Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Würmchen das ist ja doof... wegen dem Kind der ganze Stress... klar ist es nicht einfach mit Kind... aber man hat es ja auch aus Liebe zueinander gemacht!

LG

happytimes

Hallo zusammen :)!

@seren:  s-springen Juchu  s-springen Ein Mai-Baby wär toll!
@Lolly: Och mensch....Lass dich mal trösten  s-kuscheln.
@Würmchen: Gute Besserung!
@Rest:  s-winken
@me: Mein Schatzi war heut morgen so schlecht gelaunt, dass er mich damit angesteckt hat. Er hat echt nur rumgemotzt   >:(.  Außerdem regt mich mein Zyklus auf. Scheint mal wieder lang zu werden, ich merk noch keinen Eisprung  :(.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Feelina

Hallo ihr Lieben  :),

ich hab gar nicht viel Zeit,entschuldigt wenn ich auf keinen eingehe! Wollte euch aber trotzdem schnell Hallo sagen  s-winken

Mir gehts besser heute, wohl keine SS Übelkeit gestern  ;),

bis morgen mit mehr Zeit  :-*

Mchen

@lolly: Ich glaube es kann dich keiner so gut verstehen wie ich grade! Aber lass dich mal ganz feste drücken!!!! Männer sind einfach bescheuerte Wesen die man als Frau absolut nicht versteht! Vorallem sind sie schnell überfordert von unserem Kiwu und deshalb reagieren sie manchmal extrem unverständlich! Laß dich davon nicht so runterziehen!!! Versuche mit ihm drüber in Ruhe zu reden und ihm klarzumachen was es dir bedeutet! Vielleicht versteht ers ja und lässt mit sich reden!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

Ach die Männer......... Manchmal könnte man sie
Aber zum Glück gibt's ja auch die guten Tagen  ;)

niisuu

mal kurz zwischenposte...hat jemand n tipp wie ich mich gut ablenken kann? ich hab das zwicken und zwacken immernoch, ziemlich sogar, und seit heute morgen auch noch rechts. also beide seiten und mitte fühlt sich an wie aufgepustet  s-banghead jede bewegung tut i-wie weh, das heißt hausarbeit fällt flach, tetris kann ich nimmer sehen und fernsehen ist mir zu lahm...meine maus liegt im bett und männe is nich da. ich hab echt kein plan wie ich mich ablenken soll, dabei würd ich so gern die küche sauber machen...wuah das nervt. ich mein wär ya lustig wenn nu heute auch noch n eichen rechts gesprungen wär, was ich aber nich wirklich glaube. eins was fruchtet reicht völlig  ;D aber für gewöhnlich hört der ms bei mir an es+1 auf x.x stattdessen fühl ich mich unwohler als gestern...
sorry dass ich euch so vollheule, das musste mal raus  ;)
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@niisuu:kann Dir da auch leider keinen Rat geben.Hatte diesen Zyklus das Zwicken auch von ES bis zur Mens und war auch voll genervt davon.

Katinulla80

Hi. Ich vergesse jeden Monat wie es den vorh. Monat war. Aber bei mir zwickt es auch ganz doll. Ablenken? Lesen? DS spielen? Musik hören? ist das was?

Katinulla80

So jetzt nochmal mit PC online. Waren ja heute auf dem Stadtfest... ich sag euch soviele Schwangere und noch mehr Kinder gesehen... ist das nicht heftig?

:-[ naja aber hatte Spass mit den Zwillis und ihrer Schwester... war sonst ganz schön aber ich habe jeder etwas dickeren auf den Bauch gestart...  :-\

Schaft ihr anderen schon?

