Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin müde und will jetzt zu Schatzi ins Bett - der wartet schon :)

Schlaft alle gut und träumt fein.

Bis Morgen  s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Ui - ein Tropi  :D Na dann ist das alles für Dich ja sicher trotzdem noch irgendwie neu und aufregend hier. Hui, 24 - da bin ich ja voll die Omi hier heut Abend :o Wie alt ist denn die älteste Hibblerin hier, weiß man das?

BröselKekz

huhu dani ;)

bin mir imo auch am überöegen ovus zu kaufen... alleins chon wegen dem orakeln *Fg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Katinulla80

Gute Nacht Dani!!! Schlaft schön  ::)

Bis mooooorgen... bin um 08.00 Uhr erstmal beim FA...

rotertiger

Gute Nacht! *winke*

Hallo Bröselkeks - was für ein lustiger Name!

Ich geh jetzt auch in die Falle - will noch ein bisschen lesen. Göga ist heute nicht zu gebrauchen, er hat ein neues Handy bekommen und testet jetzt alle technischen Kniffe dieses Hightech-Teils *augenroll*

Danke Euch für den herzlichen Empfang und wünsche Euch süße Träume!

rotertiger

@Kati: Alles Gute für den FA-Termin - weshalb auch immer Du hin musst.

@Bröselkeks: ??? Wie "orakelt" man denn mit diesen Ovus? Klärst Du mich auf? :o

BröselKekz

och menno ich komm alle gehn naja geh ich auch wieder :)

@kati viel "glück" morgen beim fa ;) den an dich.....

@tiger wilkommen erstmal ;)
orgkeln kann man mit den ovus wohl gegen ende des zykluses... und wenn die dann positiv anschlagen kann es sein, dass man schwanger ist. das kommt daher, dass wohl das lh was normal mit den ovus nagewiesen wird dem schwangerschaftshormon hcg sehr ähnlich ist.. es kann dann wohl stimmen muss aber nicht... (hoffe habe das nun richtig erklärt)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

oh, Mädels, ihr sabbelt heute ja echtum die Wette  :o verwchselt das hier nicht mit einem Chat, sonst sind wir anderen, die das nachlesen müssen einfach mal 2-3 Stunden damit beschäftigt ::) ;)

@rotertiger: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns  s-so wie ich sehe, machst du grade bei Kati und Dani den Hibbler-Einführungs-Crashkurs ;D d.h. ich halt mich da jetzt mal dezent zurück und beantworte dann gerne alle übriggebliebenen Fragen ;) aber eines kann ich gerne nochmal unterstreichen: hier darfst du gerne stets drauflos fragen... ging uns allen ja mal so am Anfang, daher sind Hemmungen da überhaupt nicht nötig ;) Wenn du dann bei den beiden Hibblertrainerinnen auch noch zum Kapitel "Wie funktioniert dieser Hibbler?" kommst, wirst du sehen, dass wir alle auf der ersten Seite stehen mit dem Datum (falls bekannt), wann die Mens das nächste mal kommen könnte, oder eben nicht (daher Nicht-Mens-Tag = NMT). Dieses mal bekommen alle Mädels hier ein Bild zugeordnet mit einem Girl, deren Haare mit der echten Person ein bisschen Ähnlichkeit haben sollten... wenn du auch gerne mit vorne hin möchtest, wäre ich dir daher dankbar, wenn du mir kurz etwas zu deiner Haarpracht sagen könntest (Länge, Farbe, gelockt oder glatt, zusammengenommen oder offen, mit oder ohne Pony) :D

@Brösel: ich werde Ende Jahr 34... also bin ich vermutlich nicht die Hibblermama hier sondern eher die Hibbler-Uroma ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 9 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

BröselKekz

huuuhuuu seren ;) :-* na den tag nach deinem JGA schön genossen??? wie gehts deinem zukünftigen????? *gg
und achja liebes ich hatte nicht gefragt wer die älteste heir ist *liebschau* war tiger *knuddel* is aber net schlimm :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

rotertiger

@Brösel: Ui, dann lass ich das mal lieber mit diesem Orakeln. Ich hab schon bei Horoskopen immer so ein dummes Gefühl.....

