Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Tiger wie süss  ;D der erschreckt sich wenn der Wecker jeden Morgen auch am WE um die gleiche Zeit früh klingeln wird  :o ::)

Muss auch mal wegen Ovus gucken

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..*lach* mit solchem Zauber..süß :-* - es ist ja nur gut für euch..kannst es ihm ja mal erzählen,wenn er sich auch so Nachwuchs wünscht ist es ihm ja sicher nur Recht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Ich hab gerade mal ein bisschen nach diesen Ovus gegoogelt - menschenskind, die sind ja anderswo richtig teuer!  :o Hast Du denn die von ebay selbst in Benutzung und funktionieren die gut? Bin ein bisschen erstaunt, weil anderswo fünf Stäbchen 13 Euro kosten sollen und dort 25 Stück so günstig sind....  ???

Katinulla80

Gibst die auch ohne SST? Den will ich mir selber kaufen und nicht von da haben... wenn dann nur CB Digi!  ;D ::)

rotertiger

;D Ihr lacht! Ihr hättet ihn mal erleben sollen, wie er geguckt hat, als ich mit den Hochzeitsplanungen dank Hochzeitsforum mal so richtig in Fahrt war....! Da kam das Brautmonster in mir voll zum Vorschein und ich glaube, insgeheim hat er befürchtet, dass er am Ende mit Zylinder und als Pinguin am Altar stehen muss.....

Mal überlegen....jetzt bestell ich erstmal diese Ovus, wenn dann Ebay endlich mal wieder funktioniert  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..ich und sagen wir mal 90% der Mädels hier alle haben die von 3 2 1 - die Preisleistungsverhältnis ist einfach super find ich. Ich hatte am 14.8 Eisprung..und nen schöneren zweiten dicken Roten Strich hätte ich net haben können...guck selber :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

O ich glaube, ich nehm die SST gerne  ;D Wenn ich genauso ein Hibbelmonster beim Babys machen wie beim Heiraten bin, teste ich bestimmt x-mal  ;D

Katinulla80

Dann verkaufe ich Dir meine SST die ich dann dazu kriege... oder so ähnlich...  ::) ;D

rotertiger

Jetzt muss ICH lachen - ja, der rote Strich ist schwer beeindruckend  ;D Jetzt weiß ich auch mal, wie sowas ausschaut, danke Dir! Aber stimmt schon, man kann es eindeutig erkennen und sowas ist ja bestimmt nicht selbstverständlich....

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati & rotertiger..ja die SST´s sind meistens immer dabei..manchmal verkaufen die die Ovu´s auch ohne,aber sehr selten. Müsst ihr mal suchen.

rotertiger *lach* ich fands auch beeindruckend,weil ich mir net vorstellen konnte das dass jemals klappt..weil ich dachte mein ES dauert noch. Nein, selbstverständlich ist das net. Wie gesagt es gibt ja auch Frauen die haben nur 5-8 ES im Jahr.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Ich hoffe ja, dass es im nächsten ÜZ schon was zu testen gibt  :o Ok, ok, ich weiß - es wäre erst der zweite ÜZ und damit würde es gaaaanz schön früh klappen, aber ich bin, seit ich hier die letzten Tage mitgelesen habe, schon ganz schön hibbelig geworden....

Am Mittwoch hab ich zum ersten Mal eine Akupunktur bei einer Heilpraktikerin gegen Migräne - ich hoffe, dass das was hilft, hab da schon viel Gutes drüber gelesen. Akupunktur dürfte ja bei Schwangerschaften völlig ok sein, oder????

Katinulla80

Hmm... wann testet man mit den Ovus? Wenn ich diesen Mittelschmerz habe oder wie?

rotertiger

@Dani: Mein Zyklus ist recht regelmäßig, eigentlich immer 28 bis 29 Tage lang. Kann man dann davon ausgehen, dass man auch nen regelmäßigen ES hat oder steht das nicht in Bezug zueinander? ??? Sorry, falls das jetzt ne blöde Frage ist - aber kenne mich da echt nicht aus...

