Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo ihr Süßen  :)!

Komm gerad wieder nicht zum Nachlesen. Nicht böse sein, dass ich auf keinen eingehe  :-\!

Wollt nur schnell berichten, was der FA gesagt hat.
Also, er meinte, dass meine Zyklen schon echt lang wären, und dass wir ja jetzt doch schon einige Zeit am Üben sind, beruhigte mich aber auch, dass absolut keine Grund zur Panik besteht. Er hat mir angeboten, dass wir diesen Zyklus wöchentlich bei mir Blut abnehmen, um diverse Werte (er hat ganz viel aufgezählt, was ich gar nicht behalten konnte) zu kontrollieren. Wenn alle Werte in Ordnung sind, könnte man auch medikamentös versuchen, den Zyklus zu verkürzen.
Beim Ultraschall sah alles sehr gut aus, ein Follikel ist zurzeit bei einer Größe von ca. 1,6 cm, sodass Eisprung wohl in ein paar Tagen sein wird. FA empfahl mir die nächsten Tage mit meinem Freund zu nutzen  ;), so alle 2-3 Tage. Gebärmutterschleimhaut wäre auch gut aufgebaut.
Habe mir dann direkt Blut abnehmen lassen (was ich übrigens hasse  >:() und werd nächste Woche wieder hin.
Jetzt heißt's abwarten und die Zeit gut nutzen  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

huhuu, bin wieder da

sorry, dass ich jetzt auf niemanden groß eingehe und das ein Egoposting wird  :-\

ich mach es kurz und schmerzlos: meine FA hat US gemacht und die Zyste ist leider nicht wie der Vertretungsarzt meinte verschwunden, sondern jetzt auf 6 cm angewachsen... d.h. dass ich jetzt um eine OP nicht mehr rum komme  :'( sie hat mir zwar angeboten bis nach der Hochzeit zu warten, aber das Risiko, dass die mir in Ägypten platzt oder schlimmer noch den Eierstock abklemmt, ist mir zu groß und wenn ich etwas absolut nicht will, dann ist es irgendwo in Kairo in ein KKH zu kommen... daher wird man sich um einen Termin so bald wie möglich bemühen, am Montag mittag werd ich erfahren, wann ich nächste Woche unters Messer komme  :-\ ich hoffe, dass ich mich von dieser BS schnell erholen werde, so dass der Hochzeit dann nichts mehr im Wege steht  :-\

@happy: bei dir klingt das dafür umso besser, das wird schon  s-superdaumen

niisuu

oh seren dabei klang das die letzten tage doch positiv...nya immerhin wurde die zyste 'wiederentdeckt' und keiner von uns will ya dass du in kairo ins kh musst, ich drück dir alle daumen und zehen dass die op gut verläuft und du danach endlich von sowas verschont bleibst  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@seren:oooh Süße,das tut mir so leid für dich,aber wenigstens ist es vor dem Urlaub erkannt worden.

@lolly,milka,seren:an eine Eileiterschwangerschaft denke ich auch nicht.Milka,mußte auch schon an Taps denken.Aber wahrscheinlich ist das nur die Psyche,die mir einen Streich spielt,wegen der FG und weil ich so gerne wieder schwanger wär.Naja,mal sehen,wie der ZK weiter verläuft.

@feeli:welcome back,hoffe du hast dich ein bißchen erholt.

@feelina:danke s-hug

@neuen:herzlich willkommen,hab grad die Namen vergessen.

Milka

@seren:
Ach man, was für ein Mist  s-hug
Ich würde an deiner Stelle auch lieber gleich die OP machen lassen und nicht warten. Allein schon deshalb, weil ihr ja nach Ägypten wollt und eure Flitterwochen nicht im KH verbringen wollt. Und wer weiß, wie schnell die Zyste wächst. Nee ist schon besser so. Ne Woche nach so ner BS müsste es dir dann auch besser gehen. Bei der Gelegenheit wird bestimmt auch gleich noch nach Endo gekuckt und ne EL-Durchgängigkeit geprüft. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Katinulla80

Seren das ist gut dass Du das vor dem Urlaub machen kannst!!! Wünsche Dir alles Gute... hatte auch mal ne Zyste aber die ist kleiner geworden von selber...

Da wo ich mit meiner Freundin heute war... war auch mein FA  :o waren in einer Bar... habe ich mich erschrocken, glaube der hat mich nicht gesehen... dachte erst den kenne ich irgendwo her den Mann... so im Freizeitlook habe ich den noch nie gesehen  ::)

Heute voll depri... mein Blutwert ist nicht so toll... der Prolaktinwert ist sehr hoch... muss nochmal zur Blutabnahme  :'( habe voll geweint... hat mich alles angekotzt!!!

