Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

*reinschleich*

Lolly, danke für´s Frühstück! Ich schnapp´s mir jetzt einfach mal bevor die anderen wach weden!  ;D

*rausschleich*

happytimes

Guten Morgen Mädels!

*VonLollysFrühstückbedien!*

@Lolly: Hm, das sieht wirklich nicht gut aus mit deiner Tempi :-[, ganz dicker Tröstknuddler für dich! Aber richtig Gewissheit gibt natürlich nur die Mens.
Schön, dass dir das Musical so gut gefallen hat! Aber typisch Mann  ;D!!!!!!!!!!!!

@Mchen: Und, wie sieht deine Kurve heut aus? Glücktreffer oder nicht  ;)??

@seren: Du hast wirklich nen Wahnsinnsstress im Moment!!! Wenigstens ist es "positiver" Stress! Hochzeit ist nächstes WE, oder? Wohin geht's eigentlich in die Flitterwochen? Halte trotz Stress mal zwischendurch inne und atme tief durch!!!

@mara: Wann willst du testen?

@all:  s-kuscheln

@me: Tempi wieder um eins hoch, bin sehr froh darüber! Aber immer dieses auf und ab, kann die Tempi nicht mal ganz lieb einfach nur hochsteigen   ????
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Morgen Lolly. Schön dass Dein Abend super war. Wo ist den Tarzan? Weit weg von euch? Haben gestern und eben Bienchen gesetzt. Vorgestern hat mein Mann mit sich selbst vergnügt ist das schlimm für die Schwimmers? Habe ihn auch geschimpft heute morgen haben wir ein Kissen genommen auf dem ich jetzt noch draufliege. Und am Hibbeln?

Katinulla80

Lolly solange Mens nicht da ist gibste noch nicht auf. Würde es Dir besser gehen ohne Tempimessen?

Tinajojo

Guten Morgen,
wollte denen die heute testen wollten/wollen noch ganz fest die Daumen drücken!!!
Bei mir immer noch nichts neues... :-\

Lolly210578

@Schneckerl:Wie geht es Dir und Wurmli??

@Happy:"Mist" Happens!! ;) Wie gehte s Dir?

@Kati:Musical Tarzan ist in Hamburg!
Wenn Dein Männe normale Schwimmer hat,ist es egal denke ich,aber besser er macht es nicht!! ;) Oh und zum Training Fitness,meine Heilpraktikerin hat auch gesagt ich solle es erstmal lassen,da es dem Kiwu schadet!

@Tina+LuMi:Testest Du jetzt Morgen???
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten morgen Mädels

ich mach hier auch mal kurz piep und drück euch allen für ein gelbes Schild  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich bin ein bisschen geschlaucht von der Nacht, die Amency-Berichterstattung hat ihren Tribut gefordert, aber vor allem hab ich wieder stärkere Schmerzen in der Narbengebend im UL... konnte erst nach einer Dosis Schmerzmittel wieder einschlafen heute nacht. Unteächsr der linken Narbe fühle ich auch einen harten Knubbel, weiss aber nicht, was das ist und wie ich das deuten soll. Heute wie in den nächsten Tagen/Wochen werd ich mich wohl nur noch wenig melden können, da die Hochzeit (und dann Flitterwochen) alle Zeit absorbiert... heute nachmittag ist das Kränzen der Nachbarn und bis zur Hochzeit sind es auch nur noch 6 Tage *aufgeregtbin* entschuldigt mich also, wenn ich mich hier nur selten zu Wort melden werde oder gegebenenfalls mal ein Egoposting hinterlasse... wer ganz dringend was von mir wissen will, kann mir ja eine PN schreiben, das seh ich ja dann :)

@Lolly: hab jetzt deine Kurve nicht mehr im Kopf, aber ich meinte, dass 36.70 immer noch ein Stück über der CL ist, oder irre ich mich? ??? Du hast doch noch 3 Tage bis NMT  ??? Es gibt immer wieder SS-Kurven wo die Tempi vor NMT runtergeht und an NMT wieder hoch... noch ist nichts verloren  :-*

@Rest: s-kuscheln

@neuer Hibbler: ich hoffe, dass ich ihn noch fertig bekomme bis Di... er wird nicht ansatzweise an diesen hier herankommen, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit... ich hoffe, ich enttäusch euch dann nicht zu sehr  :-\

BröselKekz

Morgen zusammen mensch bei euch kommt man  ja gar net hinterher................