GuessWho

Guten Abend Mädels,

@pocki: och mensch, jetzt hast du auch noch so Schmerzen... Hatte ich diesen Zyklus auch - bei mir warens so heftige Rückenschmerzen. Kenne ich sonst eigentlich nicht. Mit der Pille hatte ich seit der Geburt kaum noch irgendwelche Schmerzen während der Mens. Jetzt ohne Pille scheint es wieder heftiger zu werden. Ich weiß noch wie ich vor der Geburt immer unter Horrormäßigen Mens-Schmerzen gelitten hab trotz Pille. Nach der Geburt war das irgendwie total weg.
@kati: deine Geschichte von der Ss klingt aber auch cool  ;D Nasenbluten als Anzeichen hab ich ja noch nie gehört. Aber gut zu wissen  ;D Ein Pilz wäre ja echt doof! Ab und zu hab ich auch so ein Brennen beim GV, aber nicht so doll und nur ab und zu. Hab mir noch nie groß Gedanken dazu gemacht. Was bei mir auch manchmal komisch ist, nach dem S** ist mir manchmal so ein klein bisschen schlecht - so als ob ich das Sp**** nicht vertragen würde und mein Körper dagegen kämpft oder so.  :o Hört sich bescheuert an, aber manchmal denke ich mir das. Fühlt sich an wie so eine Laktose Intoleranz  ;D (weil mir auch von Milch etc. schlecht wird...) Bekloppt, oder?!
@seren: hört sich alles sehr gut an bei dir! Ein Kind der Liebe im Wonnemonat, was könnte es noch schöneres geben? ;) Den Mai als Geburtsmonat fände ich auch wunderschön...  :D
@würmchen: gute Besserung! Wie geht es deinen Männern? Toll, wenn man für die großen und kleinen Kinder die Krankenschwester spielen darf, oder?! Hatten wir Anfang diesen Jahres ganz schlimm hier. Wir waren alle 3 dauerkrank... War so froh, als das endlich vorbei war... Hammer wie bei dir die Ss entdeckt wurde!  :o Das war ja echt ein passendes Nikolaus-Geschenk... Wer weiß wann du es sonst gemerkt hättest... Spätestens bei der Geburt... ;D
@lolly: ich drücke dich. tut mir leid, dass es so doof bei euch läuft im moment!  :-[
@feelina: hallo  s-winken
@niisuu: Leider keinen Tipp. Ist es so arg, dass du garnix anderes tun magst? Wie wäre warm baden, oder Wärme allgemein, Kirschkernkissen oder so?

So, werde jetzt mein tolles Buch weiter lesen (Biss zur Mittagsstunde). Hab mir das gestern mittag gekauft und hab es jetzt schon zu 2/3 durch...
Morgen muss ich nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Und dass auch noch um 6:30Uhr... Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich für eine Lust habe...

Gute Nacht
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Katinulla80

Guess Who Du sollst auch das Sperma nicht essen  ;D so wirste nicht schwanger... so wird Dir nur schlecht  ::)

niisuu

an baden hab ich noch gar nich gedacht...ich lag bis eben, im bett seitlich. auf dem bauch geht mal gaaaa nich...daher fällt leider auch ds spielen und lesen raus, das kann ich nur aufm bauch liegend xD aber das mit dem baden probier ich vllt mal...jetz is schatz auch da, vllt lass ich ihn mich massieren, das lenkt vllt n bissl ab. dankefein ihr beiden  :-*
bin dann mal bettchen, schlaft gut ^^
3 * (01/10 & 11/13)

GuessWho

Zitat von: Katinulla80 am 09. August 2009, 22:28:06
Guess Who Du sollst auch das Sperma nicht essen  ;D so wirste nicht schwanger... so wird Dir nur schlecht  ::)
;D ;D ;D
Das meine ich auch garnicht. Davon rede ich nicht  ;D Nein im Ernst, mir ist oft bis immer voll komisch hinterher, hab dann das Gefühl es würde in meinem Magen schwimmen und da irgendwas anstellen. Schwer zu beschreiben. Ist aber unangenehm...

@niisuu: na dann probier das mal. Gute Nacht
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Katinulla80

Im Magen hat es aber rein gar nichts zu suchen!!!  ::)

Du machst das schon... hast ja schon eins... da wird das schon was!!!

Chacka

happytimes

Guten Morgen  :D!!!!!!!!! Noch keiner wach hier???
*ErstmalganzleckeresFrühstückmitTeeundKaffeeaufdenTischstell*

@all: Wie geht's euch heute?

@me: Hab heut Nacht echt super schlecht geschlafen  >:(. Konnte erst gar nicht einschlafen und bin dann dauernd aufgwewacht.
An die Tempimesserinnen von euch: Hab heut um 6.30 Uhr gemessen, bin dann nochmal eine halbe Stunde eingeschlafen und hab dann nochmal um 7.00 Uhr gemessen und hatte dann eine Differenz von 0,2 Grad. Welche Tempi nehme ich jetzt  ?????? ??

