Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Amency

@Seren: ich hoffe du hattest einen schönen Junggesellenenabschied und deine Mädels haben dich gut ablenken können! Und für nächste Woche hast du ganz feste meine Daumen, aber es wird alles bestens verlaufen!
Tja...und ich musste dich zum Glück nicht wecken in der Nacht...wird wohl nix mehr mit heute...alles ruhig! Verschieben wir das auf ein paar Tage oder Wochen viellecht auch Monate  ;) :)

@all: Drücke euch die Daumen und lass mal liebe Grüsse da!
*pusssttttttt*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

@Guesswho und Feelina das ist sehr lieb von euch... ich mag das auch nicht wenn man sich immer solche Gedanken macht.

@Ilka Eßmüller ist schwanger  :D mit 44!!! Freue mich für die... habe immer gedacht will die gar keine Kinder die hat erst vor ein paar Jahren geheiratet... finde die voll sympatisch... wahnsinn oder und ich fühle mich schon fast zu alt fürs erste  ::) Boa die ist im 5 Monat... habe die neulich Nacht noch bei RTL gesehen mir ist nichts aufgefallen... sie ist unbeschreiblich glücklich... süss

@me habe heute Nacht geträumt ich hatte Nasenbluten (SS Anzeichen 2008) aber naja... abwarten... ab und zu mensig momentan gar nichts... die Busen tun seeeeehr weh. Fahren heute Nachmittag mit unseren Bekannten und den Zwillis und Michelle Fahrrad... freue mich da sehr drauf!!! Haben heute die Kaninchen wieder zusammengesetzt... er will Lotte immer bumsen, aber die läuft immer weg  ;D falls es klappen sollte hätten wir wenigstens einen Wurf weil er ja kastriert ist... da ist was los im Käfig die haben jetzt nen Riesenkäfig im Vergleich zu vorher... voll süss beim Zugucken. Mal gucken wer eher schwanger wird  ::)

Ich renne ja nicht so vor Ron davon... und quicken tut die manchmal dann... hatte schon Angst die könnten sich nicht mehr mögen... aber er darf wenigstens ihre Ohren lecken!

Liebe Grüsse an alle und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Miau ☆ (gaga)

hui! hier den überblick zu bekommen wenn man neu dabei ist ist auch nicht so einfach ;)
ihr seid soooo viele!!! s-so

guten morgen ihr lieben!

alles gute nachträglich für guesswho!

das festival gestern war sehr sehr schön. mein trommel boy hat mal wieder sein bestes gegeben (er spielt in ner punk band) und die sonne schien wunderbar den ganzen lieben langen tag. alle meine freundinnen waren dort.das war sehr schön! s-cool

joa.und sonst. ich hab meine mens immer noch nicht. heute ist tag 11 nach evtl. befruchtung. das unterbauch ziehen ist nach wie vor da.
heut morgen hatte ich vor dem aufstehn 36,7.
ich mag so gern schwanger sein, dass könnt ihr euch vorstellen!!! :D

und mit dem testen...naja ich glaub zuverlässig teste ich ab mittwoch oder donnerstag (danke nochmal) aber ich glaub der bessere termin wäre der samstag weil ich da nicht mitten unter der woche evtl. sehr traurig wäre...
...ich bin nämlich bestimmt ziemlich traurig wenn das ding negativ ist (beim ersten viel zu frühen negativen test hab ich den ganzen abend geweint). und dann am nächsten tag verquollen zur arbeit is nich so toll..allerdings is samstag abend dann auch so n gebi von der freundin von meinem manns bruder..
was meint ihr denn was ich wie besser mache?
ich schätze mal nicht das meine mens kommt.
könnte aber auch daran liegen dass der zyklus evtl doch noch schwankt..

auf jedenfall einen tollen und entspannten sonntag euch allen!!! s-daumenhoch

Pocki

Guten Morgen,

@seren:wie der der Abend gestern,hoffe du hattest viel Spaß?

