Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

So ich bin wech für heut meine lieben :)

Also wie gesagt die reise geht ja nach nmt los von daher bringt es leider nix :P

Liebe Grüße  :-* und gut nacht
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Hallo nini,klar kenn ich dich noch!

@Dina:Meinst du nicht das es ein Bischen spät ist für kinder mit Menowin oder Mehrzad?

Ich kann noch!!!

dina100

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke drops für die kurze zsammenfasung

ohje arme Pe

bei mir gibt es nix neues weiterhin noch keine mens...aber wie gesagt hab ja oooooooooft laaaaaaaaaange Zyklen
bin weiterhin fleißig am aussortieren und kartons packen

gestern kam der mietvertrag unterschrieben vom vermieter *juchuuuuuuuu* und sobald er aus dem urlaub wieder da ist machen wir nen termin zur Übergabe
und promt kam heute die rechnung der marklerin 1190,00 euro  courtage
naja

haben ein paar probleme mit unserem I.net anbieter wg kündigung
habe am 31.01. zum 30.04 gekündigt und bekomme nen brief " wir bedauern ihre kündigung zum 07.09.10*häääääää??*
die sind der meinung unser vertrag verlängert sich von jahr zu jahr im sep. aber ich habe NIX davon im vertrag stehen und plediere nun mit einem neuem Brief auf ihre eigenen allgemeinen geschäftbedingungen wo drin steht wenn wir einen vertrag ohne mindeslaufzeit haben müßen wir 2 monate im vorraus kündigen also sehe ich das so das wir pünktlich gekündigt haben
wenn die nochmal schreiben das es erst zu sep. geht geh ich zum anwalt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

@DSDS: Mehrzad , Menowin und auch Nelson sind die besten. Ich finde die Mädels alle im Großen und Ganzen schlecht. Ines kann gar nicht singen...das war ein Geleier. Furchtbar. Das Rennen macnt sowieso ein Mann..entweder Mehrzad oder Menowin...einen Plattenvertrag haben beide eh schon sicher.

Schaue grad Cindy und hoffe dass Atze Schröder bald fertig ist. Ich hasse den... :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

*malwiederalserstedabin*   *tischdeckundkaffeeinthermoskanne*

Sooo, heute hat Schnuffel mal bis 5:45 geschlafen...wow...

Nun sitzt er pädagogisch wertvoll vor dem Fernseher mit seiner Milch und guckt Kika.  ::) Werde jetzt aber gleich mit ihm Duplo spielen *gähn*
ES is wohl doch noch etwas hin, Tempi geht wieder runter.  ???

*zutimaufcouchkuschel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Hallo Mäuse....

ich bin wieder da..hattee sehr anbstrengende Tage, war von Donnerstag bis gestern Abend auf der Messe in Leipzig...puuhh war das anstrengend...bin fix und allee....heute ist erstmal AUSRUHEN angesagt...

so nun zu euch...ich hab ganze 30 seiten Sabbeln verpasst... s-motz s-motz s-motz

Me: Meine Tempi ist bei 37 :D hab aber noch immer keinen Balken bekommen...WARUM nur?

So mach mich jetzt erstmal ans nachlesen... ;D

ALL:  :-*

Bob

Guten morgen ihr süßen, hab wunderbar geschlafen!!!! Mein schartz leider nicht. Wir schlafen nämlich aufn Sofa wenn der kleine da is damit er ein anständiges bett hatt.
Fabi war heute schon um vier auf den Beinen , da haben wir ihn einfach nochmal ins Bett geschickt. Bzw ich , Schatzi schlief tief und fest. Fabilein is dann nochmal eingeschlafen. Gott sei dank. Und dann um sieben is er dann wirklich aufgestanden.
Leider wird er heute wieder abgeholt, :-[

Bamby78

Guten Morgen!!

Mein kleiner Liebling war heut ein ganz großer...war alleine auf Toilette (beide Dinge erledigen) und hat sich auch noch komplett alleine angezogen...er saß fertig auf der Couch und hat wohl gewartet bis einer von den Großen aufsteht  :o  ;D
Man hab ich mich gefreut und hab ihn gelobt  :)

Schatzi schläft noch und ich wollte nur schnell meine Tempi eintragen...mach ich aber sonst mit Handy, aber mein Handy is die Nacht ausgegangen..Akku leer  ::)
Bei mir geht die Tempi schon wieder runter...."Normalerweise" müsste ich ja meine Mens übermorgen bekommen..da wäre ich ZT 28. Was ist, wenn sie da wirklich kommt? Gibts denn sowas, dass man gar keinen ES hat??

Werde jetzt Frühstück machen und dann Schatzi wecken...

