: Hä, hab ich was verpasst? Du hast doch noch gar nicht die Mens, oder????

@Krümel: Achso! Ja, verstehe! Dann gehst du also am 17. zum BT.
Dann kann ich jetzt ja ganz konkret die Daumen drücken. ;)

@me: Ich ruf morgen bei meiner FÄ an, hoffe einen Termin zu bekommen. Wenn wir nämlich nächste Woche weg fahren, will ich zumindest ein ruhigeres Gefühl haben, sonst bekomm ich den Kopf nicht frei......

Gute Nacht, Mädels!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

Guten morgen

*Kakauhinstell*  *zeitunghinleg*

@ erd: viel glück für den fa!  wo fährst du denn hin?

@ all  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Danke für den Kakao! Ich stell mal noch das *SommerfrühstückmitvielObst* dazu!

@Lolly
Und, was macht die Tempi?

@erd
Fährst du wirklich in Urlaub oder willst du das als "Vorwand" für einen schnellen Termin nennen?

@Jamy
Wann willst du denn testen? *hibbel*

@me
Alles im Lot.

Serendipity

Guten mooooorgäääääääääähn Girls

*mireinenKakaovonKrümelschnapp*  :-*

@Schnuppe: Danke Süsse  :-* Schön dass es dir gut geht... Tja, das mit der Figur konnt ich leider nicht auswählen... meine würde sonst auch nicht so aussehen ;D

@Sternkrümel: Wieso brauchst du deinen CB Monitor nicht mehr?? ??? Oha, du hast heute wohl den klassischen 2.Hochlagentagabsturz ;) Morgen steigt sie bestimmt wieder :)

@erdnüsschen: ich hoffe, dass du bald einen FA-Termin bekommst... einfach nicht abwimmeln lassen  s-superdaumen

@Jamy: Jaaaaaaaaaaa, das klingt verdächtig  s-dance s-springen s-dance s-springen Wie sieht´s aus?? ?? ?? ?? *schonmaldaserstegelbeSchildchenpolierengeh*

@Lolly: Süsse, was ist denn los? Was macht die Tempi heute? Und wieso kommst du darauf, dass es nicht hätte sollen sein? ??? Und wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, dann in den nächsten Monaten, du hast ja noch etwas Zeit bis 2010 die Zwillinge kommen  ;)  s-hug s-hug s-hug

@blue: Wie sieht´s bei dir aus?

@GuessWho: huhuu Süsse, wo steckst duuuuuuu? *lautruf* Wir wollen doch soooo gerne wissen, ob du ein gelbes Schildchen haben darfst  s-pfeifen s-pfeifen

@Feeli: Wie geht´s dir? Bald hast du Urlaub  s-dance s-dance s-dance

@Pocki: Wie geht´s dir, Süsse? Zwickt´s immer noch?

@Brösel: Na, lässt dich Mens schon in Ruhe?

@MundM: Vielleicht kannst du dich ja jetzt aus dem Urlaub nicht melden... aber ich wünsch euch echt eine schöne Zeit in Holland  :-*

@Baby: Schööön, dass es dir gut geht  s-klatschen

@Milka: Na, Süsse... wirkt das Band immer noch? *MilkafürimmervonÜbelkeitbefreitist-Zauberaussprich*

@Muckel~ina: Hey, Süsse... hast du das WE gut überstanden? Hat dich der Blinddarm brav in Ruhe gelassen??

@Rest: Wie geht´s euch?

@all: Wünsch euch allen einen super Start in die neue Woche  s-kuscheln

@me: meine Tempi ist gestiegen auf 36.56 ??? zwar nicht viel, aber immerhin zeigte mein Thermometer seit 4 Wochen das erste Mal einen Wert einen Wert von über 36.50 (resp. bisher überhaupt einen mit einer 5 an 3. Stelle... vorher musste ich auf 36.50 aufrunden)... ich war etwas überrascht, das zu sehen, denn eigentlich hab ich damit zur Zeit nicht mehr gerechnet... nunja... ich warte jetzt aber erstmal ab... kann auch nur ein Anlauf sein, oder mein Körper meint mich vera**** zu müssen ;) ich glaub also erst dran wenn ich Balken habe  ::) der ZS würde allerdings dazu passen, der ist nämlich ganz verschwunden, zumindest gestern und meine Stimmung passt auch  :(

Serendipity

Nachtrag:

@Lolly: deine Tempi sieht doch guuuuuut aus ??? ;)

BröselKekz

*mir auch nen kakao nehm*

morgen ihr lieben

so mal schaun, ob ich alles zusammen bekomme ;)

@Jamy drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen :-*

@seren drück dir die daumen, dass die temp nu weiter ansteigt und brav oben bleibt :D

@mundm hoffentlich hast du viel spass im urlaub und es regelt sich vlt alles wieder ;)