@lolly ach mensch hoffe die temp geht nochmal hoch würde es dir sooooo gönnen....

@mchen mensch deine kurve ist ja wirklich misterös... oh mann das wär ja wirklich was......

@rest sorry schaff es leider nicht auf ale einzugehen

bei mir ist alles super vorgestern war abends ein guter freund von mir da mit dem ich mla ne zeit zusammen war. bzezieheungsmässig passt es bei uns net aber naja dafür der rest :D
und mein baby wüird groß *hoil*
vorgestern war nen ebfreundetes paar hier mit ihren töchtern (4J und die mais 5 monate) naja auf jeden fal war die große dann bei uns auif toi und mein kleiner fand das super. auf jeden fall stand er gestern vor dem toi und zog an sein en klamotten naja hab ihn dann fix naggisch gemacht und naja was macht er? klettert aufs toi und macht pipi mensch ihr könnt euch net vorstellen wie stolt ich bin heute auch weider wenns nach ihm ginge würde er immerzu nur draufklettern und machen hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so ich muss wieder der kleine is schon weider im bad :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

*piep* ich bin auch mal wieder hier .... irgendwie hab ich gerade nicht so die lust was zu schreiben  :-[

@ seren: mach dir keine gedanken über den hibbler, deine hochzeit ist erstmal wihtiger  :-*

@ lolly:  :-*

@me: morgen kiwu mal sehen......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

@seren: Danke fürs Daumendrücken für die gelben Schildchen. Wir arbeiten dran  ;)! Hm, hast du vor den Flitterwochen nochmal eine Nachuntersuchung? Weiß nicht, ob der harte Knubbel irgendwas bedeutet oder harmlos ist  ???? Du, ist doch klar, dass wir alle Verständnis haben, wenn du im Moment hier nicht so oft schreiben kannst! Denk du jetzt erstmal an die selbst und deine Hochzeit!!! Wünsch dir, dass das ein ganz ganz ganz toooooooooooooller Tag wird!!!

@me: Hilfe, hab Durchfall >:(. Was soll denn das?? Hatte ich letzten Sonntag auch. Sonntagsdurchfall ??

Lolly210578

@Serendy: Für Dich nochmal die Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=17 ,dann siehst Du das es nicht gut aus sieht!! ;) Hab mal an der Kurve gebastelt,um Balken zu bekommen und ZT 15 einen Wert von 36,7 eingegeben! Jetzt hab ich Balken und es würde auch hinhauen mit ES!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Seren: Ui ich kann mir gut vorstellen, wie spannend das jetzt alles ist so kurz vor der Hochzeit *daumenganzfestdrückdassallesklappt* Ich würde am liebsten auch gleich nochmal  ;D Klar, dass Du dann jetzt weniger Zeit hast, aber dafür haben wir doch größtes Verständnis  ;) Wohin geht's denn in Flitterwochen und wie lange?
Schade, dass Du Schmerzen hast - gute Besserung in dem Fall! Und dass Du die Schmerzen mit Deiner Vorfreude auf die Hochzeit und die Flitterwochen gut verdrängen kannst  ;)

@Lolly: Jetzt hast Du mir richtig Lust auf Tarzan gemacht. Klingt klasse! Bin auch der totale Musical-Fan. Was von den "neuen" Musicals auch supergenial ist, ist Wicked, dieses Hexen-Musical. Dabei war ich auch hin und weg!

