Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Feelina

Hallo  :)!

@Brösel: oh, was lese ich da  :o, ihr seid getrennt! Man, eine echt mutige Entscheidung. Aber bestimmt die richtige bei der Story die du schreibst. Er kann die andere nicht bekommen und du bist eigentlich die zweite Wahl, oder was?! Ne, das hast du nicht verdient, da bist du besser ohne ihn dran!
Richtig so, nach vorne schauen und glücklich ohne ihn sein!

@Mchen: wie ist es denn eigentlich bei dir? Vermisst du deinen Ex noch oder war das nur so ein Anflug?

@seren: hoffe du erhlost dich gut  :-*

@mieze: ich kann dich gut verstehen und drücke dir gaaaanz fest die Daumen für morgen!!!
Ich hab jetzt seit Dienstag so Mens Schmerzen und bisher nichts von Mens zu sehen. Bin ja jetzt an ZT 30 und kriege den Gedanken an eine SS auch nicht so richtig aus meinem Kopf. Meine Ovus sahen ja eher nach keinem ES aus, deswegen versuche ich mir die ganze Zeit zu sagen, dass es echt gar nicht sein kann, aber die Hoffnung kann man eben nicht abstellen... besonders wenn der UL drückt und ziept aber keine Blutung kommt.
Ich würde übrigens versuchen deinen Freund nochmal zu überreden. Ich musste meinen auch kräftig anschupsen! Der Zeitpunkt ist bei uns auch nicht perfekt, aber wann ist er das schon mal??
Ich glaube mittlerweile wenn ein Baby da ist, dann bekommt man das auch hin. Ich mach ja gerade mein Studium fertig und natürlich wäre es vernünftiger erstmal in den Berug einzusteigen, 2- 3 Jahre Erfahrungen zu sammeln usw. Aber ich will keine 2-3 Jahre mehr warten! Vielleicht ist die Entscheidung nicht vernünftig, aber ich bin glücklich damit und überzeugt davon, dass alles trotzdem prima klappen wird  :)

Miau ☆ (gaga)

@feelina; danke für die lieben worte. ich muss da nochmal mit ihm gemeinsam schaun, je nachdem was das morgen früh geben wird...er möchte schon gern ein kind (vorallem seid den letzten tagen hat sich da bei ihm noch einiges getan  ;D ).
was studierst du denn genau? und wie alt bist du?

Zitat von: Feelina am 21. August 2009, 14:58:17

@Mchen: wie ist es denn eigentlich bei dir? Vermisst du deinen Ex noch oder war das nur so ein Anflug?

@mchen; auch frisch getrennt oder wie?

@all; war grad in der apotheke und habe mir einen clear blue gekauft. das ist nun der gleiche den ich bei es 6 benutzt habe und der aber (ja war zu früh ich weiss) kaputt war (also richtig "tot"). danach hatte ich mit testa med ne zweite runde gewagt und negativ getestet. morgen will ich die selbe reihenfolge nochmal ausprobieren.
sicherheitshalber zwei sst  ;) gehe nun davon aus das dieser cb dieses mal funktioniert!

sternkrümel

@ mieze: viiiiiieeeeeeellllllllllllll glück  ;)

@ lolly: bist du im urlaub oder wo treist du dich rum?

@ shnüppchen: meld dich doch auch mal wieder  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

danke, stern...nur noch ein paar stunden bis morgen früh... :o

Pocki

Hallo Mädels,

wie geht es euch?

@mieze:viel Glück für morgen.

@brösel:tut mir leid,aber wird schon wieder.

@rest:konnt mir grad nix merken. s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:es zwickt und zwackt.

Mchen

@Brösel: Na dann ists ja gut. Bin gespannt wie das jetzt dann weiterläuft. Hoffe nur wirklich das du stark bist und es bleibt, denn der Typ ist in meinen Augen das letzte!!! Wenn man seine schwangere Frau (damals) betrügt find ich das schon sowas von heftig! Aber so sind die werten Herren der Schöpfung manchmal. Skrupellos!!!

@feelina: Also mir gehts gut. Er fehlt zwar schon so bisschen, aber paßt schon. War letztens eher so ein Anflug von Einsamkeit, der aber schon wieder völlig vorbei ist! Genieße meine Zeit nun und schließe Tag für Tag immer mehr an. Ein Zurück gibts auf keinen Fall mehr!!!

@Mietze: Ja, bin auch getrennt seit 2 Wochen. Haben 5 Monate geübt und er hat sich sehr verändert und der Kiwu hat auch nen negativen Schleier auf unsere Beziehung gelegt gehbat, da er nicht so mitgemacht hat wie ichs mir gewünscht hatte (obwohl er auch unbedingt ein Kind wollte). Hat nicht sollen sein und habe mich dann am Ende getrennt. Ist besser so gewesen! Und mir gehts gut damit jetzt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

hey ihr liebn!

@mchen; ah ok. das hört sich aber auch krass an bei dir...hm...aber wenn s dir gut geht soweit is das doch schonmal gut. was es so alles gibt... :-[

@pocki; dankeschön!

@me; meine freundin is grad nach haus. mann ist in der disco. hund muss nun gleich noch flott pipi machen und dann leg ich mich schlafen....puh...noch einmal schlafen jetzt dann wird getestet.kann mir gar nicht vorstellen, dass ichs morgen mittag schon weiss und jetzt im moment so gar keine richtung sagen kann. wenn ich negativ teste ist das wohl nicht der richtige zeitpunkt für ein kind. ich glaub da jetzt einfach mal an schicksal  :)
ich werd morgen früh aufwachen wenn ich ausgeschlafen bin und dann den mann schnell wecken..pipi machen..und testen!
*mitdennervenamende*

ich drück euch!