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Herrje was war den hier los am Wochenende?  :o Man merkt, dass wir wieder voller sind!  ;D So dann versuche ich mich mal quer zu lesen:

Florena, also jetzt erstmal du, herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwergi und eine schöne Kugelzeit! Schön von dir zu hören und dann gleich mit so guten Nachrichten!  s-so

Seren, ach du Arme, ich glaube wir sind beide die Tage ähnlich durch mit den Nerven hm? Schaust du denn auch genug nach dir? Musst du heute wieder arbeiten?  s-hug Wir hatten das Wochenende keine Zeit um uns an irgendwas zu erinnern und irgendwie war es mir auch gar nicht wichtig...ich glaube ich habe ernsthaft über eine Trennung nachgedacht...aber ich hoffe es gab eine Wendung ich schreibe es unten noch kurz  ;)

Würmchen, oh man was es nur für Menschen gibt...bei so ner Frau ist es vielleicht auch kein Wunder, dass dein Männe ein wenig schwierig ist. Hält er bei Auseinandersetzungen eigentlich zu euch? Ich würde ihr übrigens sagen, dass ihr den Ausbruch mitbekommen habt und eine Erklärung vordern, man muss so Menschen echt mit ihrem eigenen Verhalten konfrotieren.

Milka, oh ist das eine Süße Idee mit dem T-shirt, darf ich mir die dann klauen? Ahhh wie lieb!!!! ;D

Feelina, also ich finde das Pille absetzen auch nicht gerade befreiend, ich habe Mensau, Brustschmerzen nach ES, Pickel ohne Ende, fettige Haare die mir gerade auch noch händeweise ausgehen, die Neurodermitis ist wieder schlimmer.... :( Ich denke da müssen wir durch, im Januar ist es bei mir ein Jahr her....*hoff*

MundM, schön dass du wieder da bist Süße!  :-* Immerhin hat er jetzt kapiert, dass es so nicht geht...mal schauen wie es sich bei euch weiter entwickelt...siehst du denn jetzt wieder eine Chance?

Pocki, schade!  :( s-hug Sah doch eigentlich echt gut aus!

nochmal Seren, hm da habt ihr ja einen sehr intensiven Moment gehabt, vielleicht hat das Ei ja nur genau darauf gewartet  ;)

Lolly, oh Süße nicht ihr auch noch!  :'( Ich kann deinen Frusst so gut verstehen, warum stellt er sich denn so quer?

nisuu, oh man hört sich ja ih an! Gute Besserung dir und lies ein gutes Buch! b ;) :-*

Happy, beim über Mann aufregen bist du hier in bester Gesellschaft!  ;) ;D Hm, nimm die erste die du direckt nach dem langen Schlaf gemessen hast, oder wann misst du normal immer?

Guess, vielleicht liegt die leichte Übelkeit auch nur an der Technik, ist die arg schüttelig?  ???

rest, knuddel euch!  :-*

Gesangunterricht, war ich gestern noch und hab von ihr ein Gute-Laune-Lied verlangt, jetzt singen wir nimm mich mit von zweiraumwohnung, kennt hier einer das Lied, das ist voll toll und macht echt Singlaune...hm muss es gleich noch ein paarmal anhören....

