Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Bist Du süss... warum kannst Du nicht hibbeln? Machst Pause?

Ja ich habe erst vorgestern mit ihm geredet... nachdem er mir einen scheiss Spruch an den Kopf geknallt hat. An dem Tag als ich vom FA die Werte erfahren habe meinte er dazu: Ja und was soll ich jetzt machen ist doch nicht meine Schuld sieh zu lass Dir was einfallen  :o Ich dachte ich höre nicht richtig. An dem Tag war ich zum Glück abends mit meiner Freundin aus...

Haben dann am nächsten Tag geredet, weil ich mich im Bett nachmittags verkrümelt habe und geweint habe... er meinte er ist auch immer traurig wenn meine Mens kommt aber er zeigt oder sagt das nicht. Der Spruch war nicht so gemeint... denke auch weil er hilflos ist... Männer sehen das ganze dann doch noch anders... Spass am Se*x haben wir aber trotzdem auch wenn wir den Kiwu haben... da können wir uns noch fallen lassen!!!

Aber es ist nicht einfach... habe mir das alles viel schöner und einfacher gedacht damals... weisst... Pille absetzen... nach paar Monaten schwanger... so easy... aber naja man kann nicht alles sofort... das weiss ich jetzt!!!

Miau ☆ (gaga)

also ich hab im januar diesen jahres die pille abgesetzt und hab dann meine mens sehr unregelmäßig bekommen.zum teil drei monate gar nicht und so scherze.
nun sind die letzten beiden zk regelmäßig im abstand von 30 tagen gewesen.

d.h. wenn ich von einer regelmäßigkeit ausgehe hätte ich die mens um den 10.08. bzw 11.08. ca bekommen müssen.

hab ich bisher aber nicht und meine tempi ist nun seid sonntag ( seitdem messe ich vernünftig) bei 36,7 !

Katinulla80

Das ist schwer... da Du vorher solche unregelmässigen ZK hattest... hmm dann würde ich noch warten und Tempi messen und gucken ob die oben bleibt... dann zum FA oder selber testen!

Miau ☆ (gaga)

also samstag schön in ruhe testen is ok meinst du?

Katinulla80

Hmm ich würde es bis Samstag nicht mehr aushalten... aber der vorherige ZK macht mir Sorgen... 3 Monate keine Mens??? Das ist nicht normal... warst dann beim FA deswegen??? Hast ja dann sicherlich schon viele SST hinter Dir oder?

Aber vielleicht hat sich jetzt Dein ZK endlich eingependelt... dann wärste drüber!

Kannst nicht nen Test kaufen???

DasFeeli

Kati, mein Männe hat die Pause entschieden, weitere Entwicklung unbekannt.... :'( Nach dem fast Aus berappeln wir uns jetzt langsam wieder, mein Ultimatum steht, ich hoffe!

Ich denke wenn ihr es schafft euch immer wieder mal fallen zu lassen und die Lust am Se*x aufrecht zu erhalten, dann seit ihr schon besser als viele ander Paare, dass er dich so anmacht ist echt daneben, aber gut, dass es wenigstens daraus entsteht, dass auch er so traurig ist, dann kann man wenigstens noch verstehen... ich glaube fest daran, dass eure Zeit noch kommt und ihr scheint damit auch einigermaßen umgehen zu können...ihr macht das ganz sicher, auch wenn es trotzdem natürlich schwer ist.... s-hug

Mieze, okay, dann hab ichs jetzt kapiert, dann war dein NMT wie Kati  schon meinte am 10. bzw. 11.08., d.h. du bist jetzt also am 20.Tag nach eventueller Befruchtung. Damit bist du wie du richtig gesagt hast schon eine Woche drüber...am Samstag dann schon 11 Tage drüber...also dann musst du schon testen am Samstag, denn dann ist es super wahrscheinlich, dass du ss bist. Und dass das Ergebniss dann hier vormittags drinsteht, weil ich dann zum singen muss!  ;) ;D Bedenklich sind die unregelmäßigen Zyklen schon, aber wenn sie sich nun eingependelt hatten und mit der hohen Temp...

Miau ☆ (gaga)

ich hab nen test hier liegen.muss aber gleich arbeiten und schatzi is auch grad weg. das is doof find ich....

hatte ne doofe frauenärztin und hab die pille abgesetzt weil ich die hormone nicht mehr nehmen wollte.
wir haben dann mit kondomen verhütet.

also ich hab genau einen sst gemacht am 6.tag nach evtl. befruchtung und der war negativ.