Pocki

@mieze:bin gespannt,guck gleich nach,wenn ich heut nachmittag von der Arbeit komme s-daumendruck

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

Morgen zusammen ;)

@mieze uunnddd?????

stern wie gehts dir??

ich bin müdeeeee leider hat mein kleiner beschlossen, dass um 7 die nacht rum ist naja hoffentlich macht er wenigstens schön mittagsschlaf nachher^^
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Feelina

Morgen ihr Lieben!

Ich wollte auch mal schaun, ob Mieze schon da ist...
leider wohl noch nicht *hibbel*

BröselKekz

und feelina wie siehst bei dir aus??? bist ja auch schon einen tag drüber laut ticker oder?????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

happytimes

Guten Morgen Mädels  :D!

@brösel: Oh je, was les ich da? Von deinem Mann getrennt... Ganz ehrlich, ich find so eine Entscheidung mutig und richtig, wenn es nicht mehr geht. Vor allem, wenn er bei der ersten SS schon so ein Idiot war und gar nicht aus seinen Fehlern gelernt hat. Du bist echt ne starke Frau, das jetzt durchzuziehen, vor allem, wo du nicht weißt, ob du nicht vielleicht wieder SS bist. Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist. Und wie ich gerad lese, geht es dir bei der Entscheidung gut. Richtig so!!! Du findest mit Sicherheit jemanden, der dich mehr verdient hat!

@Mieze: Du machst es aber spannend  ;D! Bin schon ganz hibbelig!!!

@Feelina: Wenn du Mens-Schmerzen seit Dienstag hast und die Mens noch nicht da ist, vielleicht doch SS? Hast du denn mal getestet? Sind's richtige Mensschmerzen oder nur so'n Zwicken und Zwacken? Könnte dann vielleicht ja auch ES sein? Ich merke nach ES meist recht lang was.

@seren: Ich hoffe, es geht dir gut und du hast gute Ergebnisse bekommen s-hug!

@rest:  s-winken

@me: Gestern ist meine Tempi hoch, vorgestern abend war der Ovu endlich positiv! Juchu  s-springen s-springen s-springen!!! Hab gestern auch Mittelschmerz gespürt. Denke ES war gestern!!! Bienchen sind gesetzt. Jetzt heißt's abwarten  ;D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

BröselKekz

happy ja danke mit gehts gut sehr gut sogar. auch wenn er mir nun unterstellt ich entziehe ihm nun den kleinen aber naja.. kann ich ja ncihts für dass er 500 km weit weg wohnt und kaum interesse zeigt von daher. aber irgendwie werden wir das schon meistern..
und dir drücke ich die daumen, dass die bienchen gaaaaaaaanz fleissig sind und du ss wirst
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Feelina

@ Brösel: Oh ja, den sollte ich mal rausnehmen damits nicht zu Verwirrung führt.

Den 30 Tage Zyklus hatten wir angenommen, bin ja erst im ersten ÜZ und weiß deshalb nicht wie langs wird. Bisher keine Mens, aber hab irgendwie im Gefühl, dass es noch dauern wird. Laut Ovus hatte ich wahrscheinlich noch gar keinen ES  :(.

@happy: Ich glaube mein Körper spielt mir Streiche, weil ich so sehr versuche in ihn zu horchen! Es ist eher ein leichtes Drücken, so wie leichte Regelschmerzen. Und das ab und an mal wieder. Auf eine SS will ich mir aufgrund der Ovus nicht soviel Hoffnung machen. Wenn doch ein ES war, dann vorletzte Woche Mittwoch oder Donnerstag, da war der Strich mal etwas dunkler. Wenn bis kommenden Mi/Do keine Mens kommt, werd ich mal testen dann müsste man eine SS eigentlich schon erkennen können.
Aber wie gesagt, ich glaubs nicht  :(

Wo bleibt nur Miez???

Feelina

@happy: seh grad erst, endlich ES! Wie schön  :), da drück ich mal feste die Daumen!!!

sternkrümel

@ Feelina: ist das ein erster zyklus mit ovus?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

@feelina achso mhh na dann drück ich dir erstmal die daumen, dass sich dein zyklus gaaaaaaanz  schnell reguliert oder die mens vlt doch direkt 9 monate lang weg bleibt ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

happytimes

@brösel: Das ist für deinen Mann und das für dich
Du schaffst das!!!

@feelina: Ja, der Körper kann einem echt schon böse Streiche spielen. Doof ist das  :-[!

Miiiiiiiiieeeeeeeeeezzzzzeeeeeeeeee! Aufstehen!!!!!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Feelina

So, Ticker geändert!

@Brösel: danke dir! Ich wär auch glücklich wenn er schnell einen normalen Rythmus findet

@Stern: ja, das ist der erste. Bzw. war der erste. Letzte Woche waren die Ovus alle und ich hab mir keine neuen geholt. Mich hat das total unter Druck gesetzt, dass ich immer nicht wusste ob das nun positiv oder negativ bedeutet. Ich lass meinem Körper jetzt erstmal noch 1-2 Monate und hoffe, dass sich der Zyklus etwas einspielt. Dann werd ich nochmal die Ovus wagen.

BröselKekz

@happy lach danke wobei die arme bratpfanne viel zu schafe für meinen ex ist *fg* aber trotzdem danke :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Feelina

Also, ich geh jetzt erstmal Frühstück machen und Schatzi wecken..

hoffentlich kann ich danach schon Ergebnisse hier sehen  s-springen

bis nachher  :-*

BröselKekz

Feelins na dann lasst es euch schmecken ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)