LG

Katinulla80

Habe festgestellt dass ich einen übel riechenden Ausfluss habe. (Ausfluss habe ich auch so vor der Mens aber der stinkt richtig unangenehm  :-[ sorry.. sonst hatte ich auch brennen beim Se*x... habe gedacht evlt. nen Pilz. Daher gehe ich nächste Woche auf alle Fälle so schnell es geht zum FA! Egal was der sagt dass ich schon wieder da bin...

Meine Frage:
Clamydien kann man doch nur kriegen wenn der Partner welche hat... oder? Also müsste ich fremdgehen ohne Gummi und so könnte ich mich anstecken richtig? Oder entstehen die einfach so im Körper? Damit ist ja nicht zu Spassen... daher frage ich...

So ein Mist... immer hat man irgendwas....

Da wo ich mir But abnehmen haben lasse das ist ja nicht mein eigener FA... das ist ja nen anderer...

Gute Nacht ihr Lieben

happytimes

Guten Morgen!
*großesleckeressamstagsfrühstückhinstell*

@seren: Oh nein, was les ich da... Das kann doch nicht sein! Och mensch, Süße, das hast du wirklich nicht verdient!!!!! Was war denn das für ein Arzt, der dir bestätigt hat, die Zyste sei weg?? Natürlich ist es besser, die jetzt wegmachen zu lassen als das was in den Flitterwochen passiert....
Erstmal ein ganz dicker für dich!!!!!!

@Kati: Mit Chlamydien kenn ich mich nicht aus. Meinst du denn, du hast sowas? Ich weiß nur, dass die auf jeden Fall behandelt werden sollten!

@rest: Wie geht's euch heute?

Serendipity

guten morgen

@all: Danke für eure lieben Worte  :-* s-hug

@Kati. tut mir leid, dass dein Prolaktinwert nicht gut ist... hast du denn aufgehört Kirim zu nehmen? Wenn es beim Herzeln brennt und der Ausfluss unangenehm riecht, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bakterieller Infekt. Geh am besten nächste Woche direkt zum FA und lass dir was geben, dann geht das wieder weg. Wie kommst du bloss auf Clamydien? ??? nein nein, das wird bakteriell sein... gute Besserung  :-*

@me: ich bin den schock von gestern noch am verdauen... einerseits bin ich jetzt froh, dass ein Ende dieser Warterei, dieser Infekte, Blutungen etc. in Sicht ist und ich danach endlich wieder hibbeln kann... andererseits macht mich der Gedanke an eine OP schon ein bisschen nervös. Ist zwar "nur" eine Bauchspiegelung, aber es ist ein Eingriff unter Vollnarkose und ich muss dann da bleiben... etwas gutes hat es ja hoffentlich wenigstens noch... wenn sie schon eine BS machen, sollen sie gleich überall nachgucken und kontrollieren, so wegen Endometriose etc. Dann ist das nämlich auch schon geklärt... ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich davon schnell erhole und es komplikationslos verheilt und sonst alles gut ist. Ansonsten geht´s mir so la la... seit vorgestern hab ich ja ziemlich starke UL-Schmerzen und das ist nicht angenehm, SB hat auch zu genommen und ist jetzt auch hellrot. Tempi konnt ich heute keine messen, weil die Batterie meines Zk-Computers alle ist und ich nicht messen konnte. Aber ist ja jetzt auch egal. Heute Nachmittag/Abend ist Junggesellinnenabschied, da werde ich hoffentlich gut abgelenkt von allem, darauf freue ich mich jetzt sehr :)

Katinulla80

@Seren ja es ist gut dass sie bei Dir gleich alles überprüfen können das ist das positive daran und dass Dir endlich geholfen werden kann. Mein Doc meinte damals auch wenn die Zyste nicht kleiner wird dann KH... dachte ich höre nicht richtig... naja aber ist sie ja dann auch. Solche Dinge braucht man echt nicht die sind doch zu nichts nütze... wann ist Dein OP Termin? Ich hatte auch schon Vollnarkosen bei der Blinddarm OP, bei der AS, Zahn OP einmal... das wird schon... die Ärzte machen das tag täglich Du musst ihnen vertrauen... sozusagen Dein Leben anvertrauen, aber ich kann Deine Ängste verstehen!!! Ja ich habe aufgehört Kirim zu nehmen wegen meinem neuen Job, der mir in der Probezeit gekündigt wurde... ja so dumm bin ich schon zum 2. Mal dass ich wegen eines Jobs meine Wünsche zurückstecke... zu dumm zu gut... ich habe auch schon schimpfe von meinen Freundinnen bekommen. Dass ich endlich auch mal an mich denken soll  :-[ Habe Montag ein Vorstellungsgespräch  :D

