Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@Krümel: Tempi mess ich noch nicht. Ich kann morgen früh natürlich mal messen, aber bringt das was wenn man nicht regelmäßig misst. Kann man da anhand eines Wertes einschätzen ob ES eventuell schon war?

@Seren: wie schön, dass du so einen lustigen Abend hattest! Dann erholt ihr zwei euch mal gut heute  :)

Miau ☆ (gaga)

gute nacht euch allen und träumt süß!  s-engel

DasFeeli

Schönen guten Morgen!

*riesenfrühstückhinstell*

Feelina, und gemessen? Ja ein wenig kann man es schon abschätzen, da man ja selten über die 37 raus geht, zumindest die allerwenigsten sind so heißblütig, ist es bei z.Bsp. 36.6 schon sehr wahrscheinlich, dass man ES schon hatte...vielleicht misst du im nächsten Zyklus dann mal richtig, wenn das mit den Ovus so nicht klappen will...

Mieze, und wie schauts aus bei dir? Schon entschieden wann du nun testen willst? *hibbel*

Seren, hast dich ein wenig vom Schock erholen können? Ich drück dir die Daumen, dass du heute erfährst, dass du ganz schnell drankommst und dann bist du in einer Woche schonwieder ganz fit!  :-* Schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet, jetzt wird es langsam ernst hm? Bist sehr am rotieren, oder hast du eher das Gefühl gut fertig zu werden? Sag falls wir Servietten falten sollen oder so... ;) ;D

Milka, Muckel, na wie gehts euch zwei süßen Böllchen? Oder muss man bei dir schon Bollle sagen Muckel? Bei dir ist ja bald outing gell?  s-springen

Keks, na wenn du am Dienstag ein Ei angezeigt hattest, dann ist es ja auf jedenfall in eine guten Zeitrahmen gesprungen und man darf hibbeln...meine Aufgabe hier ist ja meine Lieben hier sicher in den MT zu bringen, wenn ich das geschafft habe, dann darf ich vielleicht auch nochmal... ;)

me, so morgen gehts zu einem Tagesausflug ins Allgäu, Klettersteig machen mit einer Bekannten und meiner Line *freu*, am Mittwoch gehts dann nochmal für zwei Nächte an den Bodensee, wo ich am Freitag dann meine Maus im Zeltlager abgebe, ich muss ja dann wieder Heim, am Samstag singen wir auf einer Hochzeit und dann muss ja auch ich malwieder arbeiten  ::)

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!  :)

@ Feeli: danke für das frühstück... da has du ja noch was vor die nächsten tage  :)

@ seren: dein junggeselinnenabschied hört sich echt lustig an.... hast du dich etwas erholt?  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

Guten Morgen ihr alle!!!!Hoffe ihr habt gut geschlafen ;)

ich hibbel hier grad ganz schlimm rum....wird immer schlimmer je mehr tage ohne mens ins land ziehn.
heute immer noch keine mens. tag 12 nach evtl. berfruchtung.
tempi bei; 36,7

@feeli; ich werd am samstag testen denk ich. das is früh genug für test no 2 und evtl. traurig sein am wochenende kommt besser als verquollen zur arbeit zu müssen....hilfe!!!!

ich fühl mich heute nicht schwanger.
:-\

Florena

Hallo ihr Süßen!

Seren: Hey, dein Junggesellinnenabschied war sicher total witzig!!!  :D

Lolly: Schönen Urlaub!!!!  :-*

Feeli: Hast also gerade noch Urlaub?

Krümel:  s-winken Wie geht es dir??