me: Ihr hattet Recht! Das geht ja wirklich von heute auf Morgen mit dem positviven Ovu-Test!!!! Also: Ich habe gestern Abend gegen 17 Uhr wieder getestet - nachdem tags zuvor nur eine gaaaanz schwache Testlinie zu sehen war, war dieses Mal der volle Ausschlag da! Ich fand die Linie gleich stark wie die Kontrolllinie. Also haben wir heute Nacht, als wir von einem Geburtstag heim gekommen sind - wie sagt ihr so schön - "Bienchen gesetzt" (etwa 1 Uhr). Meint Ihr, das war ein guter Zeitpunkt? Bin ganz hibbelig und aufgeregt. Klar, wäre schon irre, wenn es jetzt schon klappen würde und, da erst der zweite ÜZ, eher unwahrscheinlich. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D
Von dem ES oder dem nahenden ES merke ich allerdings radikal nichts. Kein Ziehen, kein "spinnbarer" ZS, nix  :-[ Das macht mich ein wenig unruhig. Meint Ihr, das ist normal?

rotertiger

Zitat von: happytimes am 30. August 2009, 10:25:45
@me: Hilfe, hab Durchfall >:(. Was soll denn das?? Hatte ich letzten Sonntag auch. Sonntagsdurchfall ??

;D *singt:"Immerwiedersonntags-lalalalala*
Neee, im Ernst: Hast Du gestern vielleicht irgendwas Alkoholisches getrunken? Ich bekomm davon manchmal Durchfall...

happytimes

@tiger: Ovu-test sagt ja nur ungefähr, wann ES ist, ich glaub zwischen 8 und 36 Stunden nach pos. Ovu. Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg. Daher könnten Bienchen gereicht haben, viell aber auch zu spät?? Wann gabs denn davor Bienchen?
Nee, hab kein Alkohol getrunken. Jetzt in der Hibbelphase nach ES halt ich mich damit absolut zurück.

Katinulla80

Lolly musstet ihr weit fahren? Jeder sagt was anderes was Sport angeht. Es ist sicherlich nicht undbedingt förderlich wenn man gar keinen Sport macht. Man soll es nur nicht übertreiben. Ich mache meinen Sport weiter. Im Netz steht auch dass man normal Fitness machen kann/soll. Bewegung ist immer gut. Bin ja kein Extremsportler und auch die werden mal ss.

rotertiger

@Happy: Diese Woche nur am Mittwoch  :-[ Mein Mann war ständig auf Achse abends  :-\ O mensch, wenn das jetzt zu spät war....das wäre arg schade  :(
Naja, hoffen wir mal.... Ich hab gedacht, dass der ES vorher gar nicht hätte sein können, weil die Ovu-Stäbchen bis Freitag überhaupt gar keine Testlinie angezeigt hatten und am Freitagabend nur gaaaaanz schwach. In der Packungsbeilage steht, binnen der nächsten 24 bis 32 Stunden nach der positiven Testlinie müsste der ES sein. Laut Zykluskalender müsste mein ES am Montag sein. Hmmm, ist das alles kompliziert und verwirrend.  ??? Naja, jetzt herzeln wir einfach mal fleißig weiter und hoffen das Beste. Und wenn's nix wird, versuch ich das mit dem Tempi-Messen vielleicht doch auch mal. Ist das genauer als die Ovus?

rotertiger

@Kati: Ich würde den Sport - in Maßen - auch beibehalten. Mach ich selbst ja auch.
Sag mal, liegst Du denn mit dem Schleppi im Bett?  ;D Du hast vorhin was von dem Kissen geschrieben, auf dem Du immer noch liegen würdest  ???

Lolly210578

@Tiger: Von Wicket hab ich auch schon viel gutes gehört,unser nächstes ist erstmal König der Löwen! :)

@Kati:Wir fahren nach HH etwas über eine Std. sind 101km dahin!