Männe, so malwieder ein Egopost, aber mit interessanter Entwicklung.
Gestern war bei mir der Ofen aus, eigentlich wollte ich schon fast einach gehen..der Mann will einfach nicht kapieren welche Opfer ich bringe...ich geb meinen Lebenstraum auf, damit er sich einen erfüllen kann und das wird nicht einmal erwähnt. Man hat jetzt das Recht es einfach alles zu ignorieren. Dazu wird dann auch noch gleich die restliche Beziehung auf Sparflamme gefahren (Ich habe vielleicht im Feb. das letzte mal gehört dass ich geliebt werde...). Gestern habe ich nur noch geheult und er schob es auf meine Müdigkeit...ich fragte woher die seiner Meinung nach kommt und man war ja soooo überrascht, dass es mir so schlecht geht...MÄNNER!  :o Also ihm erklärt, dass ich ja schließlich die Bereitschaft zeige meinen Lebenstraum aufzugeben. Erstmal, ja ob ich keine anderen Ziele hätte und das über den Mann stellen muss und er hätte nie was versprochen... ??? HALLO!?! Nein, aber wir haben ein Kinderzimmer geplant beim Umbau! Und dass ich hier bin zeigt ja, dass ich ihn über meinen Lebenstraum stelle! Und Ziele hab ich wohl, aber nur einen LEBENSTRAUM!!! Ich sagte er verstehe nichts, er meinte ich solle es besser erklären, woraufhin ich mich weigerte um es nicht noch schlimmer zu machen, dann meinte er diese Weigerung sei der Anfang vom Ende, was ich bejahte, also erklärte ich es nochmal und bat ihn es wirklich nur von meiner Seite aus zu betrachten, ohne eine Wertung und wenn er schon beim nachdenken sei, soll er mir auch beantworten, ob er mich liebt, oder nur ein Verantwortungsgefühl mir gegenüber hat. Nach sehr langer Zeit, inzwischen saßen wir beim Essen...schaute er mich plötzlich mit Tränen in den Augen an und meinte er würde mich lieben und er hätte meinen Lebenstraum zerstört...ich meinte wenn er es so krass ausdrücken will, dann ja...und ich möchte das Recht trautrig zu sein, auch noch die nächsten Monate...es ist einfach so. Und ich will dafür seine Liebe, wenn ich schon für ihn zurückstecke...alles was er dazu noch meinte war, dass kein Mensch das Recht haben darf den Lebenstraum des anderen zu zerstören...was das jetzt heißt weis ich nicht, ich hoffe das Beste, aber immerhin hat er jetzt offenbar wenigstens verstanden!  :) Ich hoffe dies war jetzt eine große Wende in der Geschichte...vielleicht der Anfang einer besseren Zeit, ob mit der Erfüllung meiner Wünsche oder nicht....und ich hoffe das erspart uns auch meine ellenlangen Egoposts!  ;D Aber euch kann ich das halt so gut erzählen!  s-hug :-*

Auszeit, ich fahre von Mittwoch bis Freitag in den Schwarzwald, habe mir ein ganzes Wellnesspacket rausgelassen in Schenkenzell im Winterhaldenhof, hab ich das Hot-Shi-Relax-Tage angebot gebucht und dann kann ich noch viel alleine wandern und in mich gehen, ich hoffe die Tage bringen mir Trost!  ;)

Katinulla80

Das Feeli heftig... aber bei vielen von euch ist von Trennung die Rede? Warum was ist denn nur los??? Find ich richtig erschreckend...

Guten mooorrrgäääähn auch von mir...

Muss gleich auch mal runter frühstücken und hier sauber machen... bin hundemüde... hier hat es heute morgen gewittert und geregnet...

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe leider gar keine Zeit zum Nachlesen, ihr seid ja echt wahnsinnig fleißig gewesen am WE!  :o :o :o

Gab´s was Neues? Irgendwelche Schilder?

Pocki

Guten Morgen,

@feeli:wünsch dir ein paar schöne Tage und schalte mal ab.

@niisuu:hat die Massage geholfen?

@würmchen:das ist ja echt heftig,wie deine Schwangerschaft entdeckt wurde.

@rest:mehr fällt mir grad nicht ein.Allen einen guten Start in die Woche.

@me:hab Kopfweh und noch leichte Mensschmerzen.

Pocki

Serendipity

guten moooooooooooorgäääääääääääähn

*mireinensuperstarkenMilchkaffeegönn*

@Feeli: ui, das war wohl ein seeehr anstrengender Tag gestern... aber ich hoffe auch sehr für dich, dass diesmal endlich alles richtig bei ihm angekommen ist... erscheint zumindest mal verstanden zu haben, um was es dir ging... nun bleibt zu hoffen, dass er sich fairerweise auch um eine langfristige Erfüllung deines Lebenstraumes bemüht, wenn du es bei seinem auch machst. Vielleicht hat es gerade diese Gespräche gestern gebraucht... ich drück dir soooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass ihr euch nun wieder Schritt für Schritt annähern könnt  s-hug s-kiss s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Schwarzwald klingt gut :D

@Kati: noch eine, die müde ist nach dieser Nacht ;)

@blue: s-winken nö, leider keine gelben Schilder  :-\

@Pocki: gute Besserung deinem Kopfschmerz  :-*

@niisuu: geht´s dir besser?

