Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@kati
kopier doch einfach den Code solange in Word, lösch was, und wenn der Ticker weg ist, kannst du den Code ja wieder einfügen - weißt wie ich mein...?

niisuu

wenn die tiere genug platz haben kann man die zamhalten kati ^^ nur im käfig soll man das nich, da die beiden arten eigenschaften haben die einfach nich zusammen passen. aber so aufm balkon haben sie ya reichlich platz und jede gruppe hängt allein rum, die kommen miteinander klar, ekine angst oder so, aber sie beschäftigen sich halt nich miteinander, also hase und meeri ^^ darum hab ich ya auch von jedem je zwei, so hat jeder nen partner, find das voll schön so, is nie einer alleine. allerdings kann es sein, dass ich bald nochn männlichen hasis krieg, der sucht dringend n zuhause. hat mir ne freundin erzählt, is der hase ihrer freundin, aber ich hab gesagt den kann ich nur nehmen wenn er kastriert is und die anderen mit ihm klarkämen. bisher kam noch nix neues, abwarten. ich hab da son helfersyndrom, is nich gut aber ich kanns nich mitansehen wenn tiere insheim gegeben werden oder so, oder jungtiere inne zoohandlung...die verhältnisse da +schauder+ das wäre meinen meeris fast passiert, aber ich war schneller  ;D solange ich platz hab und jedem tier das was es braucht bieten kann, helf ich gern.
3 * (01/10 & 11/13)

Feelina

@nisuu und Kati: ich hatte auch mal zwei Hasis auf dem Balkon  :). Die haben sich da wirklich pudelwohl gefühlt! Und sogar Nachwuchs hatten sie. War eigentlich ein Unfall, der zweite sollte ein Mädel sein, wir haben ihn dazu gesetzt und echt innerhalb weniger Sekunden saß er schon drauf und viel auch schon wieder ab (wenn die nach dem rammeln keuchend runter purzeln, dann hat er scharf geschoßen  ;))
Da war meine Reaktion zu langsam und dann gabs Babys  :D. Der dochnichtMädelMann wurde dann natürlich kastriert. Die Babys waren übrigens sowas von süß und ich fands toll das mitzuerleben. Die Mama war ganz entspannt und lieb. Nur die Kleinen dann weg zu geben war hart!

@Seren: bestimmt ist jetzt Es+1 oder 2, bei soviel Daumen drücken und Liebe muss es doch gehüpft sein  s-springen  ;)

@happy: ist das auch dein erster Zyklus mit den Ovus? Bei mir ist es der erste und ich finds echt spannend! Hab ja ein bißchen Angst, dass die stetige rosa Linie bedeutet, dass ES erst noch kommt und ich auch so einen Mörderzyklus kriege. Ich hoffe allerdings ganz doll, dass ich einfach zu spät angefangen mit dem testen. Hatte ja am Dienstag ziemlich MS und hoffe sehr, dass der ES vor  Donnerstag einfach schon war und die Test deswegen nicht ausschlagen. Blöd, dass ich die Ovus nicht vorher schon hatte.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Zyklen sich besser einpendeln und kürzer werden!

Mal eine Frage an alle: beim Absetzen der Pille, zähle ich da den neuen Zyklus eigentlich ab der letzten Pille bzw. ab dem ersten Tag ohne oder ab dem ersten Tag mit Blutung??

Katinulla80

Feelina... oh wie süss... ich würde doch auch gerne einen Wurf miterleben... noch haben wir die Wahl... noch kann sie schwanger werden... nur einmal weil er ja kastriert ist...

Ich will auch so gerne... die tragen doch 30 Tage ne? Hmm... wir müssten die dann kurz vor Ende August zusammensetzen... bzw. mal rammeln lassen... wie die Männer im wahren Leben keuchend brechen sie zusammen  ;D

Die Babies wären sowas von süss... ich weiss nicht. Abgeben kann man die bei Fressnapf... die nehmen die Kleintiere... aber stelle mir das auch seeeehr hart vor...

niisu das ist ja niedlich... ich muss unbedingt die Bilder auf PC laden und euch mal zeigen!!! Sage Ron heute noch Bescheid... kenne mich doch damit nicht so gut aus...

