Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Krümel:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich drück euch gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr finanziell eine Lösung finden werdet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..danke Süße :-*

Sternkrümel & Pocki
- danke für die Willkommensgrüße :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

happy ja es ist scheisse denn man muss sich einfach verrückt machen sonst wird man ja nicht schwanger wenn man einfach so mit Lust und Laune herzelt wann man denn mal Lust hat... das habe ich JETZT auch erst verstanden... tue immer nur so locker...

feelina ich drück Dich auch... mensch Süsse ich kann Dich verstehen... sag wann hast Du denn die Pille abgesetzt???

Seren ich bin doch erst morgen um 08.00 Uhr beim Doc... gucken was der sagt...

@me ich denke die Mens kommt... sonst könnte ja noch ES verspätet sein und eine Einnistungsblutung sein aber das glaube ich nicht NMT wäre 21.08... ja sie ist mal wieder da... habe bis jetzt braunrötlichen Ausfluss wird wohl bald losgehen... scheisse beim FA aber was soll ich machen... konnte ich ja nicht wissen... obwohl die untersuchen ja auch dann...

LG an alle

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Kati :)

Schei*ss Mens  >:( - und dann auch noch beim FA. Sowas hasse ich immer,weil ich mich dann irgendwie unwohl fühle. Aber kannste nix machen.  s-hug

Seren..hach nee wasn süßes Püppchen ich hab auf der ersten Seite :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Hi Dani... ich vermute die Mens... bis jetzt noch nicht Blut ohne Ende... fängt ja auch immer leicht an... aber nur Tröpfchen solange nicht wie immer ist habe ich immer noch Hoffnung...

Ja aber wenn morgen auch noch nicht mehr ist ist ok... die untersuchen einen ja trotzdem es ist ja fraulich von daher...

Nur wenn der Wert so hoch ist kann ich auch ganz schlecht schwanger werden (Prolaktinwert) den habe ich neulich testen lassen per Blutabnahme gehe ab dem 5. bis 7. ZK Tag wieder hin zum Blutabnehmen.

Das sind doch die Tage nach der Mens richtig???

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja dann gehts ja wenns nur nen paar Tropfen sind.
Das ist ja doof mit dem Wert :( - tut mir leid. Kann man da was gegen machen?
Ja müssten die Tage nach der Mens sein.

Hast du ne Kurve wo du Tempi misst usw?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Ja man kann Medis nehmen die ich auch genommen habe bis der neue Job kam der mir leider in der PZ gekündigt wurde... hatte die Medis abgesetzt wollte erstmal die PZ überstehen... wie man sieht UMSONST... ja ich habe einmal Tempi gemessen suuuuper Temi suuuuper Kurve... mein FA war so begeistert von der Kurve dass er sich gleich ne Kopie machen wollte, ich so können sie behalten habe ich ja im PC... der wollte mir nicht glauben dass das meine Kurve war... der dachte die hätte ich mir kopiert...  ;D

Hmm... nunja ich will so schnell wie möglich wieder zur Blutabnahme also muss die Mens jetzt richtig kommen dass die den Wert nochmal prüfen können dann gucken ob der immer noch so hoch ist und welche Medis. Ich hatte Kirim, die liegen hier noch in der Schublade...

♥ іηѕαηіtу ♥

Achso! Ja toll Job weg und du hast es abgesetzt. Blödes Timing vom Arbeitgeber.
Auf jeden Fall solltest du das nochmal prüfen lassen und auch mit den Medis wieder anfangen.
Der Wunsch nach nem Kind wird bei dir ja auch net weniger stark sein,als bei allen anderen hier ;)
Aber jetzt machst du keine Kurven mehr bzw. misst keine Tempi mehr?
Vielleicht solltest du das wieder anfangen zur Kontrolle einfach nur für dich selber.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Dani nee sollte ich vom FA aus machen wegen der Medis nur um zu gucken wie mein ZK ist... es war interessant die Erfahrung... aber ob ich das nochmal machen möchte... weiss nicht...

♥ іηѕαηіtу ♥

ah okay...also ich find es klasse - hab meinen Körper so genau noch nie kennengelernt. Denn unser erstes Kind war ja ein 'Tropi' - ich hatte Magen-Darm. Da wusst ich garnicht das ich SS bin. Find es echt interessant das ich nun genau weiß wie lank mein ZK ist,wann ES ist usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Dani aber will man ein Kind nicht zeugen in dem man sich lieb hat und nicht dran denkt an irgendwelche fruchtbaren Tage... gibts das nur im Film? Muss man sooooo geplant schwanger werden? Das ist mir alles so stressig geworden...

Mens wäre 4 Tage zu früh, 21. Juni, 21. Juli

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati..ja das hast du verdammt Recht..eigentlich ist das alles schon ein wenig verrückt..aber was man net alles tut wa. Ich bin ja jetzt erst im 1. ÜZ - denke wenn man nen paar ÜZ´s hinter sich hat wird man das alles auch nimmer so aufregend finden wie am Anfang. Alles Neue ist ja bekanntlich erstmal interessant. Ich denke auch net das ich im 1.ÜZ direkt nen Volltreffer lande..wäre schön aber denke ich eher unwahrscheinlich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Dani aber die Frauen die schon ein Kind haben die haben es meiner Meinung nach leichter. Weil sie eine kleine Maus haben um die sie sich kümmern müssen die ihre Aufmerksamkeit braucht!!!

