Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Florena

Wow...was ist den hier los???  ;D Voll die Sabeltanten!!!

Guten Morgen!

Hallo ihr lieben neuen...viel Spaß beim hibbeln  :D

Krümel:  s-hug :-*

Seren: Wie süß...wusste garnicht, dass du die Figürchen uns angepasst hast...und ich dachte schon so, "oh cool, das Püppchen passt ja so ungefähr zu mir"  :D ;D ;D

Milka: Hey Süße...wie geht es dir?

Rest: Huhu....ich hoffe es geht allen gut!

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Feeli... naja er kennt mich auch schon länger... und weiss über meinen Kiwu... ich meinte ich bin schon viel ruhiger geworden das müssen auch sie merken... er machte nur  ;D naja... ich finde schon. Nein seine generelle Aussage war Frauen sind immer schwanger wenn Schleimhaut hoch ist und sie ohne Verhütung Se*x haben... bzw. können immer aber er hat gesagt sind immer schwanger... also eine Aussage dass man immer ss sein kann... oder auch Mens...

Nein er kann nichts sagen bei mir...momentan tut sich nicht viel bisschen merke ich im Uleib aber das kann auch heute nachmittag ganz anders sein... Ach menno ich wollte mich doch auf meine neue Traumfigur ablenken... bin immer traurig... wollte das aber nicht... solange die Flut noch nicht da ist hoffe ich noch... mehr kann ich nicht machen. Bluttest wollte der nicht um mich nicht unnötig verrückt zu machen hat er keinen Anlass gesehen, verstehe ich ja auch.

Sonst alles super in Ordnung... Er meinte wenn ich die Spermien nur rieche stelle ich mir vor ich bin schwanger  ;D ??? ::)

Wegen dem üblen Geruch da habe ich ne empfindliche Nase... er meinte ist normal säuerlich schliesst wohl eine Infektion aus aber rufe morgen da an... hat er schon mal gesagt und dann war doch Pilz... aber ich hoffe nicht... dann gehts wieder ab...  ;D

Feelina

ah, verstehe. Es könnte also möglich sein, ist wohl noch alles offen. Dann drücke ich mal feste die Daumen!!!! *keine Mens, keine Mens, keine Mens*

hat er denn nun was zu den Ovus gesagt *drängel*  ;) :D

Bin ja auch am überlegen ob weiter nehmen oder nicht, da find ichs interessant warum dein FA dir abrät...

Katinulla80

Mein FA ist gegen Internetrecherche... sprich SO... gegen Ovus... naja weil ich mich damit noch mehr verrückt mache. Tempi sollte ich nur mal messen wegen der Medis wie meine Kurve dann aussieht... aus keinem anderen Grund... der ist gegen alles. Soll mich schön um meinen Mann kümmern... hat er sonst immer gesagt... und ich bin doch keine Maschine... ruhig bleiben!

Mchen

@brösel: Hey, mir gehts gut. Hoffe dein Nasenbluten is nimmer so schlimm gewesen und hat bald aufgehört! Aber wow, dein Blutdruck is ja mal nich wirklich so gut. Oder bist du schon 50? Dann wäre er ja ok! Laß da mal echt vom Doc schauen. Is wirklich nich zum Spaßen!

@sterni: Ach du schande! Wiiiieviiiiel???? Wow. Also so ein Kinderwunsch kann einen ja echt arm machen! Kenne ein Paar die haben auch 10 Jahre lang ALLES probiert. Auch Hormonbehandlung, etc. Habens dann irgendwann aufgegeben und mit 38 war sie ZACK schwanger. Obwohl die Ärzte sagten das es nicht klappen kann! Wie alt bist du eigentlich?
Ach Manno. Das tut mir so wahnsinnig leid!!!!!  s-hug
Das dein Männe nicht so mitmacht wie du es dir wünschen würdest kann ich nur zu gut verstehen! Hatte ich ja auch! Aber die lieben Männer haben zu der Sache eben ne viel lockerere Einstellung wie wir! So nach dem Motto: Ja wenns halt nicht klappt dann haben wir halt keine Kinder! Is doch auch nicht schlimm!

Für Frauen ist sowas logischer Weise unvorstellbar!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Ooooooh ich werde wieder ne alte Hibbeltante... kein Blut gesehen nicht in Pipi gar nicht... aber ich bin nichtmal überfällig... *selbermiitmirschimpf*

>:(

sternkrümel

huhu

@ nala: das ist ja das schlimme wir sind nicht verheiratet!

@ Feelina: dank dir! Hmm ob deine tempi niedrig ist hängt eigentlich davon ab was deine "normale" tempi ist ! ?

@ Milkachen: naja die in der kiwu meinten das sg reicht für eine IUI ! Naja ich habe ja bald wieder ein termin da besprechen wir alles weitere diesmal kommt mein männe hoffentlich mit!  Ich konnte gestern auch nichts weiter nach fragen das war mir alles zu viel. Bei mir ist alles i.O. ja ! Was genau hast du deinem mann gegeben????

@ Mchen: ich bin 25 !