Muckel danke für den suuuuper Tipp  :-*

Lolly210578

@Kati:Probier mal, die überschüssigen Buchstaben weg zu machen,müsste gehen!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

niisuu

kati ya fressnapf ist aber auch nurn zooladen und so wie die da gehalten werden ist nicht schön. gut ich weiß nich wie fressnapf bei euch aussieht, vllt is es da anders. aber es gibt sicher auch privatpersonen die hasibabies nehmen würden. würdest du bei mir inner nähe wohnen hätt ich dir dann eins oder zwei abgenommen, so is nich xD
3 * (01/10 & 11/13)

Feelina

Ich würde auch erstmal versuchen privat zu vermitteln. Bei uns hat das zum Glück geklappt, eine Familie hat gleich zwei Kleine mitgenommen.

Vielleicht hörst du mal im Bekanntenkreis ob da schon jemand Interesse hätte, dann fällt die Entscheidung leichter ob du´s wagen möchtest oder nicht. ;)

happytimes

@Feelina: Ja, ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab außerdem das Tempimessen angefangen. Mein Männe und ich waren die ersten Monate erstmal relativ entspannt und haben nicht nach ES sondern nach Lust und Laune geherzelt. Na ja, aber so langsam werd ich doch ungeduldig  ::) und deshalb will ich meinen Zyklus mal genauer beobachten. Wenn du den MS gefühlt hast, stehen die Chancen doch gut, dass ES schon war. Ich drück dir die Daumen!!! Der neue Zyklus wird ab dem ersten Tag der Blutung gezählt. (Berichtigt mich, wenn ich Mist erzähle.)
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Feelina

@happy: Danke für die Info. Ich hab grad mal parallel gegoogelt und da auch gelesen, dass der erste Tag der Mens zählt.

Wie lange hast du denn vorher ohne Ovus geübt?

Katinulla80

niisu welches Bundesland wohnste denn?

Lolly das C kriege ich nicht weg... finde das in der Signatur gar nicht...

niisuu

sachsen-anhalt, magdeburg um genau zu sein kati ^^
3 * (01/10 & 11/13)

happytimes

@Feelina: Hab Anfang Januar die Pille weg gelassen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Baby2010

Huhu ihr Lieben! Ihr braucht euch doch keine Sorgen machen! Ich komm immer lesen bei euch, aber die letzten paar Tage ging es mir nicht so gut... Das allgemeine Wohlbefinden ist irgendwie... naja, ich bin etwas down und fühle mich schlapp.

Ich hoffe, euch geht es besser  :-* :-* :-* Werd mich bald wieder ausführlicher melden!

Katinulla80

niisu da fahren wir durch wenn wir nach Chemnitz zu Rons Papa fahren  ;D nee bisschen weit weg... stimmt schon...

Oh menno ich hätte auch gerne so nen schönen Ticker...  :'(

Feelina

@happy: dann drück ich mal fest die Daumen, dass es mit ES Bestimmung jetzt schnell klappt  :)

Ich hab mir die erstmal auch gekauft um meinen Zyklus zu beobachten. Ich dachte mir wenn da ES mäßig nichts passiert, dann wil ich das lieber gleich wissen. Mit dem Herzeln versuch ich mich aber nicht unter Druck zu setzen. Am Dienstag hatte ich echt doll MS und leichte SB, da hatte ich echt keine Lust und mich "zwingen" weil vielleicht was gesprungen ist wollte ich nicht. Also wenn da ES war, dann müssen die Schwimmer vom Sonntag davor ran, ich hoffe sie haben Durchhaltevermögen  ;)  ;D

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Und wie sieht´s mit den gelben Schildern aus??
Soll ich mal paar Viren hier reinpusten?  ;)

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt*

Katinulla80

So habe mich seit vielen vielen vergangen Zeiten mal wieder um einen ES Kalender gekümmert...

Laut ES bei einem 31 Tageszk war ich als wir auf dem Fussballplatz waren nicht fruchtbar... aaaaber die überleben ja paar Tage angeblich ab 03.08 fruchtbar... wenn das stimmt bin ich noch am .08.09 Abflugtag fruchtbar also schön morgens nochmal und auf Korfu  ;D

Schneckerl hier gehts doch erst ab 16.08 los...  ::)

DasFeeli

Lolly, unser Kati gehts halt nur ums knutschen, sch*** auf den Ticker!  ;) ;D ;D

Seren, oh das klingt gut mit dem Knoten...klar muss man sehr aufpassen nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, aber es ist gut wenn man diese erstmal erkennt...genau wie meiner jetzt gerade Dinge hoffentlich erkennt...jetzt kann sich auch mal was ändern!  s-hug Und deine Smileyauswahl ist exzelent!