Meinst kann bei mir auch Einnistung sein? Weil letzte Woche hatte ich noch voll die Eierstockschmerzen stechen ziehen und so weiter... ist eigentlich immer um den ES rum diese Schmerzen... weiss nicht ob da sonst noch so was Schmerzen macht wenn der ES war... ach keine Ahnung steiger mich schon wieder rein...

Dann kommt das Blut und die Schmerzen doch noch... kotz

♥ іηѕαηіtу ♥

Es gibt aber auch sehr häufig Einnistungsblutungen..die verursachen auch gleichzeitig Schmerzen mit. Das muss noch garnichts heißen denke ich. Und wenn du Morgen eh beim FA bist wird er dir mit Sicherheit sagen was los ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Hmm... ich denke Mens... die letzte war am 21. warum sollte es jetzt erst ne Einnistung sei? Gut letzte Woche hatte ich noch extremes ziehen im rechten Eierstock und bisschen Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit... aber naja scheinschwanger...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich glaub du siehst das zu negativ. Vielleicht solltest du mal ein Päuschen einlegen und dann ganz locker nochmal in die nächste Runde starten. Irgendwie machst du dich nur selbst fertig so wie es für mich klingt  :-\ :-* s-hug - Es ist übrigens auch net von Vorteil gestresst zu sein wenn man SS werden möchte..und ich denke das bist du momentan,weil du dich so sehr nach einem Kind sehnst.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

:'( ja weil ich meins habe gehen lassen müssen 2008 die Sehnsucht nach einem Baby ist noch grösser geworden... verstehst das nicht? Doch ne? Es ist nicht leicht... ne Pause ich??? Jetzt??? Nein... das geht nicht... aber ich weiss auch nicht wie ich das weiter aushalten soll!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klaro versteh ich das. Ich versteh das sehr sogar. Hmm..es ist einfach nicht leicht. Der Wunsch lässt einen manchmal einfach verrückt werden. Ohje du hattest eine FG - das wusst ich net. Dann ist es ja noch schlimmer  :'( :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

:'( ja das macht mich auch so verrückt... aber wenn ich bis jetzt nicht ss geworden wäre wäre es genauso schlimm denke ich ...

:-[ :-\ :-X

Feelina

@Dani: hey, ich les grad du bist auch im ersten ÜZ, bin ich auch  s-winken. Ich denke (hoffe ;)) auch, dass man mit der Zeit ruhiger wird.

@Seren: hmm Mist, da hatten wir zwei wohl beide noch keinen ES  s-hug. Wir kriegen das noch hin  :)

@Kati: ich hab die Pille erst abgesetzt, ist der 1.ÜZ. Bin aber schon ZT 25, wenn noch kein ES war krieg ich diesen Zyklus entweder keinen oder aber ich bekomm auch so einen mörder langen Zyklus. Das ist blöd!
Ich seh grad noch deinen letzten Beitrag. Das mit deiner FG tut mir auch sehr leid Süße!  s-hug Oh man, ich kann dich gut verstehen, man kann diesen wahnsinnig großen Wunsch einfach nicht abstellen. Streß dich nicht zu sehr  :-*

@me: ich hab mir jetzt überlegt, diesen Monat keine neuen Ovus zu bestellen. Ich hab noch einen für morgen, wollt eigentlich noch neue holen, aber laß das jetzt. Ich warte dann jetzt so ab wann meine Regel kommt und starte dann im nächsten Zyklus wieder mit denen. Mein Körper braucht wohl doch etwas um sich einzupendeln und diese unklaren Ovus machen mich ganz wahnsinnig...
Bis dahin wird eben nach Lust und Laune geherzelt  ;)

Katinulla80

Feeli das mit nach Lust und Laune... geht nicht... probiere ich doch auch gerade... dann wird aneinander vorbeigeherzelt... vermute ich... wir haben so schön geherzelt mit Lust und LIEBE...

:-[ aber hat wohl nichts gebracht... man muss echt seinen ES bestimmen... diese Ovus würden mich auch kirre machen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati..Das denke ich auch. Ich denke ab nem gewissen Alter will jede Frau ein Kind. Das ist von der Natur einfach so gemacht worden schätze ich.

Feelina..ja bin ich auch *handreich* :D - ich bin zwar ein ungeduldiger Mensch..aber dennoch eher ein ruhiger Vertreter und denke auf jeden Fall wirds in den nächsten Üz´s ruhiger zugehen..jetzt ist ja alles noch so 'neu'. Tempi,Ovu´s usw. Alles Neuland und aufregend. Bald ist es standard geworden.
Wenn es net im 1.ÜZ klappt dann gehts halt weiter. ;)

Ich werd mir auch erst im nächsten Üz wieder Ovu´s holen. Hab hier noch einige liegen..aber mein ES war ja auch am 14. da war der Streifen fett positiv und die Tempi war sehr hoch. Eigentlich hab ich nen vorbildlichen Zyklus wobei der nach absetzen der Pille um 3 Tage anscheinend verkürzt ist,da mein ES etwas zu früh kam ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

so ihr süßen....ich wünsch euch noch einen schnuckeligen ruhigen abend ?

wir sehn / schreiben uns morgen!!! s-kuscheln

Katinulla80

Dani wie kriegste die Herzen in deinen Nick?

♥ іηѕαηіtу ♥

ALT+3 im Nummernblock drücken und dann loslassen :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