@krümel:wie war der Urlaub?Schade,ich hatte so auf dich gesetzt.

@milka:viel Spaß beim Brunchen.

@baby:schönen Urlaub.

@rest:mehr konnte ich mir nicht merken,euch allen einen schönen Sonntag.

@me:ich glaube,Tempi messen ist nix für mich.Meine Kurve geht hoch und runter,durch die verschiedene Messzeiten.

sternkrümel

huhu

@ urlaub: rseeeeeeeeehhhrrrrrrrrrrrr toll habe jetzt aber erstmal genug sonne.... ich war ja auf malle.... und muss sagen was die medien über die schweinegrippe sagen ist noch untertrieben ..... ich bin mit mundschutz geflogen ....

@ me: ich hab echt keine lust mehr auf hibbeln und den ganzen kramm.... nächsten zk gibts erstmal keine IUI ich halte das auf dauer nicht aus! kurve gibts auch erstmal keine mehr.... morgen muss ich in die kiwu mal sehen was die sagen!

@ neue hibbeltanten: herzlich willkommrn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So jetzt habe ich mir mal ein paar freie Momente von meiner Süßen geklaut!  :)

Feelina, das Horoskop ist sicher ein gutes Omen, welches Sternzeichen war es denn? *hoff*

guess, oh alles erdenklich liebe und Gute nachträglich!  :-* Na hoffen wir, dass deim Mann dir das schönste Geschenk gemacht hat!  ;) Hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an, sollte mir mal überlegen, ob ich nicht mehr Wert auf meine legen sollte... ::) ;D

Sternli,  :'( s-hug oh mann echt...ich glaube hibbeln dürfen und nicht ss werden ist noch tausend mal schlimmer, als nicht hibbeln dürfen!  :-*

Keks, hey sieht gar nicht schlecht aus bei dir...laut Schleim und MS zusammen mit Temp könnte der ES tatsächlich ZT 16-18 gewesen sein und dann reichen dir die Herzchen auch noch hin, wobei es Richtung 18 natürlich schon recht unwahrscheinlich wird. Aber es sieht auf jedenfall nach einer soliden Hibbelkurve aus... ;) Ich drücke doll die Daumen und der Tempanstieg war ja jetzt auch deutlich!

Milka, na wir war der Brunch, geht es dir sonst gut? Schön, dass du ne Woche vorgestuft wurdest, da scheint sich ja wer super zu entwickeln, umso schneller ist die kritische Zeit vorbei!  ;)

MundM, hört sich nach nem netten Abend an und ich finde es gut, dass er ehrlich war und auch seiner jetzigen, egal wie mies es läuft treu bleibt...sicher gefällst du ihm schon, aber pass auf, dass er dich und du ihn nicht nachher nur als Absprungbrett braucht, das ist ja in eurer Konstellation nachher echt schwer...Ruhe bewahren, die Komplimente genießen, flirten ist immer schön und ganz die Nerven bewahren gell?  :-*

Mieze, denke bei der Temp fasst, dass dein ES auf jedenfall war, vielleicht nur später als jetzt vermutet. Find es gut, dass du auf jedenfall zuwarten willst mit nem Test, da du negative nicht so leicht verarbeiten kannst. Wenn du aber Samstag testest, dann ist doch dein Freund dabei oder? Dann kann er dich auch etwas trößten wenn er neg ist und Abends hast du dann wenigstens ein wenig Ablenkung. Ich denke auch, dass du da dann echt lang genug Sicherheitsabstand genommen hast.... s-hug

Pocki, halt mal nen Zyklus lang durch, ich meine der Absturz nach der Mens ist ja immerhin deutlich erkennbar und vielleicht ist nachher auch ein ES abzuleiten, eventuell müssen wir halt deine Werte wenn sie spät gemessen wurden mal rausnehmen oder so, aber dabei helfen wir dann auch gerne...ausserdem kommt man mit der Zeit gut hinter seine eigene Art... ;)

me, ich verfluche das Schicksal, vier Zyklen lang hatte ich die Chance und es ist nicht passiert und das heißt jetzt eventuell, dass es das war für mich in diesem Leben, ich bin fassungslos, wie gemein!!!