@Seren: Du machst diese herzigen Figuren? Ist ja klasse. Okay, dann leg ich mal los: Meine Haare sind nicht gaaaaanz lang, aber reichen etwa zehn Zentimeter unter die Schultern. Sie sind braun mit leichten Naturlocken und ich trage keinen Pony, trage die Haare aber zum Gesicht hin gestuft

rotertiger

Ui Seren - Du heiratest? Wann denn? Wie aufregend, unsere Hochzeit liegt noch nicht weit zurück - aber ich könnte schon wieder :D

jetzt hab ich noch vergessen, Dir die Mens-Daten zu geben: Hab heute meine Tage bekommen....

rotertiger

So, Mädels, jetzt mache ich die Kiste aber wirklich aus... Gute Nacht Euch allen!

erdnüsschen

Hallo Mädels,

melde mich schnell vom Urlaub zurück. Habe noch gar nix nachgelesen, nur die Schilder am Eingang abgecheckt. :P

Bevor ich hier dumme Fragen stelle, versuche ich mal so viel wie möglich nachzulesen, werde aber vermutlich nicht alles schaffen.

Ich habe das Tempimessen nach ein paar Tagen bereits wieder aufgegeben, weil ich es im Urlaub teilweise vergessen hatte.
Wir herzeln einfach mal munter drauf los und lassen uns dann überraschen... ;)

Liebe Grüße an alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@seren: Wow. Hoffe echt das dein Männe keine Schweinegrippe hat! Gib mal bescheid was rauskam!

@sterni: Ach süße! Tut mir echt so leid! Dabei habe ich total gehofft für euch!!!! Mhm. Wieviel würde die IVF oder ICSI kosten?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BröselKekz

@Mchen wie gehts dir eigentlich? alles okay???

hmmm mal schauen wann ich zu bett komme, sitze hier gerade mit nasenbluten und warte das es aufhör menno das ist sooo nervig =( hatte das nu schon was länger nimmer....

nun noch ebn blutdruckgemessen au mann 149/97 werde dieich nur aus der ss mit meinem sohn kenne.. ach mennoo......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!!!
*frühstückservier*

na gut geschlafen?
wie gehts euch?
was gibts neues?

@me; hab heute, tag 13 nach evtl. befruchtung eine tempi von 36,5 gehabt ( seit sonntag immer 36,7). was heisst das bloss? weiss das jemand??
noch 4tage bis zum test.
:-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

*am Frühstück bedien*

Ich hab gut geschlafen und mir gehts auch gut. Neues gibts eigentlich nichts ;)

@me...Tempi heute Morgen bei 36,60 - 0,05 weniger als gestern. Noch 9 Tage bis zum SST *hibbel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

Guten Morgen

@ rotertiger: herzlich willkommen

@ Mchene: IVF oder ICSI da belaufen sich die kosten auf ca 3500 - 4500 € und dasgeld haben wir einfach nicht so mal locker auf dem ärmel....

@ Mieze: hmm kann sein das die tempi singt wegen mens.... oder heute kurzer absager um morgen wieder zu steigen !

@ Dani: viiiiiiiieeelll glück paar tage hast du ja noch  ;)

@me: bin nach wievor verwirrt.... ich möchte niemandem um geld anbettel finde das schlimm....  bereue es in den urlaub geflogen zu sein, das geld hätten wir jetzt gut gebrauchen können.... ich denke wir müssen jetzt sparen ohne ende, auf alles verzichten, ich rauche nicht mehr .... aber mein männe will sich nirgendwo einschrenken ich denke das knallt nochmal zwischen uns die tage.... hab manchmal das gefühl das er für den kiwu nicht alles tun würde... so genug gejammert ich geh erstmal frühstücken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nala

*reinschleich'*

sternkrümel - das sind die Gesamtkosten, die KK übernimmt davon ja 50% (wenn ihr
                  verheiratet seid? :-\)
                  Alles Gute! s-hug

*wiederverschwind'*

Feelina

Guten Morgen ihr Alle!