@ heiraten: was kommen da für kosten auf einen zu ?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

oh oooooh 

@tiger: Also ich mache die Figürchen nicht selber, aber ich wähle das passende aus ;) Ich brauch von dir das Datum, an dem du deine nächste Mens erwartest (resp. hoffst, dass sie dann ausbleiben wird)! Ich werde am 5.9. heiraten, also in 18 Tagen *aufgeregt bin*

@Erdnüsschen: Willkommen zurück   s-klatschen s-klatschen s-klatschen wie war der Urlaub?

@Brösel: Nasenbluten? Kann ein Anzeichen sein ;)

@Mieze: Wenn die Tempi sinkt, kommt für gewöhnlich die Mens... es gibt aber auch zu bestimmten Zeiten Tempi-Absacker und dann steigt die Tempi wieder an... heisst also weiter abwarten ;)

@Dani:  s-daumendruck

@Krümel: och nö, das klingt ja nicht gerade optimistisch  :-\ s-hug und euch Geld bei der Bank leihen? Andere kaufen sich damit ein Auto... also warum nicht auch für die KiWu-Klinik? Oder doch mal übers Heiraten nachdenken, damit die Kosten geringer werden?  ??? Wenn man nur Standesamtlich und im kleinen Kreise heiratet, dann ist das nicht teuer... unsere Standesamtliche Hochzeit kostet insgesamt knapp 200€ dann noch mit Familie essen gehen und mehr muss man ja nicht unbedingt daraus machen... zumal man ja an der Hochzeit beschenkt wird und wenn man sich Geld wünscht, kann man die Kosten ja wieder abdecken ;)

@Feelina: ein einzelner Tempi-Wert ist scher zu beurteilen, da man in nur in Relation zu den anderen Werten des Zk wirklich interpretieren kann  :-\

@Kati: Rechne einfach mit der Mens, dann tut´s nicht so weh, wenn sie kommt... und wenn sie doch nicht kommen sollte, gibt es keine schönere Überraschung ;)

@Florena: wie geht´s dir und Bauchzwerg?

@Milka: wie geht´s dir? Wie fühlst du dich?

@Rest: Wo seid ihr? Wie geht´s euch?

@me: hab jetzt nochmal mit dem KKH telefoniert... muss morgen nur mal vorstationär hin, d.h. nur für die vorbereitenden Untersuchungen, darf dann aber wieder nach Hause und erfahre auch morgen erst, wann die OP sein wird. Ich hoffe, es wird nicht noch lange hinausgeschoben, die Sekretärin meinte aber, dass es vermutlich noch diese Woche sein wird. Männe geht es schon besser, ist zumindest heute bis jetzt fieberfrei und die Schweinegrippe hat er zum Glück auch nicht :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..danke für deine Däumchen Süße :-* - loool dein Mann hat nicht die Schweinegrippe..das ist schonmal gut *weglach* ;D - Ich wünsch dir alles gute für die OP. Schon diese Woche wow..dann klappt das alles so wie du das möchtest vor der Hochzeit. Ist auch einfach am Besten so :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

@seren: geld bei der bank leihen möchte ich eigentlich nicht! Wenn wir heiraten dann heimlich und nur auf papier so zu sagen , deshalb frage ich wegen den kosten dafür! "Nur" 200 € ? Was sind das genau für kosten bzw wie läuft das überhaupt wo muss man sich hinwenden, was kommt nach einer hochzeit auf uns zu zwecks ummeldungen usw??? hab ja keine ahnung davon ! Hoffentlich geht deine op schnell über die bühne!!!! ohhhh zum glück keine schweinegrippe!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

niisuu

so kurzes statement nachdem ich ya immernur im verborgenen lese, weil ich angst hab vllt was falsches zu schreiben xD
also sonntag ist nmt und da sich meine mens irgendwie nie ankündigt seit mausi damals kam, kann ich mit beidem rechnen. ich versuche meinen körper so gut es geht zu ignorieren, was mir manchmal echt schwerfällt. klar ab und an ist mir übel, manchmal sogar extrem, aber ich denke eher dass mein körper mich ärgern will. ansonsten...dieses ziehen in nähe der gm nervt mich. ich kann mich absolut nicht strecken, das tut so weh  :'( es könnten die mutterbänder sein, bei mausi hatte ich das auch sehr früh, aber es kann ya auch was anderes sein...also am besten auch ignorieren. eigntlich hab ich mir auch vorgenommen alle möglichen anzeichen zu ignorieren und einfach auf die mens zu warten, aber je näher ich sonntag komme umso hibbeliger werd ich doch...da ist krasses ablenken angesagt also pflanz ich mich jetz auf die gute alte couch und spiele, taha! tetris. wie immer xD
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@Krümel: hm... also diese knapp 200€ beinhalten alles, was das Standesamt für die Trauung benötigt plus die Trauung selber... wegen Ummeldungen weiss ich noch nicht, inwiefern und wieviel das kostet... kommt halt darauf an, ob du deinen Namen änderst oder nicht... aber so viel Geld wird das auch nicht kosten, schätz ich mal... und wie gesagt... ich bin sicher, dass die Eltern und Freunde etc. auch gerne Geldgeschenke geben... dann ist das eigentlich abgedeckt