Rest:  :-*

Aurelia wird große Schwester!

sternkrümel

@  Florena mir gehts ganz gut nachher muss ich in die kiwu mal gucken was heute ansteht.... wie gehts dir denn so???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@krümel
schön, dass du wieder da bist, ich wär wahrscheinlihc auch mit Mundschutz geflogen. Gerade in Flugzeugen werden die Viren ja durch die Lüftung ja besonders schön verteilt.
SChade, dass die IUI nicht geklappt hat s-hug

@feeli
ja... das böllchen ist schon ganz schön groß. Letzte woche war SSL 10 cm... Am 31. August hab ich in der Klinik Termin zur Feindiagnostik, hoffe, dass da ein Outing möglich ist...  :D Bin dann in der 20. Woche.

@rest
s-kuscheln hab nix nachgelesen, hoffe, allen geht gut...

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben,

Fahrradfahren war sehr schön gestern... zwar sehr heiss aber hat echt Spass gemacht. Danach noch schön in den Biergarten :-) war nen schöner Tag... heute ist es bewölkt... nicht so toll...

@me komme gerade vom Augenarzt, habe doch immer so rote Augen wenn ich abends meine Linsen rausnehme die Hornhaut ist ok... aber ich darf die nicht mehr so lange tragen die Linsen... oder soll die evlt. auch wechseln. So habe jetzt morgen nen FA Termin... wenn der wieder nichts findet (Pilz) denkt der doch ich bin doof... Mädels ich habe glaube ich das mit dem Kiwu alles bisschen zu locker gesehen... ich finde immer die Frauen die so viel Tempi messen und Ovus und und und machen sich doch mega verrückt. Ich behaupte immer wir üben nicht wir haben einfach Spass am Se*x... meinen ES oder die Zeit darum... von daher brauche ich doch sowas gar nicht. Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen die hat für Michelle 9 Monate geübt und auch immer den ES ausgerechnet und an den Tagen extrem geübt... ich mag dieses Wort üben nicht so gerne... das macht einen doch noch verrückter... aber ich glaube in der Hinsicht sehe ich es etwas zu locker. Man muss wenn man ein Baby haben möchte nunmal auch an den bestimmten Tagen Se*x haben, was wir auch haben da ich ja den Mittelschmerz habe... und auch mitkriege... aber dieses ganze Gehabe und Getue ging mir die letzten Tage sowas von auf die Nerven...
Bin jetzt auch sicher dass Mens kommt hatte am T-papier bräunlichen Schleim habe ich immer vor der Mens und naja viele Blähungen... denke das hat sich diesen Monat trotz intensivem Training auf dem Fussballplatz  ;D nicht gelohnt... naja... hoffe ich kann ganz schnell zum FA zum Blutabnehmen und dann die Medis einwerfen, da hatte ich ja nach Tempimessen nen suuuuper Zyklus!!!

Feelina Süsse wie geht es Dir so? Fühlst Dich schwanger erzähl doch mal? Ist noch alles so unwirklich ne? Manchmal denke ich es klappt gar nicht mehr... die die in den Talkshows sitzen die machens einmal beim Fremdgehen und schon schwanger... sind wir denn zu doof??? Frage ich mich echt manchmal...

Lolly wünsche Dir nachträglich auch wenn Du schon weg bist einen super schönen entspannten Urlaub!!!!!!!!!!!!!! Und bring was schönes mit...

Mitzekatz wann wäre denn NMT bei Dir?

Florena

Krümel: Dann drücke ich dir mal die Däumchen  ;) Mir gehts so lala...übelkeit..und Durchfall  >:( Aber sonst super :-)

Muckel: Wow..hoffentlich gibts dann echt ein outing!! Wünsche es dir so :-)

Hi Kati  :-* Meinstest du vielleicht mich statt Feelina?

Rest:  :-*

Miau ☆ (gaga)

@kati; NMT? (ich blick bei euren ganzen abkürzungen hier nich so durch, sorry) :-[

Katinulla80

Flori ja äh ich meinte Dich...  :o ??? und?