@Clamydien ach habe ich gestern im Netz gefunden... da mache ich mich gleich wieder verrückt... und dann kommt das auch noch mit Unfruchtbarkeit in Verbindung... da ging es mir dann richtig beschissen... was ich lese ich könnte es ja evlt. auch haben oder kriegen ganz schlimm... hasse mich dafür... fühle mich immer noch ab und zu mensig... naja wird bald soweit sein dass ich endlich Bescheid weiss!

Aber ich werde zum FA gehen auch wenn ich da erst vor kurzem war mit Verdacht auf Pilz und war keiner dann gehe ich lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig... Ist ja mein Körper

@me gefühlsmässig geht es mir wieder besser. Heute sind 2 Bikinis gekommen... der eine sieht super aus gefällt mir richtig gut für nur 13,99 Euro bei Quelle, denke den behalte ich auf jeden Fall. Jetzt kommen noch 7 von Otto  ::) freue mich auch drauf die anzuprobieren

@Kiwu setzt ihr euch ein anderes Ziel? Wenn es wieder nicht geklappt hat? Zum Beispiel den nächsten Urlaub planen oder abnehmen? Ich möchte in der Zeit in der es nicht klappt sodass ich nicht jeden Monat traurig bin viel für meinen Körper tun. Ich kriege durch die psychischen Probleme von meiner Psychologin Funktionstraining verordnet bzw. dann vom Doc. Dann gehe ich für ca 1,5 Jahre ins Fitnessstudio und trainiere an den Geräten... wenn ich merke es tut meiner Figur auch gut und es verändert sich was ist das für mich auch ein kleiner Erfolg. Auch wenn ihr mich alle lynchen würdet weil ihr meint ich habe keine Problemzonen. Das ist ja Ansichtssache. Und ich denke das wird mir helfen nicht mehr so viel über den Kiwu nachzudenken.

Was macht ihr so dagegen oder dafür?

Miau ☆ (gaga)

@alle: wollt euch einen schönen guten morgen wünschen!
         (ich bin tatsächlich grad erst aufgestanden..hehe)

@seren: alles gute wünsch ich dir!

-------> hallo an alle die ich noch nicht gesehn hab hier!  s-winken

@me: hab meine periode immer noch nicht. heute ist tag 10 nach evtl. befruchtung und ich hab    unterleibsziehen (immernoch im seitl. wechsel), bin hundemüde und hatte heut eine tempi von 36,7 (morgens vor dem aufstehn)
aber ich bin gleich hier bei mir in der nähe auf einem schönen schönen festival auf dem auch mein freund am schlagzeug auftritt  :D
natürlich ohne alkohol  ;)

Baby2010

@Seren
Ach Mensch, Süße! Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst und dann endlich die blöde Zyste los wirst! Dann hat der Spuk hoffentlich ein Ende...

@me
Bin grad voll im Urlaubsvorbereitungsstress... Muss jetzt noch die letzten Sachen packen und dann gehts heut Nacht gegen ein Uhr los Richtung Rheinland-Pfalz. Ich freu mich schon, hab aber Angst, dass diese blöde Übelkeit jetzt nie mehr aufhört. Heute gehts mir nämlich gar nicht gut... Hab schon Nause*ma aus der Apo geholt und hoffe, dass die nun so schnell wie möglich helfen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Verabschiede mich jetzt schon mal bis zum 26.8. vielleicht komm ich auch erst am 27. wieder, mal sehen :)

Lasst es euch gut gehen! Bis bald  :-*

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Seren, ach du Maus, das ist doch sch......aaaade! Aber wenigstens ist dieses Ding nächste Woche definitiv aus deinem Leben verschwunden und wie ich verstanden habe sieht man auch keine weiteren Zysten...die OPs sind meist recht harmlos, selbst meine Schwester, die ein selbsternannter weichspüler ist, hat eine solche innerhalt von ein paar Tagen weggesteckt. Dann kommt schon die Hochzeit und dann der Urlaub, da hast du dann schön viel Ruhe und dein Körper hat Zeit seinen Rythmus wieder zu finden...als alles wird gut!  :-*

Happy, schön zu hören, dass es bei dir positiver verlaufen ist, wöchentlich Blut zapfen ist ja echt fies! Dann lass mal schön was springen und fleißig Bienchen setzen gell?