Bis später :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Guten Morgen  s-winken
Hier ist echt was los. Da hat man Angst , wenn man mal 2 Tage nicht online kommt, dass man stundenlang nachlesen muss  ;D
Wir haben gestern schwer geschuftet, tapeziert, Boden gelegt und heut müssen mein Papa und mein Mann noch streichen. Dann haben wir`s geschafft und können nächste Woche einziehen  s-so
Sagt mal, ist das normal, dass meine Kurve so ein Zickzackmuster hat?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491353&user_id=831962
Hab mir schon einige Kurven angeschaut und da war die Tempi anfangs immer recht konstant    :o?
@zauberfee  Mensch, fühle mit dir. Aber nicht den Kopf hängen lassen gell?!?!?
@Pe GUTE BESSERUNG!
@Dropsknopf Gibts schon was neues wg. der Mens? Ich hoffe, du hast positives zu berichten!
@bamby  Mensch,d a wär ich auch stolz wie Otto :o Wie alt ist er denn?
@melly  Drück dir fest die Daumen, dass die Tempi sich oben festkrallt  ;)
@zupi  Mensch, da ging dein Sonntag aber früh los  s-hug

@all Konnt mir nicht mehr merken. Ihr möget mir verzeihen  ;D

Dropsknopf

guten Morgen die Dämlichkeiten  ;D

Me: also ich hatte die Nacht keine SB mehr und Tempi war wieder  :o 37,1, was das nun werden soll :-\

LunasMama:  s-springen s-springen, da ward ihr aber sehr fleißig, und wenn ihr dann erst umgezogen seid, freut man sich noch mehr ;)
meine Tempi: siehe oben oder Kurve
deine Tempi: mißt du immer zur gleichen Zeit?? Bist du eventuell zu verschiedenen Zeiten ins Bett?? Das kann manchmal dazu beitragen, dass Tempi schwankt
Oder dein Körper braucht einfach noch bissel Zeit nach der FG :-[
warte ab und mess einfach weiter ;)

Bamby: dein kleiner Liebling wird groß s-yes, es kann durchaus sein, dass man mal so eine Kurve ohne ES bzw. ohne erkennbare Hochlage hat!

Bob: Moin

Zupi: Kika ist doch gar net so schlecht ;)

Melly: muß mal in deine Kurve gucken, sag gleich noch was dazu. Und ruh dich heut schön aus!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Melly: also erstmal würde ich vorsichtshalber die hohe Tempi am ZT 9 mal ausklammern und Balken kommen sicher wenn deine Tempi jetzt noch bissel höher geht und noch 2-3 Tage oben bleibt. Die Tempi muß glaub ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen höher sein als die 6 Tage vor dem Tempi-Anstieg. ;) werden schon kommen hab Geduld

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Zitat von: Dropsknopf am 21. Februar 2010, 08:54:48
guten Morgen die Dämlichkeiten  ;D
s-kringellach
Keine SB mehr ist doch gar kein soo schlechtes Zeichen. Drück dir auf jeden Fall die daumen. Wäre ja nur fair, wenn die Threaderstellerin das erste gelbe Schild aufstellen dürfte  ::)

@me ich messe immer zwischen halb sieben und halb acht. Gehe zwischen elf und eins ins Bett. Ich mess jetzt einfach weiter und fange nächste Woche mit Ovus an, dann werd ich irgendwann sicher nen Überblick bekommen  ;D

@Luna  Meine Motte und ich haben vorhin in ihrem Zimmer gespielt. Wir haben das Trofasregal von Ikea und da sind so plastikschalen dabei. Da hab ich sie reingesetzt und durch die Gegend geschoben. Sie hat fleissig BrummBrumm gerufen  ;D Ich bin dann aus dem Zimmer und sie blieb da drin sitzen. Ist nicht hoch! Sie kommt auf jeden Fall ohne Schwierigkeiten da raus. Aber Madame wollte rausgehoben werden. Hab ihr gesagt, sie soll sich mal ein bissl anstrengen. Und nun sitzt sie seit einer halben Stunde! da drin, spielt mit ihren Puppen, ruft ab und an nach mir (ich hol sie trotzdem nicht raus, sie weint oder quengelt ja nicht) und freut sich des lebens ::) Bin gespannt ob sie jetzt den ganzen Vormittag in der Box bleiben wird  ;)

Dropsknopf

LunasMama: dann muß sich dein Zyklus erst noch einspielen, das wird noch
ja wäre schon toll wenn das erste gelbe Schild meins wäre aber naja ich mach mir trotzdem ma keine zu großen Hoffnungen sonst ist die Enttäuschung zu groß, hatte mich gestern schon damit abgefunden, dass Mens kommt ;)

Britta: hab deinen Urlaub vorne mit eingetragen, damit dich keine vermißt, wird bestimmt toll, wir waren auch die letzten 2 Jahre an der Küste. 1x in Heiligenhafen und letztes Jahr Rügen, war so schön

Nini: hallo, ist aber schön, dass du mal wieder einen gruß dagelassen hast! Freut mich auch, dass dir der Hibbler gefällt!!
Jetzt hast du doch ganz schön Streß, süße, lass dich auch mal  s-hug

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Drops: Danke, ich hab den ZT 9 ausgeklammert...mal sehen was jetzt kommt... :-*

LunasMama: Hallo :-*

soo hau mich jetzt erstmal nochmal aufs Sofa...ausruhen...drück euch

MellyB87

Drops: wann willst Du testen?  *hibbel*

Dropsknopf

Melly: ich werde auf keinen Fall vor Mittwoch testen, denke eh dass Mens kommt, hatte gestern Kopfschmerzen wie sonst auch vor Mens und gestern abend etwas SB, deutet alles auf Mens hin ;)

Unser 6.Jahr!