@niisuu: ja, diese Warterei und die vielen Anzeichen sind immer wieder eine Zerreisprobe s-hug *ZeitvorantreibdassbaldSonntagist*

niisuu

seren mit den "anzeichen" hätte ich ya gar kein problem, wenn ich wüsste ob mein körper mich wirklich nur ärgert oder ob sie echt sind. ich trau meinem körper grad nich ganz xD
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

@seren: danke für die info schonmal .... ih werd es mal mit männe besprechen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

rotertiger

@Seren: Also die nächste Mens müsste am 15. September kommen - oder eben hoffenlich nicht ;)  Mensch, so bald schon heiratest Du? Ich würde sterben vor Aufregung und hätte keinen einzigen Nerv mehr für was anderes  ;D Kirchlich und standesamtlich und in Weiß? Will auch nochmal!

@Krümel: Wie teuer ist denn so eine Künstliche Befruchtung, um die es - glaub ich zumindest  :-\ bei Dir geht? Das hört sich nach nem Haufen Geld an, wenn man das bei der Bank aufnehmen muss....

O je, ich glaub, ich bring hier bald alle Namen durcheinander...also ich sag schon mal vorsorglich Sorry für alle Verwechslungen  :-\

Serendipity

@niisuu: Ja, genau das ist das Problem... man weiss nicht, wie sie zu deuten sind... aber glaub mir... davon können hier gaaaaaaaaaanz viele ein Lied von singen ;D das ist die unangenehme Seite des Hibbelns ;)

@Krümel: Ja, besprecht das miteinander... ich meine... wenn das tatsächlich 50% der Kosten ausmacht, wäre das eine Überlegung wert :)

@Tiger: ja, ich bin auch ganz schön aufgeregt... allerdingt lenkt mich meine anstehende OP doch auch ziemlich ab, so dass ich meine Aufregung aufteilen muss ;D ich werde am gleichen Tag standesamtlich und kirchlich heiraten und auch in weiss... also richtig klassisch :D

Milka

@seren:
Zum Glück keine Schweinegrippe. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.
Ich hoffe dass die BS bald bei dir gemacht wird und du dich ganz schnell davon erholst.

@sternkrümel:
Ich würde an eurer Stelle auch ne Hochzeit in Erwägung ziehen. Zumal ihr bestimmt sowieso irgendwann mal geheiratet hättet, oder? Eine Feier könnt ihr ja dann später immer noch machen. Du kannst ja schon mal vorab beim Standesamt anrufen und wegen freier Termine fragen.

*Sunflower*

Hallo, ich hibbel zwar nicht wirklich aber darf ich trotzdem mitmachen, mein NMT ist morgen der 19.9 und langsam werd ich nervös. hab null anzeichen für die mens aber seit gestern ist mir regelmäßig flau im magen ::)

es war nichts geplant, aber abwarten sag ich mal

sternkrümel

@ roter: ca 3000 - 4000 euro pro versuch....

@ milka & seren: wenns nach mir geht können wir noch heute heiraten  ;D ich denke in den nächsten tagen wird sich das entscheiden ... da 50% weiger kosten schon eine menge ist
@ sun :huhu und viel glück
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: Na dann hoff ich mal, dass ihr euch da bald findet und wir bald für deine Hochzeit hibbeln dürfen :D

@Sunflower: Willkommen hier und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tiger: bist jetzt vorne auch mit dabei ;)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: Jo, mich toppen kannst du nicht mehr ;D und nach mir dann Schneckerl ;)

Feelina

@Krümel: wenn die hälfte die KK bezahlt wär das echt schon eine ganze Menge! Was meinst du wird dein Freund sagen?

@Sun: morgen schon NMT? Das ist aber spannend! Willst du auch gleich testen, falls die mens nicht kommt?

@seren: ich glaube übrigens nicht mehr dran, dass mein NMT am 20.08 ist. Keine Ahnung wann der sein wird, wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich zu den NMT losen verschieben  :(

@me: Ich habe heute mal wieder Mittelschmerz, haha. Und zwar den dritten jetzt in diesem Zyklus, immer genau wöchentlich. Sogar auf den Tag genau kriege ich immer Dienstags dieses Drücken und Ziehen und Unwohlsein.
Habt ihr das schonmal gehört?
Kann es sein, dass das Ei eine Woche reift und mein Körper immer wieder zum Sprung ansetzt?
Ist ja schon komisch, dass das immer genau im 7 Tage Rythmus ausftritt  ???

rotertiger

3000 bis 4000 Euro pro Versuch????  :o Das ist ja der Wahnsinn! Und die Kasse zahlt das nicht? Unverschämt! Wie hoch sind denn die Chancen, dass so eine künstliche Befruchtung klappt? Ist das dann Deine erste? Also da würd ich - auch wenn ich sonst nicht der Typ dafür bin - dann auch aus Kostengründen heiraten  ;)

@Seren: Ui, da muss ich gleich mal vorflitzen und gucken  :D