Feelina

Hallo  s-winken!

@Seren: oh man, das ist aber wirklich schei...! Ich kann mir gut vorstellen, dass du geschockt warst und traurig darüber bist! Aber jetzt weißt du wenigstens was mit deinem Körper los ist. Du wirst die OP ganz bestimmt gut überstehen und dann bist du die Zyste los und dein Körper und dein Zyklus können sich wieder einpendeln!
Aber ich hätte auch Angst und dann so ein Streß kurz vor der Hochzeit, laß dich ganz doll drücken Süße  s-hug
Viel Spaß heute abend!

@Kati:Ich hoffe, dass es auch dir ganz bald wieder besser geht! Mach dich nicht verrückt wegen der Chlamydien! Ich kann das gut verstehen, ich muss auch immer alles nachschauen im Internet und man findet dann immer was total beunruhigendes. Da können schon nur Bauchschmerzen plötzlich tödlich enden. Immer wieder sage ich mir "hör auf dich verrückt zu machen", aber ich bin unverbesserlich... ::)
Ich hatte eine zeitlang ständig Pilzinfekte und auch mal eine bakterielle Infektion und ertappe mich auch immer mal wieder dabei wie ich darüber nachdenke, ob wohl mal Chlamydien dabei waren und ich es einfach nicht mehr weiß oder es damals nicht richtig registriert habe, weil ich deren Bedeutung nicht kannte. Die Angst kenne ich also.
Bestimmt ist es bei dir nur ein Pilz, bei mir hat das auch oft gebrannt und nicht gejuckt.

@happy: das klingt doch schonmal gut! Da springt dann bestimmt ganz bald was, viel Spaß beim Bienchen setzen  ;)

@Baby: schönen Urlaub!!

@mieze: dann wirds ja langsam spannend, wenn die nächsten Tage keine Mens kommt, dann kannst du ja bald testen  :)

@MundM: wo steckst du, ich will ALLES über gestern abend wissen  ;)!!

@me: mir gehts gut, ich hab heut noch gar keinen Ovu gemacht, hole ich gleich mal nach. Ich hab heute gearbeitet und freue mich jetzt auf einen gemütlichen Abend und darauf, dass morgen Sonntag ist.

Feelina

Oh, was ich euch noch erzählen wollte!
Ich hab beim arbeiten in einer Zeitung geblättert und ratet mal was in meinem Horoskop stand?!

Liebe:... wenn sie ihn schon gefunden haben (den richtigen), dann topt jetzt ein Baby ihr Glück!

Ich dachte ich spinne  :o, ich glaub ja eigentlich nicht an sowas, aber wenn das mal kein gutes Zeichen ist  ;)  :D

happytimes

Hallo  :)!

Wart ihr heut alle draußen in der Sonne  8)? War ja nicht viel los hier.

@Feelina: Ich glaub ja nicht an Horoskope, aber wenn sich der Inhalt sooooooo gut anhört ist das bestimmt ein gutes Zeichen  ;)! Weißt du jetzt eigentlich wann dein Eisprung war bzw. ist?  Haben dir die Ovus geholfen?

@Baby: Schönen Urlaub  :D!

@Mieze: Das hört sich ja alles gut an! Wann willst du denn testen?

@seren: Ich hoffe du hast gerad ganz viel Spaß und Ablenkung auf deinem Jungesellinnenabschied! Erzählst du uns morgen, wie's war und was sich deine Freundinnen Feines für dich ausgedacht haben?

@me: Hab gestern noch ganz vergessen zu erzählen, dass der FA mir zum Tempi-Messen geraten hat. Mach ich ja seit diesem Zyklus. Er sagte, ich soll die Kurve demnächst ruhig mal mitbringen. Bis jetzt ist sie allerding äußerst unspektakulär. Bin jetzt gespannt, wann ES wirklich ist. Rechne so mit Mitte nächster Woche. Bienchen werden ab jetzt regelmäßig gesetzt  ;).