NMT heisst Nicht Mens Tag... also wann die Mens kommen soll aber doch nicht kommen soll  ;)

Florena

Kati: Hab ich mir schon fast gedacht  ;D

Naja, also ich habe schon so einige Beschwerden wie Brustaua und Übelkeit. Aber es ist noch erträglich  ;) Ja ich denke schon, dass ich mich schwanger fühle!
Hast recht...so richtig realisiert hab ichs echt noch nicht! Ich denke das werde ich erst, wenn ich nen Bauchi hab  ;D

:-*

Katinulla80

Ja so ging es mir auch... konnte nicht erwarten bis der Bauchi kam...  ::) :-\ naja...

Momentan bin ich wieder mies drauf... aber vielleicht ist ja das Vorstellungsgespräch heute positiv... mal gucken... morgen endlich zum FA hoffe er findet nichts... weil ich fahre echt schon öfters hin mit Verdacht auf Pilz und dann ist da nichts im ersten Moment aber der hat auch schon mal angerufen dass da doch noch was war... naja... ist ja mein Körper kann dem ja egal sein...

Sonst wäre ich froh wenn schon NMT wäre und ich mich wieder mit der Mens abfinden könnte als immer noch Hoffnungen zu haben... obwohl durch den Schleim (bräunlich) denke ich hat sich wieder erledigt...

Florena

Kati: Ich verstehe dich! Du hast ja eben geschrieben, dass du das Wort üben nicht so magst und auch grundsätzlich die sache locker nimmst...so habe ich auch gedacht! Irgendwann aber erst...da hatte ich einfach kein Bock mehr. Und Tempi messen war bei mir eh immer schwierig, genauso wie MuMu abtasten usw...
Ich habe einfach nur gemerkt, wann der ES ist und dann haben wir zu dieser Zeit geherzelt...das war für mich am einfachsten! Alles andere hätte mich verrückt gemacht denk ich!

Hmm..das mit dem Pilz ist ja übel...aber findet der FA da garnichts?????

Für dein VG drücke ich dir ganz fest die Daumen  :-*

Katinulla80

Florena hmm ob der was findet weiss ich nicht gehe ja morgen früh erst hin... aber manchmal hatte ich nichts obwohl Beschwerden da waren... jetzt nach dem Se*x oder dabei... und bevor ich was habe und das verschleppe und nicht behandeln lasse dann gehe ich lieber hin...

Naja locker sehe ich gar nichts mehr schon seit Jahren nicht mehr. Aber was soll ich machen. Es kotzt mich alles nur noch an dass ich immer nur an den Kiwu denken muss bei jedem ziepen und so...

So gut kann ich meinen Körper dann nicht kennen wenn ich damals nicht mal wusste dass ich ss sein kann... gar nichts... nur mit Mens gerechnet... wie jetzt auch... obwohl wir echt fleissig waren... aber warscheinlich zu früh fleissig dann hatte ich auch schon die Schmerzen und daher konnten wir nicht weiter machen...

Feelina

Morgen zusammen!!

@Kati: ich dachte eben schon "hmm, ich schwanger fühlen"  ??? - schön wärs  ;D!!!
Ich hoffe auch, dass der FA was findet wegen dem Pilz.
Ich kann dich da auch gut verstehen was das üben angeht. Ich mache ja momentan nur die Ovus und schon das nervt irgendwie weil ich die ja nicht so richtig deuten kann. Allerdings ist es andererseits auch so, dass wenn man den ES verpasst man eben den ganzen Monat "vertan" hat. Ich bin einfach zu hibbelig um da gar nicht drauf zu achten, aber der ständige Gedanke daran macht einen schon irgendwie verrückt...

@Rest: Hallo  s-kuscheln s-winken

@me:habe vergessen zu messen  s-banghead

Katinulla80

Feelina... nee habe gerade hinten nachgeguckt wann Dein NMT ist  ::) *schäm* Namen hören sich so ähnlich an... ja hoffe auch dass er nichts findet oder dass da was ist und mir schnell geholfen wird... weil gerade jetzt kommt wieder Mens dann kann ich nicht gleich anfangen mit den Zäpfchen wenn was ist... kotzt mich das an... es geht aber auch um übel riechenden Ausfluss den habe ich in den letzten Tagen bemerkt... und auch daher wollte ich schon mal nachgucken lassen...

