Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

testentestetestenntestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentestentesten

Miau ☆ (gaga)

oh das tut mir leid, kati  s-hug

vor sowas hab ih auch angst...

puhh.
ich hibbel hier rum.schlimm.
am besten geh ich nun offline  ;)
ich mach das heut echt nicht.
sorry.
aber ich versprech ihr kriegt bescheid falls ich doch eher als samstag teste.
und samstag ja eh  :)

jetzt muss ich hier erstmal bissl runter kommen von der hibbelei. muss gleich los und arbeiten...

Katinulla80

Miau ☆ (gaga)

♥ іηѕαηіtу ♥

Miezekathz..dann bin ich mal aufs Wochenende gespannt. :)

Seren...woooo bist duuuu? :D - wie geht es dir? - Morgen musst du zum Arzt wegen der OP stimmts?..Ich wünsch dir alle alles gute Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

ja.und ich auch. :)

ihr seid sehr lieb hier!  s-kuscheln

bin jetzt mal offline. die arbeit ruft..
einen wunderschönen tag euch!!!! s-yes

♥ іηѕαηіtу ♥

Viel Spaß auf der Arbeit Miezekathz falls man das so sagen kann :)

Ich werd jetzt mal was köcheln..weiß nur noch net was  ::)  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

Hallo Dani  s-winken, herzlich Wilkkomen!

@mieze: du machst es aber echt spannend!! Ich könnte nie abwarten wenn ich schon ein paar Tage drüber wäre. Ist aber auch schwierig wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, dann weiß man nie ob wirklich drüber oder nur wieder längeren Zyklus.
Bei mir ists ja der erste ohne Pille, da weiß ich irgendwie auch gar nicht genau wann NMT ist...
Alle Daumen sind für samstag gedrückt!!!!

@me: es ist schwül hier, ich räume auf und hab Kopfschmerzen und ganz viele Fruchtfliegen *bäh*, da gehe ich jetzt gegen an *jammer*

Miau ☆ (gaga)

kurze bürozeit ohne was zu tun...also schau ich mal was es hier so neues gibt!

@feelina; ich möchte nur einfach nicht umsonst enttäuscht werden falls der test wieder neagtiv ist solls auch zuverlässig stimmen. deshalb das hinauszögern..
gegen fruchtfliegen hilft essig, fruchtsaft und spüli in einem kleinen flachen behälter aufstellen.und biomüll raus bringen ;D (aber das is auch nie meine stärke  ::) )

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Oh Miezchen, da schnall mal einer was...also du hättest laut der letzten zwei Zyklen am 10., 11. die Mens kriegen sollen, haste aber nicht...allerdings kannst du nur einmal ss geworden sein in diesem Zyklus, nämlich am 05. als das Kondom platzte - warum zur Hölle platzt das bei uns nie?  ::) -  Das heißt, du kannst nicht ss geworden sein wenn dein Zyklus regelmäßg war, denn fünf Tage vor NMT kann man nicht ss werden! Dann allerdings hätte deine Mens ja kommen müssen, also war er nicht regelmäßig und nun ist es die Möglichkeit, da der Zyklus ja definitiv wieder unregelmäsig war, dass dein Ei somit erst irgendwann zwischen 05. und 07.08. geprungen ist...damit wäre dein NMT aber auch erst 19. - 21.08. somit hast du vollkommen recht erst am Samstag zu testen...bin ich jetzt in der richtigen Spur?

Dani, na dann herzlich willkommen im August! Hoffe wir bringen dir hier Glück! ;) Was gabs denn jetzt leckeres?

Feelina, oh gute Besserung deinem Kopfau!

♥ іηѕαηіtу ♥

DasFeeli  Danke :D - Es gab Putenschnitzel mit Kartoffelpüree und Erbsen&Möhren :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

Hallo zusammen  :D :D :D!
Hab mich jetzt erst mal durch die letzten 3 Seiten gelesen!

@stern: Haste wirklich keine Schweinegrippe mitgebracht? Dein Avatar passt doch soo schöön dazu  ;)! Das mit der Hibbelpause kann ich gut verstehen. Gibt es eine Regel, wie oft man die IUI machen soll/darf/kann?

@seren: Dein JGA scheint wirklich schön gewesen zu sein. Hört sich klasse an  s-klatschen. Bist du mittlerweile wieder bei Kräften  ;)?

@Feeli: Da haste ja ein richtiges Programm diese Woche  :D. Hört sich gut an!!!

@Mieze: Puh, das würd ich nicht aushalten nicht zu testen! Aber wenn das für dich der richtige Weg ist am Wochenende zu testen, dann mach das auch so! Bin schon ganz neugierig, hört sich ja alles guuut an!

@Kati: Ich kenn das, eigentlich will man sich nicht verrückt machen, macht es dann aber doch. Mein Freund und ich wollten es auch erst mal ganz ohne Stress angehen und haben nach Lust und Laune geherzelt ohne auf irgendwelche ES-Zeiten zu achten. Aber mittlerweile sind ja echt einige Monate ins Land gegangen, da find ich es für mich persönlich hilfreich, Tempi zu messen und Ovus zu machen. Seit wann übt ihr denn schon?

@Feelina: Ans Messen denken  s-dance!!! Leg dir doch einfach das Thermometer nebens Bett!

@Rest:  s-kuscheln

@me: Bei mir gibts nichts wirklich Neues. Tempi weiter konstant. Allerdings zwickt es schon rechts  ein bisschen im Bauch. Mal schauen, ob heut de Ovu endlich was anzeigt.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

Halloooooooo!