Katinulla80

Eigentlich ja Tiger... ES ist 14 +- 2 Tage nach 1. Tag der Mens... wenn alles regelmässig ist. Ich merke die Zeit immer durch ziehen und stechen im Uleib... heftiges was schon wehtut... Merke das jeden Monat! Manche Frauen merken GAR NICHTS

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..Akkupunktur ist sehr gut - sei es das du SS bist oder werden willst. Es hilft bei vielen Dingen.

Und NEIN - Es gibt keine blöden FRAAAAGEN :D - immer raus damit. Ein 28/29 Tage Zyklus ist ein sehr vorbildlicher Zyklus..demnach müsste dein ES auch mindestens an Zyklus Tag 14-17 kommen.

Kati..Mittelschmerz sind Anzeichen,spinnbarer Zervixschleim..Unterleibsziehen. Mit Tempi wäre das dann noch leichter zu bestimmen,weil Sie in der Zeit des ES rapide nach oben schnellt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Ja Dani... den Schleim hatte ich auch schon mal in der Hand  ;D den konnte man echt spinnen... stimmt wirklich... aber schon lange her... darauf achte ich gerade nicht mehr!

Ja hast ja Recht mit der Tempi willst nur den Fred voll kriegen  :D ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati *lach* - nein das ist garnicht meine Absicht..die andren Anzeichen sind nur zu vage zu bestimmen. Mein ES ist vorbei und ich hab immernoch spinnbaren ZS das meinte ich. Es kann auch anders kommen als man denkt. Der Körper ist so ein Rätsel für sich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Ui ich bin seeeehr gespannt, ob ich überhaupt einen ES habe und so weiter und so fort.... Du bist schon Mama, gell? Oder hab ich jetzt Deiner Signatur was Falsches entnommen? Wenn ja, wie lange hat es denn bei Dir gedauert??? Und wie alt bist Du?

Katinulla80

Dani der ES bzw. der Schleim ist um den ES herum davor während oder danach... der sagt nicht dass am Tag auch ES ist... das ist mir klar  ;)

rotertiger

Was heißt denn "spinnbarer" Schleim???

Katinulla80

Das nennt sich Zervixschleim kannste auch googlen... das ist der spinnbare Schleim heisst wenn Du den entdeckst aus Deiner Sch*ei*de kannst mal versuchen da was abzumachen  ;D und den zwischen zwei Fingern zu spinnen, geht wirklich... Du bist vor während oder am ES... dieser Schleim ermöglicht es den Spermien besser zur Gebärmutter durchzukommen... er ist durchlässiger...

Du hast als Frau ohne Pille oder jegliche Verhütung immer irgendeinen Ausfluss cremig schleimig oder halt spinnbar...

rotertiger

Kati - Du meinst jetzt, dass der dann an beiden Fingern kleben bleibt, quasi nen Faden zwischen beiden Fingern bildet, wenn ich die auseinanderziehe, oder? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati..ja ich meinte nur bei mir ist das alles schon rum jetzt und es ist immernoch so..find ich grad bisschen komisch bei mir.  ???

rotertiger..das bedeutet das der Zervixschleim..den jede Frau irgendwo hat..dehnbar und zum auseinander ziehen ist..was ein Thema..*lach* aber das gehört auch dazu. Der Schleim hilft den Spermien des Mannes den Weg leichter zu machen in deine Gebärmutter ;)

Und ja ich bin schon Mama..mein Sohn Nico ist jetzt 17 Monate alt und ich bin am 7.7 - 24 geworden.

Bei ihm hab ich es im 4.Monat erfahren das ich schwanger bin - er war ein 'Tropi' - hatte Magen Darm und tja..da wars dann passiert. Demnach kann ich garnicht sagen wie es so ist wenn man so nach ES Vermuten usw. schwanger wird.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BröselKekz

*reihe mich zur späten stunde auch noch mit dazu    *wink*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