Egal wie man macht sich immer verrückt, die die Ovus machen und Tempi messen bisschen mehr als ich... weil will ich wirklich die Tempi sehen? Nein... damals wusste ich auch von nichts und war schwanger... von daher... kann mir das doch egal sein... aber den ES ausrechnen kann man auch locker am PC... Ich merke die Zeit immer jeden Monat... den Mittelschmerz Zervix jetzt nicht unbedingt habe ich aber auch schon gesehen... von daher... gehe ich davon aus dass der auch jeden Monat ist... klar wenn man dran vorbei sexelt dann ist doof... gerade wo ich wieder die Beschwerden hatte... war evlt. auch der ES ich weiss es nicht. Seit Anfang August hatte ich schon diese "Beschwerden" also leichten Schmerzen, ziehen und stechen... und da war ich ca 12 ZK Tag... von daher hätte auch der Fussballplatz gut gepasst weil die ja auch bis zu 48 Stunden überleben!

DasFeeli

Mieze, in der Regel bekommt man 14 (+/-) nach dem ES seine Mens. Wenn sie nicht kommt hat man dann ab Tag 14 nach ES, also in deinem Fall ab übermorgen den NMT also nicht-mens-Tag. Sollte also die Mens nach deiner Rechnung am Mittwoch nicht kommen und die Temp bis Samstag oben bleiben, dann ist eine ss doch sehr gut möglich und du kannst getroßt einen Test wagen. Da du beim ES nicht ganz hundert pro sicher bist, aber laut Tempi ein ES sicherlich schon war, kann es auch sein, dass dein NMT dann halt erst z.Bsp. Freitag ist, aber auch dann ist ein Test am Samstag ja nicht unsinnig...ich drücke dir wie dolle die Daumen!

Kati, so ein Pilz ist ätzend, ich hab die als nach Einnahme von Antibiotikum, da könnte man aus der Haut fahren! Ich hoffe der findet was, damit du auch was zum behandeln hast. Weißt ich glaub du nimmst es gar nicht ganz so locker wie du gerne magst!  ;) ;D Und hey, das ist ganz normal so,wenn du ss werden willst von ganzem Herzen, dann kannst du nicht total unbefangen herzeln, vorallem wenn du spürst wenn ES ist und das ist ja auch in Ordnung so!  :-* Jeder muss dann weiter für sich entscheiden, inwieweit er seine Körperfunktionen überprüfen will...dem einen gibt es Sicherheit und dem anderen machts eher kirre...wenn du deinen ES auch so spürst und weißt wann es an der Zeit ist deinen Süßen zu verführen...und euer Se*xleben aber entspannter ist, wenn du nicht offensichtlich deinen ES bestimmst, dann ist das doch eine gute Möglichkeit beides unter einen Hut zu bringen...beim Hoffen auf eine ss gibt es kein Zuviel und/oder Zuwenig, zu jedem passt etwas anderes und wenn ihr jetzt einen guten Weg gefunden habt, dann stress dich nicht damit, dass andere es nötig haben sich viel mehr Stress zu geben um sich damit wohl zu fühlen!  s-hug

Florena, schön, dass es dir einigermaßen gut geht! Ja der Bauchi ist schon was irres, vorallem wenn das Baby nachher turnt und dein Bauch Wellen schlägt!  ;D Voll süß fand ich am Schluß wenn Linchen Schluckauf hatte, da hat der ganze Bauch gewackelt! Ja die Woche hab ich noch Urlaub...dann fang ich mit einer kurzen Woche an...nur Mo, Mi, dann Do Nachtdienst und dadurch ein langes Wochenende...damit ich mich nicht gleich übernehm!  ;) ;D