Na Mädels?
Gibts schon die ersten Hibbelanzeichen irgendwo?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

also ich bin schon wieder etwas weniger hibblig als heut morgen....schreib hier auch immer zwischedurch was während der arbeit ;)

feeli, du hast es super gut zusammengefasst! genau SO SIEHTS AUS!  ;D
d.h. aber für mich nun auch, wenn mein ES irgendwo zwischen 5. und 7. august war und das kondom am 5.08. kaputt gegangen ist, dass ich jetzt doch wieder hibbel weil ich ja doch wirklich wahrhaftig schwanger sein könnte!
oh mein gott!
das wär aber nen krasser krasser zufall oder?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Feelina

Sorry, wenn ich auf keinen eingehe, muss mich nur kurz mal ausheulen...

Ovu war heute schon wieder undefinierbar, ich ärgere mich, dass ich nicht gemessen hab  :(.
Man, bestimmt war noch gar kein ES, mein Körper spinnt wegen der Hormonumstellung und deswegen sind die Ovus so komisch  :-[
Ich bin heute sowieso schon irgendwie weinerlich und jetzt der blöde Ovu, bin grad etwas deprimiert....

Mchen

@feelina: Nachdem man die Pille aufgehört hat braucht der Körper erstmal bisschen Zeit. Gib sie ihm doch! Und dann wirste sicherlich bald nen Bauchbewohner bekommen! Bisschen lockerer werden ;o)

Pocki

Hallo Mädels,

gehts euch allen gut?

@dani:herzlich willkommen.

Weiß einer wieso es in meiner Kurve,bei mynfp,keine Spalte für LH Tests gibt?

Mchen

@pocki: Musste bei den Einstellungen mit zufügen!

Pocki

Feelina

@Mchen: ich weiß, ich bin zu ungeduldig! Ich hab schon so lange den Wusch und jetzt wo Schatzi endlich sein okay gegeben hat, wünsche ich mir so, dass es schnell klappt.
Aber du hast recht *ooohm*, ich sollte locker bleiben.

Hab heute aber auch einen miesen Tag, morgen gehts ganz sicher wieder  :)

Serendipity

huhuuu Mädels

mensch... dann hab ich mal kaum Zeit und ihr sabbelt und sabbelt und sabbelt  :o :-\ also ich hab alles mal überflogen, aber hatte keine Chance, mir das alles zu merken  :-[

@Krümel: Willkommen zurück Süsse s-hug  Ooooh nein, schon wieder Mens  :'( Was sagt die KiWu?

@Dani: Na dann HERZLICH WILLKOMMEN bei uns  s-so nehm dich gleich vorne mit auf :D

@mieze: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Kati: Was sagt der FA?

@Pocki: Wie geht´s dir?

@Feelina: mach mal ein Foto von deinen Ovus und setzt das hier rein, ja ;)

@Mchen: wie geht´s dir?

@happy: Uuuuuund, was sagt der Ovu?

@Feeli:  :-* Was macht dein Mann? Hab irgendwie wahrscheinlich überlesen, wie deine Rückkehr und seine Vorfreude auf dich jetzt umgesetzt wurden  :-[ ???

@Rest: s-kuscheln

@me: hier ist es grad etwas turbulent... Männe ist heute morgen mit Fieber und Magen-Darm aufgewacht... also ab zum HA... da wegen Verdacht auf Scheinegrippe zu einem Labor überwiesen... da wurde von einem maskierten Arzt dann bei ihm einen Abstrich von Rachen und Nasenschleimhaut gemacht... Testergebnis liegt heute Abend vor... wird dann zum HA gefaxt, den wir morgen anrufen können... allerdings könnte es bei positivem Ergebnis auch heute Abend bereits das Gesundheitsamt anrufen ::) Ich darf am Mi morgen um 10 Uhr im KKH antanzen zur Voruntersuchung... schätze mal, dass ich dann am Donnerstag operiert werde, wenn alles klappt.. d.h. dass ich mich am besten nicht bei Männe anstecke, egal was er hat, denn sonst müsste die OP verschoben werden... ist also alles ein bisschen kompliziert hier  :-\ Sonst mense ich vor mich hin, aber das ist ja nichts neues  ;D

Feelina

@seren: oh man, auch das noch  :o
Jetzt ist dein Mann auch noch krank, ich drück die Daumen, dass es war harmloses ist!

Ich hab gerade Bilder im Easy Ovu Foto Thread hochgeladen. Easy meint es war wohl noch gar kein ES  :-[

Serendipity

@Feelina: ja, hab ich vorhin grad gesehen... sehen leider genauso undeutlich aus wie meine, also würde ich auch eher davon ausgehen, dass ES noch nicht war  :-\

sternkrümel

@ dani: huhu  s-winken

@ happy: nein da gibts kine regel für wie oft man eine iui macht .... die letzte war aber unsere letzte jetzt werden härtere geschütze aufgefahren

@ seren: oh oh ich hoffe es ist nichts ernstes mit deinem mann und wehe du steckst dich an

@ me: war in der kiwu und musste mich echt zusammenreißen nicht zu heulen.... dieser zyklus ist erstmal pause mit irgendwelchen künstlichen befruchtungen .... dann gehts weiter mit IVF oder ICSI .... ich weiß nur nicht wie wir das bezahlen sollen.....  :'( :'( :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D