Herzlich Willkommen RoterTiger  s-winken

@Krümel: oh man, dass ist aber echt viel Geld  :(. Ich wüssste auch nicht wo wir das hernehmen solten. Ich drücke alle Daumen, dass ihr das irgendwie hinbekommt!!!

@mieze: hoffentlich nur ein Ausrutscher und nicht die drohende Mens!

@Seren: entschuldige ich weiß es grad nicht mehr, wann ist dein OP Vortermin?

@me: hab heute morgen 36,5 gemessen. Kann da irgendjemand was mit anfangen? Ist eher niedrig oder?
Hab übrigens eben erst gelesen, dass man 3 oder 5 Minuten messen soll, hab schon beim piepen aufgehört...  ::)

@all  s-so schönen Tag an alle!

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Wie gehts deinem Mann?
Und wie gehts dir? Wann ist die BS? Habs in dem ganzen Geschreibsel hier vergessen  :-\

@sternkrümel:
Also erst mal drück ich dich ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Es tut mir leid, dass ihr nun schwerere Geschütze auffahren müsst  :-[. Was ich nicht verstehe, ist, dass ihr mit dem SG von deinem Mann überhaupt die IUI gemacht habt. Aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt. Ich verstehe die Kiwu nicht, dass sie euch überhaupt dazu geraten hat. Das Geld hättet ihr lieber gleich in ne IVF investieren können.
Bitte ärgere dich nicht, dass ihr im Urlaub wart. Das war doch bestimmt ein schöner Urlaub und ihr konntet euch erholen und mal abspannen vom Alltag.
Vielleicht braucht ihr ja auch gar keine KB mehr. Kuck mich an. Uns wurde gesagt, dass ich nur durch ne ICSI SS werden kann und was ist? Es hat so geklappt. Gib deinem Mann mal paar von den Vitaminen und Mineralstoffen zu essen, die ich meinem auch gegeben habe. Das hilft. Und bei dir ist ja wohl alles i.O., oder?

@feelina:
36,5 spricht eigentich dafür, dass noch kein ES gewesen ist. Ich habe auch immer nur bis zum Piep gemessen und nicht 5 Minuten.

Katinulla80

Morgen ihr Süssen...

Brösel... ich will Dir ja keine Hoffnungen machen... aber Nasenbluten war das einzige SS Anzeichen damals bei mir... klar hatte ich danach noch öfters und dachte oh wieder schwanger, dabei war das die trockene Heizungsluft... die haben wir ja gerade nicht  ;D wollte nur sagen dass es ein SS Anzeichen sein KANN!

@me beim FA war gut... erst meinte er vermutet Pilz dann unter Mikro... nee doch nicht. Soll morgen früh anrufen. Hat gefragt ob es sonst was neues gibt... nö. Ich so machen sie auch noch US... er so das muss ich mir noch überlegen... naja wie immer er meinte sie haben eine sehr schöne Gebärmutter  ;D alles supi... Schleimhaut 10,2 mm naja... ich meinte und was das heisst kann man nicht sagen oder? Er meinte eine Frau ist immer schwanger wenn sie ohne Verhütung Se*x hat... also eher schwanger als Mens... naja Ärzte halt... aber dadurch dass ich schon leichte Blutungen habe auch von ihm bestätigt... naja ich kann nur warten... aber ich habe gestern Mens vermutet... habe ihm auch meine Anzeichen gesagt er meinte man möchte viel wenn man ss sein will... ich ja die habe ich mir nicht eingebildet... naja er kennt mich auch schon nen Weilchen...

Er meinte ich solle keine Ouvs benutzen... Ich weiss es auch nicht Mädels... ob mich mein Körper verarscht oder sie mit voller Wucht heute oder morgen oder übermorgen oder Freitag noch kommt. Ich rechne mit Mens... aber das habe ich damals auch  ???

Naja... wie geht es euch sonst so???

Feelina

@Kati: der Arzt meinte, es könnte auch gut sein, dass du SS bist oder war das ein Scherz oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
Wie siehts aus mit einem Frühtest  ;)
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!!

hat er dir gesagt warum du keine Ovus nehmen sollst? Das würde mich sehr interessieren.