Muckel, na dann seits ihr jetzt meine Bolle!  ;D Oh ich bin schon ganz aufgeregt, was du wohl kriegst? Hoffentlich outet sich dein Muckelchen!  s-springen

Stern, ja ich muss ein wenig Ablenkung suchen, irgendwie komm ich mit allem immer noch null klar, wenigstens habe ich beschlossen die Schonzeit für Männe abzusetzen und das war gut so, denn jetzt geht er schon anders mit um und das tut unserer Beziehung echt gut, aber damit ist die Zeit des Verdrängens auch vorbei und bei mir kommt jetzt viel hoch...

Miau ☆ (gaga)

also wenn ich davon ausgehe, dass mein zk jetzt relativ regelmäßig (wie die letzten zwei male) ca 30tage dauert, dann hätte ich meine mens um den 10.08. bzw 11.08. bekommen sollen.

ab wann genau is denn dann mein NMT?
eine woche nach dem zu erwartenden perioden tag oder wie?also du hast ja im grunde die frage schon beantwortet, aber so für mich zum überblich und rumrechnen würd ich das gern noch wissen.

hilfe!!!!ich bin ganz aufgeregt............wenn du sowas schreibst, feeli!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Katinulla80

Das Feeli locker bin ich schon lange nicht mehr... aber gerade das belastet mich sehr... Ich würde so gerne Se*x wie früher haben... locker flockig... mit Lust und Laune... ohne an einen Kiwu zu denken, aber warscheinlich habe ich dafür zu lange gewartet... Wenn wir mit 24 oder so angefangen hätten wäre das alles anders... aber jetzt setze ich mich soooo sehr unter Druck!

Katinulla80

Der NMT ist dann der 10.08 oder 11.08 TEEEEESSSSTTTEENNNN

Miau ☆ (gaga)

also im grunde bin ich eine woche überfällig mit den mens. aber wer sagt mir dass die wenn, regelmäßig gekommen wären?
ich denke ich teste lieber am samstag erst.und mit schatzi zusammen....oder??? :-\

Katinulla80

Mietze wie ist denn sonst Dein Zyklus? Wann hast Du die Pille abgesetzt? Bei 1 Woche überfällig ist ja schon seeehr verdächtig...

DasFeeli

Mieze, wart mal, du meintest du seist jetzt am 12.Tag nach der eventuellen befruchtung...damit wäre dein NMT am Mittwoch...wenn du aber schon am 10. oder 11. hättest die Mens haben sollen wärst du jetzt ja schon am 20. Tag nach eventueller Befruchtung, denn man geht davon aus, dass 14 Tage nach dem ES die Mens kommt...jetzt bin ich wirr, lass uns das mal klären... ;D

NMT, ist der Tag an dem deine Mens kommen sollte, aber hoffentlich nicht kommt...das nennt sich Nicht-Mens-Tag

Kati geht Mieze an die Wäsche!  :o ;D ;D ;D
Och du Maus, ich kann dich so gut verstehen...und dann bin ich auch noch neidisch, weil du überhaut hibbeln darfst!  ::) Wichtig ist denke ich, dass man sich dessen auch wirklich bewusst ist, dass der Kiwu einfach eine normale Sexualität kaum mehr möglich macht...vorallem wenn man sich unter zeitdruck fühlt...auch ich habe ja das Altersproblem und selbst wenn mein Hase sich in 1,5 Jahren entscheidet mein Ultimatum zu unterbrechen und es doch noch drauf anzulegen, weiß ich jetzt schon, dass ich dann monatlich durch die Hölle gehe...wie gut kannst du denn mit deinem Schatzi darüber reden, kann er deine Gefühle denn wenigstens nachvollziehen? Ich hoffe, dass die Medis dir jetzt erstmal helfen...falls du sie denn nötig hast...gehofft wird immer bis aufs Blut!  :-*