GuessWho

Hallo liebe Hibblerinnen,

da bin ich auch mal wieder,ihr wart ja ganz schön fleißig... Mal sehen, was ich noch so zusammen bekomme...
@Milka: schön, dass dein FA-Termin so toll war. Auf dem US-Bildchen kann ich aber was erkennen, viel besser waren die US damals bei meinem FA auch nicht... Egal, die Erinnerung daran ist trotzdem toll! cool, dass du nun schon automatisch eine Woche weiter bist... :D
@brösel: cool, dass Persona so nett war, und dir "Angriff" gezeigt hat, als dein Freund auch da war. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat... :-*
@seren: tut mir leid mit der blöden Zyste. Aber gut ist, dass es nun so schnell wie möglich klappt mit der OP, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst! Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch! Euer Menüplan hört sich sooooooooooo lecker an! Wie gerne würde ich auch zum Essen vorbei kommen  ;D
@Feelina: du hattest mal gefragt wg. Alkohol. Zuerst hab ich mir da auch Gedanken gemacht, aber dann hab ich mir gedacht "so ein Quatsch, bis zum pos. Test lebe ich einfach ganz normal weiter wie bisher auch immer". Also ich trinke eh nie viel Alkohol, ab und zu mal abends ein Gläschen Rotwein oder so, aber das wars. Und das werde ich auch machen bis ich mal pos. teste. Wieso sollte ich mich vorher schon ändern. Als ich z.B. mit meiner Tochter schwanger war wusste ich bis zum Test ja garnicht, dass irgendwas sein könnte, da die Ss nicht geplant war. Es gibt ja das "Alles oder Nichts" Prinzip ganz am Anfang. Und ganz zu anfang ist es ja sowieso noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Also ich würde leben wie immer...
@kati: wg. viel bestellen: hab ich mal bei BonPrix gemacht, und daraufhin haben die mir einen Brief geschickt, dass ich kein Kunde mehr sein darf, weil ich es wage mehrere Teile zu bestellen und dann auch was zurück zu schicken... :o Jetzt bestellen wir dort unter dem Namen meines Mannes... ;D Bekloppt ist das, oder? Ich hatte damals ca. 5 verschiedene Gardinen bestellt, weil ich halt eine aussuchen wollte, die mir am Besten gefällt. Hab die eine auch behalten, aber anscheinend sind sie an ihren Kunden nicht interessiert...  >:(
@baby: toll, dass du das herzchen schon sehen konntest! Ist ein wahnsinns.-Gefühl, oder? Als ich das damals gesehen hab konnte ich erst richtig realisieren, was da in meinem körper passiert... :D
@mieze: willkommen hier und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell bei euch klappt! Wie war das Festival?
@happy: na, dann nutzt eure Zeit sinnvoll  8)
@kati: drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmeres ist und du schnell von dem Jucken etc. erlöst wirst! Ist ja blöd!
@feelina: na, wenn das Horoskop mal kein gutes Omen ist  ;)
@me: hatte Geburtstag und meine Tochter war aufgeregter als ich.  ;D ;DDas war voll süß. Sie hat mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt und mit meinem Mann zusammen eine Herz-Pizza für mich gebacken. Total süß fand ich das. Mein Mann war auch ein totaler Schatz. Er hat mir tolle Rosen geschenkt und die DVD "Twilight", auf die Buchreihe stehe ich im Moment so sehr. Hab abends gleich mit ihm die DVD angeschaut und nun versteht er endlich, warum ich die Bücher so verschlinge, er fand die Story auch klasse. Und dass wir zum 2. Teil zusammen ins Kino gehen (kommt aber erst im Januar) steht jetzt schon fest...  ;D Hatte einen tollen Tag. Und das Beste: vielleicht hat mein mann mir ja noch ein ganz besonderes Geb.geschenk gemacht, eins, für das man nichts bezahlen muss, das aber unbezahlbar ist  ;) :D Es müsste jetzt nämlich ES Zeit sein bei mir... In ein paar Wochen wissen wir mehr.  ;) Wäre schon cool.

So, gehe mal schlafen. Mein Mann ist auf einem Geburtstag und meine Tochter schläft. Da genieße ich die himmlische Ruhe hier...
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

niisuu

herzlichen glückwunsch guess ^^ schön dass dein b-day so schön war ^^

leute, habt ihr erfahrung mit sanicare? mir fiel eben ein, dass wenn wir denn schon hibbeln, ich langsam mal in die hufe kommen sollte und mir folsäure holen sollte...die sind da echt günstig, und grad folio wird überall empfohlen, die würde ich da bestellen. versand is auch gratis...und die clearblues gibts da auch, die will ich eh haben für wenns denn mal geklappt hat. versteht mein männe besser als striche xD aber ich hab noch nie online bei ner apo bestellt...wobei sanicare wirklich gut sein soll...was meint ihr? und laut diversen seiten soll man bei kinderwunsch 400 mikrogramm folsäure zu sich nehmen, reicht dass denn? die 800'er kosten nur 20 cent mehr...
3 * (01/10 & 11/13)

Feelina

@nisuu: die apo kenn ich nicht. Ich hab das Folio in einer "normalen" Apo gekauft und da hat mir die Apothekerin die 800er empfohlen. Während der Hibbelzeit und der ersten drei Monate.