@rest :-*

@me jaor müde wie sonst was mens ist seit gestern eeeendlich weg :D (also darauf könnt ich gerne wieder jeden monat verzichten)
joar sonst gehen wir heute nachmittag mit freunden ins Kino in den neuen harry Potter mensch ich freu mich so endlich dann mla 2 stunden "alleine" mit meinem freund ohne dass mein kleiner dazwischen wuselt denn der darf in der Zeit Oma und seine "böhsen Onkelz" beschäftigen *ggg* die werden sich freuen die sind heute nacht erst aus wacken wieder gekommen und mein bruder hat gestern seienn 18 gefeiert (mensc da merkt man wie alt man wird wenn das nesthäckchen 18 wird wahnsinn). aber naja er wird immer mein kleiner bleiben.... ausserdem bin ich sooo neidisch auf meine brüder.. die sind die letzte woche soooooooooooooo braun geworden *heul* aber naja....

werden dann nachher rüber gehen und dort frühstücken :D

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnelleinenKakaonehm*

@Krümel:Danke für den Kakao!Alles gut bei Dir?

@Serendy:Ja wohl wahr es sind noch 5 Monate um schwanger zu werden!! ;) ;D
Wie geht´s Dir,Ovu´s nun stärker oder wieder nicht und wo ist die Tempi hin 36,56?
Hast Du Schüttelfrost?? ;D

@Baby:Hoffe bei Euch ist alles okidoki?
Meine Tempi ist leicht gestiegen,aber das ist immer so bevor sie morgen dann elendig fällt!! :-[ Macht nichts,dann halt in den 30.ÜZ!!!! ;)

@Rest:Später mehr! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Me:Schnell meine Patentante  bei meinen Eltern besuchen,gibt lecker Frühstück!!!! :D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: keine Ahnung, was die Ovus machen, hab gestern keinen mehr gemacht, weil ich denke, dass die zu sensibel sind für mich... ja, wahnsinn... 36.56 ;D ;D ;D aber wenn man 4 Wochen lang überhaupt keine Tempi in dem Bereich hat, dann ist das doch schon mal was spezielles ;) was es bedeutet, werden die kommenden Tage zeigen  ::)

@Brösel: Viel Spaaaaaaaaass im Kino  :D :D :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*vielobstschnapp*

Lolly...also so richtig nen Tempabsturz seh ich bei dir aber nicht!  ;)

Seren, hui, da geht was, scheint sich ja noch zu berappeln, dann bist nur ein wenig hinterher... :-*

Jamie, ja, mach uns das gelbe Schild!  s-springen s-springen

Krümel, *einistungstanzumsternchenrumaufführ*  s-daumendruck s-daumendruck

rest, dicker drücker, bin gerade auf Arbeit, deswegen so kurz angebunden. Bis später!  s-winken s-hug

bluejeans1608

Guten Morgen ihr Lieben!

@ me
Ich habe tierisch Stress auf der Arbeit, deshalb wollte ich nur mal schnell hallo sagen  :) Komme leider nicht zum Nachlesen.
Meine Mens ist immer noch nicht da, ich rufe nachher die FÄ mal an!

Einen schönen Tag an Euch alle!

Würmchen

morgen nur ganz kurz da mein wurm heute 1 jahr alt wird....

ich bin voll depri...mein schatz hat seit gestern fieber..er sit voll am quängeln und am schlafen abwechseln...die party haben wir abgesagt, das ist mir einfach nix...wetter ist ja eh doof...

mein mann fand es nicht toll das wir abgesagt haben...seine eltern verstehen es nicht...kommen trotzdem vorbei...arrrrggggg ich könnt kotzen...sorry....

@lolly
ohhh mannn....die tempi sieht gut aus...testest du morgen oder erst später..

sorry ich ärgere mich gerade sooo doll...das ich nichts weiter behalten konnte

Milka

@würmchen:
Alles Gute zum 1. Geburtstag für deinen kleinen Mann   s-so

Würmchen

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Lieben, habs heut nicht mehr ausgehalten und mir gleich nen Doppelpack Tests gekauft ;D ;D

Das Ergebnis seht Ihr unten ;) Werde moren früh nochmal nen Test machen (sicher ist sicher ::))

Für alle hier einmal in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* das Ihr ganz schnell schwanger werdet :-* :-* :-*

So Seren, wie war das doch mit dem gelben Schild? ;D

Bin voll zappelig grad und weiß noch nicht wie ichs meinem Schatzi beibringe ::)

Ganz liebe Grüße an Euch alle, Jasmin :-*

PS: bei Leonie war der Strich auch so dünne ;)

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Baby2010

@Jamy
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ging dann ja doch ganz schnell! Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!

Milka

@jamy:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so

Also ich finde den Strich schon ganz schön fett  :D

BröselKekz

*nur kurz gehn gleich los Freunde abholen und dann nach Düsseldorf ins Kino :D*

@würmchen deinem kleinen alles alles liebe zum ersten Geburtstag deinem mann gute besserung und dir nen dicken knuddel

@ Jamy ja mensch suuper alles alles gute zur SChwangerschaft wünsche dir eine wunderschöne und vorallem beschwerdefreie  zeit :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Würmchen

@brösel
nicht mein mann ist krank sondern mein würmchen
aber danke trotzdem

@jamy
uhhhaaa das ist jaaaa klasse..alles liebe und eine schöne kugelzeit...so kann der hibbler beginnen toll