@Lolly:  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Würmchen, happytimes, Feelina, erdnüsschen, Bröselkekz, Guess, Colo: s-winken Schönen Wochenstart

@Krümel: ich hoffe du geniesst grad super schöne Tag auf Malle

@me: boah, war das eine Nacht... die Schwiegis sind im Urlaub und deren Hund blieb hier und hat Angst vor Gewitter... es hat heute Nacht um 4 aus der Ferne gewittert und wir hatten einen bellenden, winselnden Hund, der ständig zu uns ins Bett wollte... was wir nicht wollten, ist ja ein kleiner Schäferhund und damit größentechnisch gesehen kein Hund, der im Bett noch Platz hätte ::) tja, es wurde eine unruhige, schlafraubende zweite Nachthälfte... entsprechend sitz ich grad etwa so vor dem Rechner ;D Dabei muss ich heute viel , ist in der Woche kranksein eine Menge liegengeblieben, dann muss ich dringend noch und heute Abend kommt unser Pastor zu uns,um das erste Mal über unsere zu reden... Morgen Abend steht die Besprechung der Hcohzeitsfeier mit dem Restaurant an , am Donnerstag müssen wir dann noch mal eben lernen und am Samstag ist schon der JunggesellInnenabschied ... puuh, das wird ne strenge Woche ... achja... Tempi... leicht gestiegen... hatte aber gestern immer noch den gaaaaaaaaaaanzen Tag MS... das muss ein Monsterei sein ;D

Katinulla80

Seren Du hast ja süsse Smilies... goldig!!!

Mchen

@feeli: Oha. Das hört sich doch mal sehr positiv an! Klasse! Aber erstmal abwarten ob die Aussagen auch eingehalten werden. Kenne das von meinem nämlich auch sehr gut. Immer erstmal tönen und mit Tränen in den Augen entschuldigen und dann wenns mal nicht ganz so läuft wie er das grade will, dann is alles gesprochene Schall und Rauch! Deshalb immer mit Vorsicht genießen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden!
Also bei uns is grade wieder Stand Trennung! Habe keine Lust mehr! Er ist am Sa gefahren und gestern habe ich mitbekommen das er in der Mega-Streit-Phase sich sofort bei ner ehemaligen Internetbekanntschaft gemeldet hat und wieder zarte Bande knüpfen wollte! Und das wars dann für mich! Soll er sich wieder bei seinen Exweibern ausheulen und Trost suchen, aber meine Türe is jetzt zu! Mir hatte er vorgegaukelt er hätte ihe Nummer gelöscht weil er ja absolut nix mehr mit den Frauen zutun haben wollte und dann hat er aber schön die Emailadresse noch behalten und ihr halt über email geschrieben! Naja. Egal. Rege mich darüber nimmer auf! Er hat zwar gestern 2 mal geschrieben per sms und 1 mal angerufen, aber antworte nimmer. Habe keine Lust mehr drauf! Is mir zu doof!

@seren: Wow, da haste ja echt mega Streß! Das mitm Hund kenne ich sehr gut. Meiner is da auch so ein Angsthase! Der legt sich dann immer in die Dusche! Warum auch immer! Hoffe wir bekommen dann auch mal ein Hochzeitsbild zu sehen! Is ja echt toll. Genieße die Zeit, ist sicherlich wunderschön auch wenns sehr stressig ist und wird!

Ach ja, hat jemand BABY gesehen?? ??
Mache mir bissle Sorgen!

Lolly210578

Hallo Mädels!

@GuessWho:Arbeite schön,aber lass es ruhig angehen! ;)

@Serendy:Toller Tempianstieg! ;) :) Danke Süße! :-*

@Feeli:Tja,ich würd sagen auch bei Dir muß Dein Männe erst vorm Ende stehen um zu kapieren was los ist s-hug! Männer sind scheinbar so und werden sich nie ändern,es sei denn sie merken es ist zu spät!! :-\ ;)

@Kati: s-winken

@Baby:Wo bist Du????

@Männer:Ich glaub ihnen tut die Sonne nicht so gut,daß geht auf´s Hirn!!!! ;D ;D ;D

@Rest: s-winken s-kuscheln

@Me:Etwas besser,er gibt sich wieder etwas Mühe mit Frühstück und Blumen!Was aber nicht heißt,daß unser Problem gelöst ist!!! :-[ ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Seit wann besitzen Männer ein Hirn?????

@seren: Mag auch mal deine Kurve sehen!!!!