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

DROPS, TEEEESTEN!!! Oder nicht?!  ::)

@ Me, war gestern früh total geschockt gestern  :-\ Zuerst keine Mens und dann blute ich wie ein frisch geschlachtetes Schwein  >:( Mein Mann hat mich dann gezwungen, mit nach Dortmund zu fahren. War wirklich das Beste, was ich machen konnte. Daheim wäre ich im Selbstmitleid versunken... Jetzt richte ich mir erstmal eine "Kurve" ein. Habe heute morgen zum ersten mal gemessen  :)

LG ZauberFee

Hier zwei Fotos von gestern  :) Nach dem Döner ging es mir definitiv besser  ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

Guten Morgen ;)

@Klee: Tut mir leid Süsse s-hug s-hug

@Zupi: Schön, dass dein ZK kürzer wird :) Dann mal ran an deinen Mann ;)

@Lady: Danke, mir gefällt die Kurve auch :D Bekomme ich ein paar Viren von dir? :P

@Drops: Da ist deine Tempi aber noch mal gestiegen :D Wenn das mal nichts zu bedeuten hat s-pfeifen Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck :-*

Änderst du meinen NMT bitte auf den 05.03. ;) Hab heute Balken bekommen (NFP geht bei mir immer von 16 Tagen aus, da wäre es der 07.03., aber ich orientiere mich erst mal an den 14 Tagen) ;)

@Melly: Bist ja auch wieder da :D Wie gehts dir?

@Bamby: Vielleicht hast du dieses mal auch so nen Endlos-ZK :-\ Kann schon sein, dass es diesmal keinen ES gab >:(

@Pico: Wie geht´s dir?

@Zauber:  s-hug s-hug

@me: Balkenparty s-springen s-springen s-springen Jetzt heisst es wieder abwarten, oh mann :P

Dropsknopf

Zauberfee: schön, dass du gestern mitgefahren bist.  Ist doch gut so Ablenkung an so nem Tag.
Und ne ne  s-nein Testen werd ich nicht, dann kommt Mens doch noch und ich beiß mich in den Hintern, schade ums Geld, hatte gestern abend leichte SB und denke eher Mens wird kommen. Ne schöne Kurve macht noch keine SS ;) also du mußt dich gedulden ;D

Bloom: hmmm, Tempi ist schön hochgegangen, meine Daumen haste. NMT wird geändert, Danke.
Ja mal sehen wie das bei mir weitergeht ::) aber denke eher an Mens, keine Ahnung wieso

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Danke :-* Aber jetzt hast du keine SB mehr, oder? Ich bin ja mal gespannt bei dir ;) Und ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

bloom: über Nacht war nix und gerade eben ganz wenig am Toi

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Hmm, aber sonst fing es immer schon ein paar Tage eher an, gell? Man, wenn man nur in sich reinschauen könnte >:(

Pico

Guten Morgen!

@BLoom:Mir geht es soweit ganz gut,hoffe nur das meine Freundin mich heute auch wirklich besuchen kommt und uns das wetter nicht da zwischen Funkt!

@Drops:sehr Mytherios bei dir!  :D

@Melly:schön das du wieder da bist und es gut war auf derMesse,von Tempikurven habe ich nicht  so die ahnung.

@Bamby:wow  :o großer mann!Erinnert mich daran wo ich noch kleiner war,so 5Jahre.wir waren auf dem Campingplatz im Wohnwagen und es war MutterTag ich wollte Lieb sein und bin aufgestanden habe Brötchen gekauft und Joguhrete für meine Mama.Habe denn Tisch gedeckt und saß dann da und wartete.Irgendwann hate ich so ein Hunger,durfte aber noch nicht alleine ein Messer benutzen.Deswegen blieb nichts und ich habe die ganzen Joguhretten aufgegessen.  ;D ;D
Ich hätte mal nicht um 6h aufstehen sollen.

@Zupi:dein Timmy ist der hit,hat er denn diesmal durch geschlafen?

Bloom

@Pico: Das ist schön :D Bei uns hat es auch schon wieder geschneit ::) Alles was weggetaut war, ist die Nacht wieder gekommen!!! So langsam darf sich der Schnee verpieseln :P Dann hoffe ich, dass deine Freundin heute vorbeikommt ;)

Werde mich jetzt gleich mal in die Küche begeben und schon mal die Kartoffeln schälen :)