@guess: ich mach das mit dem Alkohol jetzt auch so.
Ich hoffe du bekommst tatsächlich ein unbezahlbares Geschenk! Süß von deiner Tochter, eine Herzpizza  :). Kinder haben einfach immer so tolle Ideen.

@happy: ich durchschau die Ovus immer noch nicht so richtig. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit besser raus bekomme wie sie bei mir ausschlagen. Im Moment ist es entweder so, dass die bei mir zum ES gar nicht richtig dunkel werden oder ich eben noch gar keine hatte. Ich mach einfach die nächsten Tage damit noch weiter.
Wie ist es bei dir, testet du noch?

niisuu

hab da nun bestellt, und zwar die 800'er feelina  :) inklusive den clearblues, so mal schauen ob die wirklich so flott sind.
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

Hi Mädels bin wieder da  :)

kann mir eier eine zusammenfassung der letzten woche geben?

@ seren: ein rotes schild bitte.......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BröselKekz

Morgen ihr lieben

*GrossesSonntagsFrühstückhinstell*

habe leider nur grob überflogen meinem Zwerg scheint bdas tolle wetter net zu bekommen der ist nur noch am knatschen.. :(

@Sterni och nöö hatte dir so die daumen gedrückt das es klappt *knuddel*

@Feelina habe schonmal bei ner anderen Apotheke bestellt.. das geht eig. recht flott.... ;)

@guess alles gute nachträglich :-* freut mich, dass du so einen schönen geburtstag hattest :)

@seren.. mensch das ist ja doov mit der zyste.. der ander fa sollte sich mal ne brille kaufen *schimpf* aber das wird schon die ob wird gut laufen und dann klappt es bestimmt auch gaaaaaaaaanz schnell mit dem nachwuchs ;) und ich hoffe dass du einen gaaaanz tollen jungesellinenabschied hattest :D

@Baby viel spass im urlaub

@rest *knuddel*

@me mhh jaor mir gehts gut das wetter ist echt der Wahnsinn ;) mal schaun was wir heute anstellen. entweder auf den trödel gehen, oder zum schützenumzug... bin noch soooooo unentschlossen......
achja sonst hatte noch wer nach meiner kurve gefragt Link ist hier http://www.mynfp.de/display/view/88515/

so werd dann mal schaun was meine "knatsche" in seinem zimmer anstellt ist verdächtig ruhig ;)

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@guesswho:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  s-so

@sternkrümel:
Wie war euer Urlaub?
Schade dass du deine Mens bekommen hast  :-[ s-hug

@seren:
Wie war dein Abend?

@me:
Gehen jetzt brunchen  :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :)

Mchen

Hallo Mädels!

Sorry aber war gestern den kompletten Tag on Tour und hatte keine Zeit.
Also der Abend mit meinem AK war richtig schön. Hatten wie immer viel Spaß
und viel gelacht! Haben dann nach dem Fest bei mir noch nen Kaffee getrunken und
um 4 Uhr ist er dann gegangen. Passiert ist rein garnichts! Er flirtet zwar, aber is trotzdem
immer so abgeklärt und distanziert. Und da ich niemals den ersten Schritt machen würde,
ist er dann gefahren. Gut, er hat ja ne Beziehung und wie ich an dem Abend auch endlich
komplett erfahren habe, eine wahnsinnig miserable. Denke nicht das die 2 noch lange zusammen
bleiben! Und finds ja toll, das er mit mir nix anfängt, denn das würde zeigen was er für nen miesen
Charackter hätte! Aber frage mich halt echt, warum er dann laufend mit mir weggeht und Komplimente macht, etc.p.p.

Denke mal ich schaus mir noch 2 Wochen an und dann werd ich mal für klare Verhältnisse sorgen. Bringt ja sonst nix!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

krümel ich hatte dir so die daumen gedrückt, dass es endlich klappt  :(
3 * (01/10 & 11/13)