Eileen,ist gesund und munter von Spanien zurück, sie hat sich super erholt! Nun hat sie das Hasenbuch gefunden...ich Trottel hatte es nicht gut genug versteckt! Sie war total verwirrt, konnte damit nichts anfangen, dass sowas bei uns rumliegt...ich wollte erst noch Ausflüchte suchen, aber dann habe ich daran gedacht, wie es mir mit meinen Herzenswünschen geht...man(n) hat sie mir auf so graußame Weise dicht vor die Nase gehalten und dann einfach mal weggezogen...ich musste es ihr einfach sagen. Das süße Kind hat geheult wie ein Schlosshund, sie war total außer sich...stundenlang nun haben wir geplant und besprochen und Namen gesucht...ich hatte irgendwann mal Cesar und Cleopatra vorgeschlagen...wollte sie nicht, aber der Name Cleo fiel ihr daraufhin ein und der war es dann für das Mädel...irgendwie kam sie dann über Kasimir auf Hasimir und weil ich die Idee so ulkig fand steht der jetzt mal fürs Männchen fest, aber das kann sich alles noch ändern...und weil ich die Idee von Eileen sie Cracker und Dip zu nennen einfach genial finde bin ich noch im Diskussionsmodus...aber ich fürchte sie hat es nicht ernst gemeint!  ;D

DasFeeli

nochmal sternli, kann dich super gut verstehen, ein Pause wird euch sicher gut tun!  :-*

Pocki

@feeli:ja,ist ja erst der 1.ZK mit Tempimessen.Muß mir halt,wenn ich Spätschicht habe und länger schlafe,den Wecker stellen.

Katinulla80

Sternkrümel ich verstehe Dich voll und ganz!!! Was ist denn eine IUI eigentlich? Das auf Mallorca ist ja heftig... mich würde da momentan niemand hinkriegen... hätte ich gar keinen Bock drauf... viele schützen sich nicht haben Se*x und knutschen sich... naja jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!

BröselKekz

@sterni kann dich versteh, dass du ne hipbbelpause machst... *knuddel*
bist du nur mit mundschutz geflogen oder qauch dann da mit schutz rumgelaufen? weiss auch nicht ich glaube dass wäre nichts für mich gewesen mit der ansgt dass man sich ansteckt.....

@feeli also ich kann bei meinem zyklus eig. danach gehen, dass wenn der persona das erste ei anzeigt dass ich dann 14 tage später meine mens bekommen und da dass montag war, hoffe ich mla, dass es gereicht hat :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Katinulla80

Brösel woher ist euer Urlaubsmitbringsel denn?  ::) ???

BröselKekz

lach ich war damals ein we bei meinem freund zu besuch :D
er zog nach dem bund wieder zu seiner Familie, weil er da einen Job sicher hatte und mich bekommt man heir aus meiner gegend nicht weg so sahen wir uns nicht ganz so oft und es ist ein zimliches hin und her langezeit gewesen. bin dann ein we zu ihm gefahren und da es in den 3 jahren vorher auch nur einmla geklappt hatte (wo ich eine fg hatte) haben wir auch net verhütet und jaor nu ist mein kleiner mein "urbaubsmitbringel".  waren dann zwischenzeitlich (nach dem sich der kleine eingeschlichen hat) getrennt. und sind zum glück wieder zusammen... ziemlich verwirrend alles gerade für "aussenstehende" und selbst ich blicke manchmal schon nimmer durch =)

Hoffe das ist nun nicht zuuuuu wirr :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Katinulla80

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Katinulla80

Aaaaaaaahso...