Katinulla80

Teeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

s-kuscheln s-so s-party

sternkrümel

6 tage nach es bringt ein test gar nichts  ;)

so ich bin mal in der kiwu ich berichte dann nachher

ciaoi ihr lieben  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Was??? Du hast 6 Tage nach ES nen Test gemacht??? Der ist IMMER dann negativ... viiiiieeeel zu früh getestet!!! Jetzt für diesen ZK meinste?

Miau ☆ (gaga)

das kondom ist uns in der nacht vom 5.08. kaputt gegangen. also vor 12 tagen und eigtl. in einer unfruchtbaren zeit meines zk wenn mann von regelmäßigen zk ausgeht.
aber ich hab meine mens nicht. wie gesagt...

alles etwas komplizierter!!!

Katinulla80

Sternkrümel viiiieeel Glück wobei auch immer!!!

Guesswho von mir auch nachträglich alles Gute!!! Sorry, habe es erst gelesen...

Katinulla80

Mietze warum denn Kondom wenn ich fragen darf? Weisste was ich fände es super spannend gerade wenn mein Mann nicht da ist... war der bei mir auch nicht ich habe das alles alleine gemacht live sozuagen mit SO in Verbindung  ;D

Los jetzt teste... Du bist schon einige Zeit drüber... aber ich will Dich auch nicht zwingen... muss jeder selber wissen wenn Du die Ruhe weg hast!

Miau ☆ (gaga)

nunja mit kondom weil wir uns eigtl. ja noch ein paar jahre geben wollten.aber dann ist es kaputt gegangen und wir haben uns dafür entschieden abzuwarten weil ich sehr gern schwanger wäre.
und mein freund sich mittlerweile halt auch freuen würde  :)

ich mag das nicht allein testen und mit verquollenen augen zur arbeit gehn.
bis samstag muss zeit sein... :-\

Katinulla80

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen testen testen testen warum verquollene Augen??? Hä dachte hast im Januar die Pille abgesetzt das heisst doch dass man sich ein Kind wünscht... verstehe ich jetzt nicht!

Katinulla80

Man sollte Se*x mit Gummi auch nicht zu heftig durchführen Stellungswechsel rein und raus und wieder wechseln  ;D ist uns auch schon mal kaputt gegangen...

Miau ☆ (gaga)

ich muss heulen wenn ich nicht schwanger bin. :'(

Katinulla80

Aber auch wenn Du schwanger bist  ;) kenne ich aus eigener Erfahrung!!!

und machstes??? Dann kannste Dir wenn Du schwanger bist was schönes überlegen wie Du es Deinem Freund sagen kannst... und wenn nicht... dann wird weiter gemacht!!! Mit voller Kraft voraus...

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu :)

Möchte auch bei euch mitschreiben.

Bin die Dani , 24, aus Gelsenkirchen :D

NMT: 28.08. :)

Bin zwar schon drüben bei den Septemberhibbel Mädels..aber da hab ich ja nur Asyl *g*

Wie gehts euch?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Hallo Dani herzlich Willkommen im August Hibbler!!!

s-so

Miau ☆ (gaga)

ja nun mein mann will leider noch nicht ganz ohne verhütung so "geplant" schwanger werden, quasi.
allerdings wenn uns das kondom nochmals kaputt gehen würde würden wir genauso handeln wie jetzt.

ich persönlich würd auch jetzt anfangen geplant zu üben..aber gehörn ja auch immer zwei dazu ne?
:-[

hallo dani!!
herzlich willkommen  :D

Katinulla80

teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

mehr sag ich nicht mehr...

Miau ☆ (gaga)

ahhhhh!!!! ich mach das jetzt wirklich nicht. HILFE!

du bist gemein.... ;D

außerdem is schon mittags und morgens is doch am besten mit testen.
:P

also: noch fünf tage bis zum test.

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Katinulla  s-winken - Danke für die Willkommensgrüße  s-hug

Miezekathz...Hallöchen - Dankeschön :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

;D ich habe um 11 Uhr MITTAGS getestet... war ca 2 bis 3 Tage drüber und SCHWANGER  ::) :-[ aber hat nicht sollen sein... damals 2008