@Happy:Bienchen gestern Nacht passen gut und heute kannste nochmal nachlegen lassen!!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly: Meintest Du jetzt mich, mit den Bienchen? O wann geht ihr denn in König der Löwen???? Hamburg????? Da war ich vor etwa drei Jahren und sowas von schwer begeistert. Ist irgendwie ganz anders als die anderen Musicals, find ich, aber wahnsinnig toll! Mein Mann und ich waren in Flitterwochen in Südafrika, da wäre jetzt ein König der Löwen-Abend nochmal ein schöner Nachklang. Soll heißen: Wir hüpfen in Deine Handtasche und kommen mit  :) ;D

Miau ☆ (gaga)

*kurzes guten morgen in den raum werf*
sind nun gleich zu meinen eltern zum essen eingeladen!!!
s-kuscheln

Katinulla80

rotertiger  ;D nee ich lag mit dem Handy im Bett... bei meinen letzten Nachrichten siehste oben so ein Handy... das heisst dass ich über Handy im Netz war und euch geschrieben habe... jetzt sitzte ich aber am PC und es geht schneller... nee bin schon wieder aufgestanden... aber soll ja auch gut sein mit dem Kissen...

Ja in Maßen wäre dann 2 Mal die Woche Fitness und einmal die Woche tanzen wobei ich gerne 3 Mal Fitness machen würde aber das geht ja leider nicht wenn das wieder zu viel ist... aber 3 Mal die Woche Sport ist ja auch schon mal gut...

@Lolly ich meinte das weil Dein Mann euch dann noch zum Essen eingeladen habt... wann ward ihr denn zu Hause? Kann mir vorstellen dass das geil gewesen sein muss... wenn die so über einen wegfliegen... die haben die Darsteller ja damals im Fernsehen gesucht ne? Habe mich ab und zu reingeguckt...

rotertiger

@Kati: Ach so!  ;D Ich dachte schon - stellte mir das sehr lustig vor, eben noch geherzelt, schon den Schleppi angeschmissen und uns davon erzählt  ;)
Ja, das mit dem Kissen ist so ne Sache - ich muss ja immer grinsen, wenn ich das lese und halte es irgendwie auch für nen Aberglauben. Aber so ganz frei von bin ich da auch nicht. Hab dann gestern Abend auch heimlich, still und leise noch ein Kissen untergeschoben  ;)  s-tanzen 

Pocki

Guten Morgen,

@tiger:wenn letzte Nacht,oder heute ES ist,sitzen Bienchen genau richtig.

@lolly:schön,daß du einen schönen Abend hattest.

@seren:mach dir keine Gedanken um den Hibbler,sonder freu dich auf das kommende WE.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:hab heute Morgen einen 10er SSTest von Babytest gewagt,weil ich irdendwie so ein Gefühl habe.Heute ist ES+12 und es ist eine hauchzarte 2.Linie zu erkennen.Ob das was Gutes heißt?Letzten ZK war er blütenweiß,als ich getestet habe.

Katinulla80

Tiger... mache ich sonst auch nicht... einmal oder so habe ich danach das gemacht oder auch ne Kerze gemacht...  8) Bin jetzt nicht die die jedes Mal nen Kissen nimmt, aber habe es gestern erst wieder gelesen und gedacht kannste ja mal machen... mal gucken...  ::) schmunzel...

Ach du sonst liege ich auch mit dem Schleppi im Bett... aber nicht gleich nach dem Bienchen setzen... eher davor oder so... oder dabei  ;D ::)

Milka

Zitat von: Pocki am 30. August 2009, 11:07:19
@me:hab heute Morgen einen 10er SSTest von Babytest gewagt,weil ich irdendwie so ein Gefühl habe.Heute ist ES+12 und es ist eine hauchzarte 2.Linie zu erkennen.Ob das was Gutes heißt?Letzten ZK war er blütenweiß,als ich getestet habe.

Wenn ne Linie da ist, dann ist HCG da und das ist doch super. Warte noch bis NMT mit dem 2. Test, nicht das die Mens doch noch kommt und du dann enttäuscht bist.
Aber ganz leise sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

:-*