Ich meinte zu meiner Freundin wenn ich evlt. doch früher nochmal Blut abnehmen lasse also direkt nach Mens und das Ergebnis noch vorm Urlaub kriege und die Medis dann auch gleich einnehme dass ich vielleicht ein Urlaubsmitbringsel mitbringe... aber der Abflugtag wäre wenn der ZK so 31 Tage ist... ca der letzte Tag an dem es klappen kann... also eher nicht... weil Urlaub ist ja auch mit Stress verbunden  ::) ;D

Naja wir werden sehen erstmal jetzt die Mens abwarten...

So ich muss mich jetzt auch fertig machen fürs Fahrradfahren!!!

Tschüssi ihr Lieben

sternkrümel

@ Kati: IUI = Insemination eine art der künstlichen befruchtung.... spemaprobe wird abgegeben sperma aufbereitet und miteinem katheder eingeführt! usw....

@ brösel: ich hatte immer dann einen schutz auf wo viele menschen auf einem haufen waren sprichim bus im flugzeug auf dem flughafen usw.... sonst nicht! und ständig hände gewaschen und desinfiziert!

@ malle: naja mir war auch etas komisch dahin zu flieen aber das geld hättem wirnicht erstattet bekommen alo auge zu und durch, noch sind wir gesund und haben nix!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Keks, na das tut sich super an! Da werd ich ja gleich ganz rutschig aufm Stuhl!  s-springen Einfache Verhältnisse sind das ja nun echt nicht bei euch...aber solange ihr beide dabei Kinder wollt isses ja wurst!  ;D

Malle, ja doof, kann man ja nicht ahnen wenn man bucht, dass das dann so kommt, der Neffe von Schatzi hat es von dort mitgebracht und gleich die ganze Familie mit angesteckt...naja, die haben es jetz hinter sich. Ich denke hier geht das mit Ende der Urlaubszeit auch mal richtig los und ich habe wenig Hoffnung im Krankenhaus der Sache zu entkommen...

BröselKekz

ohja sterni das glaub ich dass euch komisch dabei war. freut mich aber, dass ihr gesund geblieben seit :-*

feeli wieso wirste denn rutschig auffm stuhl? *verwundertbin* und ja stimmt einfach ists nicht aber wir machen adss beste draus ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Finya

Hallo Mädels,

so, meld mich auch mal wieder zwischenrein!
Zyklus noch immer unverändert! ES lässt noch immer auf sich warten!  :( Diese Warterei!!! Fürchterlich!

Dafür haben wir gestern n Paintball-Turnier gehabt. Haben vn 12 Teams den 2. Platz geholt! *freu*
Das einzige Mädel beim Turnier, steht das 5. Mal überhaupt auf'm Platzund holt gleich nen Pokal! cool, oder?

Was muss ich sehen, noch keine neuen gelben Schildchen? Schade!  :(

So, wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Drück euch alle!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Wollte nur schnell nochmal reinschauen,bevor der Lappi dann aus gemacht wird und eine Woche in der Ecke liegt!

@Serendy:Oh man das lese ich ja jetzt erst mit Deiner Zyste! :'(
Ich hab gedacht es wäre etwas anderes,was sichda einnisstet!! :-[
Ich wünsche Dir für die OP nächste Woche alles erdenklich Gute,hoffe das Du sie gut überstehst und zur Hochzeit wieder fit bist!!
Oh apropos Hochzeit;Wie war Dein Jungesellenabschied?

