Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

ja vor der eingewöhnung hab ich nicht soooo angst....eher das mein mann alleine mit niklas ist...es ist halt einiges vorgefallen so das ich ihm nicht ganz vertrauen kann

niisuu

würmchen was denn? das würde mich jetzt doch interessieren...es brauch ya doch etwas mehr damit man seinem schatz nicht vertraut in bezug aufs kind. meinem ex trau ich bei mausi gar nix zu, aber das liegt daran dass er einfach keine 'übung' mit ihr hat, das letzte mal gesehen hat er sie vor gut 1 1/2 jahren, irgendwie hat er wohl 'keine lust' (o-ton seiner schwester). traurig aber wahr.
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

;) ich bin auch alleine männe is am flughafen holt seine eltern ab
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hihi  ;D, bin auch allein. Mein Schatzi ist mit einem Kumpel unterwegs.

@Mieze:   :-[Och, schade. Aber vielleicht entschließt ihr euch ja jetzt wirklich gemeinsam, geplant zu üben  ;). Das wär doch toll!

@Mchen: Hey, das hört sich doch gut an  s-daumenhoch! Schön, dass es da schon wieder jemanden gibt....... und vielleicht wird ja wirklich mehr draus  ;)!

@feelina: Hab gesehen, dass du deinen Ticker geändert hast. Woher weißt du, dass dein Zyklus voraussichtlich 40 Tage sein wird? Haben die Ovus doch angeschlagen? Oder hab ich hier irgendwas überlesen?

@rest:  s-kuscheln

@me: Mach mir hier einen gemütlichen Abend ohne Mann  :D. Da kann ich mal richtig lang im Netz surfen, ohne das er auch an den Compi will  ;D.
Ist sonst keiner mehr hier??
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo Sternkrümel  s-winken!!!
Deine Mens ist jetzt da, oder? Weißt du schon, wie's weitergeht? Bleibst du bei der Hibbelpause?

sternkrümel

huhu
ja mens ist das endlich.... ich habe am 31 wieder termin in er kiwu zur lage besprechung diesen zklus jedenfalls keine künstlche befruchtung, das halte ich zum einen nicht aus und zum anderen ist daszu teuer ... mal sehen im mom wissen wir nicht wie es weiter gehen soll
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Kann ich gut verstehen. Lasst euch erst nochmal beraten und vor allem ein wenig Ruhe einkehren! Doof, dass das alles so teuer ist  :-\. Habt ihr nochmal über eine eventuelle Hochzeit gesprochen?

sternkrümel

nein ich wollte das erstmal alles sacken lassen und warte nun ab wann und ob was von ihm kommt ... mal sehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

einige von euch kennen mich vielleicht noch?!? Hatte mich für einige Zeit (Wochen oder sogar inzwishcne Monate, bin mir nicht sicher) hier zurückgezogen, weil mir das mit dem Kinderwunsch zu viel wurde. Aber seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder reingelünkert. Und da dachte ich mir, dass ich auch gleich wieder mitschreiben könnte.

Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf.  ::) Werde aber trotzdem nicht mehr so oft hier sein, sondern vielleicht einmal am Tag oder so. Hoffe, das ist okay und ich darf hier wieder mithibbeln.
Werde dann die nächsten Tage versuchen, hier wieder reinzukommen, es sind ja inzwischen viele für mich neue "Gesichter" hier.

@serendipity: Habe gelesen, dass du operiert wurdest, weiß aber noch nicht genau, warum. Muss noch ein bisschen nachlesen gehen. Hoffe trotzdem, du hast alles gut überstanden - gute Besserung!  s-hug

Werde jetzt noch ein bisschen stöbern, was ich alles so verpasst habe.
Gute Nacht  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

Hä?

Hat hier keiner mehr geschrieben, oder wo seid ihr alle?
Komisch.

Wünsche euch allen nen tollen Start in den Tag.
Habe heute meinen letzten Arbeitstag für diese Woche und freu mich riesig.

Kurve sieht immernoch relativ supi aus! ;o)
Die verar.c.t mich bestimmt grade!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

:o ???

Guten Morgen!

Na das war dann wohl mal ein Totalschaden hier gestern oder? Watn los?

Nunja, das Leben geht weiter....*Frühstückmitvielfrischemobsthinstell*

Dani, dir wollte ich noch sagen, dass deine Kurve supi ausschaut, wie fühlst du dich denn im Moment?

