Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@seren:kann ich nachvollziehen,wir waren in unserer Hochzeitsnacht auch so geschafft,daß wir nur noch schlafen wollten.Aber es gibt ja einen Morgen danach ;)

@me:bin auch froh,daß mein Körper diesen ZK nicht wieder so einen Quatsch mit mir veranstaltet,wie letzten.

sternkrümel

eyyyyyyyyy ich mobbe nicht  :'( :-[ nööööö stimmt nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Pocki: stimmt  ;D

@Lolly & Krümel: Jaaaaaaaaaaa, ich hab euch auch ganz doll lieb   ;D ;D ;D

So, und jetzt ist Ruhe hier ;) ;D ;D

@me: so, muss mich langsam fertig machen... um 11 muss ich im Brautmodegeschäft zur Anprobe sein... will ja, dass mein Kleid fertig ist nächste Woche :D

Miau ☆ (gaga)

haha! dieser riesen kuss mund!! ;D
dankeschön,lolly  :-*

und dankeschön, krümel  :-*

guten morgen seren! mensch, deine hochzeit rückt ja immer näher...(verfolge deinen ticker)...geht immer schneller...freu mich sehr für dich!  :)

@me; habt ihr denn gesehn wie fleissig ich nun auch messe? *stolzwieoskar*  s-tanzen

sternkrümel

@ seren: danke

*mieze auf die schulter klopf*  ;) , ich hatte heute mal wieder keine lust zu messen .....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Feelina

Huhu!

Hab grad keine Zeit zum nachlesen, sorry!

Wollt nur berichten, dass die Mens heute gekommen ist, bin eigentlich ganz froh, weil 35 Tage ja noch im Rahmen sind. Hatte ja so einen montserzyklus befürchtet.

Kann mir jemand auf die Schnelle ein gutes Medikament gegen Mens Schmerzen empfehlen? Hab echt solche Schmerzen  :( und wir wollen eigentlich gleich einen Ausflug machen, schatz hat heut frei

sternkrümel

@ Feelina: oh nein  :-[ lass dich drücken  s-hug tut mir leid das die mens kam! ein medikament kann ich dir leider nicht empfehlen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Feelina..och näää die doofe Mens :( - ich würd dir Dolormin für Frauen empfehlen. Das ist ja extra für Menstruationsbeschwerden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

Danke euch! Werd gleich mal in die Apo und mir was holen. Bis später  s-winken

Lolly210578

@Feelina:Buscopan plus ist besser,denn es löst auch die Krämpfe im Bauch! ;)

@Krümel:Ok Frieden s-hug :-*

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Florena

Ich lach mich echt schlapp...ihr seid echt der Hammer... s-biggergrin s-grin s-klatschen s-kringellach s-rofl
Was hier für Verrückte Hühner sind!!!

Wisst ihr, ich mags eher hier mit euch zu schreiben als im MT.. :-\.komisch oder? Nix gegen die Mädels dort...die sind super, aber hier geht irgendwie doch mehr ab...HEY WERDET DOCH EINFACH AUCH ENDLICH SS...dann können wir wenigstens alle zusammen kugeln!!!!

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

@Florena:Wenn das so leicht wär!! :-\ :-[
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ Florena: kannst ja auch bei uns bleiben  ;) ... wenn das so einfach wäre mit dem ss werden !  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Florena

Oh nein!!! Sorry Mädels...so war das nicht gemein..ich wollte euch nicht traurig machen...sorry  :-[ :-\ Ich finde es nur schön hier bei euch zu sein und würde mich sooo übertrieben freuen, wenns bei euch klappt!  :-*

Miau ☆ (gaga)

au ja, florenas-biggergrin

gegen mens beschwerden helfen bei mir auch paracetamol immer, feelina!

@me; meine mens verabschieden sich zum glück grad  :)

sternkrümel

@ Florena: ach ist doch ok ich glaube lolly und ich sind schon ein kleines bisschen abgehärtet und ich wette wir beide kugeln zusammen und heißen den mt an *hehe*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Florena:Das wissen wir und haben es auch so verstanden,aber es ist halt nicht so einfach für einige von uns!! :-\ :-[ Wir geben uns aber die größte Mühe!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@florena:ja,ich mach auch mit beim Mühegeben. ;)

Mchen

@me: Abend gestern? Vergessen wirs einfach. Habe ihm am Ende des Abends gesagt wir werden privat nix mehr unternehmen. Er meinte er müsse erstmal sein Chaos zuhause regeln bevor er sich auf was neues einlässt! Hammer. Mittags im Geschäft klang er noch komplett anders. Der weiß glaub absolut nicht was er will. Habe ihm dann gesagt dass das das Letzte Mal war wo wir weggegangen sind, weils mir jedes mal weh tut und ich mich jeden Mittwoch auf Mittwochs freu. Er war dann sehr genickt und wusste nich was er sagen soll. Hat mich total traurig angeschaut. Sind dann an unsere Autos gelaufen und dann meinte er: Sorry, ich weiß grade echt nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte! Bin dann weiter zu meinem Auto, habe mir den Schultern gezuckt und habe gesagt "machs gut".

Soll er halt bei seiner komischen Tusse bleiben mit der sich JEDEN Tag streitet und sogar die ihn schlägt und auf ihn losgeht! Total krank!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@kurve: Kann irgendjemand grade meine Kurve verstehen??? Die dreht ja völlig ab!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Florena..ich werd mir auch weiterhin Mühe geben das meine Tempi oben bleibt *g* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Zitat von: sternkrümel am 27. August 2009, 10:53:18
@ Florena: ach ist doch ok ich glaube lolly und ich sind schon ein kleines bisschen abgehärtet und ich wette wir beide kugeln zusammen und heißen den mt an *hehe*

Krümel,sagt man nicht heizen statt heißen???*malwiederklugscheiß* ;D

Aber mal im Ernst,wenn wir Beide in einen MT kommen haben wir so viel Spaß wie nie!!!! ;D
Und die anderen auch! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@mchen:haste richtig gemacht,was sollste mit nem Typ,der nicht weiß,was er will.Tja,deine Kurve sieht ganz schön verdächtig aus ;)

Florena

Puh...ok da bin ich ja beruhigt :D Wenns doch nur so einfach wär was? Aber das wird dieses Jahr noch was  :D ganz bestimmt!

So zur feier des Tages puste ich nochmal: PUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT

Meinbaby: Guckt ihr das manchmal? Ich kann es leider nicht im tv gucken, weil ich da arbeite, aber ich schaus mir immer dann online an... 8) Also manchmal, wenn ich da so sehe, wie die pressen usw, dann halte ich auch immer die luft an...total schräg...naja wie auch immer, wer guckts denn noch von euch?