@Krümel:Süße,ich drücke Dich ganz dolle s-hug!Vielleicht soll es auch per IUI nicht sein mit dem Kleinen Wurm,sondern doch auf natürlichem Weg!
Haben es bei Freunden auch gehabt,die waren 4 Mal bei einer IUI ohne Erfolg und nach einem halben Jahr vergangener Zeit der IUI,ist Sie so schwanger geworden!Also s-daumendruck alle Daumen für einen natürlichen Verlauf!!! ;)

@Rest:Drücke Euch alle ganz lieb und wenn ich wieder komme will ich viele gelbe Schilder sehen!! Entäuscht mich nicht!! ;)
Also meine Daumen für Alle!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me:Vermisse Euch jetzt schon und wer weiß vielleicht haben wir Glück und bringen Euch was "Kleines" mit aus dem Urlaub!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

Hallo ihr Süßen!

@Lolly: Schönen Urlaub!!  s-klatschen s-boot

@Krümel: tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat  :(. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der IUI und dem ständigen Hoffen und Bangen danach nervenaufreibend ist. Bestimmt ist es gut, dir auch die Pause zu gönnen wenn du dich danach fühlst. Wer weiß, vielleicht klappts dann wirklich auf natürlichem Weg.

@Finya:ich drück dir die Daumen, dass das Eichen bald springt  s-springen

@Keks: das klingt ja echt ein bißchen unheimlich mit der Schweinegrippe auf Malle. Schön, dass ihr gesund wieder gekommen seid und eine schöne Zeit hattet!
Und das mit der wirren Beziehung...ich glaube ja in jeder Beziehung gibt es auf und abs und schwierige Situationen. Ich glaube viele Paare trennen sich weil es einfacher erscheint oft auch zu schnell. Es ist doch schön, dass ihr wieder zusammen gekommen seid und sogar ein zweites Kind plant. Wenn man sich liebt schafft man doch so einiges!

@MundM: freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Dass er vergeben ist, ist natürlich blöd, aber vielleicht hält das ja tatsächlich nicht mehr lang. Dass er sich zurück gehalten hat, spricht ja für ihn! Ich würde es mir auch erstmal weiter angucken und sehen wie es sich zwischen euch und natürlich auch mit seiner jetzigen Freundin entwickelt. Laß dich nur nicht zu lange hinhalten.

@Rest:  s-kuscheln

sternkrümel

@ lollychen: schöööööööööönen urlaub süße und erhol dich vielleicht bringste ja zwei mitbringel mit  .....  ;)

@ Feelina: ja danke mal schaun wie es weiter geht.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Feelina

Ovu bei mir heute unverändert  >:(. Seit Mittwoch sind die jetzt gleich, weder richtig hell noch richtig dunkel.
Kann ich irgendwie nichts mit anfangen.
Vielleicht war ja doch noch kein ES oder ich krieg diesen Monat gar keinen und das war nur so ein Anlauf.... das nervt mich gerade  :(

sternkrümel

@ Feelina: misst du tempi? wenn nicht miss doch morgen früh mal und guck das die tempi sagt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

huhuuu Mädels :D

wollt mich mal kurz zurückmelden... hatte gestern... naja... eigentlich bis heute ::) meinen Junggesellinnenabschied :D es war seeeeeeeeeeeeeeehr schön... ich wurde ins Theater, dann ins Restaurant entführt, schliesslich bekamen wir einheitliche Tshirts an - auf meinem stand natürlich "Braut" drauf... ich durfe mir einen Schleierhaarreif aufsetzen und bekam einen Korb umgehängt mit lauter kleine Sachen (Kondome, Schluck, Handcremes, Lollies, Feuerzeuge etc.) die ich dann zu verkaufen hatte, was ich natürlich auch fleissig gemacht habe... ne hat wirklich Spass gemacht und ich bin doch recht spät... ähm... früh ins Bett gekommen... mein Männe war über Nacht weg und hatte noch einiges mehr an fiesen Aufgaben zu erledigen, doch auch er hatte Spass und ich froh und müde heimgekehrt. Jetzt lassen wir den Sonntag langsam und ruhig ausklingen ;) melde mich dann morgen wieder ausführlicher und mit etwas mehr Energie und gehe dann auf euch ein ;D