Seren, dir wollt ich noch sagen, dass sich das so schon besser anhört und ich das dann falsch verstanden hatte mit dem arbeiten... ;) Schön, dass es nicht so wild ist und du soviel Hilfe hast den Rest geregelt zu kriegen!  :-* Seit ich Männe vorgeworfen haben, dass ich schon lange nicht mehr weiß ob er Liebe oder Verantwortung mir gegenüber fühlt ist unsere Beziehung an sich besser geworden...er ruft mal an in der Mittagspause ist generell aufmerksamer, aber natürlich steht da viel zwischen uns....mal sehen wie wir das verkraften...morgen ist mein Gespräch mit den neuen Chefs und ende nächster Woche wissen wir definitiv, was Hase so verdient, wenn er ein Jahr gut mit Aufträgen versorgt ist...und eigentlich hat er schon einen Auftrag für die nächsten 2-3 Jahre...vielleicht schenkt ihm das ein wenig Zuversicht? Ich hoffe weiter.... :-\

rest, keine Ahnung mehr was noch war sorry! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

me, so auf in den 10,5 Stundendienst *grummel*, aber dann kommt morgen nur noch der Nachtdienst und die Woche ist rum!

Mchen

@dasfeeli: Na dann wünsche ich dir nen ganz schnellen Dienst heute!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

Wo sind denn die ganzen Antworten der letzten Tage hin? ??? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Feeli..das ist lieb von dir :-* - danke der Nachfrage. Also ich fühl mich eigentlich ganz gut,bis auf diesen 'Bauchmuskelkater'. Das hatte ich noch nie und das ist jetzt schon über ne Woche so.
Manchmal etwas unangenehm,aber sonst gehts.

Und wie geht es dir so? :D

Tempi war heute Morgen auf 36,84°. - Langsam werd ich doch ein bisschen hibbelich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Tinajojo

Guten Morgen,
habt ihr noch ein kleines Plätzchen frei für mich?
Bin zwar offiziell nicht am hibbeln (siehe Ticker) aber trotzdem bin ich seit
mittlerweile überfällig...

Würde mich gerne einfach mit euch ein bisschen austauschen und nicht so alleine warten was noch passiert....

Liebe Grüße Tina

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina+LuMi..oha..nicht am hibbeln aber überfällig? :D - ist euch da ein Missgeschick passiert oder war das so gewollt? *g*..Schonmal nen Test gewagt? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Tinajojo

Huhu,
meinte Hibbeln in dem Sinne das es so geplant war und ich extra hibbel...
Gewollt war es nicht, "eigentlich" kann auch nix passiert sein aber "es" war mitten im Eisprung.
Normal kommen sie nach 6 Wochen pünktlich am Samstag aber der ist rum und es tut sich so gar nix  in die Richtung....einen Test wollt ich nicht machen a) trau ich mich nicht b) denk ich halt eigentlich das sie noch kommen.  :-[
Aber trotzdem macht man sich ja unheimlich viele Gedanken und je länger es dauert desto mehr werden es und deswegen würde ich einfach gerne reden mit Leuten die mich verstehen  :)

Lolly210578

Guten Morgen!

Was war schon wieder mit SO los und warum sind fast 10Seiten geklaut?????????????????
Man langsam macht es echt keinen Spaß mehr!!! >:(

@Tina:Willkommen bei uns! Hast du denn schon einen Test gemacht?????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Pocki

Morgen Mädels,

was ist hier passiert?Jetzt weiß ich,warum ich hier gestern immer rausgeflogen bin.

@tina:herzlich willkommen und s-daumendruck.

Wie geht es euch allen,leider sind die letzten Tage hier ja weg und ich hab jetzt keine Ahnung mehr,was hier los ist?

@me:hab endlich meine Balken bei NFP,kann aber nicht stimmen,hatte noch nie einen 31 Tage ZK.

Lolly210578

@Pocki:Einmal ist immer das erste Mal!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen,

da hier

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9795.0

war gestern passiert und deshalb sind die Seiten alle weg. Blöd aber lässt sich nicht ändern. Sch... Technik  ;)

LG

Pocki

@lolly:ja,das stimmt,aber ich kann es nicht glauben.Mein ZK war immer zwischen 25-27 Tage.Verstehe nicht,warum das bei NFP und Wuki so unterschiedlich ist. ???

Feelina

Guten Morgen ihr Süßen!

Hab euch schon vermisst gestern  ;)

@Lolly: passiert das öfter? Also dass SO spinnt?

@Dani: Daumen sind gedrückt, dass die Tempi oben bleibt!!

@Tina: willkommen! 6 Tage schon drüber ist ja recht lang. Bekommst du deine Mens sonst regelmäßig?

@Rest:  s-winken

@me: keine mens, ich warte...