Kati, was sinds denn für Hasis, ich tät dir ein pärchen abnehmen!  ;)

happy, das hört sich echt nicht prickelnd an mit den langen Zyklen, aber sicher kann dir der FA da helfen, wahrscheinlich kannst du es erstmal mit Möf versuchen.

Baby, ich hoffe es geht dir bald besser!  :-*

Muckel, oh so weit bist du schon, dabei war es ja erst gestern, dass du heimlich schonmal getestet hattest...wann haben die Babys nochmal ihr outing, weis es grad gar nicht genau, weil ich es bei Line damals nicht wissen wollte. Man könnte es bei euch ja schon bald sehen oder?

nisuu, oh wat fürn süßes Kätzchen dein Tiger war!

Tochter, meiner Süßen gehts wohl gut, sie rief mich an...schweigen am Telefon...ich dachte oh Gott was ist nu los, gehts ihr nicht gut, hat se Heimweh? die Schweinepest? Ich sagte, Maus du hast mich angerufen, du musst sagen wat los is, soll ich kommen, willst du früher heimfliegen, soll ich wen hauen??? Sie, ach so ja ich hab ja angerufen, nö alles klar, ich geb dir mal Papa und geh wieder in den Pool ja? Joa danke Schatz, ich vermisse dich auch!  ;D ;D ;D

Katinulla80

;D ja soll nur das Paar unten sein keinen richtigen Ticker... habe ich mal kurz so entschieden... find die so goldig...

Du die haben noch nicht gerammelt... wo wohnste denn? Wir sind noch am Überlegen ob und wann wir sie rammeln lassen muss nicht sein dass sie unbedingt schwanger wird...  ??? wie bei uns halt auch

DasFeeli

Ich will halt lieber ne kleinere Rasse, weil die bei unserem Dauerstall nur 3 qm Auslauf haben könnnen, wenn wir dabei sind dann halt mehr, aber wenn wir im Urlaub sind und so...und sie dürfen halt nicht unter 1,5 Kilo haben, da sie draußen überwintern müssen. Allerdings wären die dann im Dezember schon abgabebereit gell? Dann bis Mai noch innen ist zu lang mit meiner Allergie, ich habe mir 4 Wochen vorgestellt.  :-\

Ich wohne nähe Stuttgart...zur Not schallst ihnen Körbe um und erzählst ihnen es sei Ostern und sie müssten bei uns die Eier verstecken.... ;D

ιηαмαмα

@feeli
heute hätte man mit viel Glück schon was sehen können, konnte man aber nicht.. vielleicht lags daran, dass es keinen Schnibbel hat???  ???

Am 31.08. geh ich zur Feindiagnostik, der Arzt sieht es dann auf jeden Fall  :D
Mir kommt es auch so vor, als wenn ich erst gestern getestet hab, und manchmal komm ich mir immer noch soooo was von unschwanger vor, dass ich es immer noch nicht glauben kann... , keine Ahnung, wann ich es endlich selber mal glaub...

Mchen

@baby: Na dann bin ich aber beruhigt und hoffe dir gehts bald wieder besser! *feste drück*

@feeli: Na supi. Is schön wenn man so vermisst wird *lach*
Aber besser so als anders! Wenigstens haste nun ne kleine Last weniger wenns bei der Kleenen großen wieder Bergauf geht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl

@Katinulla
Zitat von: Katinulla80 am 10. August 2009, 15:02:42
Schneckerl hier gehts doch erst ab 16.08 los...  ::)

...dann behalt ich meine Viren halt für mich... ::)

Mchen

@schneckchen: neeeeee. Nicht für dich behalten! Hier warten viel zuviele schon viel zu lange! Also her mit den Viren für meine Mädels hier!!!! Looooooooooooooooos. ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Feelina

Ne ne, nicht behalten  ;)

Ich bin zwar noch neu bei den Hibblern, aber du darfst micht trotzdem kräftig anpusten  :D